- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

7er BMW Forum

von www.BMW-Syndikat.de Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW

Diese Übersicht ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
7er BMW [BMW Tuning Wartung Pflege Forum]
==========================================================

Es gibt 3 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3





  o Reparaturbleche Schweller hinten für iL gesucht 
Hallo zusammen, hab jetzt seit einigen Tagen schon sehr viele Seiten durchforstet und nach Reparaturblechen für Schweller für meinen 740iL gesucht. Außer das komplette Seitengerippe original BMW, f..
  o Fehler: DME Additive Gemischbildung Regelgrenze er 
Hallo BMW Freunde Seit neustem leuchtet bei meinem 2004er 745i die Motorkontrollleuchte. Im Fehlerspecher steht ,,DME additive gemischbildung regelgrenze erreicht Bank 1 und Bank 2. Der Motor jed..
  o Scheinbar Ventildeckeldichtung defekt? 
Hallo, seit einiger Zeit habe ich eine leichte Rauchentwicklung im Motorraum (Beifahrerseite). Im obereren Bereich (ca. 10cm unterhalb des Öleinfüllstutzens) ist das Aluminium ölig und durch die H..
  o Ausfall vieler Systeme... 
Wohin bzw an wenkann ich mich wenden wenn ich ein E65 mit vielen Elektrik Problemen habe... ..
  o Problem Elektronik e65? 
Hallo zusammen, Ich habe mal wieder nen Problem mit meinem dicken. BMW 735i e65 gelaufen hat der gut 257.000 Automatik getriebe. Zum Problem Der Wagen läuft ca 5-10 min und auf einmal kommt..
  o Standheizungs-Problem und Lösung 
Servus Leute, wie soll es anderster sein,Ausgerechnet im Winter bei diesen Temperaturen steigt meine Standheizung aus. Im Fehlerspeicher steht Wasserpumpenkreis Fehlerhaft,ich schließe daraus das di..
  o E65 Armaturenbrett ausbauen 
Hallo Leute Ich habe das Problem, dass die Heizung an meinem 745i nicht warm wird. Zwischen 16° und 32° ist kein Unterschied zu merken. Das Fahrzeug stand die letzten zwei Jahre. Es ist ab Werk..
  o Hydraulik Öl Heckklappe 
Hallo BMW fans Ich muss bei meinem E65 2004 das Öl für die Hydraulik der Heckklappe auffüllen, da sie undicht war. Meine Frage: Gibt es ein Alternativ Öl oder muss ich unbedingt das Original Öl v..
  o Mehrere Steuergeräte ausgefallen 
Hallo, Ich habe Interesse an einem BMW 7er F01 von 2010. Heute bei der Probefahrt merkte ich aber, dass der Tempomat und der Spurhalteassistent nicht geht. Habe den Wagen dann ausgelesen und mehrer..
  o Bmw G11 Luftfederbein 
Hallo Freunde! Bei meinen 7er g11 ist das vordere rechte luftfederbein defekt! Leider kann bmw das Original Federbein momentan nicht liefern! Hatte auch Kontakt mit Leebmann,die haben es mir auch be..
  o Interieurleisten neu beschichten? 
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. In meinem iL ist die Beschichtung der Interieurleisten zum Teil gebrochen und biegt sich schon nach oben. Kann man die Beschichtung/ Funier oder w..
  o e38 740i 4,4L (LPG) läuft unrund, qualmt 
Hi Leute, ich bin am ende mit meinem wissen... und auch schon extrem genervt! Mein e38 740i 4,4L (LPG) springt sehr schlecht an und wenn der anspringt läuft der dann nicht auf allen pötten macht..
  o Standlicht fahrerseite zu wenig spannung 
Hi ihr lieben, Bei mir ist das standlicht ausgefallen auf beiden Seiten, habe standlichter getauscht Beifahrer funktioniert fahrerseite nicht, Habe rausgefunden das auf der fahrerseite am Stecker zu..
  o Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig F02 
Hallo, meine Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr richtig. Fahrertür schließt, aber öffnet nicht, alle anderen Türen bleiben zu. Fahrertür geht nur mit dem mechanischen Schlüssel auf. M..
  o BMW F01 730D ölfiltergehäuse undicht 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.10.2023 um 13:15:34 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Habe das dichtung mit o Ring vor 3..
  o Luftfahrwerk mysteriöser Fehler 
Hallo community! Ich brauche eure Hilfe bezüglich des Luftfahrwerks. Mein 740d bj 2018 xd hat sich vorne links immer 2, 3 cm abgesenkt. Daraufhin habe ich das Federbein tauschen lassen und es wur..
  o 760i F01 Probleme mit Lenkung und Motor. 
Hallo Liebe BMW-Freunde Ich fahre seit kurzem einen Traumwagen und zwar einen 760i F01. Ich liebe dieses Auto sehr und freue mich jedesmal wenn ich ihn anlasse. Aber irgendetwas erscheint mir merk..
  o 750i Meldung "Motor nicht ausschalten", obwohl aus 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.03.2023 um 07:25:22 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo,leider springt mein Auto nic..
  o E38 740i 4,0L (Bj. 95) ruckeln, wenn kalt 
Hallo, habe jetzt seit ca 2 Monaten meinen BMW E38 740i 4,0L (Bj. 95) und das Problem ist, das er wenn er kalt ist stark ruckelt, nach etwa 5-10 Minuten fahren ist das Problem dann weg. Was ich auch s..
  o Ersatzteile BMW E38 750il 
Hi, ich bin auf der Suche nach Teilehändlern, die abseits von BMW, Leebman oder Hubauer Ersatzteile verkaufen. Insbesondere geht es um Interieur. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Beste Grüße und..
  o CA-Türgriffe 
Jetzt sind bei meinem 730D 2 dieser Türgriffe defekt und ziehen permanent Strom. Wer ist der OEM Hersteller dieses Elektronik-Schrotts ? Ich lasse die jetzt abklemmen, fertig.  ..
  o Fahrertür geht nicht mehr auf 
Ich habe ein wirklich sicherheitsrelevantes Problem mit meinem F01  730D  12/2009 Die Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, weder von innen noch von aussen - d.h. im Ernstfall bin ich innen gefang..
  o Lenkrad ohne Airbag einbauen 
hallo kann mir jemand helfen ??? ich habe einen E32 7501   7/1   296/1   Bj 7/91   bei diesem war ein Airbaglenkrad noch Zusatzausstattung. trotdem würde ich gerne ein Alpina lenkrad ohne einbaue..
  o Motor ruckelt bei 1500 bis 2000 umdrehungen 
Hallo ich fahre einen 740i E65 mit prins lpg. Ich durfte schon die VSD tauschen. Bevor ich dieses gemacht hatte fing der Motor an ab ca. 1500 bis 2000 Umdrehungen zu ruckeln. Ab und an ging dann d..
  o Standheizung zeigt zu wenig Spannung an. 
Hallo ich habe einen e38 und eine originale Standheizung von webasto verbaut und ein GSM modul verbaut was erlaubt anzurufen um die Heizung zu starten und auch informationen per SMS zu senden welche S..
  o E38 740i Ansauglufttemperatur Sensor nicht angesch 
Hallo, ich habe mir heute einen e38 740i von 12/1996 angeguckt. Der kalte Motor ist auch direkt gestartet und lief seidenweich. Ich habe aber gesehen, dass der Ansauglufttemperatur Sensor abgezogen..
  o Abs Dsc 4x4 Handbremse leuchtet auf 
Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht helfen? Das Zgm und das Längsmomentenmodul würden vor 2 Wochen schon getauscht....lief bis vor 3 Tagen gut und dann kam der Fehler wieder. Werkstatt w..
  o Schlüsselprobleme ZV 
Moin, ich habe ne frage bzgl der ZV. Ich habe nen 728i bj 96 mit nur einem Schlüssel und nen bisschen Probleme mit dem. Die funkfernbedienung geht nicht. Ich habe probiert sie anzulernen, jedoch..
  o E38 Radio Ersatzteil (sehr speziell) 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 23.08.2022 um 06:54:02 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi, Es fällt mir schwer das gesuchte Teil zu..
  o Kurzes Schnarrgeräusch bei`m Beschleunigen. 
Hallo,   seit einiger Zeit habe ich bei'm zügigen Anfahren ein kurzes knarzendes, schnarrendes, metallisches Geräusch aus der Fahrzeugmitte, etwa unter der Mittelkonsole. Das Geräusch tritt auch b..
  o bmw 750i/d g11 bekannte Probleme ? 
Guten Abend, Ich spiele mit dem Gedanken meinen f10 bald abzulösen so ca in einem jahr und durch einen g11 750i oder d auszuwechseln.Wäre bereit so um die 45000 zu zahlen und wollte fragen ob es fü..
  o 750i N62 Steuerkette Neu Vanos probleme 
Schönen Guten Tag zusammen. Wir haben bei meinem 7er mit dem N62 Motor die Steuerkette gewechselt weil er am klackern war. Bevor wir die Kette getauscht haben lief der an sich ganz gut ausser da..
  o Neue Kats E38 728i 
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach preiswerten Ersatz Kats für nen 728i E38 m52b28. Leider gibt es bei Bandel nur eine Seite für 180€ und die zweite Seite gäbe es bei anderen Herstellern direkt..
  o Sommerfelgen 21": ETs, Felgenbreite und TÜV 
Moin zusammen, ich suche für meinen schönen 740dx, Bj 2018 mit Allradlenkung, ein paar Nachrüstfelgen in 21" Größe für den Sommer,da die von BMW angebotenen Felgen nicht so nach meinem Gusto sind... ..
  o 740i 1999 M62B44TU lässt sich nicht auf S schalten 
Hallo zusammen! Ich noch mal… Mein Siebener lässt sich nicht auf S schalten, springt immer gleich automatisch auf M … Woran könnte so etwas liegen?..
  o E38 740i FL1999 M62B44TU Entfall Vorkats 
Hallo zusammen! M62B44TU Eine Bekannte hat mich angesprochen, bei der 4,4 l Maschine die originalen Kats durch 200 Zeller Zu ersetzen und die Vorkats gar entfallen zu lassen… Hat hier jemand schon..
  o E38 mit Styling 238 8,5x21 und 10x21 
Hallo zusammen, ich habe in dem Gutachten nicht gefunden… Wahrscheinlich habe ich mich auch ziemlich angestellt… Ich suche ein Traglastgutachten für die styling 238 in 21 Zoll Wer kann mir helfen? M..
  o Motor wurde lackiert 
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein BMW E65 mir zugelegt, mein Mechaniker meint, dass Motor wurde lackiert. Was meint Ihr was das zu bedeuten hat, ob es normal bei der Serie ist, oder es wurde sc..
  o Steuergerät wird direkt wieder geweckt 
Hey Leute! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende! Ich habe das Problem, dass mein 728iL (04.1997) einen Ruhestrom hat, der mir die Batterie über ein..
  o "Tauwasser" von innen in Scheinwerfer 
Hallo zusammen. Aufgrund einer sehr schwerwiegenden langen Krankheit durfte ich einige Jahre leider nicht mehr aktiv im Straßenverkehr teilnehmen. Darum stand mein "Schlachtschiff" fast 2 Jahre unb..
  o Kofferraum öffnet nur noch mit Schlüssel von Hand 
Hallo allerseits, habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann helfen. Voll bepackt mit Geschenken gehen wir an das Auto, ich hole den Schlüssel raus, drück den Knopf und die heckklappe geht..
  o K.A.W 55/35 Tieferlegungsfedern E32 750i HA tiefe 
hallo ich habe kürzlich in meinen E32 750i Tieferlegungsfedern  von K.A.W  55/35 eingebaut jetzt habe ich folgendes Problem vorne sieht es top aus aber hinten ist er sehr hoch gekommen ich behaupte..
  o Kofferraum öffnet nur halb 
Guten Morgen zusammen, habe im Forum nichts gefunden, darum erstelle ich hier einen neuen Beitrag. Ist auch mein erster, obwohl ich seit ne Ewigkeit angemeldet bin :) Also bitte seht mir nach wenn..
  o E65 Subwoofer unter den Sitzen über verstärker 
Hallo liebe Syndikat Gemeinden Mein Logic 7 Verstärker ist durchgebrannt und ich möchte mir keinen neuen kaufen. Auch ein Gebraucgter kommt nicht in frage da man ja nie weiß wie lange die halten..
  o E65 Getriebenotprogramm durch neue Batterie? 
Hallo zusammen, ich lese schon einige Tage mit weil ich ein Problem mit meinem 7er habe E65 / 730d / 2004 Seitdem ich die Batterie getauscht habe (Vorher 95ah jetzt 100 ) Habe ich ständ..
  o Injektor? Steuergerät? Zylinderausfall beim N54 
Hallo zusammen, ich habe mir ein F01,  740i, BJ 2008, mit ca. 154.000 KM besorgt und leider paar Probleme mit ihm. Angefangen am Tag des Kaufs war er ca. 40 KM später im Notlauf "Antrieb, gemäßigt..
  o Mittelkonsole Fach ausbauen 
Hallo, Ich muss meinen Computer für die Bildschirme hinten austauschen. Ich habe ihn soweit schon raus aber für die Kabel muss man von oben ran und ich muss das Fach aus der Mittelkonsole ausbauen..
  o Welches Steuergerät für Lenkradheizung? 
Hallo an die Community.   Ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte die Lenkradheizung nachrüsten an meinem F01, bin aber nicht sicher welches Steuergerät ich dafür..
  o Problem mit meinem 7er 
Hallo zusammen, Seit kurzem bin ich wieder bmw Fahrer. Habe mir ein BMW 735i e65 bj 2003 gekauft mit 251.000 km auf der Uhr. Große Reparaturen wurden an dem Fahrzeug schon durch einer Werkstatt gem..
  o 740d hat keine Leistung 
Moin Zusammen,  ich hatte heutet einen F01 740d bei mir. Der Fahrer Beklagt sich über Leistungsmangel. Nach einer Probefahrt kann ich das bestätigen. Mein 530d mit 218 PS hat zur zeit sogar mehr..
  o Rückschlagventil Bmw e65 735i 
Hallo weiß jemand wo ich das Video von den Autodoktoren finde wo die ein Rückschlagventil vom Audi einbauen. Und weiß zufällig jemand den Durchmesser von Benzinleitung zum Motor will mir ein Rückschla..
  o BMW M Lenkrad nachgerüstet 
Guten Morgen an alle, ich habe meinem G11 auf das M5 Lenkrad umgerüstet, alle Funktionen sind nach einen update des BCM Modules auch verfügbar. Nun zu meinem eigentlichen Problem, bei mir ist d..
  o Leitungsplan Unterdruck gesucht 
Hallo liebe Leute, kann mir wer mit einem Unterdruck Leitungsplan aushelfen? Oder ww mit ein paar Fotos vom Motorraum eines 735i Bj 2003? Konkret wüsste ich gern wo die Leitung hingeht die im Plas..
  o N62 e53 V8 2005 
Fehlercode „002A84“ von dem Einlass der Vanos E53, 2005, n62, 227.000 km Hallo zusammen, kennt jmd den Fehlercode 002A84 von dem Einlass der Vanos? Das ist aufgetreten nach dem Wechsel der Dichtung..
  o Tür Griffleiste innen löst sich auf 
Die Oberfläche der Innenverkleidung oben in der Fahrertür hat sich komplett aufgelöst - bröckelt ab wie Teer und klebt widerlich. Ersatzteile gibt es reichlich. Wie bekomme ich das alte Teil raus ? ..
  o E-Box Lüfter 
E-Box Lüfter prüfen .Wann schaltet er sich an?..
  o 7er E23, 745i von 1981 
Servus Leute. Ich benötige für meinen E23, 745i von 1981 das Steuergerät, welches hinter dem A-Holm hinter der Box auf der Fahrerseite verbaut ist (BMW Nr.658113719921 Q1-x7202) Hat jemand was brauchb..
  o BMW F02 LED Umbau 
Hallo, würde gerne meinen F02 bj 2012 ,die scheinwerfer auf LED umbauen, gibt es hier Erfahrungen? Wo mann es kaufen kann oder was mann für denn umbau alles braucht? Und ca was der umbau kosten würde?..
  o Multifunktions lenkard es geht gar nichts mehr 
Hallo, an meinem lenkrad geht gar nichts mehr. Keine Hupe und keine knöpfe, hebel gehen aber alle (scheibenwicher etc.) War mal zimlich sauer und hab mehrmals aufs lenkrad geschlagen danach ging es..
  o Fehlercode D355E2 EMF Feststellbremse 
Hallo BMW Freunde. Ich brauch dringend Hilfe. Nicht mal die Werkstatt kann mir sagen was es für ein Fehler ist. Beim auslesen zeigt es D355E2 Keine Meldung (Status Feststellbremse 101.0.2) Empfänger..
  o E32 Niveau Ersatzdämpfer ? 730i 1993 
Hey ihr lieben Habe einen Kunden mit einem e32 Wo die zwei hinteren Niveau dämpft undicht/ kaputt sind. Nun meine Frage der gute Mann sagt mir die gäbe es bei BMW nicht mehr zu kaufen. Kann man die..
  o E65 Wie von Top Hifi Logic 7 Auf Normal Hifi ? 
Hallo liebes Forum Da ich es satt habe ständig den Logic 7 Verstärker zu wechseln , wollte ich jetzt den normalen Verstärker einbauen. Laut internet Recherche ist es Problemlos möglich . De..
  o BMW F01 730D - N57 Motor + AGR... 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 03.01.2019 um 15:27:21 aus dem Forum "5er BMW - F10 / F11 / F07 GT" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen, benöti..
  o Lenkrad beziehen lassen / machen 
Guten Tacho, ich fahre einen 740d F01 LCI & bin auf dieses Foto im Internet gestoßen und möchte nun mein Lenkrad auch so haben, habt ihr irgendwelche Tipps, Erfahrungen und/oder wisst wie ich das a..
  o SBSR Falsche Fahrgestellnummer 
Hallo habe bei meinem 7er seit kauf das Problem. Habe es mit toll32 versucht in SBSR die Fahrgestellnummer zu ändern. Geht nicht kommt immer einen Fehlermeldung. https://linksharing.samsungcloud.co..
  o Ambientebeleuchtung Nachrüstung 
Hallo, ich habe einen 740i (ohne Ambientebeleuchtung) und überlege mir diese nachzurüsten. Aufgefallen ist, dass die F01 7er Modelle sich den selben Kabelbaum in den Türen teilen und auch für die m..
  o Kühlmittelverlust 750xi n63 
Hallo zusammen Ich habe einen F01 750 xdrive aus dem Jahr 2009 Nun fahre ich ihn schon eine Weile und hatte nie Probleme mit dem Kühlmittel Vor drei Wochen dann kam die Meldung ich sollte Kühl..
  o Kofferraum Geräte 
HALLO Kann mir wer weiterhelfen. Habe hier einen e65 und möchte gern wissen welche Geräte hier fehlen. https://linksharing.samsungcloud.com/pvK4asuCzj1c Danke..
  o Nen BMW Freund aus Soltau hier? 
Hat jemand nen 275 30 R21 Reifen rumliegen hab ne Panne und suche was zur Notrep.. Stehe in Soldau ... <font color=gray>Bearbeitet von: Vachtfun am 02.08.2020 um 17:51:27</font id=gray>..
  o E38 M62B44TU Zündaussetzer 
Guten morgen, seit ein paar Tagen hab ich ein Problem das mich als Hobbyschrauber an meine Grenzen bringt. Es handelt sich um einen E38 740i aus 05/2000 mit dem M62B44TU. Aus dem nichts tre..
  o Transportmodus aktiv 
Hallo bin neu im Form als Schreiber. Aber schon alt als Leser. Das Form hat mir schon viele Reparature Tipps und Anleitungen gegeben. Zu Meinem Problem. 7er BMW 2002 bin seit einigen Tag daran ihn..
  o Klimaanlage Kondenswasser 
Hallo Leute Kann mir einer verraten wo genau der Wasserablauf für das Kondenswasser ist. Und was ich von unten alles ausbauen muss damit ich an den schlauch hinkomme glaube er ist verstopft. Wen..
  o Fehler Luftfederung 
Hi , die Karre senkt sich über nacht gleichmässig hinten ab . Rechts auf 71 cm links auf 70 cm . Ventilblock am kompressor hab ich getauscht keine besserung. Höhenstandsabgleich keine besserung. Die A..
  o Massiver Ölverlust F01 740i 
Hallo, habe mir vor kurzem einen F01 740i Bj 2009 zugelegt. Es ist ein super Auto, bloß verliert er auf einmal sehr viel Öl. Der letzte Wechsel war erst vor zwei Wochen und ich habe den Verdacht, d..
  o Akustische quittierung aktivieren 
Servus Community! Gibt es die Möglichkeit die akustische quittierung beim verschließen zu aktivieren? Zudem möchte ich auch die Gurtspannfunktion deaktivieren. Besten Dank! Alex  ..
  o Servoöl läuft über 
Hallo zusammen, Habe folgendes Problem das mir das Servoöl aus meinem Vorratsbehälter überschwappt. Habe nun festgestellt das zu wenig öl drin war und somit Luft gezogen wurde. Habe nun das System mi..
  o Bmw e66 750Li nach vsd wechsel motor unruhe 
Hallo Leute, bin neu hier und kenne mich so garnicht in forums aus, daher sry wenn ich fehler machen sollte. Habe ein e66 750Li, da habe ich vor kurzem die vsd gewechselt, ventildeckeldichtung plu..
  o Japan Navigations- und Entertainmentsystem auf ECE 
Hallo zusammen, bei meinem 750iL, E38, Bj. 97 handelt es sich um einen Re-Import aus Japan. Mein Bemühen, das bei uns z. T. unbrauchbare japanische Navigations- und Entertainmentsystem gegen funkti..
  o N57 Motor-Kabelbaum Stecker 
Hallo BMW Fahrer, hier kann mir bestimmt jemand helfen. Beim Ausbau und Reinigung der Ansaugbrücke mit Tausch der Glühkerzen mit Steuergerät waren mir diverse Kabel im Weg und habe diese abgesteck..
  o 7er e38 VFL 
Guten Tag/Abend bin hier neu auf dem Forum , habe mir vor kurzem einen e38 740i Vor Facelift gekauft , und wollte mal fragen was sollte schon mal gewechselt worden sein (z.b Steuerkette etc) bzw. wenn..
  o Fehlercode A160 Multifuses DME Powermodul 
Hallo. Ich habe einen Fehler im Fehlerspeicher, bei dem ich nicht wirklich eine Ahnung habe, wo ich anfangen soll zu suchen. Ausgelesen wurden sowohl mit CARLY als auch mit INPA. Der Fehlercode heiß..
  o Us-Import auf Deutsch 
Hallo, Ich habe mir heute einen Import BMW 750ilXdrive der aus USA stammt gekauft. Gibt es da ein Geheimmenü wo man die Radiofrequenz auf deutsch stellen kann? Oder überhaupt alles auf Deutsc..
  o Zentralverriegelung defekt 
Hallo. Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines 730d e65 Baujahr 2006 mit Komfortzugang. Nun zu meinem Problem: Beide Funkschlüssel funktionieren nicht, auch der Komfortzugang oder das Komfortstarte..
  o F02 750 Li Bj 8/2008 110000km Wartung ? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.03.2020 um 19:53:47 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Was sollte ich bei Durchsicht mach..
  o E65 730i VfL 03/2004 us Standlicht 
Guten Abend bmw Freunde. Ich habe mir ein e65 730i zugelegt und leider kein TÜV bekommen wegen us Standlicht. Kann mir einer erklären wie man das raus codieren kann mit ncs expert und inpa vorhanden...
  o 745i E65 - Was beachten beim Kauf? 
Hallo, ich wollte mir evtl einen 745i E65 Bj. 2002 holen... Worauf muss ich beim Kauf des Fahrzeuges achten? Habe 2 im Auge, dessen Laufleistung bei gut 200.000Km liegen Danke euch schonmal ^  ..
  o Flexrohre (Wellrohre) defekt 
Hallo zusammen, bei mir sind beide Flexrohre defekt. Leider finde ich weder über die Internet-Suche noch über zahlreiche Suche bei Ersatzteillieferanten passende Flexrohre. Selbst Anrufe bei zahlreic..
  o Leistungsverlust beim 745D bj 2007 
hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. mein 7ner hat seit längeren ein problem unzwa das er nicht schneller als 180-200kmh fährt oder abunzu mal weiter geht. fehler im fehlerspeicher sind: lad..
  o E38 türgriff vorne Links 
Hallo zusammen! An meinem E38 ist der Türgriff vorne Links kaputt gegangen ( der Griff an sich nicht der Mechanismus) nach stöbern im Netz habe ich die Frage ob vom E39 die Griffe passen? Beleuchtet..
  o VIN Liste aktuallisieren 
Moin Ich habe mal meine AIF ausgelesen und musste feststellen das da eineige Steuergeräte mit eine anderen bzw. keine vin sonndern nur yyyyy drin steht. Diese Steuergeräte habe ich ausgelesen mit..
  o CD Wechsler Nachgerüstet aber kein Ton 
Hallo brauche eure Hilfe, Ich Habe ein CD Wechsler Nachgerüstet vorne rechts und im Steuergerät MMIGT auch aktiviert. so mein Problem ist der CD Wechsler funktioniert die titel werden auch angezeigt..
  o Kühlflüssigkeit, ständig zu wenig! 
Hallo liebes Forum, bin neu hier und grüße Alle. Mein Problem ist, daß mein 7er (740 i, E38, 4,4L. Bj. 2001) seit gefühlt einer Woche ständig so ca. Liter Kühlflüssigkeit verliert, wohin das Zeug lä..
  o BMW 740d MKL leuchtet mehrere Fehler 
Hallo zusammen, aktuell bereitet mir mein 740d Sorgen. Motor mit 306ps, Laufleistung 160000. Gestern ist die Motorkontrolleuchte angegangen. Habe folgende Fehler auslesen können: 25F900 - Ö..
  o 750i EDC Fahrwerkssatz 
Ein freundliches Hallo, ich bin Besitzer eines 750i E38 02.1996. Der hat bis vor kurzem noch mir und meinem Bruder gehört, leider ist mein Bruder verstorben. Er war der KFZ-Mechaniker. Ich habe auc..
  o BMW 730d E65 , Fehlercode Bedeutung ? 
Guten Tag, Habe bei einem 730d Bj 2004 den Fehlercode , 004293 Steuergerät intern 16 Hat jemand eine Idee was der Fehlercode bedeutet , Wechsle zugleich auch gerade die Glühstifte da sie hinüb..
  o RDC zeigt nicht an welcher Reifen 
Hallo Leute habe ein 750i E65 Bj 05.2007 Das Problem wo ich habe ist meine RDC Anzeige. Und zwar zeigt es nur das ich irgendwo Luft brauche aber nicht welcher reifen das ist. Also ich bekomme das B..
  o E38 730i Bj.95 von Automatik auf Manuell umbauen 
Servus, Hätte jemand ne anleitung wie man was umbauen muss um eben nen schalter zu haben? Finde leider nichts wirklich hilfreiches und ne teileliste wäre auch von Vorteil. Falls jemand ne anleitung h..
  o Abs greift ein 
hallo liebe gemeine hab mir eine bmw 728i fl gekauf und habe volgendes problem beim bremsen in niedriger gschwindichkeit greift das abs an den vorderädern ein spührbar im bedal und man hört es fehlers..
  o 740i F01 Ölkühler Wechsel da undicht 
Hallo zusammen, weis jemand wie man den Ölkühler wechselt da dieser undicht ist. Im Tis habe ich zwar das ganze gefunden aber ohne weitere Infos also die Anleitung ist nicht zu sehen.... BMW..
  o Sicherung für sitzheizung beim E38 
Schönen guten morgen hier ist micha. Ich habe eine frage und zwar wo die Sicherungen für die Sitzheizung beim E38 sitzen?! Habe gelesen das es drei Sicherungskästen gibt (Kofferraum, Motorraum, Hands..
  o F01Original Corona Ring flackert erst und entfällt 
Hi, ich bin neu hier im Forum und würde mich gern erstmal kurz vorstellen. Turi aus dem Frankfurter Main Gebiet fährt einen 7er. Das die elektrische Lenkradverstellung sich gesperrt hat, habe ich m..
  o E65 760i n73 Standheizung nachrüsten 
Hallo zusammen, hat hier jemand erfahrung in Sachen Standheizung nachrüsten bei nem 760er? Habe günstig eine bekommen wäre jetzt eine Schande sie nicht zu verbauen. Danke schonmal im vorraus..
  o Tempomat und Tacho 
Hallo zusammen Nachdem ich meinen e39 jetzt abgegeben habe, besitze ich nun einen E38 740i bj 1997. Villeicht könnt ihr mir helfen Ich kann meinen tempomat nicht benutzen. D.h. Ich kann ihn am A..
  o Heckklappe öffnet nicht mehr 
Hallo Leute Bei meinen e38 öffnet die heckklape nicht mehr seit heute abend.Ist mit spftclose Wen ich mit Schlüssel ran gehe öffnet die zv alle Türen normal und schließt,die geht auch nicht von in..
  o E38 Ruhestrom zu hoch 
Hallo Bin stolzer Besitzer eines 730d Bj 2000 Leider ist nach ca 2-3 Tagen stehen die Batterie leer Habe heute eine Ruhestrommessung gemacht: Ruhestrom 0,55 A sicherung für Servotronic g..
  o BMW 728i e38 Spring sehr schlecht an 
Moin an alle. Bin mit meinem BMW e38 728i Bj.1997 307000km gelaufen im Dezember Liegengeblieben ging einfach aus und ließ sich nicht mehr Starten. Hab in einer Werkstatt den wagen Auslesen lassen ohne..
  o Keine Kompression auf Zylinder 1 
Hallo Ich habe einen e65 735i bj 11.2001 mit denn Problem das der erste Zylinder keine Kompression mehr hat nach langen hin und her habe ich denn ventildeckel runter genommen an mal einen druck te..
  o Neuer Kat entgegen Eintragung 
Servus an alle, Nun bin ich auch im club der 7ner fahrer und liebe dieses Auto jetzt schon. Der Vorbesitzer hatte 2 minikat‘s einbauen lassen so das die abgase der Euro 2 Norm entsprechen. Leider sch..
  o Motor startet nicht - Notentriegelung 
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem F01 730d N57. Und zwar ist das Problem, dass der Motor nicht startet. Beim Versuch den Motor zu starten, kommt die Fehlermeldung ‚Zündung eingeschaltet‘. Nu..
  o Kompressor kit für m60b40 
Moin Leude ich suche für meinen m60b40 Baujahr 1994 ein Kompressor kit. Habe auch mal gehört es gibt einen schraubverdichter der direkt auf die ansaugung geschraubt wird aber keine Ahnung ob es das wi..
  o Bmw e38 mit styling 132 Erfahrungen und Hilfe 
Erstmal Hallo an die ganzen Bmw Liebhaber :) Ich fahre ein Bmw e38 735 bj 1997 Vfl.(noch keine Tieferlegung mit Originalem Fahrwerk) Mir haben es die Styling 132 vom X5 angetan, ich weiß es sin..
  o 745i motorfehler Leistungsabfall 
Hallo ich weiß dass das Thema schon behandelt wurde allerdings nie mit einer schlüssigen Lösung... auslesen wie bekannt Variabler ventiltrieb Code 10320 führungssensorsignal Code 10322 Referenzse..
  o Welches Öl benutzt ihr ? ( 750i f02) 
Hallo ihr lieben , Wollte euch mal fragen welches Öl ihr für euren 750i benutzt. Im Internet findet man keine Freigabe für bmw longlife bei SHELL oder CASTROL. Hatte bis jetzt immer castrol 0w 40..
  o M62 Motor 3.5 oder 4.4 ? 
Hallo liebes Syndikat, vorab eine kurze Vorstellung: Ich heiße Tom, 29 Jahre alt,komme aus dem schönen Leipzig und gehöre eigentlich ins VAG-Lager...  also... ich bin heute zu 2 unbenutzten BMW Mo..
  o Batterie entlädt sich Fehlermeldung 
Hallo ihr lieben, Bin jetzt mit meinem Wagen in den Urlaub gefahren. Es lief alles perfekt bis irgendwann die Anzeige „Batterie stark entladen“ kam und plötzlich mehrere Fehlermedlungen auftauchten..
  o Hilfe kein schlafmodus 
Hallo ich hab da eine große bitte an euch alle. Fahre ein bmw e65 750i bj 2007 das große problem ist er geht nicht in den schlafmodus das auto war schon bei bmw 8 wochen lang die konnte nichts festste..
  o F01 LCI Led Scheinwerfer Welcome lights 
Ich habe mir vor kurzem einige Dinge codieren lassen und bin mir jetzt nicht mehr sicher wie es mit dem Begrüssungslicht vorher war. Kann mir einer sagen wie sich die Front Scheinwerfer verhalten beim..
  o BMW 750 F02 Warmstart Probleme 
Hallo , habe MAL WIEDER probleme mit dem schönen anfälligen Motor meines 750i. Nachdem bereits genug Geld geflossen ist kommt ein Fehler nachdem anderen konnte keine Woche am Stück fahren ohne..
  o HiFi Anlage defekt? Subwoofer Problem? 
Hallo zusammen, ich besitze einen BMW F01 mit dem HiFi Professional Soundsystem. Seit kurzem jedoch funktioniert der Bass nicht mehr, sprich es kommt kein bisschen Bass im Innenraum an. Ich wei..
  o BMW 740i M60B40 
Moin liebe Froum Mitglieder, Ich habe seit etwa eine Jahr schön ein Massives Problem mit meinem E38 740i Bj95  mit dem M60B40 Motor. Problembeschriebung: Ich habe nun seit fast einem Jahr das P..
  o E38 - Windgeräusche nach Tausch der Frontscheibe 
Hallo zusammen, ich habe einen 740i Individual (E38) aus dem Jahr 1996, den ich hege und pflege und der nur bei gutem Wetter raus kommt. Nach einem Steinschlag bei 120 km/h auf der Autobahn habe..
  o BMW 750i läuft nur auf 7 Zylindern 
Erstmal Hallo! habe ein Problem mit meinem 750i, angefangen hat es mit der Meldung "Antrieb gemäßigt weiterfahren volle Antriebsleistung nicht Verfügbar" nach dem Auslesen der Fehlerdiagnose kam hervo..
  o Startprobleme 
Hallo Ich habe folgendes Problem bei meinem 94er e38 wenn ich den BMW nach dem Fahren abstelle und nach 5 min nochmal starten will macht er keinen Mucks so ca. nach einer stunde startet er wieder ohn..
  o 735i elektronik und Motorproblem 
Hallo liebe Community, ich habe einen 735i Baujahr 2001 am Hof stehen. Dieser soll demnächst zerlegt werden. Jedoch sollen vorher Fehler ausgeschlossen werden. Folgende Probleme hat das Fahrzeu..
  o Wischer Fahrerseite verstellt sich E65 2006 
Hallo zusammen, mein wischer auf der Fahrerseite verstellt sich beim wischen schlägt gegen die A-Säule und beifahrerwischer. Hab gehört das man durch so ein Kugelkopf durchbohren kann mit gewinde. Ist..
  o Bmw e38 735 bj 1997 buslenkrad gegen M lenkrad tau 
Hallo ich hab ein Problem mit mein e38 735 bj 97 ich habe ein M Lenkrad gegen mein buslenkrad getauscht jetzt funktuniert bei mir die Tempomat nicht blinker von innen geht nicht genau so wie Fernlicht..
  o Probleme beim Gangwechsel E38 740i Handschalter 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 11.06.2019 um 08:45:36 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Zusammen, Bei einem E..
  o Kaufberatung 7er 
Hallo zusammen, ich plane mir nächstes Jahr einen gebrauchten 7er (735/740) zu kaufen BJ 2014/2015. Ich habe jetzt die letzten paar Jahre immer neuwagen gehabt (Leasing über Firma, zumeist 3er) un..
  o 745i N54 läuft nur noch auf wenigen Zylindern 
Hallo, Ich brauche eure Hilfe bei meinem 745i E65 N54. Ich musste meinen Anlasser erneuern. Dafür musste der Motor mit Vorderachse etwas abgelassen werden. Nachdem wieder alles zusammen gebaut war, h..
  o Grundmodul 3 
Hallo ich habe hier schon viel zum Tehma Grundmodul 3 gelesen nur stellt sich mir noch die frage wo es verbaut ist kann mir jemand sagen wo ich es finde?  ich habe einen 94er 730i <font color=gray..
  o Anschluss Systemdruckregler Motorseitig wo? 
Hallo fahre einen 730 e32 und suche verzweifelt den Anschluss meines systemdruckreglers Motor seitig. Hilfe!!!..
  o !!E65 elektronikprobleme!! 
Hallo Leute , Ich weiß nicht mehr weiter ,ich habe einen e65 bj 2002 ! Ich habe ständig Fehlermeldung wie (motorstörung,getriebenotprogramm,Rückwärtsgang lässt sich eventuell nicht mehr einlegen und..
  o 750i f02 2009 ist die Bereifung möglich ? 
Servus Leute , Habe mich gefragt ob das möglich ist meinen 7er mit folgender Bereifung zu fahren : Vorne : 255 / 45 /19 Hinten: 275 / 40 / 19 Felgen sind vorne: 8,5 J x 19 H2 Hinten: 9,5J..
  o BMW e65 Batterie anlernen mit delphi oder wow? 
Hallo undzwar müsste meine Batterie neu angelernt werden weil ich ne neue drin habe. Habe zwei Programme zur Auswahl delphi und wow von Würth wäre nice wenn jemand weiß wie’s geht und wenn man mir eve..
  o bmw e23 745 3.2 vs 3.4 motor 
servus wie kann man bei einem bmw e23 745 motor sehn ob des der 3,2er oder der 3,4er ist ? danke im voraus mfg..
  o Tacho zeigt Blinker und Fernlicht nicht an? 
Hallo Leute Habe folgendes Problem. Mein Kombiinstrument zeigt den Blinker / Warnblinker und Fernlicht nicht mehr an. Ebenfalls ist die akustische Meldung nicht mehr vorhanden. Was ist die U..
  o Ventilschaftabdichtungen wechseln 
Hallo und einen Schönen gute Tag. Suche jemanden im München oder Umgebung der die Ventilschaftabdichtungen wechseln kann. BMW 750i Bj. 5.2007 Danke ..
  o BMW f01 730d Beschleunigungs Probleme 
Hallo ich habe einen bmw f01 730d bj 2009. seit einiger Zeit hab ich ein Problem beim beschleunigen. Also bei Vollgas auf der Autobahn zum Beispiel. Er beschleunigt quasi in Wellen. Man sieht es am Dr..
  o E38 Airbag-Steuergerät Codieren Augsburg 
Hallo zusammen, bei meinem E38 740i 08/1999 habe ich das Problem, dass das Airbag-Steuergerät irgendwo ein Kontaktproblem hat. Wenn das Wetter kalt ist und das Auto länger steht, leuchtet die Airb..
  o Lenkgetriebe defekt? Kann ich noch fahren? 
Hallo! Bei meinem BMW 750i aus 12/2008 klopft im Stand / bei langsamen Geschwindigkeiten das Lenkrad. Ich vermute mal, dass das Lenkgetriebe defekt ist. Andere Meinungen? Wie lange kann ich d..
  o Motorschaden 740d F01 
Hallo Zusammen, habe einen Motorschaden bei meinem 740d F01, BJ 2011 (170.000 km Laufleistung). Kennt jemand eine Fachwerkstatt die spezialisiert ist und kostengünstig den Motor instandsetzt..
  o Klimaanlage und Heckscheibe 
Klimaanlage geht nicht an und Heizung der Heckscheibe ausgefallen. Keine Fehler gespeichert. Tasten beide ohne Funktion Bedienteil defekt oder ask? <span style="color:#808080">Bearbeitet von: pama..
  o Trotz Bremsen will das Fahrzeug weiter ?????? 
Hallo Leute habe mich hier neu Angemeldet  mit der Hoffnung das ich hier einen finde der mir irgendwie weiterhelfen kann,  da ich langsam komplett verzweifelt bin und nicht mehr weiter komme. Ich..
  o E23 745i Getriebe bleibt im 2. Gang 
Hallo! Seit zwei Tagen ist mir per Zufall aufgefallen, dass das Getriebe in der D, 3,2,1 Stellung immer nur im 2. Gang (gefühlt 2. Gang) bleibt. Er versucht auch nicht mal hinauf oder hinunter zu s..
  o Batterie entlädt sich 
Guten Tag, habe bei meinem E65 (Baujahr 2007) das Problem, dass die Batterie sich ständig entlädt. Wenn er über Nacht steht, geht er morgens schlecht an. Batterie ist neu und wurde richtig registriert..
  o Fehler wegen Batterieentladung: Display geht nicht 
Hallo! Ich möchte mir gerne einen 750i aus 2009 oder 2010 zulegen. Auf meiner Suche habe ich nun einige vielversprechende Fahrzeuge gesehen. Zwei davon standen schon etwas länger. Die Batterien..
  o BMW F01 Fehlercode ???? 
Hallo mein Bmw F01 730d bj2009 hat Folgendes Problem. Bei mir geht immer das adaptiv Fahrwerk aus. Dann kann ich auch nicht in Sport, Sport plus oder sonst was schalten. Folgender Fehlercode steht bei..
  o Bmw F01 importier Probleme mit Scheinwerfer 
Hallo zusammen ich brauche Hilfe, habe einen Activehybrid 7 aus Japan importiert. Bei mir wurden die Scheinwerfer auf Linksverkehr codiert, aber bei der Tüv vollabnahme wurde es bemängelt,Kann mir jem..
  o E38 740i m60b40 frisst wasser 
Moin ich habe ein problem mit meinem e38 740 m60b40, und zwar Er frisst kühlwasser Er wird heiß Heizung wird nicht warm Er stinkt nach kühlwasser Qualmt stark (nicht blau) Läuft unruhig Untenru..
  o Fond-Klimatisierung 
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Heizung im Fond. Da geht nichts mehr und durch die Heizungsgitter kommt auch keine warme Luft nur kalte im leichten hauch. Die Sitzheizung reagiert auch nicht..
  o 740i F01 2009 Gemäßigt fahren 
Hallo, Ein Bekannter hat seit langem folgendes Problem: Wenn er voll beschleunigt bis ~240kmh und dann die Geschwindigkeit wieder verringert erscheint am cic "gemäßigtes fahren"und der Motor regel..
  o Parkunterstützung Fehlermeldung 
Hallo, Seit die Kälte eingetroffen ist bekomme ich bei meinem Wagen die Fehlermeldung „Parkunterstützung“ beim einlegen des Rückwertsgangs. Dies geht aber weg wenn der Motor warm ist bzw dann aus un..
  o Pdc und most bus 
Pdc geht sporadisch nicht. Nun kommt Navigationssystem nicht verbaut. Rechner drin und funktioniert. Nur geht gar nix übers idrive. Sagt dann nicht verbaut. Wo Suche ich den Fehler genau 745i bj 2001..
  o e38 Radio Umbau 
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im vorraus. Seid Anfang des Jahres haben wir einen 735 e38. Jetzt bin ich dabei ihn zu entrosten und wieder fit..
  o M62B44 TÜ-Rätsel: Startprobleme 
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines E38 740i. Das Fahrzeug leidet sporadisch unter Startproblemen. Diese äußern sich folgendermaßen: - Anlasser dreht den Motor sauber dur..
  o Getriebenotprogramm BMW E65 
Moin Leute. Habe in etwa das selbe Problem. Ich fahre eine Weile, dann kommen nach und nach bei meinem E65 folgende Fehlermeldungen: Parkbremse ausgefallen, ABS, Bremse ausgefallen, iDrive Motion aus..
  o 750i der nicht startet 
hallo an alle will mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dieter bin 50 Jahre jung und kaufe mir gerne einen BMW 750 i E 65 Bj. 09 folgendes Problem habe ich habe einen tollen 750 in Aussich..
  o DynamikDrive 
Habe folgendes Problem mit meinem dicken. BC zeigte sporadisch Fehlermeldung "DynamikDrive" ausgefallen, erst die orange und dann rote Meldung. In der Werkstatt wurde festgestellt das der vordere li...
  o Leistungsabfal l/ Motorstörung! Ventilhubsteuerung 
Guten Abend, versuche mit nem neuen Thema noch mal Aufmerksamkeit zu erwecken ;), hoffe mir kann jemand weiter helfen... Also; Motorstörung, Leistungsabfall, MKL ist heute auch wieder angegangen..
  o E38 740i Motor geht beim Starten aus,Spannungsfall 
Servus zusammen, ich habe mir vor ca. Zwei Monaten einen E38 740i mit dem M62TU (Facelift) Motor geholt, Baujahr 07.1999 mit 4.4 ccm Hubraum. Fahrzeug hat letztes Jahr eine Prins Anlage verbaut be..
  o Bmw f01 750xi abs dsc verteilergetriebe 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 26.10.2018 um 08:01:32 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Servus hab ein Problem mit mein dicken BMW f0..
  o Klappern im Ventiltrieb. Was kann das sein? 
Hallo Leute. Habe folgendes Problem. Habe meinen 7er M62 vor TU zu einem befreundeten Lackierer gefahren. Bis dato alles super. Jetzt nach 4 Wochen habe ich ihn besucht und den Motor mal gestart..
  o E23- 728i Überholung vorderer linker Bremssattel 
Hallo zusammen, mein E23 von 1979 steht zurzeit in der Werkstatt, weil die Bremssättel überholt werden sollten. Das hat bei dem rechten vorderen Bremssattel auch gut funktioniert. Bei dem linken vord..
  o Versteifungsblech 
Hat sich erledigt <span style="color:#808989">Bearbeitet von: pamajun am 11.11.2018 um 10:41:54</span> <font color=gray>Bearbeitet von: pamajun am 23.12.2018 um 00:06:10</font id=gray>..
  o Idrive Beleuchtung Drehknopf 
Hi an alle, mich würde interessieren ist der Dreh-Kippschalter vom Idrive Beleuchtet? Bei mir ist der in Ceramic Optik verbaut und oben auf der Fläche sind kleine Pfeile die nach Oben, Unten, Links un..
  o Rückfahrkamera zeigt bild auf dem kopf 
Servus, Hat jemand so eine problemm? Auto steht nicht auf dem Dach ISTA -kein fehler,TRSV kein fehler,CIC kein fehler Mit ISTA Kamera anlernen,wieder auf dem kopf,nur wenn test bild würde..
  o Welches Steuergerät wo 740d M67D40 
hallo ich hab beim meinem e38 740d die Steuergeräte ausgebaut zur Reparatur.  Das Auto hat 2 Motorsteuergeräte VR im Wasserkasten. Welches ist vorne welches hinten? Die Stecker sind gleich. Teile..
  o Automatikgetriebe-problem E65 745i 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 23.09.2018 um 18:40:51 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo BMW fans Ich habe momentan das Prob..
  o 750iL f02 Katalysator defekt 
Hallo ihr lieben, Bei meinem 7er sind die Katalysatoren defekt... Bmw meinte das 2 neue Katalysatoren rund 3000-€ kosten... Ich bin auf der Suche nach guten gebrauchten aber werde nur schwer fündig..
  o Kaufberatung F01 / 750i XDrive 
Hallo, beabsichtige, mir einen 750i XDrive aus 2011 zuzulegen. Das Fahrzeug ist VOLL ausgestattet und hat knapp 100.000km. VK beim Händler sind 19.000 €. Steht top da. Auf was soll ich denn ach..
  o BMW F01 730D VFL - AGR etc. Bitte um Hilfe 
Hallo zusammen, benötige Hilfe für einen Freund mit einem F01 730D, N57 Motor... Hintergrund: Fahrzeug hatte vorher nach 1 Stunde Fahrt ruckeln beim gas geben. Kurz abstellen, aus- und wieder an..
  o Bmw e65 einstiegshilfe codieren 
Hallo Ich bin neu im forum und wollt gleich mal fragen ob jemand mir helfen kann bei meinem problem unzwar ist es möglich das der sitz zurück fährt wenn man den schlüssel abzieht ich benutze ncs exp..
  o Temperatur Kennfeld senken auf 90°C 
Hallo, kann mir jemand bitte über TeamViewer z.B., das Temperatur-Kennfeld (DME) ändern von alt 105°C auf neu 90°C ? Natürlich nicht kostenlos :) Es handelt sich um den E65, 745i. <font color=gray>..
  o 20 Zoll Winterräder 
Habe mir vor einigen Wochen einen bmw 750d bj. 2015 gekauft. Der Wagen hat serienmäßig die m 303 in 20 Zoll drauf. Ich habe mir die V Speiche 463 in 21 Zoll gekauft. Die 20 Zoll Felge wollte ich für..
  o Fragen zur Navi CD/DVD+Firmware 
Hallo ihr Lieben, ich besitze seit rund einem Monat einen E65 BJ 2002 und habe da habe da mal 2 Fragen. 1. Welche Navi CD / DVD kann ich nutzen (die vorhandene ist von 2008) 2. Wo finde ich her..
  o BMW E38 750i V12, Keine Leistung nach Tank Wechsel 
Hallo, habe einen Problem mit mein 7er... Wie ihr oben lesen könnt hat mein V12 keine Leistung mehr, gestern den Tank gewechselt , alles zusammen geschraubt eingestiegen und los gefahren und das Fa..
  o alle relais, wo kommt was hin? 
hallo gemeinde. ich habe einen e32 bekommen wo allerdings jemand so schlau war sich an sämtlichen relais zu bedienen. nun würde ich ja gern versuchen das fahrzeug wieder zum funktionieren zu bekommen...
  o Klima Relais nicht verfügbar? 
Hallo suche für einen Nachbar ein Relais das in der Klima verwendet wird konnte jedoch nirgends so eines finden.Eventuell weiß einer von euch ja wo ich dieses Relais finden kann. Auf dem Relais steht..
  o E38 Airbag Steuergerät tauschen 
Hallo zusammen, ich muss bei meinem E38 das Airbag Steuergerät tauschen, da es nicht mehr ansprechbar ist. Habe mir bereits ein gebrauchtes besorgt. Nur fehlen mir zum ändern der Vin und zum program..
  o Abgastemperatursensor vor kat signal zu hoch 
hallo miteinander, wer kann helfen ? ich habe seit kurzem einen erheblichen leistungsverlust, endgeschwindigkeit max noch 225, vorher 260kmh. Im 5. Gang schafft er es nicht mehr bis zur drehzahlbegr..
  o BMW 728i e38 Spring sehr schlecht an 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 15.07.2018 um 18:54:58 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Erst mal Hallo an alle ! Habe einen Bmw e38..
  o Generator Fehler E65 
Hey Leute guten Morgen, hab mal wieder ein Problem mit meinen Dicken E65 745i. Vorgeschichte: Vor 2 Jahren habe ich schon mal die Wassergekühlte LIMA gegen eine Generalüberholte (560 Euro) ersetzt...
  o E66 - Kofferaum öffnet nur noch mechanisch 
Servus zusammen, ich hoffe auf euer Schwarmwissen. Mein Problemchen: Kurzfassung: Mein Kofferraumdeckel öffnet sich plötzlich nur noch mechanisch. Entriegelt zwar (elektrisch) aber ich muss ihn..
  o Styling 37 rundum 9,5x18ET25 Reifengröße 
Hallo Freunde ich habe eine Frage an euch. Mein Kumpel hat einen E38 mit Gewindefahrwerk+ Spurplatten. Er hat sich gebrauchte Styling 37 mit brauchbaren Reifen gekauft.  Reifen VA 245/45 R18 und HA..
  o 750i f02 kats leeren Fehlermeldung? 
Hallo Ihr lieben , Bei meinen 750i sind die Kats defekt . Wenn man das Gaspedal etwas weiter drückt merkt man schon das der Wagen Probleme hat die Abgase schnell rauszubefördern. Das System schaltet..
  o BMW 735 aus 91 läuft nicht Rund 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 06.06.2018 um 09:02:23 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen. Bin neu und hab ein Problem m..
  o bmw e65 735i stottert bei durchgehender geschwindi 
hallo ich heiße talha komme aus neumünster habe einen bmw e65 735i bj 2004 vormopf ich habe seit 2 mon. das problem wenn das fahrzeug eine temperratur erreicht und ich eine konstante strecke fahre sto..
  o BMW e65 750i Unfallschaden Instandsetzung 
Moin Leute, ich hatte ein Unfall mit mein 750i und wollte noch paar Infos. Hat vorne was abbekommen... Stoßstange, Kotflügel und ein Scheinwerfer... Ansich war das nicht so schlimm. Es Haben bei..
  o VVT Poblem 
Ich habe folgendes Poblem im Fehlerspeicher: 002851 DME: Variabler Ventiltrieb - Führungssensor Bank 2 002853 DME: Variabler Ventiltrieb - Refernzsensor   Bank  2 Ich habe das Auto noch nicht l..
  o E38 heizgebläse links schwach 
Wenn ich die heizung aufdrehe geht die rechte Seite einwandfrei, links dagegen kommt nur ganz wenig raus. Woran kann das liegen?   <span style="color:#808080">Bearbeitet von: lesarion86 am 25.05..
  o Elektronische Abriegelung 
Hallo ich fahre seit gestern einen 740LI und heute auf der Autobahn war bei 220km/h Ende und nichts kam mehr das ist doch bei nem 326ps Auto nicht normal oder was ist das. Vielen Dank schonmal im..
  o 745i schlechte Gas Annahme 
Ich habe schonn seit langen das Problem bei meinen 745i das er keine volle leistung hat, motorkontrolleuchte geht an und dan von alleine aus und jetzt ist sie wieder an. Folgenedes wurde gemacht 8..
  o Bmw 750i Spähne im Öl 
Hallo, hatte letzten schon einen post gemacht wo es um meinen 750i ging , welcher Klopfgeräusche machte. Das Fahrzeug habe ich zu bmw gebracht. Bmw hat die ölwanne demontiert und herausgestellt , d..
  o Klopfen im Lenkrad 
Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein Klopfen im Lenkrad. Das Symptom kommt meistens bei warmen Motor vor und nur unter 20 kmh. Das Klopfen ist hörbar und auch Spürbar. Hat schon jemand d..
  o 7er F01 Problem mit Eco Pro 
Hallo Leute, Ich habe gerne den Segelmodus auf Langen Fahrten genutzt. Nun funktioniert es plötzlich nicht mehr. Er bleibt nur kurz auf dem Balken stehen und geht dann sofort in charge rein. Im C..
  o Kofferraum: Verkleidung rechts für 2. Batterie 
Moin Leute, ich bräuchte die rechte Kofferraumverkleidung für den E38 - Variante für die zweite Batterie. Hat da jemand was rumfliegen oder kennt jemanden der sowas günstig besorgen kann? Beste G..
  o Klopfgeräusche, Klappern 
Hallo zusammen, ( e38,750il,Bj. 95, M73 ) folgendes Problem: 1. Es treten Klopfgeräusche, Klappern vorne links auf. Habe auf Domlager getippt. Bin aber sehr unsicher ob das zutrifft. Die Geräusc..
  o Knacken im Bereich der Vorderachse 
Hallo Habe seit kurzen so ein Knacken im bereich der Vorderachse vor allem wenn ich in eine Wasserrinne oder so fahre wo die Dämpfer leicht eintauchen 🤔 Zudem auch seit ein paar Tagen ein..
  o Diagnosegerät 
Schönen Guten Tag an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Diagnosegerät für den E38 Bj.1995. Bestimmt besitzt hier einer von euch ein vielfältiges und zufriedenstellendes dieser Art. ..
  o GETRIEBE 5HP30 
Moinmoin. Ich habe einen E36 mit einem M60B40 umbau und dem 5HP30 Automatikgetriebe. Ich habe nun folgendes Problem. Im Teillastbereich bei ca. 2000-3000U/min und leichtem beschleunigen habe ich "..
  o Sicherungen ohne Strom 
Hallo BMW-Liebhaber,ich besitze einen BMW 735i (E32) Limousine (Baujahr 1990) und benötige Rat. Folgende Probleme sind vorhanden: Zentralverriegelung, elektr. Fensterheber, elektr. Schiebedach u..
  o Turbienenartiges Geräusch bei Drehzahländerung 
Schönen Guten Tag, ich hab da mal ein Problemchen, welches sich bestimmt von einigen hier beheben lässt. Manchmal, aber nicht immer habe ich ein turbienenartiges Nebengeräusch beim Anfahren und bei..
  o Katalysator E38 750i 
Schönen Guten Tag, ich bräuchte einen bezahlbaren Ersatz für die originalen Katalysatoren des E38 750i. Hat da jemand eine qualitative Lösung? - Erfahrungen mit Sportkats etc... Wo sind diese käu..
  o 730d geht während der Fahrt aus... 
Hallo zusammen. Habe bei meinem 730d FL 2005 folgendes Problem.. Wenn der Motor etwas wärmer wird geht er während der Fahrt sporadisch aus. Zuerst keine Annahme von Gas, und dann rollt er einfach a..
  o 750i bj 2009 Antrieb - Fehlermeldung 
Hallo , Ich habe mir letzte Woche einen bmw 750i zugelegt. Kurz zu den Daten : Bj: 2009 Laufleistung :240.000km Der Wagen hat aber einen neuen Motor von bmw verbaut bekommen und hat eine La..
  o 08er 750i Batteriegrösse und Halter 
Moin !   Bin nun seit 1 Woche unter die 750i fahrer gegangen. Habe mir einen 2008 geholt der eine Ordentlich pflege hatte und ein nette Ausstattung. Bin soweit zufrieden nur gibt es ja imm..
  o E38 Kein Zugriff auf Fehlerspeicher 
Hallo, ich hab nen Problem mit meinem Schiff. Die airbag Lampe leuchtet und ich wollte den guten mal auslesen. Allerdings erkennt die Software (ich weiß grade nicht mehr wie die heißt - keine Ang..
  o Bmw e65 745 bj 2002 Getriebeaustausch anlernen 
Hallo Habe einen e65 Bj 02 und einen Getriebeschaden. Werde das Getriebe mit Wandler tauschen. Altes Getriebe mit Wandler mechateonic wird nicht mehr verwendet. Wie funktioniert das programmieren? ..
  o Zylinderaussetzer 
Hallo liebe gemeinde. Habe mir vor kurzem einen 735i e65 zugelegt. Folgende Problem: das auto hat unruhig gearbeitet darauf habe ich die zündspulen und die zündkerzen austauschen lassen. Das..
  o Krümmer M52 / M52TU 
Hallo Leute, folgendes Problem... habe mir vor kurzem einen E38 728i zugelegt und bin gerade dabei diesen technisch und optisch wieder auf Vordermann zu bringen. Beim Begutachten des Fahrzeuges vo..
  o Kaufberatung E65 745d (2007 - 2008) oder F01 750d 
Hallo zusammen :) ich würde mir gerne als Drittfahrzeug wieder mal einen 7er zulegen und habe mir dafür den E65 als 745d oder den F01 als 750d ausgesucht. Am liebsten würde ich ja gerne wieder eine..
  o 745i Motorkontrolleuchte geht an bei beschleunigen 
Hallo Leute Hate schonn mal jemand das Problem beim E65 745i ,das beim vollen Gas geben die motorkontrolleuchte an geht ,und er nur noch wie ein Sack nüse läuft?beim wieder aus und an machen Lampe au..
  o Anlasser 750il, e 38 Bauj. 95 
Hallo zusammen, kann man das Magnetventil vom Anlasser einzeln wechseln? Kann man das selber machen? Danke und Gruß Axel..
  o Batterie auf AGM gewechselt 
Moin zusammen, da ich über die Codierer-Datenbank nicht wirklich jemanden gefunden habe, versuche ich es nochmal so. Ich suche einen Codierer der bei meinem E65 VFL einen Batteriewechsel auf AGM..
  o Bremslichter gehen nicht 
Hallo, Seid 2 wochen zeigt mir die CC an das mein Bremslicht defekt ist. Es geht nur die dritte Bremssleuchte. Birnen sind neu und die Stecker wurden gereinigt und mit kontaktspray versehen. Der Br..
  o Beifahrer Türe öffnet nicht 
Hallo zusammen nach 6 Monate stehen öffnet die Beifahrer Türe nicht mehr. Dachte eingefroren aber nein er wurde in der Garage gelagert 😀 türpappe ab und nach was schauen? Aber geht das wenn di..
  o XDrive Schriftzug Beifahrertür F01 
Hallo Leute, ein Freund von mir ist auf der Suche nach dem Xdrive Schriftzug der an den beiden Vordertüren sitzt. Er kam morgens raus und hat gesehen das ihm der Schriftzug von der Beifahrertür ge..
  o Klappern beim lenken 
Hallo zusammen, ich hab ein seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Klappergeräusch beim Lenken vorne rechts. Es hört sich so an, als ob etwas lose währe. Das Geräusch ist beim Rechtslenken extrem st..
  o Bluetooth Probleme bei E65 
Kann mir einer helfen bei der Lösung meiner o.g. Probleme? Welches Handy kommuniziert am besten mit der eingebauten Schnittstelle? Bin schon soweit ein neues (altes) Handy zu kaufen, wenn es denn funk..
  o ACHTUNG Feuchtigkeit Beim Logic7-Verstärker 
<span style="color:#FF0000">Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.04.2015 um 20:03:29 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.</span> An Alle die no..
  o E65 2002 AUX nachrüsten 
Hallo, ich hätte eine Frage. Mein Cousin hat den E65 745i von seinem Opa übernommen, er ist super zufrieden mit dem Auto aber das einzige was ihn stört, ist dass AUX fehlt. Der große BC ist verbaut, a..
  o Radio Empfang 
Servus Leute, bei meinem E 65 habe ich keinen Radioempfang mehr, erst fiel er teilweise aus , jetzt geht gar nichts mehr !  Weder AM noch FM. Zudem fallen die Hochtöner link teiweise aus ( Im CD Be..
  o Mehrere kleine Problemchen (FFB, Radio, SC) 
Servus Leuts, hoffe einer von euch kann mir hierzu etwas sagen... Bei meinem e65 funktioniert der Radio und TV Empfang nicht, zudem sind einige der Lautsprecher ausgefallen (kein Bass mehr) und..
  o Kraftstofftank undicht. 
Hi Leute bin neu hier und hab gleich ein rießen Problem. Bei meinem E38 728i Facelift ist der Tank 85L gerostet und undicht. Weiß zufällig jemand ob der Tank aus einem anderen E38 730 bis 760 passt si..
  o E65 Musik wird von alleine leiser 
Hallo an alle Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinen Problem weiterhelfen.Bei meinen e65 ohne logic 7 geht die Musik von alleine leiser,sobald ich wieder lautermache geht sie wieder leise. ..
  o Motorkontrolleuchte an 
Hallo liebe BMW fand Bei meinen e65 745i ist die motorkontrolleuchte an,aber es ist alles ok am motor. Beim auslesen sagte man mir, es ist was mit den kraftstoff!könnte sein dass schlechtes Benzin..
  o S638 will sich nicht mit neuer TCU koppeln lassen 
Hallo, ich bräuchte mal Unterstützung. Ich habe bei meinem E65 Bj. 02/2004 eine neu TCU eingebaut, da ich immer einen Sickerten Fehler hatte.  Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden nich..
  o Getriebenotprogramm 
Hallo, ich fahre einen BMW 745i E65 EZ:12.2001 mit ca.285.000km. Das Problem ist folgendes. Solange der Motor kalt ist funktioniert alles einwandfrei das Getriebe schaltet butterweich egal op "P"..
  o Lager wechsel 
Hey und schönen guten Abend, Da mein 745 TÜV hatte letzten Freitag wurden zuvor einige Lager, Lenkstangen, Querlenker und auch die Integrallager / Lenker gewechselt. Es geht nun um die Integrallage..
  o F01 740i ruckelt 
Moin zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem F01 740i. Gestern habe ich ganz leicht beschleunigt und der Wagen hat angefangen zu ruckeln.aber nicht durchgehend sondern immer mal wie eine Art..
  o E65 Warnleuchte Bremse nach Belagwechsel 
Hallo zusammen, bei meinerm E65 habe ich vor kurzem die hinteren Bremsbeläge wechseln lassen (Verschleiß Sensor ging an). Neue Kontaktgeber wurden installiert, aber die Warnmeldung bleibt weiterhin..
  o Prog1 BC Problem 730i(E38) 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 13.12.2017 um 11:27:21 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich habe einen 730i(E3..
  o 740d Lenkwinkelsensor defekt? Lässt sich nicht ver 
Hi, Heute Anruf von der Werkstatt, dass anscheinend der Lenkwinkelsensor defekt ist, weil sie gar nicht mehr vermessen können!? Grund war ein schief stehen des Lenkrads, als ich nach 3 Wochen..
  o Motorschaden 
Hallo zusammen, Ich habe einen E66 und dieser steht jetzt mit Komplett Motorschaden ( Loch im unteren Motorblock) in der Werkstatt. Hat das von euch schon mal jemand gehört oder selber erlebt? Der..
  o Ruhestrom messen 
Hallo ! Was ist den zu beachten, bzw wie messe ich den ruhestrom richtig beim e38 mit elektrischer Heckklappe und batterie im Kofferraum Kann meinen mit voller batterie kaum 3 tage stehen lass..
  o 750i Öltropfen 
Hallo , habe mir einen neuen 7er F01 bj 2008 gekauft und als erstes die Hardyscheibe gewechselt, dabei ist mir aufgefallen , das wenn das auto an ist aus dem Bereich fahrerseite dort wo der krümmer is..
  o Motor klackert, klopfende Geräusche 
Hallo, bei meinem BMW klackert, bzw, klopft der Motor. Anderes Forum hat nicht geholfen. Gewechselt habe ich die beiden VDD, 2 Kettenspanner, Motoröl + Filter, 8 Zündkerzen, 8 Zündspulen, Ölwannendich..
  o Bmw E65/E66 Automatische Heckklappe nachrüsten 
<span style="color:#FF0000">Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 06.09.2017 um 11:45:35 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.</span> Servus Leute, ..
  o USB Anschluss Möglichkeiten 
Hallo ich habe mir jetzt neben einem E10, E30, E34 jetzt noch einen E38 (728iA, Bj.02/1998) zugelegt. Würde gerne meine Musik auch im 7er hören, die aber komplett auf USB ist. In meinem 7er alles or..
  o Navisystem in den ersten Minuten inaktiv 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.11.2017 um 20:18:01 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Zusammen, habe seit einigen Monaten..
  o BMW E65 Vorfacelift Kurvenlicht deaktivieren 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.11.2017 um 20:17:33 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo BMW Fans Gibt es eine Möglichkeit bei..
  o BMW E65 Lüftungsgitter in der Motorhaube 
Hallo ich habe da ­eine kleines Problem. Wie bekommt Mann denn das Lüftungsgitter aus der Motorhaube heraus ohne es Kaput zu machen? Gibt es da einen bestimmten Trick? Danke schon mal im Vora..
  o Ladedruck zu niedrig/ Sollwert-Istwert verschieden 
Hallo,  habe folgendes Problem mit meinem Fahrzeug hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.. Jeden Morgen wenn ich mein Auto starte (Kaltzustand) hat er keine Leistung, sobald ich das auto warm fahre fun..
  o E38 735i m62 V8 beim kaltstart sehr unruhig 
Hallo zusammen, Ich habe einen bmw e38 735i m62 motor. Beim Kaltstart ist er sehr unruhig im Leerlauf. ZÜNDSPULEN und Kerzen wurden gewechselt. Aber trotzdem immer noch sehr unruhig. Nachdem er..
  o 730d E38 springt nicht an 
Hallo ! Habe heute morgen noch schön eine Runde mit meinem 730d E38 bj 2000 gedreht, und jetzt macht er beim umdrehen des Zündschlüssel keinen muck mehr. Habe heute die Batterie gegen eine Voll ge..
  o Elektronische Auspuff-Klappensteuerung 
Hi @ all Habe eine Frage und zwar geht es um die Elektronische Auspuff-Klappensteuerung. Mein Fahrzeug hat ja diese vom Werk aus verbaut, jetzt geht es mir darum diese Manuell zu Aktivieren und zu..
  o E38 bc reseten? 
Hallo an alle Kan mir jemand sagen wie ich beim E38 den Verbrauch reseten kann?beim Hebel drücken steht nur Prog am Bc?..
  o E38 din 2 blende 
Hallo liebe grüße an alle Wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich eine blende für meinen E38 kaufen kann,für ein DIN 2 Radio...
  o Probleme 750xi ez 2014 
Schönen Abend und hallo. War lange nicht mehr hier. Meine Frage Hat jemand Erfahrung über Mängel zu diesem Fahrzeug? Danke vorab. Vg Helmut..
  o E38 Ansaugbrücke umbauen 
Hey Ich habe ein e38 740i M60 Motor, meine Frage ist kann man die ansuagbrücke vom M62 Motor auf meinen problemlos umbauen ohne das man Probleme hat oder ist das überhaupt passend ?. Hoffe könnt m..
  o CD wird nicht zur Auswahl angegeben 
Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme aus Berlin und hab mir ein 728i zugelegt mit dem ich auch relativ zufrieden bin. Nun aber liegt folgendes Problem vor ich hab 4 CDs im Wechsler drinnen und der..
  o E38 Steuergeräte auslesen 
Hallo zusammen! Betrifft folgendes Fahrzeug: 730d E38, Bj. 98, Automatik Ich möchte mir ein Auslesegerät anschaffen und würde mich über Tipps freuen welches Gerät hier am besten geeignet ist. D..
  o Getriebe leicht undicht ölwanne schon gewechselt 
Hi leute hab ein Problem mit meinem E66 730D habe ein leichten Öl Verlust am automatikgetriebe dachte es kommt von der öl wanne habe die gewechselt aber leider war das Problem nicht weg. Hat jemand da..
  o Drehmomentwandler undicht? 
Hallo zusammen. Betrifft folgendes Fahrzeug: 730d E38, Bj. 98, Automatik Ich habe seit einiger Zeit Ölflecken im Hof. Von Farbe und Geruch her scheint es Getrieböl zu sein, oder auch ATF. Auf d..
  o 750Ldx Fahrwerk und Tieferlegung 
Hallo zusammen... ... hat jemand Ahnung? bitte um Info... Grüße Micky..
  o 740i Reparatur Ventilschaftdichtungen 
Sehr geehrte Damen und Herren Mein Fahrzeug Baujahr 2007 FL 740i A. Qualmt weißen Rauch hinten aus dem Auspuff raus, mit leichtem Öl Geruch. Im kalten zustand ist dies nicht, wenn der Motor warm wi..
  o Bmw e65 getribe schaden oder Elektronik Problem? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 21.08.2017 um 10:53:14 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen Ich weiß nicht ob ich hier..
  o Bmw e65 730d motor klackern tickern geräusche 
Hi brauche dringend hilfe,ich fahre ein e65 730d 2007 facelift m57n2 motor, seit kurzem klacket tickt tiktik tiktik der motor bzw richtung motor,schwungrad und getriebe wurde gechekt..
  o Zentralverriegelung etc. 
Hallo habe einen 740 ia  Bj. 2000  wollte nur mal nachschauen warum mein Autoteilen Nokia 3110 nicht laden tut  im koffferraum hab ich dann die Sicherungen nachgeschaut war alles okay  vorne auch..
  o Heizungsproblem 730d e38 
Hallo ! Habe nen 730d bj 2000 vor kurzem gekauft;) Habe folgendes Problem : Wenn das Auto kalt ist und ich zur Arbeit fahre, dann heizt er nach 50 km nicht mehr wirklich ;( Es wird dann langsa..
  o BMW E38 730d zusatzwasserpumpe 
Hallo ! Wollte heute mal mein problem mit der mangelnden heizleistung meines 7er angehen. Ich öffne die haube und stelle fest das er keine zusatzwasserpumpe hat. Vor kurzen hab ich mir sagen las..
  o 235 ps in e65 fl 
Hi ich habe die sufu genutzt und leider nichts gefunden.wahrscheinlich blind. Folgendes ist vllt ein alter schuh nur passt der 530d motor 235ps in e65 231 ps 730d?was muss geändert werden hatte steue..
  o Komische Geräusche aus Motorraum wenn Zündung an 
Hallo an alle, kann mir Jemand sagen ob die Geräusche, welche ich - bei nur Zündung an - habe, normal sind? Es geht um das Brummen, das Klackern und das Jaulen wie eine Sirene. Ihr müsst den To..
  o e 65 Radio,CD und Navi setzen öfters aus 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.08.2017 um 19:35:16 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ..
  o Keinerlei Ton 
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir mit eurem wissen weiter helfen. Fahr ein 7er e65 bj:2004, Habe letzte Woche bemerkt das ich keinerlei Ton rausbekomme. Mein Radio, mein naiv, mein pdc sogar warn..
  o Luftmassenmesser stecker 
Servus leute Folgendes ich hab mir ein 7er zugelegt mit einer gefuschten luftmassenmesserstecker. Ich würde mich über ein paar fotos von dem kabel (5polig) sehr sehr freuen, da ich nen neuen Rep. Sat..
  o 16/9 Navi Bluetooht nachrüsten 
Heij Leute Bitte um Hilfe und Rat Will bei meinem 7er mit 16/9 navi Bluetooht nachrüsten, aber den Original Radio behalten. Also bevor ich das auto gekauft habe hat man den Radio getausch au..
  o Endschalldämpfer FK Automotive FKDDU1045 
Hi, hat jemand ein Gutachten eines Endschalldämpfers FK Automotive (E38) FKDDU1045? Vielen Dank im Vorraus Gruß René..
  o Bmw e38 740i Fl tunen 
Hallo meine Lieben mitmenschen ich will mir dem Nächst einen 740i M62b44 anlegen und ihn gerne tunen also halt Zylinder,kolben,pleu,kühler,abgasanlage und Vieles Mehr Ich wollte halt fragen ob jeman..
  o 750 Il springt nicht an 
Nabend liebe Gemeinde habe ein Problem mit meinem 750 Das Auto ist Bj 95 also VfL mit einer Batterie  Nun zum Problem Der Eimer springt nicht an, er war schon bei Bmw aber die waren desinteressier..
  o passen Styling 32 vom e60 auf e32 ? 
Hi, Ich fahre einen e32 730i R6 und suche momentan schöne Räder für den Sommer. Ich könnte an Styling 32 vom e60 rankommen. Maße wären VA 245/40/18 ET 20 und HA 275/35/18 ET 32 Passen die an VA u d..
  o E65 zieht beim beschleunigen nach rechts 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 24.06.2017 um 12:48:02 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo BMW Fans Ich habe ein Problem an me..
  o Wo ist der Stecker für die Sitzbelegungsmatte 
Heij Leute Brauch dringend eure Hilfe Also ich suche schon die ganze Zeit unterm Beifahrersitz den Stecker für die Sitzbelegungsmatte... Ich finde ihn einfach nicht Beim E46 finde ich ihn glei..
  o Warnblinker gehen ohne grund an 
Hallo Bei meinem 730d e 38 Bj 2000 gehen hin und wieder die Warnblinker los. Der Wagen blinkt dann ca 5 min, und hört dann wieder auf. Der Warnblinker- Schalter in der mittelkonsole leuchtet ni..
  o 730d Fahrwerk macht geräusche 
Hallo Mein 730d e 38 macht im fahrwerksbereich vorne ein geräusch. Es tritt nur auf wenn die Außentemperatur über 25 grad ist / deshalb kommt es jetzt immer öfter Es macht so Klack Klack wenn..
  o Getriebe Notprogram Reset 
Hallo zusammen bin neu hier in diesem Forum . Habe einen alten 850 er  E31 V12 mit 4 gang Automatik Getriebe . vor ein paar Wochen lief Er noch prima . Die Batterien waren aber schon sehr alt und..
  o Styling 132 auf e38 
Hallo miteinander, Habe mir heute Styling 132 zugelegt für mein e38. Überlegt hab ich mir 225/40/19 und 235/40/19 reifen nur bin ich mir mit denn Spurplatten unsicher welche Größe ich nehmen soll da..
  o E38 740iA - Schubbetrieb fehlerhaft?! 
Hallo Leute. Habe ein Problem. Wenn man bei normaler Fahrt vom Gas geht, sollte das Fzg. ja "weitergleiten". Also die Motordrehzahl sinkt auf knapp über 1000 U/min und das Auto rollt sanft weiter...
  o AGR-Raten Benziner ändern 
Hallo. Ich bitte um eure Hilfe! Ich habe einen N74 mit total verkokster Ansaugbrücke. Werde ich am Wochenende reinigen. Nun zur Frage- Kann mir jemand sagen ob ich mit ISTA die AGR Rate ändern kann..
  o DSP mit Android Navi? 
Hallo zusammen, Ich fahre ein e38 mit Navi Prof und Leider mit DSP. Ich möchte mir gerne ein Android Navi zulegen und das Original Navi rausschmeißen jedoch die Frage, funktionieren diese Android N..
  o Navi Bildschirm Totalausfall MFL keine Funktion 
Guten Morgen liebe Syndikat Fans, Ich habe ein Problem mit meinem 7er E65 :( Bei mir funktioniert leider das große Display / Multimedia nicht mehr und auch nicht die Tasten am Lenkrad . Hat jem..
  o Simkarte kann nicht mehr gelesen werden 
Hallo, ich habe einen E65 735i Bj. 02/2004 und seit kurzem wird meine SimKarte nicht mehr erkannt. Die SimKarte ist in Ordnung und funktioniert in anderen Telefonen einwandfrei. Auch habe ich sch..
  o E38 Scheibenwischer funktionieren wie sie wollen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.04.2009 um 08:03:10 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Bitte nicht meckern,hab suche benu..
  o Klima Lüfter geht nicht an 
Guten Tag Mein E66 730Ld hat Klima Probleme. Der Lüfter geht nicht mit an wenn ich die klima einschalte. Lüfter lässt sich frei drehen. Stecker ab gemacht sehe da ein plus und ein Minus Kabel und da..
  o Links 129 grad rechts 30 grad 
Hallo zusammen ich heute mit einem Infrarot gerät meine Auspuffkrümmer Temperatur gemessen nach 5 min Lauf Die rechte Bank hatte 120 grad und die Linke Bank nur 30 Grad am Krümmerrohr Ich h..
  o E38 Kraftstofftank, Benzintank undicht ausbauen 
Hallo zusammen, ich bin stolzer besitzer einer 728i, E38, 03.1998 Baujahr. Seit paar Tagen leckt mein Benzintank an der HA Beifahrerseite. Zusätzlich habe ich den Verdacht, dass es im Motorraum a..
  o 740i mit Aktivlenkung tieferlegen 
Hallo zusammen, bin neu hier und hätte gleich einen Frage :) Habe mir einen 740i F01 gekauft mit Dynamic Drive und Aktivlenkung und ohne Niveauregulierung. Möchte das KFZ etwas tieferlegen m..
  o Keine Leistung mehr *RATLOS* 
Hallo liebe Gemeinde :) Ich fahre ein BMW 730d e65 Facelift. Zu meinem Problem , wo ich mit meinem Latein am Ende bin ... Zum Problem : Im vollast Bereich habe ich keine Leistung mehr, besser gesa..
  o 740i mehr Sound? 
Hallo miteinader, habe seit heute einen e38 740i Super geiles Teil aber was mit fehlt ist einfach der Sound. Geiler v8 aber einfach zu dezenter Sound. Ich würde gerne mehr Sound haben damit man de..
  o Getriebenotprogramm durch lima verursacht? 
Hallo, habe einen 745i e65 2005 und seit kurzen immer wieder Probleme mit dem Anfahren. Es ist nicht permanent, aber bei Stadtfahrten kommt es oft vor, dass ich an der Ampel stehe, losfahren will, dan..
  o 730d vs 740i - oder doch was anderes? 
Hallo, demnächst steht bei und der Kauf eines neuen Famielienautos an und da gehen die Meinungen auseinander. Ich möchte mich erkundigen wie es mit dem E65 aussieht. Bis jetzt habe ich immer sehr u..
  o E65 735i GETRIEBEÖL WECHSEL UMGEBUNG BREMEN 
Moin meine lieben , ich würde gerne von meinem dicken das Getriebeöl Wechseln lassen . Habt ihr für mich in der Umgebung Bremen eine Adresse die ihr Empfehlen könnt ? Lg..
  o Welche Zündkerzen für V8 mit Gasanlage? 
Servus mitnander, habe einen 740iL, BJ. 2000 mit M62B44. Das Fahrzeug verfügt über eine Gasanlage. Im Frühjahr muss ich mal wieder meine Zündkerzen erneuern, dank der Gasanlage brauch ich aber s..
  o BMW der Sonderklasse 
Mein silbergrauer Gentleman 745i Bj. 2002, hat jetzt 619.700 km am Tache mit Original Motor und Original Getriebe. Ölverbrauch 1 Liter auf 10.000 km, Verbrauch Langzeitdurchschnitt 11.3 Liter auf 100..
  o Kühlwasserverlust! evtl. Kopfdichtung?? 
Hi zusammen, fahre einen E66, Bj anfang 2006, Laufleistung 144.000km, 740i V8. Ich hatte in einem älteren Thema schon mal gepostet, denke aber das die Frage neu zu stellen ist. Problem ist: Kühlwa..
  o 728iA nach getriebetausch immer noch kein vortrieb 
Guten Abend, An meinem 728IA E38 war das Automatikgetriebe defekt, da ich auch keinen vortrieb mehr hatte und die Ölwanne voll mit spähne war habe ich das defekte Getriebe getauscht, die leitungenger..
  o E32 tieferlegen 
Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz und Verkauf meines M3 E46 melde ich mich nun mit einem 7er E32 730i von 91 zurück. Problem ist, das dieser, nach der Schwebebahn, das zweithöchste Gefährt in Wu..
  o Led Rückleuchten E38 740i / Kein Rücklicht 
Moin Moin Leute Fahre einen E38 740i und habe mir LED Rückleuchten zugelegt in rot/smoke. Nun habe ich ein Problem und zwar geht die Lampe für das Rückfahrlicht und die Nebelschlussleuchte nicht...
  o 745i Federn 
Mahlzeit Wollte mal fragen ob mir jemanden helfen kann Watt für Federn ich mir zu legen muss Wollte H&R 35mm oder Eibach 25mm Felgen kommen im Sommer 22zoll WBAGL61080DM59998 Ich Blick d..
  o 735i E38 will nicht anspringen 
Hallo zusammen ich bin Mark und muss euch mal um Hilfe bitten! Mein 735i E38 hatte ein defektes Steuergerät. Ich habe dann eins besorgt und es neu mit der Wegfahrsperre programmieren lassen, nach dem..
  o BMW 750Li 
Hallo an alle, wir hatten einen E60 Baujahr 2006 ohne Probleme, aufgrund von Nachwuchs entschieden wir uns (fragt einfach nicht weiter nach ;-) ) für einen Mercedes E200 Bluetec T-Modell Bj. 2014 m..
  o Bmw e65 Emblem Größe 
Mahlzeit Bestimmt wurde es Schon 1000 mal gefragt Aber da ich den 745i Bj. erst nächste Woche abhole würde ich gern wissen ob jemand mir mal mitteilen könnte wie groß die Embleme sind Würde..
  o bmw e65 735i multifunktionslenkrad 
hallo, ich habe das problem das mein multifunktionslenkrad nicht mehr funktioniert woran kann das liegen vielleicht an der sicherung ??..
  o Bmw e65 Fehlermeldung sicherheitssystem 
hallo, bei meinem navy erscheint die fehlermeldung sicherheitssystem airbag gurt und gurtstraffer ausgefallen woran kann das liegen ??..
  o Welches Automatikgetriebe ist in meinem 728i? 
Hallo Leute, Ich möchte das Getriebeöl bei mir wechseln, aber wie ich gesehen habe, gibt es das A5S310Z und das A5S325Z im 728i. Wie bekomme ich raus, welches Getriebe bei meinem 7er verbaut ist? ..
  o Ein-/Ausbau Turbolader linke Seite 
<font face='Trebuchet MS'>Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand weiter helfen ? Ich habe einen <b>E65 740d</b> und der Turbolader auf der <u>linken</u> Turboseite ist hin. Jetzt haben sc..
  o BMW 745i e65 Kühlwasserverlust 
Hallo Leute habe Problem mit mein Auto und muss jede 1-3 Woche Kühlwasser nachfüllen ca 500-800ml !!! Bevor ich ihn zum Freundlichen bringe könntet ihr mir vllt ein paar Tipps geben wo ich selbe..
  o E32 750li V12 zum driften 
Hi zusammen, spiele gerade mit dem Gedanken mir einen e32 750Li zum driften zuzulegen. Finde den e32 einfach hammer vom design, und bei 450nm müsste beim driften ja ordentlich was gehen. Frage nur..
  o Scheinwerfer defekt 
Hallo zuerst ging das linke, dann das rechte Abblendlicht aus. Nun gehen beide nicht mehr an. Laut Werkstatt sei in dem Scheinwerfer die Platine durchgebrannt? Kennt einer dieses Problem? Könnte g..
  o Knacken/Klacken in Mittelstellung der Lenkung 
Bei meinem 7er F01 LCI (09/2012) xDrive ist ein Klacken/Knacken bei leichtem Hin- und Herbewegen des Lenkrads in Mittelstellung hörbar. Dieses Geräusch ist im Stand sowie bei Geschwindigkeiten bis ca...
  o Getriebe notprogramm, programierung 
Hallo, habe einen E65 baujahr 2002 fahrzeug zeigt mir gertriebe notprogramm an. Wennn motor gestartet und auf D stelle läuft er absolust sauber und schaltet durch. Wenn dann die geschwindigkeit vering..
  o iPod Schnittstelle wird nicht geladen 
Hi bmw Freunde Das thema gibt es schon bestimmt aber finde es leider nicht, habe ein Interface nachgerüstet für mein ipod, Musik funktioniert nur leider läd der nicht. Daher meine frage welche Gener..
  o Bmw e65 zündaussetzer zylinnder 7 
Hallo habe mal wieder ein Problem habe mir vor kurzem ein e65 745i gekauft leider blinkt die mkl und nach dem auslesen ist es zündaussetzer zylinnder 7 der Wagen ruckelt im Stand und beim Gas geben zi..
  o E65 745i Wandlerschlupf? 
Hallo zusammen, mein e65 macht seit dem Kauf leider etwas Probleme, diese waren während der Probefahrt nicht wirklich zu merken und traten erst auf dem Heimweg leicht bzw. später immer deutlicher a..
  o Türschloss sperrt wieder auf 
Hallo, ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen! Gestern hab ich von der vorderen Fahrertür den Schließmechanismus getauscht, auf gut Deutsch das Schloss. Funktionierte soweit alles bis auf das..
  o High low adapter an hifi verstärker 
Moin leute Hab heute mir so ein usb interface nachgerüstet und war am überlegen ob ich mir nicht doch ne kleine endstufe+subwoofer in kofferraum zupflanzen... nur suche ich verzweifelt die pinbelegu..
  o Motorkontrolleuchte 
Hallo, Fahre ein 750i xDrive Bj 05.12 Motorkontrolleuchte Leuten auf,aber über Idrive zeigt er keine Störung an ?? Ich hatte es schon mal wie ich das Auto Probe gefahren habe. Das Fahrzeug habe..
  o Kaltstart Geräusch 
Hallo, leider habe ich in der Forumsuche nichts gefunden was auf dieses Geräusch hindeuten könnte. Es geht um meinen 745i Baujahr 2005 (Laufleistung 147T km). Seit gut 4 Wochen macht mein dicker be..
  o Confort acces funz. nicht 
Hallo Ich habe ein E66 740Li Bj. 2006. Leider funktioniert der confort access nicht immer dazu auch der Alarmanlage.... Vor kurzem habe ich Batterie gewechselt, die sollte i.o. sein.... Schlüssel B..
  o Stoßdämpfer hinten ausbauen 
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe!! Ich bin grad dabei neue Federn in meinen 730d F01 Bj 10 ein und bin jetzt an den hinter Stoßdämpfer angekommen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich an die Doml..
  o E39 Spiegelmotor in E65 einbauen 
Hi @ all Wollte fragen ob man einen Spiegelmotor mit Memory aus einem E39 in einen E65 BJ 2001 verbauen kann...
  o E65 Anzugsdrehmomente 
Hey Leute. Nach einen Schaden der Wassergekühlten Lichtmaschine meines 745i e65, habe ich nun den Schaden der Lima zum Anlass genommen, sämtliche Dichtungen und Anbauteile zu ersetzen. Ista Reihng..
  o DSC Problem? 
Hallo, bei unserem e38 750i Bj.2000 bleibt die Kontrolllampe vom DSC an. Wo soll hier nach dem Fehler gesucht werden? Kennt es jemand? Fehler im Fehlerspeicher: ariante : IKI.PRG - Instrument..
  o 745i N62 E65 VVT/Disa Fehler keine volle Leistung 
Hallo Ich habe einen 745i e65 Bj:2004 und folgendes Problem, irgendwie fehlt dem Leistung und ab und zu läuft der im Leerlauf unruhig, hüpft eher.. Im Fehler Speicher steht Einmal: Disa Fehle..
  o Stoßdämpfer VA + HA, Preisleistungs sweetspot 
Hi Jungs, so langsam aber sicher benötigt mein 7er neue Dämpfer. Nur welche? Normalerweise stellt sich die Frage gar nicht, da ich ungern am Fahrwerk spare und eig immer auf Bilstein und Co. zurüc..
  o E46 MFL-Sportlenkrad Vfl in e38, passt das? 
Hallo Leute, Ist es möglich das Multifunktions-Sportlenkrad vom E46 Vorfacelift ohne weiteres in einen E38 Vorfacelift einzubauen, so dass auch die Tasten funktionieren? Vom Airbag müsste es ja pa..
  o BMW e65 745i geht aus und geht nicht mehr an 
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen.. Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem dicken. Er geht einfach aus und jetzt geht er gar nicht mehr an und. Vor paar wochen musste ich im stand gleich ca. Auf..
  o 735i e38 seltsames Geräusch 
Heij Leute Hab heute bei meinem 7er gemerkt das ein kommisches Geräusch aus dem Motorraum kommt. Hat erst heute angefangen und man hört es nicht immer, aber wenn es kommt hört man es auch im Sta..
  o Motorausbau E32, Spezialwerkzeug nötig? 
Hallo Leute Ich möchte bei meine 7 ner den Motor ausbauen. Hab ein paar Fragen im Kopf. Thema Spezialwerkzeug, benötigt man was spezielles? Kamm man die Traverse vorne abbauen, so das ich..
  o BMW Emblem 
Hallo Leute Ich brauche eure hilfe.... Ich hab ein 740iL E66 und suche ein BMW Emblem für den Kofferraum die haben aber ein durmesser von 98mm und sind ca. 15mm breit.... Weiss jemand wo ich sowas..
  o NAVI KEIN BILD RADIO KEIN TON 
servus leute Habe ein e38 vfl mit dem 4.3 navi und mein problem ist das der bordmonitor kein bild von sich gibts die leds leuchten und noch dazu gibts kein ton kann mir wer helfen ? Was könnte kap..
  o Wischrelais E38 = Welches ist es???? 
Moin Leute, habe gestern feststellen müssen das mein Wischer nicht so funktioniert wie er soll. Wenn ich einmal antippe dann wischt er ständig und bleibt dann irgendwann und irgendwo auf der Sch..
  o Welche Spurplatten E38 9jx19 u. 10jx19 
Moin Leute brauch mal Hilfe. Fährt jemand Felgen in den oben genannten Dimensionen 9jx19 ET48 Vorderachse und 10jx19 ET45 auf der Hinterachse. Welche Mindesteinpresstiefe ist beim E38 vorgeschr..
  o E38 740i m62 läuft auf Gas super auf Benzin sehr s 
Hallo zusammen bin mit meinen nerven am ende!!! Vorab das habe ich schon alles erneuert ohne Erfolg : Steuerkette mit allem darum und dran,lmm,sämtliche Dichtungen von der saugbrücke,kge,Lambdasonde..
  o Cd-Wechsler nachrüsten E65/E66 
<span style="color:#FF0000">Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 08.04.2016 um 07:38:17 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.</span> Für alle die g..
  o Heckrollo für die Hutablage nachrüsten E65/E66 
<span style="color:#FF0000">Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 08.04.2016 um 07:38:27 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.</span> Dank unserem M..
  o Bmw E65 Sportlenkrad Tauschen/Ausbauen 
<span style="color:#FF0000">Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.04.2015 um 13:00:23 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.</span> <u>Als aller e..
  o E32 richtige Felgen und Reifengrößen 
Hallo habe mir ein E32 735i BJ.91 als Zweitwagen zugelegt.Nun wollte ich mir Alufelgen rauf ziehen, am liebsten 18 oder 19 Zoll. Könnt ihr mir sagen welche Felgengröße (ET) ich fahren kann? Das selbe..
  o Bmw e38 750 Leistungsverlust , drosselklappe 
Moin Gemeinde ich hab ein Problem mit mein dicken .... Der ruckelt und nimmt schlecht Gas an... Im Stand hat er auch drehzhalschwankungen ..... Vom Vorbesitzer hab ich Ersatz drosselklappen bekommen g..
  o Vollausstattung der hinteren Türen - was gab es? 
Hallo, beim Schrauben heute fiel auf, dass der E32 eines Kumpels karosserieseitig für mehr vorgerüstet ist, als die Türen ausgestattet sind. Was gab es für elektrische Spielereien beim E32? Wofür i..
  o Anlasser dreht nicht .... EWS? E38 740i 
Hallo BMW Gemeinde, benötige dringend Eure Hilfe, geht um einen BMW E38 740i Bj. 1997 vor Facelift. Ich fang mal von vorne: Ich habe die Dichtungen der Ansaubrücke, Ventildeckel sowie des Kette..
  o MK4 Navi Rechner in E65 Bj. 2003 einbauen? 
Guten morgen, hab da mal ne frage. Mein Paps hat nen 735i e65 von 2003 mit nem cd003 navi rechner glaube ich. Nun haben wir eine Navi Software gekauft mit Flashsoftware gleich dazu wo man Blitzer als..
  o Anlasser gesperrt wegen fehlenden N, P Signal 
Hallo zusammen, folgendes Problem, handelt sich um einen 740i Bj. 1997 (vor Facelift) Automatik. Mein 740i springt nicht an. Fehler: Anlasser gesperrt wegen fehlenden N, P Signal. Nun meine Fra..
  o Keine Leistung im oberen Geschwindigkeitsbereich 
Hallo liebes Forum, Fahre ein Bmw 730 d e65 Fl. , km:235.000 Zu meinem Problem : Das Auto beschleunigt im unteren Bereich sehr gut , doch sobald ich auf ca. 90, 100, 110 Km/h komme wird er sehr seh..
  o Xenon nachrüsten 740i 
Hallo, kann man beim E38 740i Xenon nachrüsten? Wenn ja, was kostet es ca.? Und ist es vom Aufwand her akzeptabel? MfG..
  o Wann muss man Steuerketten + Schienen wechseln 
Hallo ich plane grade mir einen E38 740i Facellift zu holen ich suche nur bis max 170tkm und mit Checkheft gepflegt .Meine frage ist jetzt nur wie ist das mit Steuerketten und Schienen habe oft gelese..
  o Spurplatten bei Styling 95 und Gewindefahrwerk? 
Hallo Leute , Ich will auf meinen E38 Styling 95 in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk fahren. Weiß jemand, ob die Felgen am Federbein schleifen bzw. wie dick die Spurplatten sein müssten? Mit..
  o E38 750il startet nur sporadisch 
Moin liebe gemeinde Hab folgendes problem mit meinem neu erworbenen 750il bj95 Und zwar orgelt der wagen nur sporadisch Das heisst im klartext das er bei den ersten beiden startversuchen orgelt dan..
  o Nach Batteriewechsel Meldung: Manipulationsschutz 
Hallo, nach einen Batteriewechsel springt die Karre nicht mehr an: E65 730D bj 2003 Inpa sagt folgendes: DME Manipulationsschutz (ein Abgleich funktioniert nicht > hab es auch über toll32 ve..
  o BMW 750Li F02 - KB81 701 - Hoher Öl- & Kühlmittelv 
Hallo Zusammen, ich bin nicht nur ganz neu hier im Forum, sondern auch noch ein ganz frischer BMW-Besitzer. Ich habe daher noch keinerlei Erfahrungswerte mit der Marke BMW. Ich bin durch mein Informa..
  o Bestes Gewindefahrwerk E38 740iL 
Servus mitnander, brauche dringend ein Gewindefahrwerk für meinen 7er, daher meine Frage was zu empfehlen wäre? Finde momentan nur 3 verschiedene Fahrwerke die überhaupt zur Auswahl stehen, Lowt..
  o Standheizung codiert aber wird nicht warm hilfe 
Hi leute hab ein problem hab meinem E66 730d doe standheizung codiert die springt und läuft auch aber der Innenraum wird nicht warm hat jemand eine Lösung danke..
  o Ambientelicht im Fussraum 
Da mir das Ambietenlicht von Werk aus zu gering war, habe ich mir Leds in den Fussraum eingebaut,angeschloßen werden sie wie auch die Originale Ambietenbeleuchtung an das +Grau/Rote kabel und -Braun..
  o Erfahrungen BMW E65 gesucht 
Hallo ich bin auf der Suche nach einem BMW E65, zur zeit habe ich einen E38 735i Baujahr 1996. Ich bin mir nur noch nicht sicher welcher Motor und ob Diesel oder Benziner mit LPG Gasanlage, zu was k..
  o B-Säule Ambientenlicht 
Da der E65 was das Ambientenlicht angeht,doch etwas Spartanisch ausgestattet ist,hab ich mir gedacht Warum baue ich mir nicht das B-Säule Ambientenlicht vom F02 in den E65 ein. Gerne könnt ihr mir a..
  o Ambientes Licht umrüsten in blau, statt rot 
[url]https://www.youtube.com/watch?v=YHKdqkvzJ-c[/url]..
  o Blaue LED in Fußraumbeleuchtung einbauen 
[url]https://www.youtube.com/watch?v=4egsLSE8J28[/url]..
  o Lichtmaschine zum 3. mal innerhalb 6monaten defekt 
Hallo ich habe einen bmw e65 745li Bj 2002 km 318000km Bin sehr zufrieden eigentlich mit dem auto habe viel geld eingesteckt möchte ihn aber trotzdem noch weiter fahren mein problem ist das ich jet..
  o Alternative Nutzung großer BC/Navi/TV 
Servus, habe in meinem E38 folgendes Navi/TV Display drin, allerdings funktioniert das mit dem Fernsehen ja seit einigen Jahren nicht mehr und das Navi aus 2001 ist auch nicht mehr der Hit. Dahe..
  o bmw e65 735i Qualm und hoher Ölverbrauch 
Hallo BMW Liebhaber, ich habe ein BMW e65 735i und mein problem ist das mein wagen sehr viel öl verbraucht und  das mein Wagen nach langem fahren an der Ampel oder im stau im stand sehr stark qual..
  o 740i läuft nicht rund und nicht auf allen Zylinder 
Hi ich hab ein problem mit meinem 740i Er läuft nicht auf allen töppen. Bmw sagte nach dieagnose das er zu fett läuft. Aber warum? (Lambdas messen zu fettes gemisch) Im LPG betrieb läuft er stad..
  o Problem mit Kickdown 
Hallo zusammen, meine Name passt schon lange nicht mehr zu meinem Auto :-). Hatte nach dem 328 erst nen 535 und dann eine Corvette C4, welche ich 4,5 Jahre gefahren bin. Nachdem Verkauf vor 2 Woc..
  o ACC Sensor 
Hallo, habe einen e38 aus Bj.2000. Verbaut war ein ACC Sensor, der vom Vorbesitzer nach einem Unfall einfach weggelassen wurde. Nun leuchtet permanent die DSC Lampe. Da ich aber nicht weiß, wie de..
  o Drosselklappe ? 
Moin moin :) Hab mein Fahrzeug (E65 745i) heute ausgelesen und er warf mir folgenden Fehler raus. Drosselklappe-Steller Ansteuerstufe Bank 1 Fehler Code 5d66. Hat jemand eine Idee was es sein könn..
  o Kränkliche geräusche im kalten Zustand E38 750I 
<hr noshade size="1">Hallo Liebe BMW Fans, Mein Name Ist Erwin Wesolowski 23 J Komme aus Ettlingen 76275. Beruflich bin ich Maschienenführer Seit 2 jahren Und Bin Hobby Schrauber. Doch Diesmal Habe..
  o Vibrationen bei 730D bitte um Hilfe 
Hi leute ich habe Probleme mit meinem Baby fahre ein e65 3.0Diesel . Unzwar vibriert mein Auto bei 80-120, habe alle reifen runter genommen alle gewuchtet alles war Inordnung.dachte vielleicht haben d..
  o Knacken an Vorderachse beim Lenken 
Hi alle zusammen Mir ist gestern aufgefallen das vorne Beifahrerseitig beim Lenken im Stand ziemlich laut kackt egal welche richtung eingeschlagen wird. Während der fahrt kommt das nicht vor auch b..
  o Steuerkette E38 750i 
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ab wann die Wartung der Steuerkette vom V12  so beginnt und was so alles dazu gehört. Bei der Steuerkette hab ich noch nicht so die Ahnung, Schraube zwar selbe..
  o 750i Sitzheizung spinnt 
Hallo ihr Lieben :) Und zwar folgendes Problem liegt vor. Bei bestimmten Sitzpositionen (wahrscheinlich Lehne) geht die Sitzheizung sofort wider aus wenn man sie andrückt verstellt man dazu den Sit..
  o 730i Drehzahl wird begrenzt 
Servus, Also am Wochenende ging mein 730i BJ.94 einfach nicht mehr an, Fehler war nach durchmessen und auslesen gleich gefunden war der kurbelwellensensor, alles klar diesen ausgewechselt und dabei..
  o 21" Felgen/Kompletträder F01 möglich? 
Hallo Leute. bin seit heute neu im Bmw-Syndikat. Als erstes schonmal: geile Seite für die passend geilen Autos!!! :-) Habe als neues Mitglied auch schon direkt eine Frage: Fahre seit ca 2 Mona..
  o Füllmenge Hydr. Kofferaumbetätigung 
Hi! Wollte mir demnächst eine hydraulische Kofferraumbetätigung nachrüsten. Weiß jemand wieviel Öl ich benötige um eine komplette Anlage neu zu befüllen? Und gibt es zu dem BMW Öl "günstiger" gute..
  o E38 Seitenschweller + Türleiste montieren 
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen BMW E38 gekauft. Leider steht rechts der Seitenschweller ( die Verkleidung ) etwas ab bzw. hält vorne an den ersten 2 Clips nicht mehr. Frage: Kann..
  o 728i FL raucht einen NWS nach dem anderen auf 
Hallo zusammen, mein Facelift 728i hatte auf einmal die typischen Symptome eines defekten NWS, Fehlerspeicher sagt NWS Einlassseite. Wenn ich einen neuen NWS einbaue, läuft er wieder perfekt, aber..
  o E32 Motor ruckelt Stand Fahrt M30 
Mein BMW (e32, 6 Zyl m30, 1990) bockt rum, nach längerer Standzeit ruckelt der Motor im Stand als auch bei Fahrt, hab das Gefühl dass es zündaussetzer/ fehlzündungen sind. Liegt es am Kraftstoff-/zünd..
  o DSC/ASC Lampe an dauerhaft 
Hallo, brauche dringend Hilfe! Bei meinem e38 750i Bj.2000 leuchtet dauerhaft die DSC Lampe. Im Fehler steht keine ASC2 Botschaft Statischer Fehler. Wenn ich am Lenkrad drehe sehe ich es in Inpa. ..
  o Innenausstattung 740/740iL 
Servus, kann mir jemand sagen ob eine Innenausstattung aus einem E38 740i auch in einen iL passt?..
  o E65 klimaanlage problem 
hallo leute habe folgendes problem bei meinem 7er bj 2006 E66 klimaanlage rechte seite funktioniert einwandfrei kalte luft, linke seite muss man suchen wo der kalte luft gibt, meisten zwischen 2..
  o E38 Ton Ausgang von MONO auf STEREO TV IN 
Hallo zusammen. Ich habe ein e38 728 98 Baujahr mit analog TV und habe vor kurzem über AV TV IN Anschluss (im fond hinten) für meinen MK2 Bildschirm ein DVB-T Modul nachgerüstet. Was eigentlich auch t..
  o Blinker 
Hallo..habe folgenes problem wenn ich blinker setze oder warnblink anmachen zeigt er mir das im tacho nicht an aussen blinkt er ganz normal halt im tacho zeigt er nix an..tacho ist ganz wenn ich von b..
  o Felgen Bei E38 Dringende HILFE!!! passen Sie 
Hallo, ich brauche eure dringende Hilfe. Da ich diesen Freitag Urlaubstechnisch fahren werde. Wollte ich fragen. Ich hab im Netz meinen E38 728 98 Baujahr Styling 37 Felgen 8J mit Sommerbereifung..
  o Ganz dringendes Problem Zentralverrigelung 
Also ich war einkaufen als ich zurück kam habe ich die rechte Hecktür von meinem F02 730 LD per Komforzugung geöffnet und dann hat es gepipst als ob die  Alarmanlage losgehen würde und dann merkte ich..
  o 740i m62b44 ersetzen gegen m62tub44 wichtig ԅ 
Hallo erstmal haben einen 740i mit m64b44 Maschine mit Motorschaden könnte nun ein m62tub44 bekommen sprich der Motor mit doppelvanos, passt dieser bei mir ohne weiteres, oder was würde für den Umbau..
  o angel eyes von gelb auf weiss 
Hallo ich habe einen bmw e65 740li long version bj 2006 und möchte meine angel eyes von gelb auf weiss umrüsten gibt es da auch brinen ohne brenner habe bereits diese seite gefunden aber dort steh..
  o Fehler Langzeitstreuung? Bremspedal virbriert 
Hallo, habe ein Problem mit dem ABS bei meinem E38. Habe nachdem das ABS geleuchtet hat, beide hinteren ABS Sensoren (im Fehlerspeicher hinterlegt) erneuert. Die Fehler gelöscht und die ABS Lampe war..
  o Schaltgetriebe aus E39? 
Servus mitnand, will mir ja seit längerem nen E38 740i mit M62B44 zulegen, allerdings findet man ja kaum welche mit Schaltgetriebe. Daher meine Frage: Passen Getriebe und Anbauteile aus einem E3..
  o Sternspeiche 128 vom X5 
Hallo Bmw Fans. Bin neu im Forum und ja habe alles durchsucht was ich konnte aber leider nichts gefunden. Habe einen Bmw 730LD M Sport f02 und besitze die Felgen sternspeiche 128 vom x5. (10x21" vo..
  o A Säulenverkleidung (Clips) 
Moin moin, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Nach dem ich den Himmel von unseren E38 neu Beziehen lassen habe haben die alten „Clips“ für die A Säule ihren Geist aufgegeben. Da es ja nicht die..
  o Bmw E65 Türpappen/Türabdeckung ausbauen 
<span style="color:#FF0000">Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.04.2015 um 13:00:53 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.</span> <u>Dieses Beip..
  o Bmw E65 Türgriffe ausbauen 
<span style="color:#FF0000">Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.04.2015 um 13:01:20 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.</span> Am besten geht..
  o Softclose (SCA $323) Einbauanleitung 
<span style="color:#FF0000">Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.04.2015 um 12:59:32 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.</span> Als erstes mus..
  o Heckscheibenantenne-Anschaltbox Kleben 
Moin Moin, ich bzw. mein Vater und ich, sind ein wenig Ratlos. Bei unserem alten E38 hängt leider die Anschaltbox von der Heckscheibenantenne runter, was halt nicht wirklich schön ausschaut. :P Wir..
  o Getriebe spinnt 😞 e65 745i knallt Gänge re 
Hallo Leute seit paar Tage habe ich gemerkt das mit mein getriebe irgendwas nicht stimmt im kalten Zustand knalt er die 1-2-3  Gänge  hart rein 4-5-6 normal und ich glaub habe mal so leicht bemerkt v..
  o Lambdawerte E65 
Hallo Beim Kaltstart läuft der Dicke nicht wirklich rund und deshalb habe ich mal die Lambdawerte ausgelesen.  Kann Jemand etwas mit den Werten anfangen, bzw. sind die  noch im grünen Bereich? Vor..
  o e32 Hinterachse senkt sich nach einer Woche 
Hallo zusammen, mein Kollege fährt einen e32 750i aus dem jahr 1990. Er hat folgendes Problem: Das Fahrzeug senkt sich nach 1-2 Wochen Standzeit an der Hinterachse (beidseitig) stark ab. Sofern..
  o Getriebe v12 auf v8 
meine frage ist ab das getriebe vom v12 automatik auf v8 3liter passt?weil mein getriebe nicht mehr will habe aber ein v12 getriebe vom kumpel bekommen in sehr guten zustand...
  o Startprobleme :( 
Hey, tut mir leid falls ich im falschen Beitrag poste, aber ich komm noch nicht so ganz zurecht über die App. Bitte steinigt mich nicht :P Also ich muss mich leider geschlagen geben, was die Fehler..
  o e38 740I schlussel verloren 
Hallo liebe bmw freunde Mein kolege hat sein schlüssel von seinen e38 verloren,er hatte aber nuer einen was jetzt?komplet schlösser tauschen oder?und was ist mit der elektronik?wagen ist Bj 98. ..
  o 730d E65 Elektronik Spinnt 
hallo, habe eine Frage zu meinem 730d E65. Seit einiger Zeit Spielt die komplette elektronik verrückt.Mal springt er gar nicht an  dann nach 5 min. Springt er an als ob nichts wäre. Dann läuft mal die..
  o Kaufberatung 730i 
Hallo, ich war vorhin beim Autohändler und bin den 730i E38 Test gefahren den ich wahrscheinlich morgen kaufen werde.  Daten: 730i V8 471.000km EZ: 11/94 Tüv: 08/16 Preis:1100 € Fahrzeug..

Es gibt 3 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3

zum 7er BMW Forum A r c h i v

www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile