- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

7er BMW Forum

von www.BMW-Syndikat.de Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW

Diese Übersicht ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
7er BMW [BMW Tuning Wartung Pflege Forum]
==========================================================

Es gibt 3 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3





  o 730i E38 EZ 1995 . welche Abgasnorm????? 
Hallo Leute, ich habe mir heute einen BMW 730i E38 gekauft. Der Wagen hat eine Erstzulassung von 02.Januar 1995. Im Fahrzeugschein und Breif steht , dass er "Schadstoffarm E2" wäre, dabei ha..
  o Schema hydraulische Bremsanlage 
Hallo, hat irgendjemand das Schema einer hydraulischen Bremsanlage als PDF und kann mir die senden. Ich möchte das System spülen und will auf das Originalschema zurückgreifen, ohne mir nicht selbst..
  o E32 vorne Stoßdämpfer muss raus 
Hallo... mal ein ganz wichtiges anliegen... wioe bekomm ich aus meinem E32 vorne den Stoßdämpfer raus??? habe die Drei schrauben oben im Motorraum am Dom schon gelöst... aber irgendwie will er unte..
  o ABS leuchtet, tacho ausgefallen. 
Bei einem E38 ist die ABS Störlampe an gegangen und die Tacho-Geschwindigkeitsanzeige und km-Zählen gehen nicht mehr. Vermutlich ist an der Hinterachse ein Drehzahlfühler defekt. Einer von den beiden..
  o Spritverbrauch 7er E38 auf der Autobahn 
Hallo, mal eine Frage, die im Sprit-Logbuch nicht steht: Wie sieht es mit Eurem Verbrauch auf der Autobahn aus mit Euren 7er´n? Modell und Verbrauch wäre sehr nett! Vielen Dank Grüße ..
  o E32 Lüftungsprobleme 
Hallo.... Habe momentan an meinem E32 3.5 das Problem das die Lüftung (Klima) überhaupt nicht das macht was ich möchte.... Luft lässt er nur aus einem Lüftungskanal in der Mitte, aus dem für die..
  o Kuaf E38 740i worauf muss ich achten ? 
Hallo zusammen, habe vor mir in naher zukunft einen E38 740i zu kaufen,worauf muss ich unbedingt achten bzw was sind die grossen schwachstellen bei diesem Modell.Bj wird irgendwas zwischen 94- 96,..
  o e32 3,5 läuft beschissen 
Hallo, Kumpel von mir sein e32 läuft total beschissen ruckelt beim Gas geben keine Leistung mehr und Spritverbrauch wie ein Panzer. Er hatte bereits Zündkerzen Zündgeschir Verteiler Kappe gewechselt...
  o E38 Lüftung läuft dauerhaft (auch ohne Zündung) 
Hallo, ich habe gerade einen E38 740iA erstanden. Leider habe ich jetzt folgendes Problem. Die Lüftung vorne läuft auf höchster Stufe, sogar wenn die Zündung aus ist. Muss deswegen immer die Batte..
  o E32 Lochkreis? Passen E46 Felgen? 
Hey...weiß nicht ob das Thema schon mal behandelt wurde, aber ich frag nochmal nach. Wenn bereits so ein Beitrag existiert, schickt mir bitte den Thread-danke! Also: ich hätte die Möglichkeit einen 7..
  o e38 was ist beim kauf zu beachten?????? 
Moje wer kann mir noch tip´s auf die schnelle geben.Ich fahre morgen mir ein 728i angucken Bj:12/97 Gibt es irgendwelche krankheiten auf die man besonders achten müsste? ich bin eher auf e30 e34 un..
  o 7er Kuriosität:D 
Hey Leute.Ich gucke sehr häufig in den gängigen online auto märkten rein und weil meine eltern nun nen neuen wagen haben wollen habe ich mal bei den 7ern geguckt.Nun Kriterien waren: BJ 04 ..
  o Lenkrad vom e36 in e32? 
Stehe kurz vor dem Kauf eines e32 730i und möchte jetzt natürlich noch einiges wissen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar hätt ich noch ein 4-Speichen Leder-Lenkrad vom e36 und wollte frag..
  o welche Krankheiten hat der e32? 
Hallo und Frohe Ostern, als ich grade bisel im Netzt rumgeguckt habe ist mir der e32 in´s auge gestochen, welche krankheiten gibt es häufig bei den und welche Motorrisierung und Bj. ist am besten? W..
  o Keine Diagnose möglich bei meinen 750iL!! 
Komme mit keinen Tester z.B. Modic III oder GT1 in kein Steuergerät von meinen 750er rein. Baj. von meinem 7er ist 03.95. Kann zwar den Diagnosekopf verbinden, der Tester meldet aber dann Steuergerät..
  o 730D spritzt Öl aus Ölmesstab... 
Hallo! Bei einem 730D von den Eltern eines Bekannten ist... ... ein sehr unrunder Motorlauf (Zylinder fehlen?) ... ein starker Druck auf dem Öldeckel ... herausdrückendes Öl aus dem Ölmessstab..
  o e32 Innenraum nass 
Hallo, habe folgendes Problem, aber noch keine wirkliche Antwort per suche finden können. Leider musste ich feststellen das mein 7er innenraum bzw kofferaum nass ist. Das problem ist, dass es nicht..
  o Spring schlecht an wenn warm 
Hallo leute, woran liegt es wenn der 740i im warmen zustand schlecht anspringt?? thx..
  o Wischerausfall Totalausfall 730il E38 
Hallo,bei meinem 7ner sind die Wischer ausgefallen, Motor ist i.O, Gestänge ist i.O. und der Schalter ist neu,ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen welches Relais dafür zuständig ist?? Oder hat irgendwer..
  o Batterie E65 Verbraucherabschaltung aktiv 
Hallo an alle !! Mein Vater hat folgendes Problem, er fährt ein 740d und hat seit nem Jahr ein Problem mit der Bordspannung , ein Batteriewechsel bei BMW hatte nich viel gebracht , bis die Batterie a..
  o 750i E38 beide Zigarettenanzünder außer Funktion 
Kann mir jemand verraten warum meine Zigaretten anzünder weder noch vorne noch hinten nicht funktionieren??? Obwohl ich die Sicherung nachkontrolliert habe die ist ganz , die in der Motorhaube is..
  o kein strom?? 730i e32 
Hallo habe einen 730i e32 mit dem problem das die zv sonnendach und fensterheber nicht gehen die sicherungen sin in ordnung was könnte das sein??? <font color=gray>Bearbeitet von - weiß-blau-fan..
  o Einbau Stossdaempfer vorne 
Hallo, kann mir jemand bei der Suche einer Einbauanleitung fuer die vorderen Stossdaempfer e32 750i helfen? Vielen Dank und Gruss..
  o Zündaussetzer 
hallo habe folgendes problem mit mein 7er e32 730i bj88.er hat folgendes problem er hat zündaussetzer der motor geht im stand aus wenn man fährt ist es so als wenn man ihn ausmacht und die instrument..
  o Fahrzeug säuft ab 
hallo habe jetzt folgendes problem auto säuft beim starten (benzin) ab.habe eine firma gefunden die trotz gasanlage auslesen kann aber ohne befund.wie schon bei denn anderen problem sind neu gekommen..
  o E32 750iL Problem 
Hallo, mein 7er nimmt kein gas mehr an, faährt 40km/h und ab dann garnix mehr. Woran könnte es liegen?..
  o Stossdämpfer 750i u. 735i gleich? 
Hallo, passen die Stossdämpfer vom 730i o. 735i in den 750i? Sind diese für die gleiche Achslast ausgelegt? ..
  o BMW E38 IA 728, geht mit der Zeit aus 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 11.12.2007 um 12:05:06 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo,kann man mir wieter helfen.Ich..
  o E38 verliert Benzin 
Hallo, ich habe mir einen E38 740i Bj.94 gekauft und jetzt saftet er gewaltig auf der Fahrerseite am hinteren Reifen. Was kann das sein?..
  o Elek. Beifahrersitz ohne funktion 
Guten Tag alle miteinander . habe mal ne frage ich fahre nen 740 IL mit high Line Ausstattung und da geht der komplette beifahrersitz nicht , weder die Sitzheizung noch irgend eine verstell möglichk..
  o KAT E38 kaputt 
Hi, bei dem E38 von meinem Vater ist der KAT wohl hin und nun braucht er 2 Neue. Wollte euch mal fragen, ob ihr eine Ahnung habt, wo man günstige KATs für einen E38 bekommt. Unser Werkstattbetreiber h..
  o Servive Intervall E32 
Hallo. Hat jemand ne ahnung wie ich beim E32 den Service und Oil intervall zurückstellen kann? ..
  o Verbrauch 7ner e65 
hallo mich würden ein paar daten zu den e65 modellen interessieren also so 735 740 und 745 was die so verbrauchen und wie teuer die service sind vonner annschaffung her sind die 7ner ja kaum teur..
  o Welche Wegfahrsperre bei e38 ab 2001 Baujahr??? 
Hallo,welche wegfahrsperre hat ein E38 Bj.etwa mitte 2001??? Habe mal was von EWS3 gelesen...kann das sein???..
  o E32 730i bj. 92 springt kalt nicht an 
Hallo Schrauber, habe ein dickes problem, meinE32 730i 6Zyl. Bj.92 springt im kalten zustand selten/garnicht vieleicht mal mit halbgas an.Im warmen zustand geht es. Wenn er denn mal läuft und warm is..
  o Check Control rückstellen beim E38? 
Hi E38 Fahrer, hab mal eine Frage zur Rückstellung von den Fehlermeldungen beim E38. Hab bei meinem Dad die Bremsen erneuert nachdem die Felhermeldung "Bremsbeläge" aufleuchtete. Leider ist die Meldu..
  o kaltlaufregler? 730i bj90 ruckelt 
hallo bin neu hier im syndikat und hab gleich mal ne frage... hab mir nen 730i bj90 zugelegt mit nachgerüstetem KLR, mein problem ist, wenn der wagen kalt ist, erhöht sich kaum die drehzahl ist der..
  o Hochtöner Fahrerseite rauscht&knackt 
Hallo, vorab-echt gute seite! Fahre einen 98er E38 mit DSP(digital sound processing).Der Hochtöner der Fahrerseite rauscht&knackt sporadisch.Weis nun nicht,ob der Hochtöner oder die Endstufe defekt..
  o Ölpumpe beim 750 ein Rückschlagventil? 
Gibt es bei einer Ölpumpe beim 750 ein Rückschlagventil? Weil wenn der Motor warm ist der Öldruck abfellt aber wenn man gas gibt der Öldruck wieder das ist! <font color=red>Betreff bearbeitet: Bitt..
  o Verschiedene Stecker bei elektrischen sitzen??? 
Hi, ein kumpel hat nen E38 740i (1999 Facelift) mit elektrischen stoff sitzen.... er hat sich jetzt eine lederausstattung gekauft.... laut angaben auch facelift model... ach elektrische sitze nur kein..
  o Abgasnorm 735i E65 
Hi welche Euro Norm hat denn der E65 735i? Euro 4 oder?..
  o Raucher oder Nichtraucher? 
Hi Leute, mein Vater hat sich jetzt einen 730i E32 zugelegt. Nun ist es so, das er, vor allem im kalten Zustand ganz schön aus dem Auspuff qualmt. Das merkt man besonders, wenn man an der Ampel ste..
  o Getriebeproblem mit E32 735i Bj:91 
hallo leut. ich habe ein problem mit dem genannten BMW (Automatik). nur noch der rückwärstgang funktioniert sonst nix. getriebe wurde bereits gewechselt doch keine besserung. könnt ihr mir helfen?..
  o 750 Baujahr 95 Oildruck fällt ab! 
Bei meinem 750 Baujahr 95 fällt nach dem Warmlaufen der Oildruck ab. Erst ist der Druck da und wenn das Oil warm also dünn geworden ist fällt der Druck ab.Gibt es irgendwelche zusätze die ich ins Oil..
  o 7er...Lenkrad vibriert bei 105-110km/h 
Bei dem Siebener von meinem Dad vibriert das Lenkrad bei 105-110km/h... Reifen sind korrekt gewuchtet(mehrmals überprüft) Querlenker sind vor 1-2 Jahren gemacht worden, kann also auch nicht sein ..
  o Spracheingabesystem 
Hi! möchte gerne Spracheingabesystem und Fernsehempfang nachrüsten! Was wird alles benötigt.(Bj.01/05)Sind da gewisse Vorgaben beim 745i schon vorbereitet? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? ..
  o Kaufberatung 
hallo zusammen ich möchte mir ein 7bner kaufen, und zwar einen handgeschaltenen. ich habe keine ahnung von den e 38ern. auf was muss ich beim vergleichen achten? entweder möchte ich ein 735 oder ei..
  o Öeldruck bei 750i fällt ab 
Wenn der Motor warm wird fällt der Öeldruck ab. Wieveiel Bar muß er Öeldruck haben? Baujahr 1995. Hoffe nicht das es die Öilpumpe ist. Hat jemand vieleicht das gleiche Problem oder kann mir jemand da..
  o 740d Bj 1999 E38 nagelt (klappert) im LL 
Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr einen 740d zugelegt. Bin eigentlich ziemlich zufrieden und mittlerweile ca. 40000km gefahren. Nur der Motor nagelt (klappert) im Leerlauf ziemlich heftig. Das..
  o Rücksitzbankheitzung nachrüsten 735/E65 
hat jemand erfahrumg mit dem nachrüsten einer Rücksitzbankheizung für einen 735/E65, Modell 2002? <font color=gray>Bearbeitet von - robertt am 09.10.2007 09:58:36</font id=gray>..
  o e38 Differnzial vom 740i 
Hallo frage bezüglich einens Freundes. Ist das Differenzial vom 740 kürzer übersetzt as das vom 750I Sind die gleich aufgebaut? damit man sie einfach auswechseln kann um antworten wäre ich..
  o Heizungsprobleme E32 mit M30 Motor 
Hallo! Hier das nächste Problem mit meinem 7er: Manchmal kommt plötzlich heiße Luft aus allen Düsen der Fahrerseite raus und zwar unabhängig von der Temperatureinstellung der Klimaautomatik. Die..
  o E32 735i 
Hab mir für denn winter einen E32 735i Automatik geholt.Habe ein Problem so lange der Motor noch kalt ist läuft er nich richtig, nimmt nicht richtig gas an und hört sich an wie wenn er nur auf 5Töpfe..
  o Kaufberatung 750iL Highline 
Hallo, suche seit längeren 7er BMW und habe jetzt die Möglichkeit einen 750iL Highline, Bj 90, 196TKm, 2.Hand für 2600€ zu erwerben.(Klima defekt, Dachhimmel fehlt) Möchte den Wagen aufheben und a..
  o Cockpit Anzeige 
hallo ich bezitze einen 730i bauj.89 jetzt steht im im cockpit display irgendwas auf italieneisch was übersetzt heisst:waagerecht ausgerichteter öl motor oder librello öl mot Gebrauchbroschüre!wer ka..
  o NAVI-Radio E38 750i macht mucken 
hi hab folgendes Problem, in dem E38 750i Bj 12/95 ist ein Navi-Radio mit TV eingebaut das ein Problem hat. wenn man die Lautstärke erhöhrt setzt der Ton alle par Sekunden kurz aus.....aber nur abe..
  o Küllerschlauch zu hart 
Hallo, Leute Kann mir jemand helfen ich habe eine BMW E38 740i aus bj 1998 und das volgenes Problem. Küllerschleuche werden zu hart wie ein Tenis ball, Kopfdichtung wurde neu gemacht und trozdem w..
  o Motor Leistungsverlust 
Hallo zusammen, Ich hier einen 730d der mich zur Verzweifelung bringt. Alles fing mit einem Düsenstock an. Nachdem 2 Stück erneuert wurden und 7ner wieder top Anspringt, habe nun das Problem, daß b..
  o Verbrauch vom BMW 750iL E32 
Hallo, ich habe nun schon viel im ganzen I-net rumgeschaut und aber nichts gefunden, währe schön wenn mir jemand der auch einen BMW 750iL E32 mit 220KW und ca. 4988 ccm Motor hat mir die Verbrauchswe..
  o Schlüüsel programmieren 
Mein Schlüssel wurde gestohlen. Ich habe mir von meinen Ersatzrohling neue Schlüssel machen lassen. Mein Wagen steht jedoch abschlossen in einer Garage am Urlaubsort an dem keine BWM Werkstatt ist. Ka..
  o Kühlwasserverlust nur bei langen Fahrten im E32 
Hallo! Fahre ich eine längere Strecke (>1000km) bei normaler Fahrweise muß ich immer Kühlwasser nachfüllen. Neulich aus Spanien (1850km) zurückgekommen und immer nur um die 130 km/h gefahren war..
  o Autogas-Umrüstung 740i 
Wer hat bereits einen E38 auf Autogas umrüsten lassen? Erfahrungen? Kosten? Werkstatt-Tipps für Region HH, HB und H ??..
  o Was ksten eure 730d E38? In allen Sparten? 
Hallo! Was ksten eure 730d E38? In allen Sparten? Bitte so Antworten: 1.Versicherung €/% 2.Steuer 3.Verbrauch l/100km im Drittelmix Danke Gruß Olli <font color=red>Betreff bearbeite..
  o Klimakompressor macht laute Geräusche im E32 
Hallo! Seit neuester Zeit macht mein Klimakompressor (Motorraum vorne rechts unten in Fahrtrichtung gesehen) mächtig laute Quietschgeräusche aber nur bei niedriger Drehzahl (<2000 U/min). Am sch..
  o Vibrationen nur beim Beschleunigen bei ca. 50 km/h 
Hallo! Habe mit meinem E32 bei ca. 50 km/h nur beim Beschleunigen leichte Vibrationen. Kann das irgendwie mit der Kardanwelle zu tun haben (Lager/ Hardy-Scheibe)? Grüße..
  o BC E32 ausbauen 
Hallo Leute, mein erster Beitrag und gleich ne Frage :) Hab in meinem E32 den großen BC drin, der macht aber gar nix. Display dunkel, Einspreisung ins Display funzt ned. Wie krieg ich das Ding d..
  o Motor aussfal beim 730i 
so habe mir heute ein 730i ez 8/91 mit neuem TÜV und ASU gekauft soweit muss ich sagen das der wagen sich supper fahren läst . hab nur nach ca 100 km schon mein erstes prob fest stellen müssen nach c..
  o 750I/L Bj. 1992 Elektro/Elektronik Schaltpläne 
Hallo , Fahre einen 750I/L Bj. 1992 hat jemand Schaltpläne für die Elektronik für mich , bei mir geht die Abstandwarnung nicht mehr die blinkt nur noch beim Rückfahren und gibt an Anfang nur noch e..
  o e38 740i Autogas 
Habadere!!! Wieviel kostet ca ein umbau auf autogas beim 740i???? mfg..
  o Anschaffung eines e38 740d Alltagstauglich? 
Habe heute ne Probefahrt mit nem e38 740d gemacht und ich sag nur geil. Nun mal meine Frage, wie teuer ist der Unterhalt dafür im Monat ungefähr? Alles einigermaßen bezahlbar? Versicherung würde mich..
  o Getriebeumbau von e34 auf e32 
hallo zusammen mal sone frage. passt das 6gang schaltgetriebe aus nem e34 540i in nen e32 740i oder hat da jemand ne bessere alternative...zum beispiel das vom e38 740i? was währe da die beste lös..
  o Gab es den E38 mit M-Paket ? Was war drin? 
Grüße euch Ich schaue mir ein paar E38 auf Mobile.de an, das ist doch wirklich ein Schönes Auto. Aber, ich sehe da welche die ein M-Paket angeben, ich persönlich sehe aber keinen unterschied! Gib..
  o Gibt es den auch als Schaltwagen 
Hallo ich habe mal ne Frage und zwar gibt es den 7er E38 750 auch als Schaltwagen oder nur als Automatik MfG..
  o Suche Hersteller E39 M5-Look Front für E38 
Hallöle. In der Überschrift steht´s ja schon. Kennt Ihr Hersteller von so einem Teil und wenn ja, hat vielleicht jemand Bilder davon??? Ausserdem sollen die E39 M5-Spiegel dran. Woher bekomme ich da..
  o 7er Kauf gute entscheidung ja/nein ? 
Hallo mein kumpel ist in überlegung sich einen 7er E38 zu kaufen er sagt es muss aber ein Diesel sein 730d so ab 2000 BJ. Er wollte auf was er aufpassen muss beim kauf , ist der 7er wirklich zuverläss..
  o Umschlüsselung/Schadstoffklasse E32 / 750 i 
Hallo, wer kann mir Auskunft erteilen, bzw. hat Erfahrungen über Umrüstungsarbeiten zur Erlangung einer günstigeren Schadstoffklasse? Insbesondere durch die zukünftige Plakettenverordnung könnte es fü..
  o Airbag leuchtet immer beim E32 !? 
..woran kann es liegen ? <font color=gray>Bearbeitet von - Rieger 325 am 04.04.2007 12:17:10</font id=gray>..
  o 750i wie groß ist da vorn die bremse? 
Hallo! wie groß ist beim 750i E32 die Bremsanlage vorn? passt die in einem E36? Gruß Robert..
  o 740ia e38 geräusch beim bremsen 
hallo,beim bremsen meines 740ia e38 macht es seit gestern ein komisches geraüsch auch wenn das fahrzeug dann steht noch ein paar sekunden höhrt sich fast so an wie wenn man das lengrad ganz einschläg..
  o Zylinderausfälle beim 730i V8 (E32) 
Hallo! Ein Kumpel von mir hat Probleme mit seinem 7er. Manchmal fallen von seinem V8 4 Zylinder aus in unregelmäßigen Abständen. Er hatte den Wagen vor 2 Monaten erst in der Werkstatt bei BMW, aber..
  o Verbrauch beim 735i 
Hallo Leute frohe Weihnachten ersteinmal. Einfach Frage wie ist der Verbrauch beim E65 mit 735i Motor. Stadt/ Autobahn bei normaler Fahrweise. VIELEN DANK DANIEL..
  o Motorproblem E32 740 iL V8 
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 740. Ich hatte mich auf die Aussage meines Verkäufers (lange her) und die Anzeige meines BC verlassen. Der Verkäufer sagte das er neuen Ölwechsel gemacht hätt..
  o Motor säuft ab ! Was kann das sein ? 
Ich fahre einen BMW E32 735iA, Bj.11/89. Der Motor springt immer wieder problemlos an wenn ich kürzere Fahrten mache. Sobald ich den Wagen längere Zeit (ca. 3 Std.) oder über Nacht stehen lasse, säuft..
  o E32 Funkfernbedienung für Zentralverriegelung 
Hallo Will im E32 eine Funkfernbedienung von Waeco nachrüsten! Wer hat einen Schaltplan oder kann mir sagen an welche Leitungen ich gehen muß?..
  o iPOD im E65 745i 2001 
hallo, ich möchte in meinem 745i eine iPOD sehr schoen einbauen,hat da schon jemand erfahrung mit gemacht? Für eure antworten dank ich im vorraus gruss, Robbert Die Niederlande..
  o Kauf eines 7er (E38) 
Hallo! Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir als Altagsauto einen E38 zuholen. Auf was muss ich bei den E38 achten,für was sind die jeweiligen Motortypen anfällig? Mfg...
  o Startprobleme 94er 730i 8 Zyl. 
Hallo meine Werkstatt kann mir nicht helfen!! Wenn ich nach längeren Fahrten ( mehr als 30 min)unter höherer Belastung den Motor abstelle und nach kurzer Zeit wieder starten will, reagiert die Elektr..
  o Standlicht und rücklicht Fahrerseite Ohne Funktion 
Hallo, Zeit kurtzes funktionnieren die Standlicht (vorn ) und Rücklicht nicht mehr. Die Birnen sind in Ordnung und Sicherungen sinr auch allen OK in Sicherungkaste. Wisst jemand etwas darüber? PS...
  o Winterräder auf Doppelspeiche 93 
Wer hat einen Satz Winterräder für einen E65, den er nicht mehr braucht? Oder hat eine gute Bezugsquelle. Bitte melden! ..
  o Wie Kiephebel Stange demontieren 
Hallo habe mich zwar eben erst hier angemeldet habe aber trozdem eine recht dringende frage . Habe einen 730i bj 94 mit m30 motor vom kollegen aufm hof stehen wo am 1. zyl die beiden kipphebel gebr..
  o kaufen oder nicht kaufen???? 
hi weiss blaue haie!! ich bräuchte unbedingt rat von euch! und zwar steh ich vor einer kauf entscheidung zwischen einem 740i und 750i! könnt ihr mir evt. ein paar erfahrungen geben? oder was ich a..
  o Gibts KlarglasSW für den E38? Oder AngelEyes? 
Kann mir jemand sagen, wo ich Klarglasscheinwerfer für den 7er E38 herbekomme? Gibt es soetwas überhaupt? Angel Eyes wären natürlich super. Danke im Vorraus MfG Woofer <font color=gray>_____________..
  o E38 Scheinwerfer vFL auf FL umrüsten 
hi. beim FL vom E38 ist ja der Blinker kleiner, das heißt, wenn ich den kotflügel tausche und unterm scheinwerfer die 2 bögen hinmache, dann passt doch alles, oder? oder hab ich was übersehn und es..
  o Wie 760Li tiefer legen ? 
Hallöle. Was gibt´s für Möglichkeiten, einen 760Li tiefer zu bekommen?? BMW bietet das Sportfahrwerk ja nur bis zum 750er an. MfG Dino <font color=red>nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Übers..
  o Checkcontrol Fehlermeldung: Standlichtbirne 
Hallo, mein Freund fährt einen 735 Bj 93, hat jetzt die Scheinwerfer gegen die inpro KlarglasSW ausgetauscht, ist alles soweit ok, nur nach dem Einschalten meldet Checkcontrol immer: "Standlichtbirne..
  o e32: wie Motorsteuergerät ausbauen 
Hallo, Ihr müsst mir helfen sitze heute aufm Sonntag in Berlin fest, mein 7er springt nicht mehr an. Der Adac meint das sei das Steuermodul (oder so ähnlich) für den Motor, er bekommt kein Benzin. N..
  o lenkung knackt! 
wenn meine mutter in ihrem 7er ganz einlenkt gibts kurz ein lautes knacken! was kann das sein und ist das teuer??? mfg bo 88..
  o Winterräder vom e38 auf e65??? 
Hallo kann mirjemand von euch ´sagen ob die 17"winterräder vom e38 auf den e65 passen? Nabendurchmesser etc.? müssen die wenn dann eingetragen werden oder gibt es da ne Freigabe??? vielen Dank im..
  o Öldruckschalter. Wo? 
Hallo, kann mir jemand sagen wo beim 735i der Öldruckschalter sitzt ? Edit: Hab ihn gefunden. Falls es jemand interessiert hinten am Zylinderkopf. bis denn <font color=gray>Bearbeitet von..
  o 725tds hat nur noch 70 PS 
Hallo BMW Fangemeinde. Mein 725tds macht mir Sorgen. Er hat keinen Diesel mehr durch die Leitung bekommen, deshalb habe ich eine andere Pumpe vom 5er Eingebaut. Diesel kommt reichlich vorne an. Durch..
  o 740 bj. 1998 
Servus BMW Freunde, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig geposted habe... Mein Vater hat ein kleines Problem. Sein 740er von 1998 fing einfach an zu qualmen... ATU stellte fest das der 7er..
  o domlager!!!??? 
hallo freunde der marke weiss blau!! ich hab da ein problem, meine mutter fährt nen 735i e32 und sie sagte zu mir wen sie fährt gibts vorne links ein ganz komisches geräusch!!! ich dachte erst ein qu..
  o E 38 728i 
Hi, habe vor kurzem einen 728i angeboten bekommen. Habe jetzt sc´hon ein paar mal gelesen, dass der nur 9-10L/100km brauchen soll und 8,6 sek. 0-100 km/h. Ist das möglich? Danke im Voraus MFG W..
  o E32 "IA" im Kombi erscheint "Getriebeprogramm" 
Ich habe heute meinem E32 M30 3,5 Automatik einen anderen Zylinderkopf draufgesezt(nur den Kopf der Ansaugkrümmer mit Einspritzdüsen blieb) auf der Probefahrt fiel mir im Kombi auf "Getriebeprogramm"..
  o E-sitz schalter 750 ??? 
hallo, habe mir ein 750 e38 zugelegt und habe ein problem mit den elektrischen sitzen. der breite schalter womit der sitz hoch,runter,vor und zurück geht hat eine macke. der funzt in alle richtung..
  o Bmw F01 - Der neue 7er, wie wird er aussehen. 
Hallo alle zusammen, es ist ja ein neuer 7er angekündigt, der F01. Ich habe, obwohl ich Internetspezialist bin, leider keine Bilder gefunden. Wisst ihr wie der aussehen soll, bitte schickt mir Bi..
  o Kaufberatung E38 728 
Möchte mir zum Herbst einen 728 E38 zulegen. Nun ist meine Frage, worauf muss ich achten?? Bin bis jetzt immer E30 gefahren, da sollte man z.B. auf Nockenwelle, klappern, etc. aufpassen. Was sind die..
  o Austausch des Klima-Kondensators 
Hallo Leute! Ich hätte mal bezüglich des Klima-Kondensator Ausbaus beim 7er E32 eine Frage. Der Kondensator eines Arbeitskollegen von mir ist durch einen Steinschlag kaputt geangen und ich habe ih..
  o Verbrauch 728iA 
Mein Vater fährt nen 728iA Bj 96 und der hat im Schnitt nen verbrauch von 15 - 16 Litern. An der Fahrweise liegts nicht, weil das Auto bei derselben Fahrweise früher auch sparsamer war. Außerdem h..
  o 7er E32 Blinkertausch vorne 
Hallo, fahre einen 7 50i E32 und habe mir für vorn neue Blinkergläser gekauft, weil mir eins auf der Autobahn kaputt gegangen ist. Hab gestern versucht sie zu tauschen aber das Prinzip vom E 36 fu..
  o 7 er <Kauf 
Was ist zu beachten,ab welchen KM Stand nicht mehr??u.preis?beabsichtige bei Ebay oder Autoscout zu kaufen..
  o BMW 7er E38 DSC ABS leuchten 
Hallo, Habe einen BMW 730d bj 2001-- Nun habe ich folgendes problem. Wen ich ihn gestartet habe und ein paar meter gefahren bin leuchten die drei gelben lampen auf DSC ABS und das runde ding mit kl..
  o E38 Radio, Antenne und Kombiinstrument 
- - - <font color=gray>Bearbeitet von - Toxicer am 14.11.2007 17:03:41</font id=gray>..
  o 7er e38 Nachrüstung DVD Player 
Hallo, habe mir vor ca. 1 Monat nen DVD Player gekauft, leider bis heute nicht eingebaut, da ich ständig unterwegs bin. Nun möchte ich ihn an den Bordmonitor anschließen, aber möglichst ohne löten..
  o Kauf eines 740 I Bauj.96-98 
Was ist zu beachten,ab welchen KM Stand nicht mehr??u.preis?beabsichtige bei Ebay oder Autoscout zu kaufen..

Es gibt 3 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3

zum 7er BMW Forum A r c h i v

www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile