- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

5er BMW - E34 Forum

von www.BMW-Syndikat.de Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW

Diese Übersicht ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
5er BMW - E34 [BMW Tuning Wartung Pflege Forum]
==========================================================

Es gibt 12 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12





  o Sitzheizung teilweise außer Funktion 
Hallo und schönen guten Tag. Habe bei meinem Auto ein Problem mit der Sitzheizung. Es funktioniert nur die Rückenlehne. Habe noch mehrere Sachen aber dazu später. Immer eins nach dem anderen. Gru..
  o 520i DZM-crazy: 140 km/h - 5. gang - 6000 u/min 
<font face='Arial'></font id='Arial'> hallo leute, mir ist ein 520i touring zugelaufen, kenne mich mit BMW noch nicht so aus, fahre sonst saab 900 und 9000. ich habe null infos über sein vorhe..
  o Lenksäule längenverstellbar? 
Hallo die Herren, gab es beim E34 eine höhen-/ und <u>längenverstellbare</u> Lenksäule? Ich würde gerne in meinen E36 eine höhen-/ und längenverstellbare Lenksäule einbauen, ohne das Lenkrad tau..
  o Getriebeschaden (525i, E34, 1991, Automatik) ??? 
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht etwas bei folgender, sehr sehr trauriger Situation helfen könnt. Wir haben einen 525i E34 Automatik als Limousine und waren immer..
  o 1er felgen und der e34 
hi leute hab da wieder mal ne frage.....habe heute felgen geschenkt bekommen, die waren auf einem 1er. jetzt hab ich die drauf gemacht und siehe da....die radkäste sind viel zu groß. hab mal mit em zo..
  o hartnäckiges Domlager VA... 
Hi bin jetzt seid kurzem auch stolzer Besitzer eines e34 525i mit m20 Motor Bj. 89. Hab jetzt auch einiges neu gemacht in sachen Verschleiss, da ich jetzt aber auch noch was für die Hübschigkeit mach..
  o Sound 530i e34 v8 
Servus!!! Leute habe an meinem bmw 530i e34 v8 einen Eisenmann "Sport Version " drann, sound = fast null voll langweilig dat ding!!! 1000 km schon gefahren mit dem ding.. da ich nur im Saison fa..
  o Federteller schleift am reifen 
Hallo ...... hab da mal nen problem warum schleift der Federteller an der va am Reifen es ist so extrem das der Reifen schon die form des Federtellers angenommen hat es ist aber nur auf der linken sei..
  o Bereifung frage 235/40/18 und 255/45/18 
hab heute kompleträder bekommen und die bereifung ist i-wie komisch. vorne 235/40/18 hinten 255/45/18 meine frage, kann man das so fahren oder nicht. eigentlich kommt hinten tiefere bereifung o..
  o Klima, Umluft funktioniert nicht, spiegelverstellu 
HAllo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, zuerst einmal ihc wohne in de rnähe von Frankfurt/oder, hier gibt es andcheined nur pfuscherwerkstätten. Keiner bekommt es hin, also bei mir funktioniert d..
  o Tacho Problem 
Hallo, Ich hab eine Frage: Hab gestern Abend einen BMW 520i gekauft, zuerst war alles ok. Bin dann 1 Kilometer gefahren und auf einmal funktionierte Tacho nicht mehr, Temperaturanzeige, Spritanzei..
  o Leerlauf zu hoch für TÜV 
habe einen 535i bj 1989 m30,Alpina Umbau 1990 B10 3,5/1,diese woche termin bein tüv und der sagt die drehzahl ist zu hoch 950u/min normal wären max 875u/min motor läuft im stand schon ein wenig unrun..
  o E34 525tds Touring - OT Stellung! 
Hallo Lieben BMW Freunde! Das lang erwartete Spezialwerkzeug ist vor ner Woche und paar Tagen endlich angekommen! Nun um sicher zugehen das es in OT Stellung ist muss ja der erste Kipphebel nach..
  o Leistungsverlust 520i - FEHLER GEFUNDEN! 
Hallo liebe E34 Gemeinde, die Suchfunktion habe ich bereits seit gut 2 Stunden genutzt, aber nicht gefunden wo ich mich mit meinem Problem wieder entdecke. Darum hoffe ich ihr habt Nachsicht mit m..
  o Bremsbelag Verschleißanzeige geht nicht aus 
Hallo zusammen, hab in der Suche nichts zu meinem Auto ( touring, M50 Motor 2,0 ) und dem Problem gefunden. Vieleicht weis jemand Rat? Weil die Bremsbelag Verschleißanzeige anging, hab heute vor..
  o e34 Blinker Relai?? 
Hallo, mein Blinker meines e34 535i geht nicht mehr, ich Vermute es ist das Relai, da der rechte Blinker wenn ich wieder die Sicherung rein mache nur noch leuchtet!! Kann mir jemand sagen wo das Blink..
  o Lebenserwartung Automatikgetriebe E34 
Hallo, ich würde gerne eure Erfahrungen zum Automatikgetriebe des E34 hören. Habe gehört, dass das Getriebe Laufleistungen über 200tkm eher selten kennt. Ist es wirklich so schlecht? Wurd..
  o Elektrisches Rollo Defekt 
Hallo an alle Kann mir jemand sagen wie ich hinten die Hutablage rauskriege, mein Sonnenschutzrollo läst sich nicht mehr einfahren , denke mal der Motor ist hin. Sicherung ist ok und es macht ein kl..
  o Funktionsstörung e-Fenster,Sitze,SSD,Radio fällt k 
Zur Zeit fällt bei meinem520i 24V nach ca 2-3min das Radio,die E-Sitze,Fenster,Schiebedach komplett aus,die Sicherung bleibt heil.Nach kurzer Zeit funktionieren die Teile wieder so bis 3min,und fallen..
  o Geschwindigkeitssignal für Becker Traffic pro 
Hallo an alle! Gleich habe ich ein erstes Problem. Ich will mein Becker Traffic Pro 4720 in meinen frisch erworbenen 520i 24V Bj.90 einbauen. Vorhanden ist im Auto kein BMW-Radio, sondern ein Gr..
  o 525 i 24V Motor zieht nicht mehr 
Hallo, habe gerade eben meinen 525 i 24V mit 192 Ps von der Werkstatt abgeholt. Ein neuer Motor mit ca. 130.000 Km Laufleistung und gleicher Leistung wurde eingebaut. Ich habe jedoch soeben bei..
  o Wie Blinker vorne ausbauen ? 
Hallo,ich möchte gerne die vorderen Blinker komplett auswechslen,bekomme diese aber nicht raus!!! Gibt es da einen bestimmten trick oder bin ich zu blöd dafür???Biite um hilfe............... <fon..
  o kein tüv: holme durchgerostet wie reparieren ? 
Hallo liebe bmw freunde, habe nen 525 i 24v, bj. 94 , war beim tüv , naja der sagt richten oder weg , kennt ihr ja bestimmt .....gg naja holme sind durch ! was nun brauche beidseitig neue ble..
  o Heckklappe geht nicht mehr auf 
Hallo, meine Heckklappe an meinem 520 Touring geht nicht mehr auf. Auch nicht die Heckscheibe. Schloss funktioniert auch nicht. Ich vermute mal ganz stark einen Kabelbruch im linken Scharnier. A..
  o linke tacho beleuchtung funzt nema 
hi hat jemand schon mal das selbe problem gehabt?? meine linke beleuchtung funktioniert nema (benzinanzeige+ die kmh anzeige) können da die birnen defekt sein oder liegt es vieleicht wo anders?? i..
  o nur halber tacho 
Hallo ich hatte mal eine frage habe heute bemerkt das mein Tacho nicht richtig funktioniert es funktioniert nur die hälfte sprich drezahltmesser funktioniert aber nicht km/h anzeige jemand eine idee w..
  o seitenblinker funktioniert nicht 
Hi ich habe einen 525 baujahr 91 und bei dem funktioniert das linke blinklicht nicht. Habe bereits die alte birne die komplet schwarz war ausgetauscht, aber die neue will auch nicht funktionieren hat..
  o Kabelbaum Teilenummer ? 
Hallo, habe hier noch einen e34 M50 520i Automatik Motorkabelbaum rumliegen. (ich weiß, dass der Motor BJ 91 war und die Bezeichnung 3189728420 6S 1 trug ) Möchte das Teil jetzt gerne verkaufen,..
  o welches Getriebe passt an 525tds 
Hallo erst mal Ich habe mal eine Frage vieleicht ist ja jemand der sich auskennt, Mein gedriebe ist Defeckt möchte jetzt ein gebrauchtes reinbauen , Kann mir einer saagen ob das von einem 525 TD..
  o Nach Motortausch M50 Probleme 
Hallo zusammen, nach einem Motorschaden (BMW E34 525i BJ 1995, MKB M50 B25 256S2) habe ich mir einen M50 vom E36 besorgt. Natürlich mit STG und Kabelbaum. Soweit alles eingebaut und angeschlossen..
  o thempomat funktioniert nicht! 
hey hey ..... nach tausch der servopumpe und des geberzylinders funktioniert mein thempomat nicht habt ihr eine idee warum er nicht geht ?..
  o Dichtungssatz für Einspritzpumpe? 
Werte Artgenossen, bitte euch dringendst um Hilfe! Mein BMW 525 TDS E34 Limo, Bj. 1994 verliert im Bereich der Einspritzpumpe ( glaub des is eine VP15) Diesel - man sieht den sehr schön herunte..
  o 95er 525tds Diesel läuft weg 
Hallo zusammen Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir ja einen 525tds Bj1995 gekauft. Leider läuft an dem Wagen Diesel weg. Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte? Da Bilder mehr..
  o E34 Touring 2. Batterie, wozu? 
Moin moin, ein Bekannter hat sich einen E34 Touring 525i zugelegt. Bei näherem begutachten des Wagens haben wir im Kofferraum an der linken Seite eine kleine Batterie gefunden und können diese nich..
  o Lima Ausbauen 
Hallo ich habe folgendes Problem ich möchte bei meinem 525TDS die Lima wechseln weiß aber nicht wie ich dein Keilriehmen runter bekomm. Kann mir jemand helfen Bin verzweifelt ..
  o Heizung heizt nur aus bestimmten Düsen 
<font color=red>Bitte aussagekräftige Überschriften wählen. angry</font id=red> Hallo e34 freunde Ich habe zeit kurzem das Problem das ich nur bei der Fußraumlüftung und bei der Scheibenlüftung..
  o Motor springt nicht mehr an Totalausfall Elektrik 
hallo Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit meinem BMW, es kommt weder funke noch geht die Benzin pumpe, wenn man die Pumpe überbrückt läuft sie. motorsteuergerät ist auch ok Nockenwellen Senso..
  o Qualm und Wasser aus Endtopf 
Folgendes: Ich bin letztens auf der AB unterwegs gewesen und auf einmal ging meine Kühlwassertemp. hoch! Ich dann die nächste Abfahrt genommen und sofort kam die Meldung "Kühlwassertemp." und der Zei..
  o Fußraumbeleuchtung nachrüsten 
Hey ho, ich möchte bei meinem 5er e34 ne fußraumbeleuchtung der fahrer- und beifahrerfußräume nachrüsten. ich habe mir dafür kaltlichtkatoden besorgt, das einbauen ist nicht das Problem. Mein Probl..
  o LED Stand und Tagfahrlicht anschliessen 
Hallöchen ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: Es geht um LED Stand und Tagfahrlicht von Dectane, hier mal der Link dazu: https://www.dectane.de/product_info.php?info=p34433_tagfahr..
  o steuerkette gerissen?? 
hallo an alle, habe mir einen 520i 24v zum wiederaufbau gekauft und habe heute festgestellt das der motor keine kompression hat. im internet schreibt man das es sein kann das eine der beiden steuerke..
  o E 34 / 525 tds / Geschwindigkeitssignal 
Hallo, kann mir jemand Info geben wo ich bei meinem Bj 95 Diesel 525 tds das Signal für Pin 1 bei meinem Becker Navi abgreifen kann. Nächste Frage wäre worauf ich achten muß beim Austausch der Tac..
  o Schleifgeräusch und Leistungsverlust 
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: mein 520i Touring ärgert mich seit einigen Wochen! Ich muß dringend zum TÜV, aber neuerdings fängt der Motor im Bereich von ca. 2000-4000 Touren an ein laute..
  o e34 grössere bremsen aber welche (größe, usw) 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 22.03.2011 um 09:18:36 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hal..
  o Leerlaufprobleme im kalten Zustand 
Hallo Freunde des guten Geschmacks ich muss hier wohl doch mal die fachleute um rat fragen, ich hab seit nem Jahr nen schönen 525iA mit M50 Motor. im Winter hat er leider angefangen im leerlauf..
  o Türnotöffnung defekt 
Hi... ich muss schon seit einer weile meiner Fahrertür per Notöffnung öffnen, da im Winter der Stellantrieb faxen macht. Nun geht die Notöffnung leider nicht mehr =( Habe eben die Türverkleidung ab..
  o Frage zu Ladeluftkühler und Einspritzmenge 
Hallo, ich wollte bei meinem 525td einen LLK vom tds nachrüsten, finde aber keinen Platz dafür. Wo sitzt denn der LLK beim tds? Kann man beim td die Einspritzmenge etwas erhöhen oder geht das nur üb..
  o 525tds mit kleinen macken?! 
erstmal ein nettes hallo an alle bmw freunde... ich habe vor mir einen e34 525tds automatik bj 95 zu kaufen...hatte früher einen 318i bj 82 und technisch und motorisch kommt da einiges dazu was ich..
  o Steuerung Klimaanlage und Lueftung 
Hallo Guys - (Hilferuf aus Botswana), Ich habe vor den defekten Steuerknopf fuer die Klimaanlage (blaue Taste) zu ersetzen. Dazu kommt dass der rechte Temp Regler (beifahrerseitig) ausgefallen ist...
  o Zylinderkopfdichtung wechseln M50 mit Vanos 
Hallo zusammen gibt es irgendwo eine beschreibung im Netz wie man bei einem 525I mit M50 Motor die Zylinderkopfdichtung wechselt. da meine defekt ist. Und die freien Werkstätten bei mir in der nähe si..
  o Elektrische Sitzverstellung defekt?? 
Hällochen :) Zuerst möchte ich mal als Neuzugang dieses forums alle User grüßen!!!! Jetzt zu meinen Problem : bei meinen 525ix hab ich ein problem mit der elektrischen sitzverstellung bei der..
  o Federbein BMW e34 5.25tds 
Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine dringende Frage zu der Mongtage der Federbeine am e34 525 tds. Meine Frage wäre: Ist die unterste Aufhängung des Federbeins (HR + HL) eine feste Führu..
  o Halbvoller Tank -> Motor geht aus 
Hallo, ich habe bei meinem E34 525 TDS das Problem, das sobald die Dieselanzeige knapp Halbvoll anzeigt, der Motor stottert. Nach einem weiteren Kilometer geht dann der Motor endgültig aus. Ich habe..
  o Dieselleitung leer 
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei meinem E34 525td die Leckölleitungen gewechselt da die alten hart und brüchig waren. Bis dahin ist er immer gut angegangen. Tag 1 nach dem Wechsel alles wie imm..
  o Kühlervolumen 
Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe: <span class="size4"><b>Wieviel L Volumen passen in den Kühler beim 518i?</b></span><!-- size4 --> Ich kann dazu nirgends eine Angabe finden.. Wä..
  o BC4 ohne Lenkstockschalter? Nachrüstbar? 
So ich hab in meinem E34 schon den BC4 (meines wissens) den gabs ja auch mit dem Lenkstockschalter womit man dan diverse Daten auch im Display sieht bzw umschalten kann. Gibts da vllt eine möglichk..
  o problem mit Kilometer anzeige 
hallo habe ein e34 bj 88 3.0 liter. Problem bein anmachen kommt keine kilometer anzeige . Wenn ich dann losfahren fängt es an zu piepsen das geht einen voll auf die hörner wenn ich die kupplung drücke..
  o Stromverlust bei meinem 525tds exekutive 
Hallo! BMW 525tds Exekutive bj. 06/95 340 tkm Und zwar ich habe zum Führerschein, den BMW von meinem Paps bekommen. Er ist der einzige vorbesitzer dieses Autos gewesen und hat schon mitlerwei..
  o Tempomat nachrüsten? Liegt der Kabelbaum schon? 
Hallo, ich habe seit kurzem einen BMW 525i, Bj. 07/1991 und würde dem gerne einen Tempomaten spendieren. Habt ihr damit Erfahrungswerte, wie schwer es ist das alles nachzurüsten? Was brauche ich..
  o Passt ein E39 amaturenbrett in ein E34?? 
Hi leute ich hab mal ne frage an euch und zwar passt ein e39 amaturenbrett in ein e34 ?? optisch sind sie ja fast gleich deswegen würde mich das mal intressieren wäre nett wenn mir jemand weiter..
  o 525tds M51 Leistungsverlust, Motor geht aus 
Hi, bei meinem 525tds von 93 mit einer Laufleistung unter 100tkm hab ich folgendes Problem, nach dem der Wagen ca. 1Jahr still Stand. Er springt sofort an, das ist schonmal ein gutes Zeichen. Jedo..
  o wechsel tachoscheiben 
Habe einen E34 und wollltedie Tachoscheiben wechseln. Leider bekomme ich die Nadeln nicht abgezogen, um die Scheiben zu entfernen. Weiss einer wie das funktioniert? Brauche ne genaue Anleitung! D..
  o läuft nur auf 5Zylinder, 525i 
<font color=red>Bitte aussagekräftige Überschriften wählen. angry</font id=red> Hallo Bei meinem 525i laufen nur noch 5 Zylinder.Die zündkerze des nichtlaufendem Zylinder ist total voller Öl.Was..
  o E-Problem ? Kombi piebt und leuchtet nach Start 
hallo , wenn ich die zündung anmache fängt er gleich an zu piepen und alles leuchtet , der motor startet normal aber drehzahlmesse temp. und sprit anzeige gehen nicht alles andere geht so weit nur das..
  o Feststellbremse/Handbremse Hebelweg zu groß 
moin, bei der Feststellbremse/Handbremse ist der Hebelweg zu groß. wie kann ich diesen verringern? muss ich irgendwo nur irendwas nachziehen?..
  o heizung inder mittelkonsole 
hi habe eine frage zum e34 touring und zwar habe ich das promlem mit der heizung wenn ich die warme luft auf die fronscheibe leite funkoniert die heizung ganz gut wenn und in fuss raum auch aber wenn..
  o E-Problem, Scheibenw/Heizb.HS defekt 
Nach Werkstattbesuch(Fahrlicht ging während der fahrt aus), funktioniert nun die SW Intervallschaltung/Wasser nicht mehr. Geht zwar an, aber nicht mehr aus-nur bei Zündung aus. Ebenfalls geht seitde..
  o Kupplungspedal problem die 2te...... 
moinsen leutzz.... hatte vor langer zeit mal das problem gehabt das mein kupplungspedal kein druck mehr hatte........... dann kam im gespräch auf das ich den kupplungsgeber und nehmer mal wech..
  o Welche Getriebe Passen für meinen E34 520i M50? 
Wie schon oben steht welche Getriebe passen alle ?? Habe die Möglichkeit ein Sportgetriebe zu bekommen von einem E30 325i aber Passt das auch auf einen M50 Motor ohne Vanos???..
  o Ölverbrauch 520i 
Hi ich habe einen e34 520i touring M50B20TU er hat 131000km gelaufen, habe vor 2000km kopfdichtung gemacht inkl. ventilschaftdichtung habe auch die ventile neu eingeschliffen und die vanos überholt (..
  o Lamdasondenheizung ohne funktion? tauschen ? 
Moin Moin .... Habe den Fehlerspeicher von meinem BMW ausgelesen den ich vor kurzem gekauft habe..... So nun sagt mir der Fehlerspeicher Lamdasondenheizung ohne funktion, Ststischer Fehler......
  o Motoradaptionswerte selber löschen? 
Hallo Leute, gibt es eine zuverlässige Art die Motoradaptionswerte zu löschen ohne Tester/Diagnosegerät? Bei einigen Herstellern ist dies durch einen Batteriereset möglich, gilt das Auch für de..
  o 2te Gang macht Probleme 
Hallo ihr lieben! Wir haben uns gestern einen BMW e36 520i gekauft. Der Wagen hat ca. 320.000 gelaufen. Ist Baujahr 1991. Mein Problem ist nun , ich bekomme den zweiten gang nur sehr schwer re..
  o diverse Elektrikprobleme 
Hallo habe mir einen BMW e34 530i (limo BJ 88 Benziner) gekauft. Habe nun folgendes problem der Strom geht manchmal weg und dann muß ich an einem Relais wackeln und dann geht es wieder laut ATU mechan..
  o Simmering, Hinterachse wechseln... 
hallo zusammen, hat da jemand erfahrung damit, bei nem m5 e34, den simmering an der hinterachse zu wechseln? ist das recht aufwendig, gibts irgendwo her ne rep. anleitung? danke im voraus mar..
  o Umbau luftmengenmesser/luftmassenmesser 
HI! Habe schon des öfteren gelesen, das es sich lohen sollen den Luftmengenmesser gegen einen Luftmassenmesser auszutauschen. Lohnt es sich wirklich? fals ja ist der Umbau kompliziert?? Dank e..
  o Motor Überfettet 
Hallo, habe folgendes Problem. habe mir vor Kurzem nen 525i gekauft mit ein paar kleineren Mängeln. -Klimakondensator -Ölwechsel -Fehlerseicher löschen -Stoßdämpfer hinten Freitag hab ihn no..
  o Schleif- bzw. Surrgeräsuch aus dem Motorraum 
Hallo in die Runde, seit einigen Tagen habe ich, überwiegend in der Kaltstart- und Warmlaufphase, folgendes Problem (535iA EURO 2): Aus dem Motorraum höre ich ein merkwürdiges Schleif- bzw. Surrger..
  o Armlehne hält nicht 
Hi also ich habe ja lederausstattung rinnen nur komisch finde ich das meine armlehen aus stoff sind^^ so die von der beifahrerseite funktioniert einwandfrei nur die auf der fahrerseite kann ich ohne d..
  o Pendelnde Drehzahl 
Hallo vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen,Bei meinem e34 530i 6zyl schwankt seit kurzem die leerlaufdrehzahl zwischen 1500 und 2000 in einem festen rytmus.Beim fahren ist das auch so wenn ich..
  o Elektrische Sitze nachrüsten! Anschluß? 
Hallo... fahre seit kurzen einen e34 525i... Will mir ledersitze einbauen, die sind aber elektrisch verstellbar... geht das ohne weiteres??? (sind ohne memory) könntet ihr mir vieleicht weiter he..
  o E34 Heizungsprobleme 
Hallo Leute, ich habe folgende Probleme: Erstens: Die Heizung auf der Beifahrerseite lässt sich nicht regeln bzw. ist immer warm. Könnte das am Regler selbst liegen? Die Heizungsregelventile ka..
  o M60B30 wird beim fahren nicht warm...??? 
hallo leute, ich habe ein ziemlich seltsames problem mit meinem e34 touring... wie schon erwähnt wird er beim fahren nicht richtig warm... bzw in der stadt betriebstemperatur... überlandfahrten wen..
  o leerlaufdrehzal zu hoch 
Wer kann mir helfen? Habe seit gestern einen BMW E34 518i Kombi Bj 06.05.1995 motor M43 Wagen springt super an. Nach ca.10km und warmen Motor,läuft der Motor bei ca.1200 Umdrehungen wenn ich die Kuppl..
  o 520i Touring Bj 1992, verschiedene Fragen 
Hallo Leute, ich hätte ein paar Fragen zum oben genannten Fahrzeug: 1- Wie kann man die Federn der Heckscheibe erstetzen? (nicht die Gasdruckdämpfer der Kofferraumklappe, sondern die von der Sch..
  o Welches Fahrwerk..? K.A.W oder Low Tec 
Hallo..habe mir vor kurzem ein e34 525i zugelegt und würde ihn gerne in nächster Zeit tiefer legen zu lassen..welches günstige aber kein schlechtes könnt ihr mir empfehlen? Habe heute 2 Angebote bekom..
  o Qietschen bei Zündung anmachen 
Nabend Ihr Lieben... Also mein E34 520I Bj.91 Qietscht wenn ich die Zündung anmache, denke mal Irgendein Stellmotor aber welcher? Und ich kann den Motor Fehlerspeicher nicht auslesen..... vom i..
  o Dumpfe Fahrgeräusche/defekter Tacho 
HI Leute, Also ich hab nen 518i Touring, und seit einiger zeit (ca1,5 jahre) spinnt mein tacho b.z.w teilweise ist er ausgefallen,den tachozähler an der hinterachse hat man überprüft da ist soweit..
  o Kalter Wind bei Kurvenfahrt!!! 
Hi also bei der jahreszeit hab ich ja immer die heizung n ist auch alles gut nur wenn ich dann mal in der stadt ne kurve recht zügig fahren dann zieht das von der beifahrerseite arsch kalt rein... was..
  o Batterie kaputt,seitdem Fehlermeldung 
Hallo..... habe eine neue Batterie eingebaut und seitdem zeigt er mir immer Kennzeichenbeleuchtung an...ist aber in Ordnung. Der Tageskilometerzähler geht auch nicht mehr auf null zu stellen,keine A..
  o Fl 520i springt nicht an! (Zündungs prob.) 
Ne bekannte von mir fährt zurzeit nen 520i, gestern ist ihr der wagen ohne erkennbaren grund ausgegangen, während der fahrt! habe mich heute mal dran gemacht und die benzinpumpe zerlegt und geschau..
  o wie m-schweller demontieren?? 
servus, weiß jemand wie ich die m-schweller oder executive (glaub ich sind ziemlich identisch) abbekomme ohne allzuviel kapput zu machen? gibts irgendwas zu beachten? danke im vorraus mfg..
  o Vanos - hat er oder hat er nicht? 
woran erkennt man, ob mein 5er touring Vanos hat oder nicht, gibt es da eindeutige Aussagen über Motormodell oder Baujahr? E34 525i touring Datum der Erstzulassung: 12. 06. 1992 zu2: 0005 zu3:5..
  o Geräusch im Motor Nockenwelle?? 525 TDS 
Hallo Hab mir vor 3 Tagen nen 525 TDS bj 95 gehollt Seit gestern hört man ein geräusch was sich anhört wie ein mahlen hörbar ist es zwischen 800 und 1300 umdrehungen . Hätte ihr ne idee wie..
  o extremes Vibrieren bis Schlagen 
Hallo zusammen, Mein 525i Touring macht mir sorgen, und zwar vibriert er schon seit einiger Zeit beim Gas geben der Schaltknüppel... Bei 90-100km/h vibriert sogar das komplette Auto. Und sei..
  o klackern beim anlassen.... 
Hallo...... Ich habe mir einen 530i V8 geholt. Wenn ich morgens starte ist er voll am klackern,aber höchstens 10 Sekunden.....danach läuft er wunderbar... Wäre super wenn mir da einer was zu sage..
  o Einbauanleitung Kaltlaufregler 
Hallo, suche eine Einbauanleitung für einen Twin Tec Kaltlaufregler (Typ KLR-BM02; Best.Nr. 20 31 20 25; ABE KBA 16850), um einen BMW 520i touring e34 (Motor M50) auf Euro2 umzurüsten. Habe einen b..
  o Fehlende Spannungsversorgung! Bitte um Hilfe! 
Bei meinem 520i 24v habe ich festgestellt das alle Innenraumlichter bei laufendem Motor flimmern, also stärker und schwächer scheinen. Liegt das an der Lichtmaschine? <font color=gray>Bearbeitet vo..
  o Zeitweise keine Gasannahme 
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem 525i 24v Bj 93. Seit einiger Zeit läuft der Wagen etwas unrund. Die Gasannahme ist in ordnung aber lange nicht mehr sauber. Nach ein wenig recherche ver..
  o Mein erster BMW und ein paar Probleme 
Hallo, ich habe mir vor kurzen einen E34 520i touring mit Automatikgetriebe gekauft.Bin mit dem Wagen eigentlich sehr zufrieden.Hat aber auch ein paar Macken. Vor allem die Heckklappe macht..
  o brauche Hilfe Blinker e34 
hallo Leute, ich ha b ein Problem, hab einen e34 525ix und es wurde eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung nachgerüstet, es funktioniert alles ausser das die Blinker leuchten beim Spe..
  o Kombiinstrument geht aus 
Hi Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem BMW 520i Bj. 92 Nun ist meine Tachoeinheit zum teil Analog ( Tacho, Drezalmesset, Tank und Temperaturanzeige ) Der Rest ist Digital. Wenn ich..
  o m30b35 nimmt schlecht Gas an wen motor kalt ist 
HI! Seit neustem nimmt der wagen im kaltem Zustand schlecht gas an klingt so als würde sich der Motor verschlucken. Zündkerzen habe ich erneuert 1 kabel war ein wenig vom freund der Marder angekn..
  o Vorderachse Klappern bei Schaglöchern 
Hi Leute ich habe mir vor kurzem einen BMW 520i Bj 92 zugelegt. Da mir die neuen Kfz nicht gefallen möchte ich mir das Kfz wieder herrichten. Folgendes Problem: Wenn ich über Fahrbanuneben..
  o 535i bei kaltem Motor unrunder Lauf 
Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Motor morgens oder im kalten Zustand starte, dann läuft der Motor sehr unrund und der Wagen ruckelt richtig. Weiterhin h..
  o Kaufberatung 520iA 
Hallo zusammen, bin gerade dabei nach einem 520iA Touring zu schauen. Jetzt hab ich einen gefunden der allerdings schon 250000km auf dem Buckel hat. Wie verhält sich das mit der Laufleistung, Haltba..
  o er wird heiß 
so,nun aber!! Mein 525i turing wird immer heiß! er kocht richtig was kann es sein???????????????..
  o Heizung wird nicht richtig warm (535i) 
Hallo, vor 2 Tagen musste ich mein Thermostat wechseln lassen, da es nicht mehr funktionierte. In diesem Zusammenhang wurde Kühlwasser nachgefüllt und das Kühlsystem entlüftet. Seitdem habe ich..
  o Bitte Hilfe Kombiinstr. ausgefallen und Motorstart 
Hallo , seit vielen Jahren läßt mich mein E 34 Tourinmg nicht einmal im Stich. Jetzt ist das Kombiinstr. ausgefallen. Ich habe es geprüft, Lämpchen getauscht, eingebaut und es geht immer noch nicht -..
  o Daten zum 525ix 
Hey Leute, hab vor nem Jahr mal ne e30 325ix gefahren, interessiere mich aba im moment für nen 525ix! Wollt hier mal fragen ob wer ein Datenblatt, bzw nen Link zu nem Datenblatt über den X-er! ..
  o Pleullager e34 540ia 
Hallo ich habe auf meinem dicken jetzt die 200tkm voll und ich denke es wird langsam echt mal zeit nach der ölpumpe zu sehen ..im gleichen zuge wollte ich gleich die pleullager wechseln kann mir jeman..
  o E34 V8 klackert, Hydrostößel? 
Hola an Alle! Habe seit längeren folgendes Problem: wenn ich los fahre und er noch kalt ist, klackert es im Motorbereich meiner Meinung nach - vorne links. Wenn er dann die optimale Temperatur..
  o ATF statt Pentosin 
Was kann passieren wenn man ATF-Öl statt Pentosin in die Servo und Niveauregelung kippt? mfg..
  o Wo bekomme ich ein fahrwerk für den E34 günstig .. 
Wo bekomme ich ein preiswertes Fahrwerk für den E34 her? Die tieferlegung sollte an der Va 60mm sein und an der Ha 20-40 max. Gruß kosmas ///M-Power..
  o Funkfernbedienung funktioniert nicht 
HALLO HABE EINEN PROBLEM MEIN FUNKFERNBEDINUNG FUNKTIONERT NICHT KANN DAS FAHRZEUG NICHT STARTEN DA DER ALARMANLAGE LOS GEHT BRAUCHE DRINGEND HILFE BMW WILL FÜR NEUEN SCHLÜSSEL 238€ KANN ES MIR NICHT..
  o Airbagleuchte Birne war nicht drin, jetzt an 
Hab ein Problem mit der Airbagkontrolleuchte.Kein Tüv ohne Kontrollleuchte. Birne rein,war garkeine drin und jetzt dauerblink.Hat jemand ne Ahnung wie ich da was Reseten kann oder so? <font color=..
  o Schiebedach plötzlich ohne Funktion 
Schiebedach ohne Ankundigung ohne Funktion. Finde auch keine Sicherung? Was ist da los? <font color=gray>Bearbeitet von: Kingm40 am 17.01.2011 um 08:29:05</font id=gray>..
  o E34 automatik umbau auf schalter 
Hallo liebe leute ich habe mal wieder ein anliegen ich fahre einen 540i automatik und ich bin eigentlich kein automatik freund das ist der einzige punkt der mich an dem wagen stört..ich würde ihn gern..
  o Elektrik BMW 520I E34 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 09.01.2011 um 16:55:22 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Leute hab ein Problem mit meinem..
  o M50b20TU Vanos Problem dringend hilfe 
Hi habe bei einem m50b20tu die kofdichtung neu gemacht, dann hab ich die vanos draufgesetzt und den motor 4mal durch gedreht und alle stimmte, dann hab ich versucht ihn zu starten ds hat schon ganz sc..
  o Fußheizung Fahrerseite defekt 
hi hallo, bei meinem e34 geht die fußheizung der fahrerseite nicht. leichter mittelwarmer hauch wenns auf der beifahrerseite richtig bläst. was kanns sein? scheiben und mittelheizung der fahrerseite f..
  o ZV: alle Schlösser springen wieder auf 
Moin Zusammen, bin neu hier (obwohl meine 2 e34 schon etwas älter sind) und habe seit letzter Woche folgendes Problem bei meine 93er Touring (FunkFernbedienung nachgerüstet): Ich schließe an der..
  o Nockenwellensensor??? 
Hallo zusammen, ich habe einen 5er E 34 Touring, BJ 12/95, jetzt habe ich aber folgendes Problem und komme auch nicht mehr richtig weiter: Der Wagen läuft im Stand ganz normal, wenn man aber Ga..
  o automatik spinnt... 
Hab zwar schon einiges gesucht, aber nix direkt für mich. Nunja, also alles fing damit an, das eine Leitung vom Getriebölkühler undicht war. Das Öl was da rauskam, sah auch eher nach Mötoröl aus. Die..
  o Bmw e34 525i mit 750i umbau ab werk 
Hallo Ich habe mal gehört das es ab Werk ein sonderumbau von den e34 525i automatik mit Schärfere Nockenwellen, großer Luftmassenmesser, großer Ansaugtrakt, großer Fächerkrümmer, geändertes Steuerg..
  o Kombiinstrument funktioniert nicht richtig 
Hallo! Ich habe mir diese Woche einen E34 520i gekauft und habe das Problem dass der Tacho nicht funktioniert. Drehzahlmesser,Tank-und Temperaturanzeige und alle Signallampen funktionieren ohne Probl..
  o Check control Betribsanleitung... 
hey liebe leute,... wollte fuer einen guten freund mal versuchen herraus zu finden was fuer ein problem sein dickerchen (e34) wieder hat. undzwar meldet das check control wenn man den schluessel u..
  o 520i Motorproblem und verbrauch!!! 
Hi also ich finde das mein 520i touring Bj.93 ein wenig viel verbraucht bin jetzt so 50/50 autobahn und stadt gefahren und bin mit 80l nur knapp 520 km gekommen ist das normal?? ist ein handschalter. ..
  o Heizbare Außenspiegel Standard? 
Hallo! Ich habe einen 520i Executive Bj. 08/95 gekauft, der Wagen fährt toll und ist für das Alter in einem sehr guten Zustand, nur die Spiegel sind beheizt, ist das kein Standard bei dem Modell? ..
  o 17 Zoll Felgen auf E34? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 16.10.2009 um 15:43:05 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo. Kann ich 17 Zoll Felgen au..
  o Getriebeprogramm (Notprogramm) deaktivieren 
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helden. Gibt es einen Weg beim 540i das Getriebeprogramm (Notprogramm) zu umgehend oder zu deaktievieren? Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen..
  o Türpappen ausbessern 
Moin Leute, mir ist heute morgen aufgefallen, bei der Fahrt zum Brötchen holen, das sich hinten links und vorne rechts meine türpappen oben ablösen und etwas abstehen. habt ihr eine idee wie ic..
  o Unterbodenpappe 
Hi Leute, habt ihr für euren e34 nen unterbodenschutz für den motorraumbereich. ich würde gerne einen haben. wo bekomme ich den her? welcher würde denn sonst passen. oder könnte man einen anpasse..
  o Kühlmittrltemperatur sensor 
Wie komm ich an den Kühlmittrltemperatur sensor ran gibt es da nen trick ist ja voll verbaut und ich hab zu dicke finger...
  o Felgen,Reifen . . . Umbau 
hallo ihr sünder :) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . . . hatte letztes jahr vor mir ordentliche sommerräder für mein bmw e34 525i 93er bj. zu leisten. habe im internet verschiedene seiten dur..
  o Kupplungspdeal hat kein druck mehr..... 
moinsen Leutzz.... ich habe folgendes Problem........ kurze Vorgeschichte bin vor 2 wochen mit meinem 525td in den osten gefahren....!nach der hälfte der strecke gab der motor komische geräu..
  o 525 m20 Ruckeln im Schiebebetrieb ?:( 
Der E34 von mein Dad macht irgendwie bissl ärger sobald man unter 1500 ump ist und Gas wegnimmt schlägt die Karre wie sau und es ruckelt starkt ! tonnenlager sind erst neu ! Meine Vermutung ist das da..
  o Welche Federn und Radreifen Kombi 
Hi also ich möchte meinen touring gerne etwas tiefer haben dachte da an 30/0 oder 40/0 da er hinten schon gut tief ist weil wegen anlage un d da ich oft voll geladen fahre. dann suche ich noch ne..
  o E34 Dekorleisten 
Hey, also ich hab Gestern meiner Freundin einen echt Schicken e34 gekauft. Das teil ist einfach super erhalten, mit bomben Ausstattung und Optik. Aber sie hat natürlich trotzdem zu meckern, weil da..
  o 520i 24V umbauen Auf 525i 24V 
hi ich wollte euch mal fragen was ich alles beachten muss reicht es wenn ich den 520i 24V mit Steuergerät ausbaue und den neuen 525i 24V wieder mit dem dazugehörendem steuergerät einbaue oder muss ich..
  o Spritzwasserbehälter 
Hi Leute, gibt es einen größeren Spritzwasserbehälter für den e34? Denn ich habe nur 2,5 Liter SPritzwasserbehälter und das nervt echt. versteh sowieso nicht warum bmw dort so einen kleinen verba..
  o e34 bleibt nicht zugeschlossen...warum? 
hi bmw freunde... ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein heute neu gekaufter e34 530i v8 touring hat ein problem mit der zv. er will nicht zugeschlossen bleiben. er ist baujahr 1993 und hat auch ne o..
  o Wie Scheinwerfer schwarz machen oder Kaufen?? 
Hi ich würde gerne schwarze scheinwerfer vorne haben, kann man das selber machen oder muss man sich andere kaufen ( gibt es überhaupt schwarze zu kaufen) Wenn man es selber machen kann. wäre es s..
  o Domlager passt es vom e36 in den e34 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 26.12.2010 um 22:57:38 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo habe ein Problem mein domlager von mei..
  o Fahrwerk Touring E34 520i 24V 
mein zwillingsbruder möchte sein e34 tieferlegen: am besten 50/35mm bei cupline gibts jetzt gottseidank fahrwerke auch für die tourings, jedoch mit zig verschiedenen ausführungen für zig-verschiedene..
  o Problem mit dem Kühlwasser 
Hallo mein E34 hat ein Problem mit dem Kühlwasser. Er verliert Unmengen an Kühlwasser darf jeden Tag zirka einen Liter nachkippen (fahre nicht viel so um die 20 Km). Sehe keine feuchten stellen und..
  o Riemenscheibe Höhenschlag von Servopumpe ? 
Moin Leute, meine Servopumpe läuft astrein, noch^^. Unzwar habe ich da mal ne Frage. Die Schraubn der Servopumpe zum Flachrippenriemenrad sind angezogen. Dennoch eiert die Scheibe hoch und runter..
  o Bremsbirnchen im Kombiinstroment 
Hi Leute, kennt ja jeder das Handbremszeichen mit dem Ausrufezeichen. Bei mir brennt das 2 te Birnchen von dem des Handbremszeichens. Sprich mit dem Kreis (Scheibe) und den Backen links und recht..
  o Scheinwerfer ausbauen 
Wer kann mir erklären wie man die Scheinwerfer ausbaut oder die Plastikblende die um die scheinwerfer geht. damit ich an die schrauben komme. Stimmt es das man die stoßstange abbauen muß. ..
  o Beleuchtung heizungsregelung??? 
Hi wie bekomm ich die heizungsregelung wieder beleuchtet ist da ne glühlampe hintern?? was muss man alles abbauen um daran zu kommen??? lg Tino..
  o Elektronik und Heizungs Probleme!!!! 
Hi also mein prob ist das wenn ich den blinker betätige das meine komplette amaturenbeleuchtung ausfällt aber nur für 3 sekunden dann manchmal flackert alles wenn ich blinke oder beschleunige... weiß..
  o 520i 24V aufheizzeit zu lang 
Moin, ich nochmal. Kurze frage bevor ich rumschraube und messe usw. Habe das oben besagte auto und er wird auch war. Aber erst nach ca. 15 minuten fahrt kurz übern blauen anzeige bereich im kombiin..
  o e34 (520i 24V Touring) geht während der Fahrt aus 
Hallo BMW Freunde, seit heute habe ich ein Problem mit meinem geliebten 520i Touring. Ich bin heute ca. 350 Km Autobahn gefahren und unterwegs 3 mal liegen geblieben. Ca. 100 Km nach Fahrtantritt..
  o Hinterachse 5xx e34 
<b></b>Hallo Leute, ich habe meinen e34 für 3-4 Tage zu Haus abgestellt und als ich gestern wieder fahren wollte, ist mir beim kickdown an der Ampel aufgefallen das von der Hinterachse her ein rumpeln..
  o M30B35 macht Zicken! 
Fahre im Winter einen 535i... Seit dem ersten Schneefall macht der Motor manchmal Faxen, aber nur, wenn viel Schnee auf der Fahrbahn liegt oder es stark regnet! Im Leerlauf läuft er dann sehr unrund..
  o Fehlzündungen, Spuckt, aber nur manchmal.Hilfe 
Hallo habe einen 520 BJ 94. Laufleistung 210tkm. bis jetzt lief alles wunderbar. Angefangen hats, mit dem schlechten wetter. schlechtes anspringen... jetzt wo es drausen nur nass ist kommts..
  o Verbrausanzeige zeigt nur maximum 
HI! Habe ein problem habe ein m30b35 im e30 und meine Verbrauchsanzeige zeigt nur maximum an. Woran kann das liegen Ich weiß nicht was ich vergessen habe anzuschließen...
  o heizt nicht ;) 
Nächste Frage: Heizung voll aufgedreht => heizt aber nicht! Alle Schläuche warm/heiß => Ventil klakt (macht also auf) alles entlüftet und Tempzeiger steht immer auf 12 Uhr! => kann n..
  o 205/55/16 auf e34 
Hallo, möcht hier kurz mein Problem schildern und veroffe mir Hilfe von Euch BMW-Leuten. Ist zwar wieder das leidige Tema Rad/Reifen das wohl jedem schon zum Hals heraus hängt aber ich finde im..
  o e34 elektrik spinnt total :( 
hallo allerseits habe wiedermal ein problem mit einem e34 und da ich nicht wusste in welche kategorie ich es schreiben soll hab ich es hier reingeschrieben :) also kurz zur vorgeschichte auto ste..
  o e34 touring heckscheibenwischer 90 grad stellen 
moin moin kann mir jemad sagen ob ich das irgenwie hin bekomme das mein heckscheibenwischer nach dem wischen senkrecht stehen bleibt? wäre vor allem im winter wie jetzt ne gute sache weil dann ne..
  o M20 Getriebe Auf M50 Motor 
hallo hallo leider hat sich bei meinem 520i das automatikgetriebe verabschiedet und möchte deshalb auf schaltgetriebe umbauen vieleicht kann mir jemand sagen ob das vom m20 auf den m50 motor passt..
  o Haben alle E34 die selben Diff.??? 
Hallo! Gibt es da Unterschiede, oder kann ich zB. in meinem 540i das Diff vom 520i einbauen??? Bitte um Auskunft! MFG Andreas..
  o Tempomat ausbauen touring 
hi wie bekomme ich den kompletten tempomat rausgebaut usm touring, will den bei mir einbauen :) wo ist der alles angeschlosen und was muss ich alles übernehmen??? lg Tino..
  o Kette rasselt 
Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem e34 530i v8 (M60B30) Der Motor macht im Leerlauf sehr laute rasselgeräusche. Wenn man den Öldeckel öffnet hört man deutlich dass es von dem kettent..
  o Auspufffrage 
Servus Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Es geht dadrum. Das ich mir schon vor ewigenkeit ein E34 %20i gekauft habe. Dort war der Endschalldämpfer kaputt. Nun kurze Sache das ding runter un..
  o 540i mit 8,5x19et16 mit 245/35 und 10x19et20 
Hallo liebe bmw gemeinde ich brauche dringend euren guten rat, mir schwebt vor einen 19zoll bbs alufelgen satz zu kaufen ich weiss aber nicht zu hundert prozent ob das alles so passt ....also ich hätt..
  o E34 540i kürzer Übersetzen? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2010 um 09:02:59 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo! Besitze einen E34 540i 6..
  o Kabelbelegung der Original Lambdasonde ? 
Habe defekte Lambdasonde und über Zubehörhandel eine neue bestellt. Allerdings hat diese nicht die Kabelfarben wie das Original. Hat jemand die Kabelbelegung des Orginalteils? <font color=red>..
  o Tankanzeige 
<b>Moin moin mal ne frage ist voll lustig hehe äääämmm ja meine tankanzeige steht auf reserve und wenn ich fahre und ab bremse geht er auf 20liter hoch wenn ich gas gebe geht er wieder runter loool al..
  o E34 motorumbau m20b25 auf m50b25 
Hallo leute ich kaufe mir morgen nen e34, nur der Vorgänger hat da den Originalen m20b25 gegen einen m50b25 getauscht. der zündet immer wieder ins Saugrohr. Ich schätze mal der hat nen Bock bei der E..
  o Heckklappe geht manchmal nicht auf 
hallo hallo, habe seit 3 monaten einen 520i seit neuesten hab ich das Problem,dass die heckklappe nicht aufgeht,nur ab und zu,wenn der wagen mal an ist , aber auch nicht immer! Woran könnte das l..
  o 525i M50 Rucken bei Gaswegnahme 
Es handelt sich um ein E34 525i M50 ohne Vanos. Ich habe vor kurzem ein neues LLRV eingebaut, weil der Motor von alleine auf 2000 U/min drehte und fürchterlin mit der Drehzahl schwankte, das ist je..
  o LUX.PRO alarmanlage nachrüsten 
Hallo zusammen ich bekomme das mit dem anklemmen nicht hin ... kommt hier vielleicht jemand aus dortmund oder umgebung der sowas kann und mir dabei helfen kann? oder der mir sagen kann wie das..
  o Einbau BC groß was beachten ? 
Hallo ich möchte in meinen 520 I E34 BC roß einbauen was mu0 ich dazu beachten ??? <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.12.2010 um 12:34:51</font id=gray>..
  o 525i Stirndeckeldichtung leicht zu wechseln ? 
Hallo Leute, bei meinem 525i M50 bj92 habe ich ein kleines Öl Problem. Ich war heute in einer freien Werkstatt da ich auf meinem Parkplatz seit ein paar Tagen Öl habe. SIe haben mir gesagt das ei..
  o 525i M50 wird zu warm 
bei meinem 525i M50 Einzelvanos wird die Kühlwassertemperatur bei kaltem Motor inerhalb von 1Km Betriebswarm, zeiger Senkrecht (das ist zu schnell). Er hält dann aber die Temperatur bei normaler fahrw..
  o Depo Angel Eyes Standlicht Ringe Verkabeln ?? 
Hi Leute Habe mir Depo Angel Eyes für mein E34´88 geholt Gibt ja tonnenweise Anleitungen und beschreibungen habe aber nichts für ein E34´88 gefunden Weiss jemand wie die Verkabelung ( für di..
  o Gebläsemotor, wo sitzt der? 
<font color=red>Überschrift angepasst. angry</font id=red> Hallo Habe mal eine frage gibt es zwei verschiedene Gebläsemotoren beim e34? Und wenn wo sitzt der kommt man schlecht ran? Wäre nett we..
  o Vorglühanlage verändern das er immer vorglüht 
Hallo Möchte die Glühanlage so verändern,daß er bei jedem Start vorglüht. Hat jemand nen Tipp ? <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.12.2010 um 12:36:14</font id=gray>..
  o 525 tds nach glühkerzen wecksel keine leistung meh 
Hallo, Jetzt habe ich meine start probleme behoben und jetzt fährt er nur noch 140 km/h. Was hat er nun schon wieder. In den beiden unterdruck schläuchen ist motoröl, ich meine die beiden die an de..
  o Analog Uhr gegen BC klein tauschen? 
Hallo Syndikatler, Habe mir fürn Winter einen e34 gekauft. Er hat eine Analoge Uhr drin und hab mich gefragt ob es nicht möglich wäre diese gegen einen kleinen BC zu tauschen um nur die Digitale U..
  o Lichter Flackern 
Hallo an meinem E34 flackern die lichter wenn der motor an ist. KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN MFG Markus..
  o Bremsanlage B10 
Hey Leute, Ich habe nen B10 3.5 und die Vorderen Scheiben und Beläge sind fällig in naher Zukunft, bei BMW/Alpina werden ja schon fast unverschämte Preise dafür verlangt. Meine Frage an euch: ..
  o 525 Tds Spring Schlecht oder fast Garnicht an 
Hallo alle zusammen. Das Leidige Problem des Tds er Springt Tolal Beschissen an wenn er richtig kalt ist. Er stingt nach unverbranten Diesel, und nach 2-3 minuten orgeln bis fast die batterie tot..
  o Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen... 
Hallo... ein Freund von mir hat einen Samoablauen E34 , 525i Limousine, Bj. 14.07.1993. Problem ist folgendes: Der Zündschlüssel lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr abziehen... Der ist Bo..
  o Beleuchtung fensterheberschalter leert Batterie 
hy, bin gerade dabei meinen 525tds touring wieder auf vordermann zu bringen. und zwar: es wurde vor ca.3monaten eine neue batterie verbaut, nur wenn das fahrzeug längere zeit steht (3-4tage) ist di..
  o Bedinungsanleitung 
Kann mir jemand helfen 1: brauche eine bedienungsanleitung für meinen 520 I Touring Bj 92 als PDF oder so. 2: Hab ärger mit der Tankanzeige zeigt mal 18L dan wieder reserve mit lampe an weiß langs..
  o erstzulassung- neuer Fahrzeugbrief ? 
i'm trying to get my bmw 530 e34 v8 1993 (the car is from holland) registered but the Tuv. is telling me i need a Datablatt from bmw munchen.. so i have orded 1 im waiting for 3weeks now without..
  o Checkcontrol totalausfall nach Xenontest 
Hi Also ich hab da ein Problem, Auto ist ein e34 530i touring bj95.. Leider ist seit dem Versuchseinbau eines e39 Xenonbrenners wo dann auch eine Sicherung flöten ging der Wurm in der checkcontr..
  o Falsches Öl? 15w40 statt 5W40 im 525i 
Habe 15w40 reingemacht uns später einen zettel entdeckt auf dem stand 5w40. Is das schlimm oder wie? <font color=red>Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschri..
  o m62 4.4 (kein vanos 1997)einbau in einem 530 e34 
Hallo, Habe probleme der motor will nicht starten. Kann jemand helfen, tipps...?? Vielen dank!..
  o Schwaches Abblendlicht - Hilfe ?! 
Hallo, an meinem E34 525i Touring ist das Abblendlicht sehr schwach. Scheinwerfereinstellung usw. ist ok. Frage: Gibt es da eine Nachrüstmöglichkeit für stärkere Birnen oder so? Danke für Eure..
  o nach Motor Umbau keine ABS funktion mehr 
Hey kann mir vielleicht wer helfen? Ich habe meinen BMW E34 einen M50 Motor verpasst (M20 raus-M50 rein) und seit dem leuchtet meine ABS lampe und funktioniert nicht mehr war auch bei BMW aber die kö..
  o Sportauspuff für 535i mit 3,5l ? 
<span class="size6"></span><!-- size6 -->Hallo ich hab mir ein BMW E34 535i gekauft suche jetzt ein Sportauspuff für den Wagen doch bei Sportauspuffbilliger.de steht drin das es den E34 535i nur mit e..
  o Nach Austausch der Lichtmaschine,läuft der M50er u 
Bei unserem 520 Bj.7.91( M 50) wurde die Lichtmaschine ersetzt,die alte hat den Geist aufgegeben ,hat wohl schon länger nicht richtig geladen, "danach lief der Motor Unrund "und ging immer wieder au..
  o Rücksitzbänke - was passt untereinander 
Habe derzeit in meiner Limo eine umklappbare Rückbank mit Durchladesystem und Mittelarmlehne. Die Bank lässt sich in 2 Teilen umklappen wobei die Beifahrerseite das kleinerer Stück ist. Bin grad..
  o Lebensdauer e34 525i 24V mit Vanos 
Hallo habe vor kurzem ein BMW 525i 24V mit Vanos von nem Arbeitskolegen gekauft das auto hatt allerdings schon 260000km runter muss ich da angst haben das der bald drauf geht ??? Auto wurde nicht geh..
  o Lüftungsklappen f.die Heizung? 
Ich habe immer noch ein Problem mit meiner Heizung von meinem 520i Aut. Entlüften hat nichts genützt. Mein allerbester Kfz-Mechaniker meint, dass es die Lüftungsklappen von der Heizung sein könnten. P..
  o Motor oder Getriebe? 
hallo zusammen muss mich mal mit einem prob an euch wenden :-) hatte hier schon mal vor ein paar monaten gepostet über das klackern vom getriebe das nur aufhört wenn man die kupplung tritt hatte..
  o E46 M3 felgen 19zoll auf E34 540I 
Hallo liebe Leute kann mir jemand von euch beantworten ob die Felgen eines E46M3 in 19Zoll auf einen E34 540I passen hat jemand vielleicht ein paar fotos oder weiss jemand ob die von der Einpresstiefe..
  o Manchmal Start Probleme 
Hi Leute Mein Wagen 520i ´88 / 2.0 liter 129 PS version ( Benziner ) Beim Kauf vor 2 Jahren Zündkerzen (Beru ) und Zündkabel Neu gemacht Ich hab manchmal Start Probleme die sich so darstellen,..
  o Achslager wechseln 
hallo habe ein e34 525 limo und würde gerne wissen wie ich die hinteren achslager wechseln kann mfg micha..
  o BMW 525td Zahnriemen oder Steuerkette? 
Hallo Ein bekannter von mir hat sich ein BMW 525td touring mit 116PS geholt.Baujahr 96 automatikgetriebe e34. Hat der BMW 525td steuerkette oder zahnriemen? Würde mich sehr auf antworten freuen. M..
  o E34 Heizungsgebläse defekt - Erfahrungsbericht 
Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht über die Reparatur meines Heizungsgebläses: Das Gebläse wollte einfach nicht mehr, lief anfangs nur noch langsam, dann irgendwann garnicht mehr. Ich a..
  o EWS 1 Überlistung 
Hallo BMW´ler und alle anderen. Ich habe mich eben angemeldet und vor meinem Problem stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Stephan,wohne in Wittlich und fahre zur Zeit noch einen E 3o Touring. Le..
  o Kombiplatine nachlöten? Drehzahlmesser spinnt 
Hey, habe in der Suche zu dem Thema nur einmal die Info auf ein neues Kombi gefunden und ausserdem einen Hinweis mal die Platine nachzulöten. Leider steht da nix weiter bei. Hat da einer ne..
  o Fl Spiegel mit Heizung 
Halle Syndikatler, hab folgendes prob, hab mir nen E34 als Winterauto zugelegt und wollte für den Dicken beheizte Außenspiegel haben. Zack welche bei ebay ergattern können und eingebaut. Dach..
  o plötzliche Temperaturprobleme m50 
Bevor ich gleich auf die Suche verwiesen werde => hab schon geschaut,... bin jedoch nach ner Meinung aus ;) Kurz zur geschichte des Fahrzeuges: Habe das Fahrzeug mehr oder weniger mit Tempera..
  o 91er 520i startet nicht mehr nach starkem Regen 
Moin,Moin aus Oldenburg. Ich heiße Normen und habe mir einen BMW 520 zugelegt. Der Wagen ist erste Hand und wurde bis vor 3 Monaten von einen Opa gefahren. KLR wurde nachgerüstet. Nun habe ich auch gl..
  o Hilfe!!! Lenkgetriebe ausbauen 530i 
Hallo, hab heut angefangen das Lenkgetriebe auszubauen.... habe soweit alles davon ab, bis auf die Leitung die zur Pumpe geht, die hab ich an der Pumpe abgemacht... bekomme das scheiß ding einfach n..
  o e34 525 springt nicht an 
hallo habe nen e34 525 (baujahr 1988) bekommen mit dem M52 motor(glaube so heißt er), der 2,5L mit 170PS der auch im e30 verbaut war. das auto stand ein paar jahre. nun habe ich mal eine batterie..
  o Stottern/Ruckeln im Leerlauf 520 24 V 
Hallo Leute, und zwar wenn ich an der Ampel stehe oder egal wo ruckelt der Motor ganz schön und die Drehzahl geht ein bisschen runter, wenn ich aber gas gebe ist das sofort weg,hat da jemand mal so au..
  o E34 Nebelscheinwerfer nachrüsten 
Hallo Syndikatler, habe mir einen E34 520i Limo fürn Winter gekauft. Da dieser keine Nebler hatte hab ich versucht diese nachzurüsten. Kabel waren vorn im Motorraum schon da, habe diese dann verl..
  o Position der masseanschlüsse bei zündsp. m50? 
so mein Prob is ich weiß nicht mehr wie die draufgeschraubt gehören ;) Kopf gerade getauscht und natürlich alle Schrauben ausm Ventildeckel,... die den Hinweis geben würden! die Kabel am 1 und 6..
  o stinkt nach Sprit bei über 30l im Tank? 
Hallo, habe bei meinem BMW 520i 24V Bj 94 folgendes Problem. Kann eigentlich immer nur so etwa für 30,00 € tanken, wenn ich mehr einfülle stinkt er aussen, im stand tierisch nach Sprit. Verliert a..
  o Bremse / Handbremse erneuern. Leitfaden? 
Hallo liebe Leute! Ich habe mir vor kurzem einen E34 Touring zugelegt bei dem die Bremsen neu gemacht werden müssen. Bisher habe ich sowas bei meinen Autos immer seber gemacht, und möchte dies auch..
  o 525i Kühlwasserverlust 
Ich könnte kotzen, so wie es ausschaut, verliert mein Neuer wohl Kühlwasser... Hatte noch keine Möglichkeit, ihn bei uns auf die Bühne/Grube zu fahren und genauer zu gucken. Es wurde mal was am..
  o Querlenker Alu oder Stahl Unterschied 
hallo bei meinem 518i bj 94 wurden im zuge des pickerls, die querlenker getauscht vorher waren alu und mein "schlauer" mechaniker hat mir stahl querlenker verbaut was ist der unterschied zwisc..
  o Spritverbrauch 20l/100km 
Mein BMW E34 BJ 1991, Automatik braucht so um die 20l/100km. Ist das normal oder kann man daran etwas ändern? <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.11.2010 um 12:31:57</font id=..
  o ZKD schwitzt leicht, ist das normal? 
hallo ich habe bei meinem 518i BJ 94 entdeckt dass die ZKD leicht schwitzt im Bereich des Krümmers ist das ein großes problem? wechseln will ich sie nicht, da es nur ein winterauto ist oder i..
  o Löcher im Motor 
Hallo, habe mir einen BMW525tds Touring gekauft, der überhitzt hat. Jedoch wurde er sofort abgestellt und vom Vorbesitzer zu A T U gebracht. Die haben irgendwie nur Dinge ausgebaut und nichts repar..
  o Motorgeräusch nach starten 
Hi zusammen, Mir ist klar dass ferndiagnosen nicht wirklich machbar sind, grad wenn's um den Motor geht, dennoch stell ich sie ;) Leider kann ich bezüglich des Autos keine genauen Angaben machen..
  o Allgemeine Fragen und Tieferlegung 
Hallo, habe mir vor 2 Tagen einen E34 520i geholt, nun zu meinem Problem, mein Kombi macht gar nix mehr, es geht nur noch der Tacho und die Tankanzeige und die Kontrollampen, der rest ist tot, kumpel..
  o Motorleistung 525i 24V 
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe einen 525i 24V Bj. 1992. Vor 2000km wurde Kopfdichtung erneuert und der Kopf 1mm geplant. Auch die Nockenwellen sind neu gekommen. Von da an..
  o Scheibenwischer berührt Motorhaube 
Hallo habe ein kleines Problem, der Scheibenwischer von meinem kleinen berührt die Motorhaube. Ich weiß das irgendwas am Wischgestänge ausgelutsch ist, aber was? Möchte mir nicht für 350€ ein neues..
  o welche winteralus für E34 passen 
hey, hab mir jetzt nen E34 für denn winter gehollt und bräuchte winteralus, hab welche bei ebay gefunden die ich voll geil finde :-) bin mir aber nicht sicher ob die drauf passen wegen der ET, hab..
  o Heizung funktioniert nicht immer 
Hallo, mein BMW 520i BJ.1991 hat einen neuen Kühler und ein neues Thermostat bekommen. Vor dem Einbau hat die Heizung funktioniert. Jetzt nur noch auf kurzen Strecken. Wenn ich eine lange Strecke f..
  o funkfernbedienung von ebay 
hallo, habe mir eine ffb auf ebay ersteigert und die scheiße geht null!! das modul arbeitet zwar aber es öffnet und schließt sich nix! in der anleitung steht pin 16 oder 25 gelber stecker unter der r..
  o Teileidentifikation,was sind es für Teile? 
Was sind das für Teile? Ist ein E34-Touring 518i, Baujahr: 03/1996. Danke sehr. Also die Teile, die rot gekennzeichnet sind. http://www.bilder-hochladen.net/files/gi1i-1-jpg.html http://ww..
  o 520i gekauft als Winterauto 
Hallo!! Hab mir als Winter Auto einen 520i gekauft.. nun wollte ich ein paar sachen nachfragen und zwar.. wenn das auto steht (wenn motor/getriebe kalt ist) und ich lenke dann kommt da so ne komisc..
  o Magnetventile 
Hallo, wer kennt die zwei Magnetventile, die zwischen dem Servoöl behälter und dem Diagnosestecker auf der Fahrerseite, an einem Stahlbügel befestigt sind? Ich würde gerne wissen wofür die da sind! h..
  o batterie entlädt sich 
halloo ich hab einen bmw 524td und ein problem dazu und zwar hab ich mir vor kurzem ne neue batterie gekauft und nach 2 tagen war sie leer ich hab sie dann natürlich wieder aufgeladen und wieder re..
  o 530 V8 automatik- der motor dreht nur bis 3000 
hallo bmw gemeide. ich habe ein problem mit meinem 530er automatik,der motor dreht egal wann ob kalt oder warm nur bis gerade so 3000 umdrehungen, die warnlampe in der armatur leuchtet,beim auslesen n..
  o 525ix - vordere Antriebswellen ausbauen 
Zweck Erneuerung der Manschetten an den Antriebswellen will ich diese abmontieren. Die hinteren Antriebswellen sind ja angeschraubt und können einfach abmontiert werden. Wie ist das vorne? Da sin..
  o Aufnahmeschiene für Dachträgersysteme 
Hallo E34-Freunde, hab mir vor kurzen einen 520i touring gekauft. Leider sehen die Aufnahmeschienen für die Dachträgersysteme grausig aus. Der Lack ist an mehreren Stellen abgeplatz. Würde diese je..
  o Steuergerät für 525 Umbau 
Servus Ich habe mir vor ein paar Wochen einen BMW E34 520i touring/Baujahr 93 gekauft. Der original Motor wurde ausgetauscht durch einen 525 Motor aber mit dem Steuergerät vom 520i. Meine Frage: ..
  o Schleifendes Geräusch hinten links 
Hallo, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe an meinem 520i beim fahren so ab ca.45-60km/h Schleifgeräusche. Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob es was anderes als das Radlager sein kan..
  o Anhängerkupplung Touring & Limo gleich? 
Hallo zusammen, ich soll bei nem e34 Limo Bj. 88 eine Anhängerkupplung anbauen. Hab jetzt ne gebrauchte für einen Touring angeboten bekommen, mit allem drum und dran, weiß jemand von euch ob die P..
  o Euro2 Umschreibung, E34 
Hallo...bin neu hier....ich freue mich dabei zu sein. Ich habe einen 520i EZ 18/12/95...hatte vorher einen 520i BJ 91. Ein Freund hat mir erzählt, das die letzten E34er ohne Einbau vom Kaltlaufr..
  o Preisliste E34 aus 1989? 
Leute, ich habe eine etwas skurrile Frage, verzeiht ... Mein Vater streitet sich mit einem Freund um den Listenpreis seines ehemaligen E34 (530i - M30 - Bj 1989). Gibt's hier, im Netz oder bei euch..
  o 525i M50 Zünkerzen voll mit ÖL !! ? 
Moin moin Ich habe mir vor ca 1. Woche nen 525i gekauft & er stand jetzt cirka ne woche immer nur zum umparken angeschmissen & jetzt springt er nicht mehr an & die zürndkerzen sind voller öl. Könnt ih..
  o 525tds beschleunigt nur bis 160km/h 
hy, habe mir vor kurzem einen 525tds touring zugelegt, bj. 1992 und jetz zu dem problem: er beschleunigt meiner beurteilung nach eh ordnungsgemäs nur autobahn 5gang beschleunigt er nur bis 155-160km..
  o ??Elektrische Lenksäule ausbauen?? 
Da ich in der Suche nichts gefunden habe kommt hier jetzt meine Frage. Muss am Wochenende eine el. Lenksäule ausbauen und wollte wissen auf was ich achten muss, oder welche Tricks es gibt. Was bra..
  o Amaturenbrett rausbauen ? wie ? 
Muss beim E34 das Amaturenbrett rausbauen, gibts da irgendwelche Tricks dabei /versteckte Schrauben ?..
  o Wandler geht nicht vom getriebe 
Hallo Haben an einem 525 tds e34 das automatikgetriebe runter geholt und bekommen jetzt den Wandler nicht von der Welle runter man bekommt den 4-5 cm gezogen und dann ist hängen angesagt habe es i..
  o Verbrauch 525i / 535i 
Hallo, ich ziehe in erwägung mir einen 5er zu Kaufen!! Weiss nur noch nicht ob 525i oder 535i !! könnt ihr mir hier mal so euren spritverbrauch posten??? und so ein paar vor und nachteile der beiden!!..
  o E34 520i Läuft wenn er warm ist nicht richtig 
Hallo habe mir einen 520i gekauft BJ91 72000km.Wenn er betriebstemperatur bekommt läuft er im stand richtig unruhig und schütelt sich . WAS KANN DAS SEIN . Hat da jemand eine IDEE . Neue kerzen,luftfi..
  o dreht nur bis 4200 umdrehungen 
sers leute habe ein problem und zwar mit meinem 520i e34 egal ob es kalt oder warm ist motoe oder aussentemperatur. dreht er nur bis 4200 umdrehungen und danach stottert der motor kommt mir v..
  o LPG im 525i - Erfahrungen? 
Hey, wollte mal so in die Runde fragen welche erfahrungen ihr mit LPG im besagten 5er gemacht habt? (M50 Motor) Tritt ein Leistungsverlust ein im Gasbetrieb? Und inwieweit setzten sich die Wartu..
  o Vibrationen beim Starten 
hi, beim starten kommt nachdem der motor an geht für ca. 2 sekunden ein langes kräftiges vibrationsgeräusch. magnetschalter ist ok. feder im schalter erneuert, batterie auch ok. abgasanlage auch nicht..
  o Wellendichtring Verteilergetriebe 
Hallo Wer weiß wieviel Aufwand und was man alles demontieren muss um den Wellendichtring des Verteilergetriebes der kleinen Kardanwelle (richtung Vorderachsgetriebe) zu tauschen? Muss man da Getri..
  o welche Automatikgetriebe passen am 540iA ? 
würde auch ein anderes Getriebe rein passen in einem e34 540?? z.B von 535 oder 530???? <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.09.2010 um 21:16:56</font id=gray>..
  o 520i/525i oder 525ix Winter-/Alltagsauto 
Topic geändert da die Sachlage auch etwas anders ist. Diskussionspunkt ist nun ein 525ix. Siehe weiter unten... <hr noshade size="1"> Bin grad auf der suche nach einem neuen Winterauto was ich d..
  o Unterschied Endschalldämpfer Limo-Touring E34 525i 
Hallo, ich suche seit Tagen nach einem Endschalldämfer oder End-/Mittelschalldämpfer am Stück für einen E34 525i Touring Bj 12/1994 SchlNr. 0005/516. Sollte um die 100,00€ liegen und sollte E-Prüfz..
  o Tacho und Amaturenbrettbeleuchtung flackert 
Nabend, meine Freundin hat sich am Freitag einen 520i bj92 gekauft, was mir aufgefallen ist, das die Tacho und Amatuenbrettbeleuchtung flackert, meist wenn man blinkt aber nicht im blinktackt. Wonach..
  o Abschlepphaken blende 
Ich suche seid Tagen das internet nach einer abschlepphaken blende ab.wenn ich sowas finde,dann nur Fahrerseite....brauch aber beifahrerseite.wer kann mir helfen,wo es sowas gibt?..
  o Airbag prüfen 
Hallo Zusammen! Ich habe an meinem 94er 525i den Airbag-Fehlerspeicher ausgelesen und die Meldung erhalten das die Spannungsversorgung des Fahrerairbags das Problem ist. Um festzustellen ob es an..
  o keilriemenverschleis 
hallo, ein freund von mir hat einen m30b30 und der jenige welcher braucht auf 500km einen riehmen! woran liegt das? hateiner von euch schon erfahrungen damit gemacht?..
  o Heckrollo Sonnenrolo reparieren 
Hallo, mein mechanisches Heckrollo läßt sich nicht mehr einfahren. Kann man es reparieren ? Wie baut man es aus ? Vielen Dank an alle Antworter Kerstin..
  o BMW e34 520i m20 abs ausgefallen 
hallo leute . ich habe heute einen kleinen burnout fabriziert, und seit dem leuchtet die abs lampe , und das abs geht nicht. ich habe einen e30 motor im e34 und zwar einen m20b27,und muss geste..
  o Heckklappe 525i / E Fensterheber 
Hallo zusammen! Habe das Fahrzeug seit vorgestern, Problem ist: Die Heckklappe geht nicht auf. Schlüssel laesst sich drehen, etc. Aber der verdammte Deckel macht nix.. Ich denke mal, da..
  o Licht flackert! 
Hilfe ich habe ein Problem! Bei meinem E34 520i Bj 1992 wird das licht immer hell und dunkel beim fahren, wie wenn ein Subwoofer Strom ziehen würde. Ist aber nichts verbaut an Anlage. Auch bei meiner..
  o e36 Lenkrad im e34 möglich? 
Hallo. Passt folgendes Lankrad in meinen e34? http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/BMW-E36-M-Technik-Lenkrad_W0QQitemZ320311189995QQcmdZViewItem?hash=item32031118999..
  o E34Touring Heckwischer, Spritgeruch, Wasserverlust 
<b><span class="size4">525i Touring (E34) spinnt </span><!-- size4 --></b> 1) <u>Alarmanlage springt ohne Grund an </u> wie schalte ich sie ab - welches Kabel abnehmen? 2) <u>HeckScheibenwisc..
  o Kofferraumschloss defekt?! 
Hallo, nun mal kurz mein Problem: Betrifft einen e34 Jahrgang 95: keine umklappbare Rücksitzbank keinen Skisack. Ich kann leider meinen Kofferraum nicht mehr aufschließen! Die Zentralverriege..
  o spurstange wechseln 525i touring 
hi freunde.ich muss in nächster zeit meine spurstangen vorn wechseln. kann mir jemand ein paar tipps geben zum ein- bzw ausbau? ..
  o e34 tds springt nicht an 
hallo leute habe leider meine e34 tds lehr gefahren danach geth das auto an un nach cca 20 km ist die motor aus gegangen. imtankpumpe nach zundung keine gerausche kein muchs . wo liegt die imt..
  o Benzinpumpe schaltet ab wenn Motor warm wird 
Hallo. Habe folgendes Problem mit meinem 525i. Sobald der Motor etwas wärmer wird, also 5 bis 10 Minuten gelaufen ist, geht er aus. Wenn ich dann hinten nach der Benzinpumpe gucke fördert die nicht..
  o Zeichnung für einen überrollkäfig ? Eigenbau ? 
hallo, suche eine zeichnung von einem überrollkäfig für e34 limo, hat jemand schon ein gebaut ????????????? werde in den nächsten 2 wochen (wenn ich dazu komme) ein schweisen ,muß alles ausmessen..
  o bmw e34 Automatikgetriebe macht probleme manchmal 
Hallo, habe manchmal das Problem das der Rückwärtsgang nicht rein will bei meinem Automatikgetriebe,wo ran kann das liegen??hoffe ihr könnt mir helfen!! Fahrzeugdaten: Bmw e34 540ia, 6 gang Automati..
  o 525 springt jetzt gar nicht mehr an ..... 
Servus , eine kleine Geschichte. Unser treuer 525 Touring hat uns bislang keinen Kummer bereitet. Vor 4 Tagen fahre ich in die Stadt parke und möchte nach ner viertel Stunde wieder los ...Schlüssel..
  o ESP 525 tds 
Also muss ich hier mal erzählen: Nu war ja meine EP undicht, ich also zu Bosch zur Reparatur. Super, Pumpe wieder dicht. Also mit neuen Luft und Spritfilter 900euronen dagelassen, alles ganz toll!! M..
  o 525 tds nimmt kein gas an 
hallo habe nach motorschaden einen gebraucheten motor mit samt auto gekauft das dumme an dem war das die dieselpumpe geleckt hat naja nach meinen klappernden hydrostösseln ging er 2 tage später ko..
  o Springt nicht an Zündschloss? 
Hallo, Ich hatte vor paar tagen das Problem das ich den Schlüssel nur bis kurz nach der Lenkradsperre drehen konnte danach wars als würde er blockieren. Hab dann bisi auf das schloss geklkopft und es..
  o E34 Standgasprobleme 
hallo BMW-freunde, mein e34 kann sein standgas nicht mehr richtig halten.habe schon die drosselklappe gereinigt und neue zündmodule eingebaut.während der fahrt macht er überhaupt keine mucken,aber im..
  o 6 Zyl. LiMa futsch welche kann ich verbauen ? 
Seeehr dringend: Am 5er E34 (glaub 520 oder 525) vom Schwiegervater hat sich anscheinend gerade die LiMa verabschiedet. Ruhestrom = 10,3V trotz neuer Batterie. Ladestrom = 8,3V, stetig fallend. ..
  o 518 i Kupplung und Flüssigkeitsverlust 
Moin Leute!! Hatte heute n kleines Problem mit meinem 518 i Baujahr 1992 Bin ganz normal auf der Landstraße gefahren, als plötzlich die Kupplung schwergängig wurde aber trotzdem funktioniert h..
  o Einpresstiefe beim e34 Baujahr 1991? 
Hallo Leute, Kann mir jemand von euch sagen wie groß meine einpresstiefe ist? Damit ich gucken kann was für Felgen ich mir kaufe. Es geht um einen e34 Bj 1991 mit original Fahrwerk. Lg..
  o Schaltplan ASC-BMW E 34/Pinbelegung ASC-Schalter 
Hallo, ich suche für einen BMW e 34 den ASC-Schaltplan.. und die Pinbelegung für den ASC-Schalter.. vielleicht hat jemand so was rumliegen. ..oder weiß jemanden Dank im vorraus....
  o Wegfahrsperre / Alarmanlage 
hallo,ich bin neu hier im forum und wollte mich vorstellen ,ich heiße andreas, komme aus pforzheim,bin automechaniker,fahre verschidene bmw,s e34,e39 unter anderem hab ich ein e34 535i als drifftauto..
  o 520i touring springt erst nach Batterieabklemmen a 
Moin,... Ich hoffe, ich hab das mit dem neuen Thema hier jetzt richtig gemacht. Habe mich grad erst angemeldet hier. Ich habe folgendes Problem: 520i touring E34 Bj. 1991 Der Motor spring..
  o Steuergerät vom E39 oder E36 passend??? 
Hi Leute, beschäftige mich soeben mit dem Steuergerät von einem 525i E34, nun würde es mich Interessieren, ob schon mal jemand von euch ein Steuergerät von einem E36 325i oder E39 525i bei Sich verb..
  o Anfälligkeiten e34 524td 
hallo ich hätte eine chance sehr günstig einen 524td zu bekommen, als winterauto das auto hat 290 000km drauf ich habe von einigen freunden gehört dass der 524td eine "fehlkonstruktion" von bmw..
  o e46 styling 44 alufelgen 
servus leutz, war lange zeit nicht mehr aktiv hier. Nun habe ich einen e34 520i 24v leider ohne vanos. Fototory folgt. Zu meiner Frage; Ich habe Alus vom e46 bei mir rummliegen und zwar die S..
  o 525i schleifgeräusche 
Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein 525 i 24 v. Seit ein paar tagen habe ich ein schleifendes geräusch bemerkt. Meiner meinung nach kommt es von der Hinterachse. Sobalt ih aber auf d..
  o 525i heizt nicht 
Hallo, Mein 525i heizt einfach nicht wenn ich auf warm stelle kommt trozdem weiter kalte luft. Ich hab bereits die Heizwasservetiele gecheckt und neu entlüftet trozdem bleibt die Luft kalt =( Die S..
  o Heckscheibenrollo Umbau in ein anderes Fahrzeug!!! 
Hallo,ich möchte mein mechanisches Heckscheibenrollo in einen anderen 5er einbauen.( Komplette Hutablage)Die Halter zum Aufhängen sind ja im Himmel eingebaut.Weiss jemand,ob es generell in jedem Wagen..
  o e34 530i touring bj.1993 klimaautomatic 
hallo habe paar probleme mit mein e34 heizgebläse läuft nur an wenn ich über ein schlagloch fahre und dann ruppel er in den untersten stufen in volllast ist ok. er zeigt mir immer an bremslic..
  o flackernde <instrumentenbeleuchtung 
Hallo. Hab seit kurzem einen E34. Dieser stand 2 Jahre rum bevor ich ihn erworben habe. Seit meiner 1. Fahrt habe ich nun das Problem das meine Armaturenbeleuchtung flackert. Mal geht sie ne Zeit l..
  o 525TDS Wegfahrsperre 
Hallo, wir haben auf dem Segelflugplatz einen 5er BMW, müsste ein 525TDS sein. Dieser hat so eine total nervige Wegfahrsperre. Das ist so ein teil, etwa in der größe eines USB-Sticks, das man auf e..
  o Verbraucherstrom erst später 
Hallo Leute, ich habe seit ca 5 Tagen einen 520i Touring M50. Der hat leider ein kleines Problem. Jedesmal wenn ich den Motor starte kommt der Verbraucherstrom (Radio, Freisprecheinrichtung...) er..
  o Stoßdämpfer für 525ix 24 V Touring 
Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemanden helfen kann.... Und zwar, geht es um den 525iX ( Allrad ) 24V Touring. Ich brauche für die VA neue Stoßdämpfer und als ich letztens bei BMW war und den..
  o wie das Heckkrollo am Himmel einbauen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.09.2010 um 21:35:48 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Moin Ansich selb..
  o Lenkrad schlägt beim bremsen aus 
hallo, hab da mal ne frage. beim meinem e34 schlägt das lenkrad beim bremsen aus, bzw. vibriert sehr stark. hab mir den spaß mal genauer angesehen, und mußte die bremscheiben, und klötze wechseln...
  o ESP 525 tds 
So, jetzt war mein Auto noch eine Woche beim Boschdienst. Nach erfolgreicher Abdichtung und Reinigung bemerkte ich ein deutliches Durchzugsmanko im Drehzahlbereich von 1600-2200 u/min. Da kommt so gut..
  o Tagfahrlichter einbauen aber wie anschliesen??? 
Hey!!! Habe mir heute tfl gekauft und nun steh ich da wie schließe ich sie an so das sie leuchten wenn das ablendlicht aus ist und ausgehen wenn ich das ablendlicht wieder einschalte? hoffe ihr könn..
  o 520i wird heiß und Druck auf den Schläuchen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.09.2010 um 19:47:21 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Leute, ich ha..
  o Suche original Frontlippe 
hey liebe BMW-Syndikat Mitglieder, ich war heute bei carglass um beim auto meiner mutter ne neue scheibe einbauen zu lassen... bin dort mit nem kollegen hingefahren, der mein auto fuhr, damit ich..
  o Problem Dieseldüse 
Hallo liebe gemeinde habe ein problem eine der 6 dieseldüsen ist undicht und muß getauscht werden. habe die ersatzdüse schon aber jetzt kommt das problem. es ist die düse mit dem kabel dran.... ha..
  o Elektrik frage vom E34 Touring Heckklappe 
Habe mir vor ein paar tage einen Touring gekauft E34 525i 24V und habe folgendes problem da das linke heckklappenkabel kaputt ist funtioniert ein paar sachen nicht mehr am fahrzeug zb. zv,fensterheber..
  o ZV JOM 7104-4 Einbau Auto auseinander 
Hallo an alle, ich brauche dringend ganz schnell HILFE. Ich habe einen 5er 520i 24V und habe mir e-Sportspiegel mit Heizung und eine Zentralverriegelung von JOM 7104-4 gekauft. Nachdem mein Freund..
  o MOTOR PROBLEM (STANDGAS) 
Hey leute habe nen riesen problem und zwar ich habe ein 5er Bmw bj 93 benzin / Schaltgetriebe Also Motor läst sich starten mit gas geben , drehzahl schwankt und wenn ich damit fahre fängt das ding n..
  o Kühlwassertemperatur - Motor überhitzt 
Hallo Forumsmitglieder, seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Auto (535i Bj91): Nach einer Strecke von ca. 30Km Stadt- und Überlandfahrt ist meine Kühlwassertemperatur ganz plötzlich..
  o 525 e34 Touring Kabelbaum 
Woher bekomme ich einen Kabelbaum für meinen 525 e34 Touring?..
  o Kofferraum + Heckscheibe keine Reaktion mehr 
Hallo, bin neu hier und habe direckt ein dickes Problem. Bei meinem 5er geht hinten garnichts mehr, weder Kofferraum noch Heckscheibe lassen sich öffnen. kann ihn nur aufschliessen. KÖNNTE..
  o tds dieselpumpe und andere fragen 
wie kompliziert ist es für einen einigermßen begabten schrauber die dieselpumpe zu wechseln und wie wahrscheinlich ist es das man die neue noch einstellen muss ? ich fahre bisher nur einen vw t 3 die..
  o E34 Touring Hekscheibenwischer geht nicht 
Nabend Mein Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe schon das Relais ausgewechselt, trotzdem geht nichts.. Was könnte das Problem sein?..
  o Ölwechsel: welches Öl? 
Eine neue "Frischzellenkur" steht an. Ich spiele mit dem Gedanken beim nächsten Ölwechsel 15W40 statt das angegebene 10W40 zu befüllen. Hat jemand Erfahrung mit dem 15W40? Fühlt sich der Motor besse..
  o 318 Motor ? 
Moin, ich brauche mal eure Hilfe . Ich habe einen E34 Touring EZ : 12/94 und es war vor 4 Jahren ein Austauschmotor eingebaut der jetzt am Ende ist , es war ein Austauschmotor aus einem E36 318 M43..
  o Stoßstangen unterschiedliches Styling? 
Hallo zusammen, bin noch neu hier im Forum, habe aber direkt mal eine Frage an Euch. Mein dicker ist ein 520i Executive bj. 94. Mein Vater hat den Wagen damals neu gekauft, seit dem hat er auch..
  o Motor springt nicht mehr an/Elektrik spinnt 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 01.09.2010 um 09:36:06 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hall..
  o e34 Tieferlegung 
Hi allen zusammen, ich bräuchte mal dringen hilfe! Woran erkenne ich ob es eine Werkstieferlegung ist? Gab es sowas 1993 schon? Ich hab so ein Wagenzittern bei 160Km/h hab die Gummilager der HA schon..
  o stinkender qualm aus den lüftungsschlitz 
hallo ,habe seit gestern ein echtes problem.bin circa 3km mit klima und radio gefahren .plötzlich lauter qualm im hinteren teil des autos. es stank nach verkokeltem kunststoff . angehalten und ausgema..
  o keine spannung an der kraftstoffpumpe 
habe nichts dazu gefunden hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mein e 34 525i baujahr 93 automatik will leider momentan mehr zeit in der garage verbringen :( problem ist das die kraftstoffpumpe kei..
  o Hinterachs Diff. Mod. 
Hallo Leute ! Aufgrund meiner letzten Autobahnfahrten und dem Wunsch nach mehr V/max kam mir die Idee ein anderes Diff. einzubauen ....vom 525tds z.B....... könnte eins "schiessen"...... Aufgrund..
  o 525i 24V Leistung wie ein 320i E30 
Hallo Syndikat, ich hab ein großes Problem und weiß bald nicht mehr weiter. Habe mir vor kurzem einen BMW e34 525i 24V mit 192PS geholt. Da ich anfangs aber nicht wirklich viel Vorstellung hatte wi..
  o BMW E34 530i V8 Ohne Airbag? 
Hallo leutz, Hab da mal eine kurze frage, gab es Modelle vom 530i V8 E34 die ohne Airbag ausgeliefert wurden? Weiss das jemand? Danke schonmal für die Antworten :) Sach mal Schlaft ihr da obe..
  o gibt es einen Cold air intake für E34 520i 
Servus Liebe Gemeinde !! Hab mal ne Frage evtl könnt ihr mir weiterhelfen.-..- was mir immer wieder verstärkt bei meinem e34 auffällt, ist wenn er seit dem Vortag nicht gefahren wurde und ich ein..
  o Heckklappe lässt sich nicht Öffnen,Touring 
Hallo,seit einer Woche bekomme ich die Heckklappe an meinem Touring nicht mehr auf,das Schloss reagiert nicht ,die Seperate Scheibe lässt sich aber normal öffnen! Hat jemand von euch das problem scho..
  o Anhängerbetrieb Kontrolllampe 
Es gibt in der Anzeigeeinheit (Tacho) eine Kontrollleuchte für Anhängrbetrieb (Blinker). Was macht die Leuchte eigentlich? Blinkt sie mit, als Kontrolle, wenn ein Anhänger dran ist? Oder leuchtet da..
  o AGS Automatik bei 540 geht auf AGS in Notlauf 
Hallo, die Automatik von unserem 540 mit AGS Automatik (Adaptive Steuerung und nicht die mit S/E/*) hat ein Problem. Die Automatik geht auf AGS meistens in das Notlauf Programm. Wenn man in der Sp..
  o Limo Folierung viel qm Folie bestellen 
Hallo, ich möchte meinen BMW E34 folieren. Ich kenne da einen folierer der mir das abnimmt. Die Folie besorge ich selbst (da ich als Händler die relativ günstig bekomme ) nun wollte ich fr..
  o Kühlkreislauf 
Hallo! Ich habe einen 520i e34 mit 150PS. Es läuft kein Wasser vom Zylinderkopf zu den Heizventilen (Vorlauf)! Bisher habe ich das Thermostat und die Wasserpumpe gecheckt (beides i.O.). Außerdem ha..
  o 520i Automatik dreht kalt sehr hoch 
Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen meinen ersten BMW gekauft (*stolz*), einen 520i (150PS) mit Automatikgetriebe. Er ist ca. 200.000km gelaufen, läuft sehr ruhig, soweit keine Probleme. ALLE..
  o 525 Td kupplung wechseln 
Moinsen Leutzzz.... also nun ist es soweit... 340.000km auf der uhr und die kupplung ist hinüber..... jetzt meine frage wer hat schonmal eine kupplung wechselt...? könnt ihr mir ein paar tipps..
  o Einspritzdüse !? 
Hallo, bei meinem Dicken (535i Bj. 05.88) ist wohl die "letzte" Einspritzdüse undicht. Also die nächste zur Windschutzscheibe. Da ist es sehr ölig drum herum und das Öl läuft dann am Motor runter...
  o e34 identifizieren - 518i oder 520i? 
Moin, habe mal eine Frage. In meiner Nähe steht ein e34 rum, bei dem ich mich frage, um welche Motorisierung es sich handelt. Das Auto ist weiß (die wichtigste Info *g*), hat eine Automatik und ei..
  o WIE !!AHK Jaeger Universalsatz anschließen 
Hallo,ich habe bei E-BAy eine Anhängerkupplung mit einem JÄGER Elektrokit ersteigert. Ich habe nun das Problem,dass ich nicht weis,welche Kabel an die Rückleuchten angklemmt werden. Also laut der be..
  o 525tds klappern beim gasgeben 
hallo habe mir gestern umstandshalber einen e34 525tds gekauft umstandshalber hatte vorher immer nur e39 als der vorbesitzer den motor startete und gas gegeben hat viel mir sofort das klappern auf..
  o 525tds drehzahlprobleme säuft ab 
Hi, habe bei meinem e34 525tds ein Problem. Also wenn ich den Wagen starte, läuft der 1A, jedoch wenn ich einen Gang (Automatik) einlege also wenn er belastung bekommt, fällt die drehzahl und sprin..
  o Kabelfarben für Nachrüstung FFB-ZV gesucht 
Hallo, weiß jemand die Kabelfarben der für die FFB relevanten Kabel: also z.B. ZV auf und zu, Blinker, eFH und was sonst noch dazugehört. 535i Bj. 09/88 Danke. Norbert <font color=gray>Bearbei..
  o erledigt 
Hallo, wiß jemand, ob man die Fensterschachtabdichtung hinten von außen wechseln kann oder muß man dazu die Scheibe ausbauen? Danke für die Hilfe. Gruß Norbert <font color=gray>Bearbeitet von:..
  o 525Td läuft unruhig 
Moinsen leutzz... mein 5er läuft im standgas sehr unruhig.... habe gelesen das es an den schläuchen liegen kann habe die schläuche gewechselt.... aber problem iss nach wievor.... das nächste pro..
  o wie Leitungen der Niveauregulierung lösen 
Schönen guten Tag, Wie löse ich am besten die Leitungen vom verteiler der Niveauregulierung ? Sind alle ziemlich festgegammelt und da passt weder eine Ratsche noch ein Schlüssel.. Hat jemand viell..
  o Einspritzdüse fest ziehen NM?? 
Hallo Auto: BMW E34 525TDS Automatik, BJ 95 ( Kombi ) Problem: Mit wieviel NM die Einspritzdüsen fest ziehen?? Ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich eine Angabe machen, bevor mich jemand..
  o Erledigt !! 
<b></b> Hallo Leute ! Mein Drehzahlbegrenzer setzt laut Darstellung bei 4800 Umdrehungen ein welches ja nun einmal in etwa 1000 Umdrehungen zu wenig sind. Habe mir nie darüber Gedanken gemacht ,b..
  o erledigt, danke 
Hallo, wieder mal ´ne Frage. Ich hatte einen Ausfall der Kilometeranzeige und des Tachos. Ach so, 535, EZ 05/89. Nach dem Ausbau hatte ich das Gefühl, daß die Stecker etwas locker sind und habe sie f..
  o Steueränderrungsantrag 520i m20 
Hallo leute, kann mir jemand so nen antrag gebeben oder besser gesagt mailen? Sonst bin ich leicht am arsch wenn der steuerbescheid eintrifft :-( mfg patrick..
  o E 85 Umbau Bioethanol 
<font face='Arial'></font id='Arial'><span class="size4"></span><!-- size4 --><font color=blue></font id=blue>Hallo Ihr Alle, wer hat Erfahrung mit E 85 Bioe<span class="size6"></span><!-- size6 -->t..
  o Riss im Zylinderkopf 
Hallo,habe heute erfahren das ich einen Riss im Zylinderkopf habe,es handelt sich um einen 525 TDS Bj.92,kann mir jemand sagen was dieser im Austausch kostet? Gruss an alle Mik525..
  o Heckklappe geht nicht auf 
taches hab nen e34 limo, und die heckklappe geht nicht mehr auf.... muss irgendwas ausgehängt sein. so jetzt wollt ich über die rücklehne rein und die klappe von innen entriegeln. nur gehen d..
  o Erledigt ! 
<b></b>Koriosum oder Zufall ? Ist Zustand : Klarglasblinker mit Standlicht Zur Sache. Standlicht/Blinker/links durchgebrannt Schwieriger Ausbau der Fassung aus Blinker ist halt sehr Eng auf d..
  o E34 Rad Reifen Kombi 7Jx16H2 IS 40 mit 205/55 
mensdesign ThemenstarterHallo alle zusammen , habe da ein kleines Problem ! Habe auf meinem BMW 520I Bj. 7/91 ( in 1 A Zustand ( freu ) folgende Felgen Reifenkombination drauf..
  o Querlenkerlager 
moin moin, hatte erst vor drei jahren die komplette vorderachse revidiert und nun sind die unteren querlenkerlager wieder im eimer.welche ersatzlager mit längerer haltbarkeit könnt ihr empfehlen ?? h..
  o Elektronik Innenraum Ausgefallen 
Hi ihr lieben BMWler, hab neuerdings ein E34 Bj91 Und da Funzt einiges nicht an dem Ding: -Zentralveriegelung macht keinen Mucks, kann nur Fahrerseite aufschlißen - Innenbeleuchtung geht nich..
  o Türschutzgummi wie entfernen? 
Hallo. Ich möchte bei meinem E34 den Rost etwas stoppen. ich habe eine kleine stelle an der tür hinten rechts entdeckt. um das bearbeiten zu können muss ich aber diesen Gummi lösen: [url=htt..
  o Dachhimmel löst sich?? 
Dachhimmel löst sich?? Hallo, anscheinend löst sich mein Dachhimmel, der Stoff löst sich und hängt jetzt runter!! Habe schon versucht mit Sprühkleber ist aber eine schwierige Sache!! Kann mir jeman..
  o Warm,springt schlecht an, Zylinderausfall! 
Hallo, ich habe ein großes Problem. Kalt läuft der Motor (bj 88 M30) wunderbar. Kaum läuft er ein paar Minuten und man stellt ihn ab, ist Ende. Er springt lange nicht an (manchmal auch garnicht)..
  o 1 Gang springt raus 
Hallo, habe mir vor kurzen einen E34 520 bj94 (m50b20tÜ glaub ich) gekauft. Bei der Probefahrt ist mir es nicht passiert, aber ab und zu dann springt der 1.gang raus. ich weiß es gibt themen daz..
  o Poltergeräusche Hinterachse Anfahren 
hallo, ich habe seit einiger zeit poltergeräusche beim anfahren. die kupplung ist 6 monate alt und kann somit nicht "rupfen" was kann es noch sein? hardy-scheibe wurde vor 1 jahr gewechselt. ich fahre..
  o Servoöl wechseln 
Wie wird das Servoöl der Lenkung abgelassen? Ich würde es gern mal wechseln...
  o "Hardyscheibe" wechseln ??? 
Hallo Ich suchte gerade die "Hardyscheibe", sprich Gelenkscheibe. Doch bei meinem gibt es sie nicht. Sie sitzt doch gleich nach dem Getriebe. Oder? Im ETK ist sie auch nicht zu finden. Kann es sei..
  o E34/525/ Baujahr.89 (Ruckeln) 
Hallo, Ich fahre schon seid längerer Zeit einen 525 und hatte bis jetzt auch kaum Probleme mit ihm. Seid einigen Tagen fängt er an zu ruckeln beim Fahren.Den Luftfilter habe ich ausgebaut und gese..
  o 530i V8 springt nach Fahrt sporadisch nicht an 
hallo, heute wollte mein BMW 530i v8 nach dem abstellen nicht wieder anspringen! es leuchtete im BC "check control" Was ist da passiert?? nach mehrmaligen anstellen und wiederaus, und wieder türen sp..
  o 540i getriebe wechseln 
Hallo leute hat schon jemand von euch das getriebe selber gewechselt? Ich werde am wochenende mein vornehmen wollt wissen ob es da ein paar kniffel gibt oder dergleichen! Bin über jede antwort erfre..
  o Problem beim Nockenwelle erneuern 
Gilt für alle M20 Motoren: Wenn man den Verteilerfinger abbaut, stößt man auf eine Aussen-Torx-Schraube. Die hält das Riemenrad und den Adappter für den Verteilerfinger an der Nockenwelle. Um die N..
  o 525i mit 2 Liter Getriebe und Diff 
Nabend, habe vor in meinem E34 525i M50 bj. 06.1991 ein 2 Liter Getriebe und ein 2 Liter Diff einzubauen, wollte wissen was ich genau dafür noch zusätzlich ändern muss. Kann ich ohne probleme einfa..
  o Klimaanlage defekt 
hallo, bekam heute den tip vom atu-fachmann: gegen steinschlag am wärmetauscher ein drahtgeflecht vorzusetzen und dieses nochmals mit feinstrumpfhosen zu umziehen. hier gibt es nur die möglichkeiten v..
  o ZV sperrt sich von alleine 
hey Leuzzzz, hatte vor kurzem ziemliche Probleme mit der Elektrik von meinem Auto. Jetz ist soweit wieder alles in Ordnung nur sperrt sich mei ZV von alleine ständig zu. Ist nachgerüstete FunkZV or..
  o 535i zieht nicht mehr 
Hallo, haben bei einem Kollegen nen 535i stehen, der leider net mehr richtig zieht. Stottert auch ein wenig obenrum, läuft aber auf allen 6 Pötten! Fehlerspeicher haben wir auslesen lassen, da w..
  o Einbauanleitung: E34Keilriemen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 09.11.2006 um 14:09:18 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Ich suche eine Anleitung..
  o Ölwannendichtung wechseln 
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Ölwannendichtung bei meinem E34 wechsle bzw. was mich soetwas in der Werkstatt kostet. vielen Dank für die Hilfe dark-side..
  o elektronik problemchen: Licht geht allein aus 
hi,leute hab schon wieder sorgen. und zwar gehen bei mir in aller regelmäßigkeit die lichter aus(abblendlicht) ohne das ich es möchte. ist manchmal eine dumme sache,vor allem wenn man mit 200 auf d..
  o Siemmering Automatik erneuern 
moin moin, bei mir ist der simmering der automatikwelle undicht.jetzt wollte ich ihn tauschen und mir wurde angeraten auch den simmering zwischen wandler und getriebe zu erneuern bzw beim getriebespe..
  o Hilfe!M5 3.8 Zylinderkopf ausbauen??Problem 
Hallo ich brauche umbedingt hilfe.Habe alles abgebaut Nockenwellen,Krümmer,Drosselklappen,Imbusschrauben im Nockenwellenkasten.Jetzt geht Nockenwellenkasten 1cm auf.Kann Deckel nicht abmachen.Was habe..
  o mit Kühlerschlauch Marderschaden noch 10km fahren 
Hallo an alle, wollte fragen ob ich noch in die ca. 10km wenn nicht weniger entfernte Werkstatt fahren kann? Mein Problem ist der Mader hat die Kühlschläuche durchgebießen und Kühlflüssigkeit lä..
  o 525tds E34 Umrüstung auf Euro2 
Moin aus Hamburg, habe ein Angebot für einen E34 tds aus 1995. Nun habe ich aber gesehen, dass er noch Euro 1 hat. Sau teuer. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich den Minikat für weiniger Geld al..
  o Beleuchtung der Heizung 
Hallo, Brauche Hilfe, meine Beleuchtung der Heizung geht nicht mehr, habe jetzt die Birnchen bei BMW bekommen, nur wie kann ich sie tauschen, gibt es jemand, der weis wie oder eine Anleitung hat um d..
  o Touring / Limousine - Was passt? 
Hallo Leute, Angenommen ich möchte den kompletten Antriebsstrang von einer E34 Limousine in einen Touring übernehmen. Was würde passen, was müsste ich mir zusätzlich kaufen. Durch den Umbau soll ein..
  o Niveauregulierung in Stand setzen 
Meine Niveauregulierung bei meinem 5er touring ging nicht mehr ( hing hinten runter...) Da der Wagen schon fast 200000 gelaufen hat ,dachte ich sie sei im Arsch. War aber nur das Steuergestänge,das..
  o Türschloss unterschiede ? 
Hey Leute wollte mal fragen inwiefern sich die Türschlösser und Aufnahmen für die Schlösser beim e34 unterscheiden von bj zu bj oder von modelversion zu modelversion (abgesehen von ZV) (geh..
  o Welcher Kühler passt noch beim E34 525i ? 
Einen Wunderschönen:) Kann mir jemand sagen ob bei einem E34 , 525i (Mit Klimaanlage und Automatik) noch ein anderer Wasserkühler passen würde wie zb vom e34 525 Turbodiesel oder vom e36 325,..
  o 6 Gang Getriebe? 
Hi Leute, habe heute einen e34 530i V8 Autimatk bekommen. Dieser ist wie gesagt ein Automatik Fahrzeug, bzw nur Paar Stufen Automatik. Wie siehts da auf auf 6 Gang Schalter umzubauen, oder ein Sp..
  o M5 E34 3.8 Anzugsmomente Zylinderkopfdichtung 
Hallo ich brauche dringend Hilfe!Kann mir jemand anzugsmomente für Zylinderkpf und Ventildeckel und Nockenwelle geben?..
  o Vibrationen beim Beschleunigen 
<font face='Arial'></font id='Arial'> Hallo Leute, fahr einen E34 525i Automatik und hab folgendes Problem: Sobald ich etwas stärker beschleunige, noch lang kein durchgedrücktes Gaspedal, treten Vi..
  o kofferaummaße? 
tach leute,bin neu hier und brauch mal eure hilfe!brauche die kofferaummaße des e34 touring.und zwar die genaue breite direkt hinter den rücksitzen!wär net wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
  o 525i stottert - Warum? 
Hi, folgende Frage: Der 525i M50 mit Vanos eines Kumpels, stottert bei ca. 2900-4000 U/min und nimmt kein Gas an. Danach gehts wieder und ab 5000 U/min gehts wieder los. Zwischendurch stottert er d..
  o Airbaglampe leuchtet/Türverkleidung 
moin, habe zwei probleme: - nach dem starten leuchtet für etwa zwei minuten die airbagleuchte! - wie baue ich die inneren türverkleidung von der fahrerseite ab??..
  o Lenkung flattert durch neue Alufelgen? 
Hallo zusammen! Habe vor ca 2. Wochen neue Alufelgen incl. neuer Reifen erworben. Vorher waren normale Sommerreifen 195/65 R15 91 V auf Stahlfelge montiert. Jetz rollt mein Auto auf 225/ 45 ZR 17 9..
  o E34 Türdichtungen an den Türen 
Hallo ich suche NEUE Türdichtungen für e34 Türen aber die die an die Türen geklebt werden...
  o m tech fahrwerk oder normales fahrwerk verbau 
hallo also fahre ein e34 535i bhj. 08.03.1990 limo problem ist dämpfer quietschen und das kommt beim tüv nicht so gut. also ich habe meyle domlager verbaut,kleine version 14 mm .dachte ist n hi..
  o Kann ich 205/60-15 Reifen auf 7,5x15 Felge fahren? 
Hallo, kann ich Reifen der Dimension 205/60-15 auf einer standardmäßigen 7,5 x 15 BMW-Felge fahren. Die Felge ist für den E34 geeignet (Einpresstiefe etc. alles in Ordnung). Es geht lediglich um..
  o Ventile klappern fürchterlich 
Hallo, bei meinem 520i (mit vanos) klappern im heissen Zustand die Venile fürchterlich unter Last. Im Leerlauf ist nix zu höhren, auch nicht unter Last, wenn der Motor kalt ist. Was kann die Ursache s..
  o Komische geräusch hinterachse 
Hallo Habe einen e34 520 gekauft. Habe bemerkt wenn ich Grade ausfahre und links lenke einen brummen ist am Hinterachse.(Links hinten).Wenn ich rechts lenke ist das brummen weg. Wo könnte es an lie..
  o Schalthebel/Wahlhebel vom E39 und E38 gleich! 
<span class="size3"><span class="size4"><font face='Comic Sans MS'>Hallo Leutz, bin neu hier... habe aber gleich schon mal eine frage! also ich hab mir vor kurzen einen E34 gekauft....mit aut..
  o Welche Klimaflüssigkeit ist da eingefüllt ? 
Hallo leute! Ich würde mir die tage einen BMW E34 525i limousine anschauen gehen Bauj. 4.94. Meine frage jetzt ist was für ein Kältemittel hatt diese Klimaanlage? das R12 oder schon R134a? s..
  o 8,5Jx19 E20 und 9,5Jx19 E24 passend 
Hallo zusammen, nachdem ich mich noch nicht so gut auskenne was möglich ist und was nicht, wollte ich eine kurze Frage stellen. Im Moment werden auf Ebay Alpina 19 Zöller angeboten: Daten: 2..
  o 89er 525i wird heiß in der Stadt 
Hallo an alle! also nachdem mir ein freund gesagt hat ihr könnt mir weiterhelfen schrei ich gleich zu beginn um Hilfe!!!!! Ich habe mir erst gestern einen 525i bj 1989 mit ca. 210tkm um ganze..
  o relaisplan für Wischermotor 
hallo bmwfreunde ich suche einen relaisplan für einen 525i bj 1993 vielen dank wurstsemmel <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.06.2010 um 12:33:17</font id=gray>..
  o 530i V8 günstige Alternative zu 540i 
Hi Leute, ich will nun nach zwei Jahren endlich wieder einen BMW haben und denke da an einen günstigen 5er mit richtig bums :-)) also der 540i V8 soll ja ein schöner Schluckspecht sein mit 13-14 Liter..
  o Vorderrad geht nicht runter 
Hallo Ihrs, bin neu hier. Es geht um einen 520i 24V M50B20 Wollte heute meine Bremsen neu machen vorne wie hinten. Es fing schon damit an ich kriege die vordere Stahlfelge nicht runter. M..
  o felgen auf e34 vom E61 machbar 
hallo an alle!!! ich möchte mir gerne alufelgen für meinen 525i e34 zulegen, jetzt wollte ich fragen ob felgen vom e61 drauf passen würden, bzw welcher lochkreis und et auf den e34 passen? mfg..
  o Fensterheber geht nur 2cm 
Hallo! Bei einem problem geht mir mein neuer auch noch tierisch aufm sack! Der Fensterheber (Fahrerseite) Geht zwar rauf und runter aber nur in 2cm etappen! Das heist drücken er geht 2cm hoc..
  o Auspuff problem..... 
Moin Guten Tag zusammen. Bei mein E34 518i habe ich folgendes problem. Die Auspuffanlage ist mega laut. Dacht erst klar irgendwo der auspuff abgerissen oder loch drinne,ab auf die Grube bei mir auf..
  o 525i Touring Dach leckt 
Hy, bin hier blutiger neuling, aber hoffe hier trotzdem das richtige Forum gefunden zu haben... nun zu mein Problem, bei meinem e34 Touring läuft das wasser rein, und zwar an der von hinten g..
  o Motorproblem M50B20 läuft auf 5 Zylindern 
Hallo allerseits! Ich habe mir eine e34 Limo zugelegt, mit 2 Litern Hubraum. Jetzt läuft seit gestern aber der 1 Zylinder nicht mehr mit, Kühlerseite...... Kompression 12 Bar , Zündfunke ist auch..
  o Flattern in Vorderachse 
Hallo Mir ist was aufgefallen. Wenn ich mit Tempo 100, zum Beispiel über die Verbindungsstelle bei Brücken fahre, machts ganz normal "bumm-bumm". Dann merke ich wie die Vorderachse flattert. Aber..
  o 520i zieht 5 Ampere 
Hallo Leute, mein Vater fährt einen E34 520i Touring. Seit einer Woche haben wir das Problem dass der Wagen ca. 5 Ampere Strom aus der Batterie zieht. Lichter sind alle aus, Türen richtig ges..
  o Fahrwerks probleme 
hallo fahre seit kurzem ein bmw e34 535i limo bhj 03.1990 also angefangen hatte die sache das ich vorne das doomlager wechseln wollte.erste problem ist wohl kein normales sondern m technik.also..

Es gibt 12 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12

zum 5er BMW - E34 Forum A r c h i v

www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile