- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

5er BMW - E39 Forum

von www.BMW-Syndikat.de Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW

Diese Übersicht ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
5er BMW - E39 [BMW Tuning Wartung Pflege Forum]
==========================================================

Es gibt 46 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
 41 42 43 44 45 46





  o Bmw e39 Klimakompressor????? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 13.12.2005 um 14:53:40 in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo. ich habe eine frage bei mir im bmw 523i a touring bj2000 i..
  o originale xenon birnen in normale Scheinwerfer E39 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 12.12.2005 um 08:59:23 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo. Ich habe einen E39 Bj.10/97 und habe Xenon Scheinwerfer. Die..
  o 530i kauf ? 
Hallo, möchte mir heute oder morgen bei meinem "freundlichen" einen Gebrauchten E39 530i holen!! Ausstattung: Leder, Xenon-Licht, Niveauregulierung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Dach..
  o Anleitung zur demontage der hinteren Türverkleidun 
Hallo Leute, ich habe durch die Suchfunktoin ein Thema Demontage der hinteren Türverkleidung gefunden. Dort wird beschrieben das es einen User gibt der eine Anleitung auf seiner Homepage veröffent..
  o DVD im E39 schauen??? 
Hallo..was benötigt man alles um DVD oder TV im E39 zu schauen??? Welche Komponenten braucht man da..und ist der Einbau kompliziert oder einfach??? Wie hoch wäre die Investition ungefähr??? Ich..
  o Nebelscheinwerfer M5Front: Leuchtmittel und Ausbau 
Hallo! Ich besitze seit kurzem einen E39 (528i touring; Bj 97) mit M5Frontschürze (Xenon-Abblendlicht) und dazugehörigen runden NSW. Eine Birne der Nebelscheinwerfer ist leider defekt und muss ausget..
  o 525 tds Umbau auf 530d 
Hallo Leute, wie ihr ja dem "Betreff" entnehmen könnt, habe ich vor in meinen 525 tds Baujahr 96, einen 530d 184/193 PS zu bauen. Jetzt wollte ich wissen ob das Zwecks Aufhängung und Anbauteile mög..
  o Schwergängiges Gaspedal 
Hallo, ich hab eine 528i Bj. 11.98 und bin der Meinung, dass, das Gaspedal etwas zu schwergängig ist. Hat der 528i Seilzug oder E-Gas? Danke für Eure Hilfe ..
  o Reset AGS durch Batterie abklemmen 
Hallo Forum, nach syndikat-Tipps wollte ich beim neu erworbenen Gebrauchten 525d A touring ( BJ 03)die Getriebesteuerung durch Batterie abklemmen neu "anlernen". Natürlich die Rechnung ohne die Alarm..
  o Radio ausbauen 
Hallo Hab mir vor kurzen ein E39 Bj.96 gekauft und würde gerne das Orginal Bmw Radio ausbauen weil ich mir lieber ein anderes zeit gemäßes Radio einbauen würde. Gibt es da vieleicht irgendein T..
  o 520 i Soundveränderung 
Hallo, ich fahre seit kurzem einen 520 Bj. 99 und möchte etwas für das Ansauggeräusch tun. Wie ich gelesen habe gibt es ja ziemlich verschiedene Meinungen dazu. Trotzdem frage ich euch, ob mi..
  o E39 Winterreifen 
Hallo hab mir am Freitag ein E39 Bj.96 Gekauft jetzt wollte ich mal fragen ob auch andere Reifen bzw. Felgen auf den passen? z.b die von E38? <font color=gray>Bearbeitet von - Hamburg-Hardcore am 0..
  o Handbremse bei Automatik 
Hallo, habe eine Frage an die Experten! Da ich ein Automatikgetriebe habe benutze ich die Handbremse nahezu überhaupt nicht. Jetzt (kurz vor dem nächsten Tüvtermin) habe ich Festgestellt das sie ni..
  o Motorverhalten 525 tds 
Hallo eine Frage in die Runde der Gemeinde. Fahre einen E39 525 tds Touring Automatik BJ 97 mit 86.000 km (der Vorbesitzer hat ihn 08/04 mit knapp 53.000 km übergeben). Seit einiger Zeit ist das Fah..
  o Navigations-DVD für E 39 MK 4 Baujahr 2003 
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Navigations-DVD für den E 39 (Bj. 2002) Navisystem MK 4 für Deutschland und Europa nennen? Vielleicht mit BMW Teilenummer oder aktueller eBay Auktion? Ich danke..
  o Verbauch 530D Bj 9/2001 
Hallo Alle, ich habe da mal eine Frage. Bin seit neuem stolzer Besitzer eines 530D mit Steptronik Sportpaket. Leider begeistert mich der Verbrauch nicht besonders. Durchschnittsverbrauch 9,..
  o ELEKTRISCHE LENKSÄULE 
Hallo,habe mir elektrische lenksäule geholt,und will die gerne bei meinem 528 einbauen......aber habe nicht wirklich plan von :( Hat das schon jemand vielleicht gemacht?Was brauche ich noch (vielleic..
  o unrunter motorlauf 535 
kann mir jemand nen tip geben warum mein motor mit der drehzahl etwas schwankt und unrunt läuft grus rene..
  o SH Freischalten in Österreich 
Hallo Leute weiß jemand wo ich die standheizung in österreich freischalten lassen kann ? respektive in wien und umgebung ? war heute bereits beim zweiten händler, aber erntete nur ein müdes läch..
  o tieferlegen 535 mit s-EDC 
hallo könnt ihr mir helfen kann ich mein 535 tieferlegen trotz des edc . was muss ich genau beachten grus rene <font color=gray>Bearbeitet von - rehmo am 05.12.2005 21:35:42</font id=gray>..
  o Nokia 6230i in E 39 - BMW 530i 
Ich habe mir in meinen BMW (E39) ein Nokia 6230 i (alleridngs nicht mit Bluetooth) einbauen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy bzw. kann mir noch ein paar Tips geben? Funktioniert es in Ver..
  o Touring - Heckscheibenwaschanlage 
Hallo aus dem verschneiten Norden, wenn ich die Heckscheibenwaschanlage betätige, dann spritzt das Wasser leider nicht von aussen, sondern von innen gegen die Heckscheibe. Jetzt habe ich versuch..
  o E 39 540 i 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 01.12.2005 um 09:02:34 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo vielleicht kann mir jemand helfen fehleranzeige 140 Kennfeld..
  o ABS-Steuergerät 
Hallo Leute, habe einen 523i Touring BJ 10/98, wollte mal wissen wo genau das ABS-Steuergerät verbaut ist. Meine Werkstatt hat jetzt 3 Wochen gebraucht um mir mitzuteilen dass mein Steuergerät defe..
  o KopfFreiheit E39 mit Schiebedach 
Ich suche den "Sitzriesen" unter Euch, der erfolgreich etwas gg. 2cm fehlende Kopffreiheit im E39 (mit SD) unternommen hat. Mein Autosattler sagt, er könne am Ledersportsitz (incl. elektr. Sitzverst..
  o Steuerkette wechseln kann jemand helfen(E39 ) 
Hallo kann mir bitte jemand eine anleitung mailen wie mann die nockenwellen bzw . kurbellwelle einstellen muss das die steuerkette passt5 er E39 ! Bitte um hilfe..
  o thermostat 525i 
Hey! Bin auf euer kompetentes forum gestossen als ich für meinen chef seinen E39 525 bzw.523 eine anleitung zum wechseln des thermostates gesucht habe! Ich selber als gelernter KFZ-Mech. wollte mich..
  o e.Sitzeinstellung 
Mir ist der Schaltknopf für die e.Sitzeinstellung abgebrochen, dabei habe ich wohl ein Verbindungsstück welches den Knopf am Schalter hebt verloren. Wo bekomme ich so ein Teil her, oder wie kann ich d..
  o Rover 75 - kleiner Bruder des 5er? 
Servus miteinander! Ich hab mir in den letzten Tagen mal ein paar Modelle vom Rover 75 / MG ZT (im Grunde das gleiche, gibt leichte Unterschiede bei Ausstattung und Motor) angesehen... gar nicht ma..
  o Telefonfreisprecheinrichtung ändern? 
Hallo, in meinen Fahrzeug ist (als Sonderausstattung ab Werk) eine Freisprecheinrichtung für das Motorola V50 eingebaut. Das V50 funktioniert aber nicht (mehr) so richtig. Kann man das zur Verwend..
  o Hilfe!!! ASC/ABS-Steuergerät soll 500€ kosten!!! 
Hallo an alle, als Neuankömmling in diesem Forum: IHR leistet hier eine geniale Arbeit, die ganzen Beiträge sind hochinteressant und haben mir bei vielen Dingen weiter geholfen! Danke! (muß ja auch..
  o Hella Facelift Rückleuchten 
hallo! hab schon ein paar meinungen eingeholt, wollte euch aber auch mal fragen: habe hella led facelift hinten eingebaut, soweit so gut, löcher gebohrt, ausschnitt vergrössert usw... nun ist..
  o BMW 525tds – nimmt beim Schalten 1Sek. kein Gas an 
Hallo liebe Leidensgenossen, vielleicht hat jemand einen heißen Tip für mich. Ich habe auch schon die anderen Berichte durchsucht, aber nichts so passendes für mein Problem gefunden. Also lege ich..
  o Fahrleistung 525TDS Touring 
Hallo! Was laufen eure Diesel so laut Tacho?? Irgendwie fehlt bei mir auf einmal Leistung. Oder normaler Verschleiß?? Habe Chiptuning drin aber nach Tacho nur noch 215KMH Topspeed. Der Motor hat wohl..
  o Turbolader 525d 
Hi, fahre einen Opel Omega (2002er) :D und hab den 2,5 R6 Diesel vom 525d drin. Jetzt qualmt mein Wagen ab und zu und unterm Karren ist es recht Ölig in der Turboregion. Daher gehe ich davon aus da..
  o M5 E39 technische Daten 
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Heise Christian und komme aus Italien, also bitte nicht über mein Deutsch lästern.... :-) Hab mich hier angemeldet, weil ich mir warscheinlich einen M5 E39 zule..
  o Ausbau Kopfstützen 
Hallo, möchte in der nächsten Zeit gerne TFT Monitore in die Kopfstützen einbauen und ich frage mich die ganze Zeit wie ich die Kopfstützen heraus bekomme? Muss dazu sagen das ich schon probiert ha..
  o Xenon-Facelift 
Hi zusammen! Will bei meinen 96er 528i (ohne Xenon) nun endlich die Xenonfacelift-SW einbauen. Habe nun 2 komplette Xenonscheinwerfer mit Steuergeräten. Brauche ich nun Adapter-Kabel für die Scheinwer..
  o Elektrochrom Außenspiegelgläser, 4 Versionen??? 
Suche im Moment für Bekannte ein Elektrochromaußenspiegelglas. Neu natürlich unbezahlbar. Gebraucht würde ich es zu nem vernünftigen Preis bekommen, nur gibt es anscheinend 4 Versionen... bis..
  o E39 oder E34 - Wer hat mehr Platz? 
Tach Leute! Mal so aus reiner Neugier, wie ist eigentlich der Innenraum von E34 und E39 - gibts da echte Unterschiede? Wo hat man hinten/vorne mehr Platz, wenn überhaupt? Und ändert sich für die To..
  o E39 Tickern im Bereich der Klimasteuerung 
Hallo Leute, habe heute morgen beim einsteigen in das Fahrzeug wieder einmal deutlich höhrbare Tickergeräusche im Bereich der Mittelkonsole höhe Klimaautomatik wahrgenommen. Da dieses sporadisch ma..
  o Streugläser Fernlicht 
Hallo BMW Freunde. Beim Umbau auf Weisse Blinker (E39 Bj.2000) ist mir ein Streuglas für Fernlicht zerbrochen. Die Gläser gibt bei"freundlichen" nur Komplet (Blinker mit beiden Gläsern für Fern un..
  o Heckklappe neu - Garantie! 
Moin, war gestern beim Freundlichen und habe ihm kleinere Roststellen an der Heckklappe - am Übergang zur Heckscheibe gezeigt. Der hat nicht lange gefackelt und mir nen Garantieauftrag geschreiben w..
  o Standheizung Problem E39 
hiho alle, erst mal lob zu eurem forum ;) so, nun mein problem. ich hab seid 3 wochen nen 528i, bj mitte 99 touring. er hat eine originale bmw standheizung mit fernbedienung. kann ich die standh..
  o BMW E39 523i plötzliches Ruckeln 
Kann mir bei folgendem Problem helfen, ich bin total verzweifelt: Vor rund 2 Monaten fing mein BMW E39 523i Bj. 1998 /132.000 km plötzlich ohne irgendeinen Grund an zu ruckeln. Der Drehzahlmesser..
  o Digitalanzeigen Fehler / Radio / BC / etc. 
Hallo leute, habe da ein kleines aber sicher bekanntes problem mit den digitalen anzeigen (Kilometer, MFA, Radio etc.). Dise zeigen nur chinesisch bis nichts an ?! Dies kommt wohl bei diversen BMW..
  o Airbag 
freund hatte mit meinem auto schweren unfall. aber airbag ist nicht rausgekommen. kontrolllampe leuchtet auch nicht. warum? mfg..
  o Eisenmann 4 Rohranlage in e 39 530i Limo 
Hallo zusammen! Bin seit heute Mitglied in Diesem Forum. Ich hoffe meine Frage an Euch ist nicht schon hundertmal gefragt worden.Ich hab jedenfalls noch nichts entdeckt. Ich würde mir gerne eine Ei..
  o Spurverbreiterung E39 (530dA) 
Hallo liebe Syndikat-Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken der Spurverbreiterung für mein 530dA (Bj 08/2002). Dabei möchte ich keine Umbauten an den Kotflügeln durchführen lassen. Meine Bereifung ist..
  o Chiptuning bei diesem Anbieter--> Hilfts wirklich? 
Hallo an alle, bitte schaut doch mal auf diesem Link euch die Daten an und gibt mir eure Meinung dazu ob diese Zahlen bei meinem 523iA realisierbar sind und was das für Negative auswirkungen haben..
  o 528 oder 535i? 
Hallo Leutz, Stehe nun kurz vor dem Kauf meines neuen Autos. Kann mich aber noch nicht richtig entscheiden. Der 528i ist mir ein bischen zu schlapp, dafür sparsam und günstig. Der 535i hat dafür die..
  o 4-Rohr Auspuffanlage 530d 
Hallöchen, weiß jemand woher man eine 4-Rohr Auspuffanlage für einen 530d Bj. 2000 herbekommt und was sowas kostet? Habe Serienmäßige Heckschürze. Danke... J.J...
  o Kühlwasserverlust 520i 
Hallo zusammen, ich habe bei meinem 520i (BJ 2000, km 56.000) festgestellt, dass der Schwimmer des Kühlwasser Ausgleichsbehälters immer 2-3 cm unter dem oberen Ende des Behälters steht. Auch wenn i..
  o Wegfahrsperre 
Hi, Fans Bitte helft mir! E39, Bj. Oktober 1996, 528i Vor 2 Tagen habe ich bei ein einer kleinen Reparatur (Kupplung ersetzen) lange Musik gehört und anschließend den Kofferraum nicht zugem..
  o Facelift/Standlichtringe gelblich oder weiß ?? 
Hallo nochmal, hab was vergessen! Ich habe die beiden Faceliftscheinwerfer einzeln (gebraucht) gekauft. Nun musste ich feststellen, dass die rechten Standlichtringe gelblich leuchten und die linken e..
  o Motor aus. 
Hallo Bei meinem BMW 520i Bj.2000 geht der Motor plötzlich aus. Immer wenn man anfahren will und debei nicht zu viel gas gibt oder gang wechsel 1auf 2 und 3 auf 2bei niedriger Geschwindigkeit. Wenn..
  o hab ich einen E39? und passen da 6 1/2 " Felgen??? 
Hab keine Ahnung aber, davon viel. bin auf eure hilfe angewiesen. Also mein 525D ist Baujahr 1997 - also E39? Schlüsselnummer: 010226 0005 607005 6 und jetzt hab ich dummerweise 6 1/2" Felgen er..
  o geheimmenüs + verbrauch 
hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine frage: habe mir vor 3 wochen einen 525i touring gekauft. bin eigentlich sehr zufrieden aber: der 525 braucht bei gemütlichr fahrweise nie unter 11 lite..
  o Radio Mute defekt 
Ich habe das Standard-Radio/Kassette mit Navigationssystem (ich glaube Philips) + TV. Telefon wurde nachgerüstet. Seit 2 Jahren plage ich mich mit Mutes rum, die meist kamen, wenn ich über Huppel fuhr..
  o Reparaturhandbuch 
Hallo zusammen – Ich fahre einen E39 / 523i Limousine Baujahr 1997. Da ich am Sound etwas verändern möchte, MP3-iPOD usw., suche ich ein Reparaturhandbuch um Klarheit über die Innereien (Demontage der..
  o Multifunktionslenkrad Tauschen 
Hallo, möchte mit einem Kollegen das Lenkrad aus meinem E39 Tauschen. Er hat das M Lenkrad und ich das Normale. Jetzt die Frage, ist das so einfach möglich? Beim M Lenkrad schaltet mann den Tempoma..
  o E39 Nachrüstung E- Fenster hinten 
Ein fettes Hallo an alle, habe einen E39 Baujahr 11.96 jedoch leider ohne elektrische Fenster hinten. Hat jemand von euch schon mal bei einem E39 elektrische Fenster hinten nachgerüstet? Sind zumin..
  o Sitzheizung u. Reifenwechsel 
Hallo u. guten Tag, als Neuling in diesem Forum habe ich gleich zwei Fragen. 1. Die Sitzheizung bei beiden Sitzen funktioniert nicht. Sicherung durchgeschmort. Neue Sicherung eingesetzt, auch so..
  o Sitzheizung + Taster Klimanlage 
Hallo zusammen, ich habe mir einen 525i A Limo gekauft, leider hat dieser kleine Mängel, die ich vielleicht beheben kann. Ich weiß das in einem Forum die häufigste Antwort ist, dass man die Suchfunk..
  o CD Radio error (radio mit BC) 
Hallo, fahre einen 540i touring und habe nun folgende meldung beim einlegen einer cd : cd error. Leider habe ich das laufwerk beim kauf nich ueberprueft. Weis einer von euch was ich hier machen koennt..
  o Bitte um HILFE!!! Touring 530D 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 20.11.2005 um 11:22:43 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Ich kriege seit gestern aus der Mittelkonsole laue Geräusche, hört si..
  o Schleifgeräusche Hinterachse 
Hallo Zusammen, bei meinem 523iA schleift etwas hinten links wenn ich z.B. auf der Autobahn richtig geheizt bin und die Bremsscheiben heiß sind. Nach dem Abkühlen geht das schleifen wieder weg. E..
  o Teilekatalog 
hat vieleicht jemand einen Sonderzubehör Katalog von BMW als PDF oder Gedruckt???..
  o frustriert 
hallo leute, bin echt frustriert: hatte bis vor kurzem (totalschaden) einen e39 523i limo. der verbrauchte rund 9,5l super auf 100km. jetzt hab´ich ´nen 525i touring (e39 baujahr 2001) und komme ka..
  o Endschalldämpfer 
Moin, ich brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen ob dieser Endschalldämpfer auch bei meinem 2,5er passt oder was ich evtl ändern muss? Suche dringend den original M- Paket Endschalldämpfer. ..
  o Nachrüstung Tempomat im E39 möglich??? 
Ist es möglich einen Tempomat im E39 (520i)nachzurüsten??? Was müsste man denn da so alles umbauen und vor allem was würde das denn beim freundlichen kosten??? Multilenkrad ist drin..
  o BC meldet Einspritzanlage? E39 
Hallo! Ich hab wieder mal ne Frage! Heute in der Früh ist mir die Batterie eingegangen. Bin gestern um 23 Uhr nach Haus gekommen und alles hat normal funktioniert. Heut um 9 wollt ich starten, abe..
  o i-bus und k-bus 
was beteutet das i-bus und k-bus was kann man da machen? also ich habe nämlich ein kabel gefunden wo man seinen pc anschliesen kann und dan was an der i-bus und an der k-bus machen kann! was kann man..
  o Was muss ich beim Kauf E39 beachten??? 
Hey könnt ihr mir helfen. Ich habe demnächst vor mir einen BMW 525i zuzulegen. Ich dachte da an eine Baujahr 2000-2001 mit einem Kilometerstand von so ca. 50000-80000 km. Muss ich bei diesem Modell..
  o BMW e39 OBD Welche hat einer ab BJ. 2001 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 18.11.2005 um 08:17:55 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, welche OBDII schnittstelle besitzt ein e39 bj 2001? Hab gelese..
  o Seitenschweller Reparatur 
Hallo zusammen! Hab mir gestern aus Dummheit eine ziemliche Delle in den rechten Seitenschweller gefahren! Nach dem, was ich bisher bei ebay und D&W gesehen habe, scheint der Schweller aus Kunststoff..
  o e39 duplex Anlage 
Hallo, ich suche eine Duplex Anlage für meinen e39 523i.Wollte euch mal fragen ob Ihr zufällig wisst wer ausser Ebay sowas für nen guten Preis anbietet.Würde auch eine gebrauchte kaufen.Alles anbie..
  o Neuwagengarantie bis 24,11,2005 
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, habe letzten Monat ein BMW 525i Bj.11,2003 M-Packet Individuelle Ausstattung zugelegt, jetzt läuft die Garantie aus, kann ich das Auto vor Ablauf der Garantie..
  o Sicherungsbelegung/plan E39 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 17.11.2005 um 10:07:06 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Suche den Sicherungsbelegun..
  o E39 M5 felgen mit 235 (VA) 265 (HA) 
Hallo zusammen, Weiss jemand ob ich auf den original e39 M5 felgen auf der VA 235 und auf der HA 265 fahren darf. vielleicht weiss es jemand auf die schnelle, danke...
  o Rußentwicklung BMW 530d 
Hallo Leute, ich hab da mal ne frage: iss das eigentlich normal, dass mein 530d so stark rußt wenn ich mal das gaspedal durchtrete? jedenfalls kommt mir das recht ungewöhnlich vor, was kann man da t..
  o 530d unruhiger lauf 
Hi mein Vater hat seit kurzem das Problem das sein Diesel im kalten Zustand absolut unruhig läuft. Sobald er warm ist so nach 10km ist diese weg. Hatte jemand von euch das selbe Problem und was i..
  o Kfz-Steuer u. Versicherung?!? 
hallo zusammen, werde mir die tage einen 530 d bj 2000 zulegen. spielt die ausstattung ( m-sportpaket) eine rolle bei den versicherungskosten? wie hoch ist die steuer und die versicherung? danke im..
  o Aussenspiegelheizung 
hallo, wollte fragen wie heiss eure aussenspiegelheizung wird. meine ist irgendwie immer nur lauwarm, rechts und links. kann mir nicht vorstellen, dass die im winter einen gefrorenen spiegel frei b..
  o Fehlermeldungen im Bordcomputer - Lichter 
Hallo Ich habe vor kurzem an meinen e39 (Baujahr 03/2000) schwarz/rote LED Rückleuchten mit LED’s (siehe Bild) bei E-Bay gekauft und eingebaut. Seit dem kommen bei mir immer verschiedene Fehlermel..
  o m5 spiegel klappt nicht MEHR hoch 
hallo, mein e39 m5 spiegel (original) beifaghrerseite klappt nicht mehr hoch. er ist nicht ganz tot. man hört es irgendwie summen im spiegel wenn ich den knopf drücke. soll ich ihn mal zeitgleich..
  o e.sitz fällt ab und zu aus? 
Bei meinem e39 528,fällt ab und zu der elektrische sitz von der fahrerseite aus.Gleichzeitig funktioniert auch der elektrisches lenkrad nicht.Nach einer bestimmtes zeit geht aber alles wieder ganz nor..
  o Probleme mit Regensensor 
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Regensensor spielt gelegentlich verrückt. Teilweise funktioniert er wurderbar, aber manchmal bei ganz leichtem Regen wischt er wie ein Wahn..
  o Kofferraumdeckel USA 
Hallo, habe da mal 2 Fragen: Woher bekomme ich solch Deckel???..hier in Deutschland vom freundlichen?? oder aus m Werk direkt oder in den Staaten anfragen?? 2. Gibt dann, wenn ich eine habe..
  o was verbraucht ein 740Diesel!!V6 oder V8?? 
hi!!was verbraucht ein 740Diesel??ist es ein V6 oder V8???..
  o Scheinwerferblendenhersteller gesucht!! 
Hallo! Habe gestern bei einem E39 sehr edle und unauffällige Blenden gesehen. Diese waren auf dem Scheinwerfer oben montiert und leicht gewellt, also nicht die geraden ala Kamei. Sorry hab leide..
  o in.pro M5 Außenspiegel 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 11.11.2005 um 23:03:51 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hat jemand diese Außenspiegel ?? Wie ist die Qualität ? Flattern s..
  o Comfort Paket, Facelift 2000 
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, weil wir uns einen 520i touring (BJ 2000) zulegen wollen. Dazu habe ich ein paar Fragen an die Profis: 1)der Wagen, an dem wir interssiert sind, ist BJ 10/0..
  o Alternativ-Radioeinbau + Kofferraummaße? 
Hi :) Aaalllssooo ich hab zwar noch nen e36er aber im frühjahr nächsten jahres soll nen 528i e39 folgen.da man sich dann ja schon gedanken macht,wie was sein soll,stolpert man natrülich über das of..
  o E39 mit 195er Winterreifen 
Hi, ich hab von meinem alten E34 noch 195er Winterreifen, die ich mit meinem E39 noch einen Winter fahren möchte. In der Betriebsanleitung stehen aber keine Luftdruckangaben für 195er Reifen, nur f..
  o Kontrolleuchten Blinker, NSW leuchten nicht 
Hallo. Brauche Hilfe. habe E39 523i Limo Bj. 1998 Folgendes Problem: Kontrolleuchten für Blinker leuchten nicht (es klickt auch nicht), obwohl die Lampen (Blinker) draußen einwandfrei funktionieren...
  o Umbauanleitung Bremsscheiben E39 
Hallo Leute, ich habe mal ein wenig gesucht nach einer Umbauanleitung von Bremsscheiben beim E39. Ich habe aber nur eine super Anleitung für einen 3er BMW gefunden. Ich das austauschen der Scheib..
  o welches heckklappen hydraulik öl? 
guten morgen bmw freunde! ich habe ein bmw e39 bj.2000 touring und ich habe eine elekktronische heckklappe aber die heckklappe macht geräusche und geht nicht ganz auf und auch nicht ganz zu!und ich h..
  o Frage zur Kontrolleuchte Motor 
Hi Leute. Mein E39 zeigte heute aus dem Nix plötzlich das orange Licht mit dem Symbol Motor. Lt. Betriebsanleitung war es eine Verschlechterung der Abgaswerte (???) Gleichzeitig spüre ich, daß..
  o kupplungswechsel 540i 
Hallo! könnt ihr mir sagen was ein kupplungswechsel beim 540 e 39 kostet??hat das schon mal jemand machen lassen? BMW hat mir 800 euro genannt...kommt mir ein klein wenig viel vor da der kupplungssat..
  o Scheibenwaschanlage defekt! 
Hallo zusammen, die Scheibenwaschanlage bei meinem 523iA Limo funktioniert nicht. Bei betätigung hört man keinen Motor (Pumpe) die Sicherung ist aber in Ordnung, Wasserleitung auch. Ich vermute, d..
  o Stromverbrauch E39 im Stand 
Hallo zusammen, meine Instrumentenanzeige(Tacho,DZM,BC usw) verbraucht ca. 0,3A und ca. 0,4A werden von anderen Verbrauchern verbraucht. Weis jemand wie viel der E39 im Stand an Strom verbraucht? ..
  o Stoßfänger abbauen 
Hallo, kann mir jemand sagen, wie im Touring E39 der hintere Stßfänger ausgebaut wird. Die hinteren 4 Schrauben im Kofferraum habe ich gefunden, was muss noch gelöst werden. vielen Dank Horst..
  o V-Max Aufhebung beim 540i 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 11.11.2005 um 23:03:11 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi, wer führt eine V-max Aufhebung durch ? Was kostet das ??? Dami..
  o E39 Touring Heckschürze 
Hilfe!!! Suche für mein e39 Touring Heckschürze(für 4 Rohr-Auspuffanlage). Wo kann ich das finden oder wer verkauft das? Gruss Helene..
  o BC im Display verschwunden??? 
Servus Leute Hab nun seit zwei Tagen n DVD-Player an Bord. Geile Sache ma. Echt. So, nun is mir aufgefallen, das ich wenn ich den Wagen starte der kl.BC unten im Tacho immer weg ist und ich ihn erst..
  o Suche Anbieter für Fußleisten 
Wer hat einen Tip wo ich ausser beim Freundlichen die Fußleisten in den Türen günstig bekommen kann?..
  o Unterbodenbeleuchtung 
Hallöchen, möchte mir ne unterbodenbeleuchtung reinbauen und diese an die innenbeleuchtung anschliessen, also damit sie auch mit angeht wenn das innenlicht brennt, bei aufmachen mit fernbedienung und..
  o Kofferaumdeckel klappert wegen Woofer??? 
Hallo Leute, ich habe nun endlich meinen Infinity Basslink T verbaut und muss sagen der Wumms ist einfach der Hammer!!! Jedoch habe ich eine heftiges Klappern auf der Oberseite des Kofferraumdecke..
  o Drehzahlmesser neu justieren (E39) 
Hallo, ich habe die letzte Zeit den Eindruck, dass mein Drehzahlmesser "lahmt". Kann man den Drehzahlmesser neu justieren und wie???? Gruss aus Mittelfranken. Gerd..
  o Kofferraumverengung HILFEEEE 
Hallo Leute, Ich habe mir jetzt den Infinity BASSLINK T geholt und hab ihn mal "versucht" anzubringen, leider ist mir klar geworden das mir etwas bis heute nicht aufegfallen ist. Der Kofferraum beim..
  o Ladeboden klappert 
Hallo an alle, mein ausziehbarer Ladeboden klappert,(bei Fahrten über unebene Straßen)besonders wenn ich keine Beladung habe. Federung und Dämpfer sind neugemacht, dachte es liegt vielleicht an meine..
  o kühlerprobleme 
hallo, mein 528i touring spinnt!!!! bin gerade liegengeblieben.....kühlertemperatur im absolut roten bereich (fahrstrecke 5km) blick unter die haube......alles trocken! ausgleichsbehälter neben de..
  o Leistungsverlust 530d 
Hallo Habe einen 530d mit 184 PS (145.000km) Seit kurzer Zeit habe ich manchmal im 4. und 5. Gang ein deutlich spürbaren Leistungsverlust. Man tritt auf's Gas und es tut sich nix! Ein paar Kilomet..
  o Hilfe, Lüfter läuft ständig volle Pulle 
Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben, bei meinem 520i Bj.2/2002 fängt plötzlich der Lüfter voll an zu laufen und läßt sich nur durch Abschaltung auf "0" anhalten. Ich vermute das ein Regelw..
  o hilfe bei e39 navigation 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 06.11.2005 um 23:57:36 in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo erst mal an alle, habe mir letzte woche einen e39(limosine)geka..
  o Garantiebestimmungen? 
Hallo zusammen, habe mal eine allgemeine Frage, die sich auf die Gebrauchtwagen-Garantie grundsätzlich bezieht: Habe im Februar 2005 einen gebr. 530d beim BMW-Händler gekauft. - Wie lange läuft e..
  o >>>>>> FACELIFT M5 ?! <<<<<<< 
Hallo, überlege mir einen M5 zu kaufen! Allerdings vor Facelift (10/98)! Was wurden für Veränderungen vorgenommen? Macht BMW einen Umbau oder so? Kosten? Achja, 10/98, 4 Vorbesitzer, 77.000 KM mit..
  o Getränkehalter Mittelkonsole kaputt 
Hallo zusammen! durch ein dummes missgeschick sind mir die getränkehalter der rückbänke in den innenraum der mittelkonsole durchgedrückt worden :-/ ich hab die federn und zahnrädchen irgendwie rau..
  o Unrunder Leerlauf 525tds 
Hallo BMW-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp... Problem: Mein 525tds, Bj.1999, 125000 km hat abundzu (so ungefähr alle 40 sec bis 1min) einen völlig unrunden Leerlauf. Dabei ist es egal ob er kal..
  o Zündspulenwechsel 
Müssen die sechs Zündspulen im Rahmen irgendeiner Inspektion vorbeugend getauscht werden? 528i Baujahr 1998 Gruß u. Danke im Voraus! Felatio..
  o Der Traum des kleinen Mannes 
Davon träumt jeder www.anekdot.de/autos.htm <font color=gray>____________________________ Die beste TUNING SEITE http://www.anekdot.de/autos.htm</font id=gray>..
  o Der "Neue" will nicht mehr!!! 
Ich hab meinen E39 vor 2 Wochen beim Händler geholt, so gut so schön. Als ich nun gestern mal wieder damit ausfahren wollte ging zunächst während der Fahrt die Ladekontroll-Lampe an (Check-Control zei..
  o Ausbau Rücksitzbank E39 Touring 
Hallo, wer kann mir erklären wie ich die Rücksitzbank aus meinem E39 528i Touring ausbaue. Einfach hochziehen geht nicht. Irgendwie häng die Sitzfläche an den Befestigungen für die Gepäckraumabdeckung..
  o E39 530d Standheizung Zusatzheizer 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 28.10.2005 um 12:26:48 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Zusammen, nun stelle ich hier zum 1.Mal einen Artikel ein und..
  o Alpina Fahrwerk für 528 
Hallo,ich ahbe mir eine Komplette Alpina Fahrwekr gakauf (von B10) un will das in meinem e39 528 einbauen. Meint Ihr daß das ne gute idee ist?..
  o Motortausch von M52 auf M62 
Hallo Leute, ich überlege, den Motor in meinem E39 zu tauschen. Im Moment habe ich einen 523iAT BJ. 10.97 Ich würde gerne den M52B25 gegen einem M62B44 eintauschen. Hat das schon mal jemand gemach..
  o schweißen an der Hinterachse 
Hallo, ich brauche einen Schweißer der mir an der Hinterachse ein Alublech für einen Silentblock wieder anschweißt. Das Blech ist nach einem kleinen Unfall, ( behindernden Erhöhungen einer Blumeni..
  o Anzeigeninstrument saugt meine Batterie leer 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 23.10.2005 um 11:08:28 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Fans! laut BMW, saugt meine Instrumentenanzeige(Tacho,DZM,BC u..
  o Handbremse verheizt !? 
<font color=red>Hi, mir ist heute was dummes passiert, ich habe einen 523IA und benutze daher keine Handbremse, aber heute hatte ich sie im gebrauch und bin dann mehrere KM mit angezogener Handbremse..
  o Kockpit vom M5 in E39 525i ..wie? 
Hallöchen...liebe Leute..will in meinen E39 EZ. 3/2001 ein orig. M5 Kockpit vom M5 E39 reinsetzten? Hat einer Erfahrung damit geht es mit plug and play..ich meine 6 Zylinder zu 8 zylinder..Drehzahl un..
  o Plasma tacho 
Hallo,habe heute plasma tacho eingebaut und angeschlossen und dann kammdiese überaschung - hat alles super geklap aber nach 5 minuten hat lkm hängen geblieben :( Habe angeschlosen am grau/rote kabel..
  o Kühlwasser austauschen 
.... überlege, ob ich den Kühlkreislauf selbst austausche/leere und selbst neu befülle. Ich weiß, dass das System an die 8,5l Kühlwasser hat und ich bei einer Leistung von -40°C mindestens 4 Liter gr..
  o BMW E 39 530 D Touring 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 04.11.2005 um 11:00:14 in dieses Forum verschoben.</font id=red> <font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 04.11.2..
  o Lebensdauer Motorluftfilter? 
.... war heute bei BMW und wollte wissen, wie lange so ein Luftfilter für den Motor hält. Bei meinem letzten fahrzeug war der alle 15.000km oder jedes Jahr dran. Der BMW-Fredi meinte doch glatt, dass..
  o Dieselkraftstoff-Filter ersetzen 
.... habe den sogenannten Kraftstoffhauptfilter heute selbst gewechselt, war eigentlich einfach zumindest was die Schlauchschellen anbelangte. Die 25er und 30er Torx-Schrauben, die die Kartusche am Q..
  o Abblendlicht 
Hallo Freunde, hab mal wieder ein problem.ich wurde heute auf ein problem aufmerksam gemacht das ich so nicht kenne.Ein Arbeitskollege hat mich Heute gefragt an was es liegen kann das sein Abblendlich..
  o Domlager Tausch -- Auto steht nun höher -:( 
Hallo zusammen. Ich lese nun schon eine Weile hier um Forum und hab nun eine Frage an Euch: Bei meinem 525TDS Touring wurden am Wochenende die vo. Stoßdämpfer, inkl. allen Kleinteilen und Domlag..
  o Radio mit Bordcomputer wurde ausgebaut 
Hallo, habe das Original Radio mit Bordcomputer gegen ein Radio mit Navigation getauscht. Wie kann ich jetzt noch die Uhr und das Datum einstellen? Danke für eure Hilfe! ..
  o DIN Radio Einabu 
Hallo, habe mir vor kurzem einen 530I Limousine gekauft. Jetzt möchte ich mir gerne ein DIN Radio einbauen. Hab mir schon viele verschiedene Blenden ageguckt, kann mich aber für keine wirklich entsch..
  o Ölsorte 
Hallo miteinander, habe seit 3 Monaten einen 523i Bj. 03/2000 und habe in der Bedienungsanleitung gelesen dass nur Longlife Motoröl verwendet werden darf. Ist dass richtig oder kann ich auch halbsynt..
  o Lackierung von Steinschlag 
Hallo Leute, wo bekommt man am besten seinen Lack sprühfertig für eine Airbrushpistole, damit man kleinen Steinschlag ausbessern kann?? MFG Jörg..
  o Facelift Xenon Angebot von BMW 
Hallo an alle, was meint Ihr denn dazu----> war heute bei BMW und die bieten mir folgendes an: Umbau Facelift vorne und hinten. Xenon. Und den M Spoiler und alles zusammen für 1.400 Euro... ..
  o Standheizung 
eine frage an euch. in meinen 535 habe ich werksmäßig standheizung und standlüftung. die SH kann ich über fernbedienung od. über display im BC anschalten.leider bekomme ich keine richtige wärme über d..
  o Vibrationen 
Mein BMW 528iA vibriert ab eine geschwiendigkeit von 80 Km/h im Sitz teilweise auch im Lenkrad. ich habe die Felgen kontrollieren lassen. ich habe die Reifen ausgewuchtet. Trotzdem die vibrationen bl..
  o Knacken der Lenkung 
Hallo, ich hab heut meinen 530er aus der Werkstatt geholt! (Lenkung und linke Seite nach Unfall defekt) Mir sind jetzt 2 Dinge aufgefallen: 1) Die Lenkung ist ein bisschen schwergängiger! (aber..
  o 19" auf e39 M-Fahrwerk??? 
Hallo Leute, will mir eventuell die ASA AR4 holen in 19", weis aber nicht wie die in 19" auf dem e39 kommen? Will ja keine Tieferlegung mehr machen damir das M Fahrwerk völlig reicht, will aber mit..
  o Sporadische Ausfälle der Amaturen 
Hallo Leute! Ich habe seit Mitte des Jahres das Problem das Meine Amaturen ausfallen ( Tacho, Momentanverbrauch, Tankanzeige nicht mehr gepuffert und schwankt, Tageskilometerzähler, Kilometerzähler u..
  o Klimakomfortscheibe 
Hallo, habe da mal ne Frage: - Welchen Nutzen hat die Klimakomfort-Windschutzscheibe? - Ist der Unterschied spürbar i. V. zu Grünkeil bzw. Standard-Scheibe? grüße audipower19 <font color=gray>___..
  o Scheinwerfer Reinigungsanlage. 
Hallo, mir ist aufgefallen wenn ich mit Licht fahre und meine Frontscheibe mit Wischwasser reinigen will, die Scheinwerfer Reinigungsanlage mit angeht. Das gibt dann immer so schöne Wasser-Schaum-Gem..
  o Kostenpunkt Instrumenten-Kombi 
Tja....hab mein Instrumenten-Kombi nu zerlegt alle Tips befolgt aber geht immer noch nicht. Nu wird wohl doch die Werkstatt auf mich zu kommen....hat einer eine Ahnung wie teuer mich das kommt?? MFG ..
  o Zerlegen Instrumenten-Kombi 
Hallo Leute hab die Lösung für mein Instrumenten Problem bekommen. Das Kombi läßt sich ja auch leicht ausbauen, aber hab Probleme die hintere Kunstoffabdeckung zu lösen. Die Rasten an den Seiten sind..
  o Lackierung der PDC 
Möchte meinen 96er 528i faceliften und somit auch die schwarzen Leisten rundum in Aspensilber metallic lackieren. Muss ich die PDC-Sensoren hinten abdecken oder kann man diese überlackieren, ohne das..
  o Holzinterieur 
Hallo Leute!! Brauch´ mal wieder Eure Meinung. Ein bekannter von mir hat gemeint,das Holzinterieur im E39 würde total Sch... aussehen.Das wäre nur was für alte Säcke oder Luxuslimos.Er war halt auch..
  o Turbolader 530i 
Hallo erstmal Möchte mir als nächstes einen 530i zulegen. würde gerne wissen ob man den Wagen mit einem Turbo nachrüsten kann und welcher Hersteller ein Turbolader kit anbietet. ..
  o Unfall e39 suche Teile 
Hallo Leute gibt es hier im Forum jemanden der einen e39 im raum Stuttgart gaschlachtet hat. Hatte am Wochenende einen kleinen Bums bräuchte dringend einen Kofferraumdeckel + Schloss. Werde fals..
  o Unfall e39 suche Teile 
Hallo Leute gibt es hier im Forum jemanden der einen e39 im raum Stuttgart gaschlachtet hat. Hatte am Wochenende einen kleinen Bums bräuchte dringend einen Kofferraumdeckel + Schloss. Werde fals..
  o 525iA Touring 
Moin Leute, worauf muss man bei einem Kauf von einem 525iA Touring (BJ 06/2001) achten? Welchen Stärken hat er gegenüber einem 520i Touring? Welche Schwächen? Automatikgetriebe - haltbar? Motor..
  o Kurzfristiger Totalausfall der Elektronik 
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem E 39. Gerade bei nassem Wetter fällt gelegentlich kurzfristig die Elektronik aus. Dabei wird das Kombigerät ganz dunkel, Radio und Telefon sind ebe..
  o Meinen vorgestellt: 
hallo, so, nun ist er drin, mein BMW 530d Touring 06/2002, mit allem ausser AHK: grüße audipower19 http://img399.imageshack.us/img399/9379/dsc008176li.jpg http://img399.imageshack.us/img399..
  o bedienelement für standheizung 
hallo... hab seit noch nicht all zu langer zeit einen 530d. in meiner zulassung steht drin das ich eine standheizung eingebaut habe. ich hab aber im wagen nirgens ein bedienelement oder fernbedien..
  o Suche Klimasteuergerät 
Suche Klimasteuergerät für 528i (E39) Bj. 96..
  o Suche M- Paket Endschalldämpfer 
Moin, bin auf der Suche nach einem orginalen M-Paket Endschalldämpfer (523i) Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt klasse. Bei BMW soll er gleich knapp 300€ kosten. Aber über die Preise dor..
  o Fernbedienung für Standheizung T80 und die Antenne 
Hallo, weis jemand ob bei nachgerüsteter Fernbedienung (Original BMW) für eine Webasto Standheizung die Fernbedienung einen BMW Logo hat oder die Normale Webasto aufschrift? Und wo wird bei einer Nac..
  o Kauf eines BMW 525i Touring 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 16.09.2005 um 22:27:32 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen, möchte mir einen 525i Touring zulegen, Bj. 01.2002 Ka..
  o Carbon Look Emblem 
Hat jemand zufällig ein Bild von der Rückseite des BMW Zeichens auf der E39 Motorhaube, und den Durchmesser. Habe eins im Carbon-Look und würde gerne wissen ob es passt, bevor ich das andere abmache...
  o Sportlenkrad 
Hallo Leute, habe mir diese Woche einen 520i, Bj. 99 gekauft. Schniekes Auto für einen unverschämt guten Preis (sonst hätte ich einen 3er genommen). Jetzt mal eine Frage: Ich habe das normale S..
  o Faceliftscheinwerfer 
Hallöchen, war heute beim freundlichen ... und hab den mal gefragt wegen ner umrüstung auf faceliftscheinwerfer, habe xenon drin und da meinte der, ich bräuchte da gleich mal noch zwei neue steuerger..
  o Hilfe, brauche Fotos von M5 (E39) Kofferraum 
Hallo Leute, ich habe eine E39 Limousine und eine komplete angepasste Musicanlage im Kofferraum. Dort wo der Reserverad ist, befinden sich bei mir zwei Verstärker. Jetzt würde ich gerne dieses e..
  o m5 spiegel 
Hallo,habe gerade originale M5 spiegel gekauft leider sind die ohne adapterplatten bzw. befestigung teil (ist nur spiegel teil).wo kann ich die "platten" besorgen?..
  o Speed Volume 
Aloa miteinander, Bin mir nicht so schlüssig wohin mit diesem thema... teilweise hierhin - teilweise ins hifi... Mein E39 BJ2000 ist mit BMW Business CD ausgestattet. Seit einiger zeit reagiert da..
  o Testberichte BMW 530i Touring 
Suche Testberichte u.ä. über den 530i Touring, Bj. 10.2002 Danke..
  o Kein Radioempfang 
Hallo zusammen, habe einen Handelsüblichen Radio in meinen E39 eingebaut und habe jetzt trotz FAKRA-Stecker keinen Empfang obwohl ich sogar den Adapter gedacht habe!! Bitte helft mir!! Was kann ich..
  o QP fähig??????????? 
Hilfe! Wer kann mir sagen, was QP fähig ist? Angabe bei den Extras: Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS, QP-fähig, Elektrische Fensterheber, Sportliche Fahrwerksabstimmung..
  o Bordcomputer und da auch keine Ahnung 
Nach eine Frage zum Bordcomputer: Kann ich auf einen Blick feststellen, ob ein E39 über einen kleinen oder großen BC verfügt?..
  o BMW Emblem 
Kann mir jemand sagen, wie ich das BMW-Zeichen von der Motorhaube abbekomme?. Ich will es gegen ein anderes austauschen. Gruß Felatio..
  o Auspuffanlage inkl. Leistungssteigerung 
Moin Moin, spiele mit dem Gedanken, mir die M5 Heckschürze plus neue Auspuffanlage zu zulegen. Kennt jemand eine Auspuffanlage, die gleichzeitig ein wenig mehr Leistung bringt und trotzdem nicht la..
  o Umrüstung auf elektrische M5 Lederaustattung E39 
Könnte mir da einer helfen wollte wissen was ich alles brauche in meinem Bmw sind manuale Sportsitze habe mir welche aus nem M5 besorgt und wollte wissen was ich alles für die Umrüstung brauche das di..
  o Was kaufen 523 oder 525 
Hi Leute, möchte mir gerne einen e39 kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen 523 und 525. Mir geht es hauptsächlich um den Verbrauch und welchen Leistungsunterschied diese haben. Erfahrun..
  o Fz-Software Update sinnvoll? 
Hallo, habe einen 530d TA mit BC/CD-Navi/DSP, von 07/2002. Welche aktuelle Fz-Software Version der hat, weiß ich nicht, aber: - brauche ich überhaupt ein Update für die Fahrzeugsoftware - was br..
  o e39 umrüstung auf BC baujahr ´97 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 15.10.2005 um 16:28:20 in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo, kann mir jemand helfen ? ich möchte meinen e39 auf Bordcomputer..
  o LED Rückleuchten einbauen 
hallo ich habe ein e39 (nicht die facelift version) ich habe mir die facelift scheinwerfer eingebaut.. das geht alles ohne probleme, aber jetzt habe ich mir noch die facelift led leuchten eingebaut!..
  o LED - Rückleuchten 
Existiert das "Check-Control" Problem bei der Umrüstung von normalen Rücklichtern auf Led-Rücklichter immer?. Oder gibt es auch Hersteller die man empfehlen kann?..
  o Tacho Kombi E39 
grias eich zusommen!!! hätte abzugeben: Tacho Kombi im M - DESIGN dabei wären Alu Tachoringe!! wenn jemand interesse hat, bitte melden!!! sfg hoons<font color=red>Text</font id=red><fo..
  o Katalysator von 540 in 535 ? 
Hallo mein Katalysator am E39 535i Bj 96 in Fahrtrichtung links ist defekt. Habe so eben in der Bucht einen gefunden vom e38 740 baugleich mit dem 540 e39. Hat jemand eine Ahnung ob der bei mir passe..
  o Feuchtigkeit im Auto 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 14.08.2005 um 15:28:19 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Tach wenn ich schonmla schreibe dann mache ich auch gleich weiter..
  o E39 Bj `97 umrüstung auf BC mit MID 
hallo, kann mir jemand helfen ? ich möchte meinen e39 auf Bordcomputer umrüsten mit MID. brauche ich da ausser Kombi High Version und MID + Blinkerhebel mit BC Taste noch mehr ( kabelbaum umrüsten e..
  o Doppelrohr Auspuff und AHK??? 
Hi liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Ich hätte gerne eine Doppelrohr Auspuff Anlage und ich habe eine AHK. Ist beides zusammen überhaupt möglich??? Greetz North <font c..
  o Verlegung Niveauregulierung E39 
Hallo, ich möchte bei einem E39 Bj. 11/98 die Niveauregulierung von der Ersatzradmulde in die Linke Seitenwand über der Batterie verlegen. Über der Batterie befindet sich ein schwarzer Kasten wo Nokia..
  o Karosserie probleme 
Hallo! Ich bin neu! E39 Touring heckklappe rostet! Das ist Krankheit oder nur ich habe Glück?..
  o 540i Touring 
Hallo zusammen!! Ich hätte ne frage bezüglich 540iTouring und Spritverbrauch!! Wer kann mir sagen wieviel Sprit ein 40er braucht wenn er nur bzw. fast nur auf Kurzstrecke bewegt wird? Wie groß ist..
  o Öl und seine Qualitäten?! 
Hallo, habe einen 530d Touring A - M, Bj. 06/2002, 76.000km. Laut BMW ist in mein Fahrzeug das Castrol 0-W30 LL01 eingefüllt. Das sind dann 6,5 Liter. Bei BMW kostet 1 Liter von dem Zeug 20,-EURO..
  o Freigabe für MOTUL Öl 0-W40 ? 
Hallo, habe einen 530d Touring A - M, Bj. 06/2002, 76.000km. Kann mir jemand von Euch sagen, ob MOTUL 0W-40 Motoröle für mein Fahrzeug von BMW frei gegeben sind? Danke und grüße audipower19..
  o Unterschied Ölservice -> Inspektion 1 
Hallo, ich fahre einen 530d Touring M-A, Bj. 06/2002, 76.000km. - Wo ligt der Unterschied und der Umfang zwischen normalem Ölservice und Inspektion 1? - Bei mir leuchten noch drei grüne Lämpc..
  o isofix system von römer 
weiß jemand ab welchen modellen die vorrichtung für das isofix-befestigungssystem verbaut wurde, bzw ob man es nachrüsten kann?..
  o Nachrüsten einer Standheizung 
Hallo Hallo Habe da mal so eine kleine frage mit einer riesen problematik.fahre einen E39 Bj.1997 mit kleinen extras. will nun aber eine Standheizung nachrüsten finde aber keinerlei einbauanleitung..
  o Temperaturanzeige auf Fahrenheit 
Hallo Zusammen, die Anzeige der Außentemperatur und der Klimaregelung stand vorher, bevor ich mir diese sogenannten geheimen Menüs angeschaut habe auf Celsius (z.B. 15,5 C). Jetzt zeigen diese leide..
  o Festigkeitsgutachten (ABE) für Frontstossstange 
hallo ich habe ein e39 und brauche eine Festigkeitsgutachten für eien frontstossstange ihr würdet mir sehr helfen danke für eure hilfe mfg Desch..
  o E 39 530 d touring Stoßdämpfer 
hallo an alle BMW Freaks... es ist so weit, mein E39 touring EZ 2001 schreit nach neuen Stoßdämpfern. Kann jemand eine kostengünstige Lösung empfehlen? Entweder die Originalhöhe oder ein minimales..
  o Chip Einbau 
Hallo 1.Habe eine Frage an euch hat jemand schon Erfahrung oder kennt schon den Chip von Inmotion würde gerne mir eine kaufen aber ich weises nicht ob gut ist. Mein Auto ist 520D bj.2002 http://w..
  o 8,5 x 17 Zoll auf E39 ohne bördeln?? 
hallo, darf ich 8,5 x 17 zoll felgen auf meinen e39 montieren?? hab die felgen noch da und würde sie gerne für den winter nehmen. mein E39 ist serie mit M-packet. daß ich zum tüv muß ist mir klar. ic..
  o heizleistung *KRISE* 
guten abend liebe BMW- Freunde, neu hier und hab auch gleich mal ein problem. bei mir wurde nach ständig schlechter heizleistung und abfall der motortemperatur ins rote die WaPu getauscht, keine 3..
  o scheibenwischer stopp-position 
Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Wischern. Und zwar ist es so, dass die eigentlich ganz normal laufen, nur die stopp-position ist ca. 2-4 cm höher als normal. Soll heiss..
  o Winterreifen 
Hallo nochmal, kann mir jemand in Sachen Winterreifen helfen? Reifen sind für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Habe noch recht gute Winterreifen von meiner früheren E-Klasse 215/55/R16 93H auf DB Sta..
  o 530d spinnt 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 08.10.2005 um 11:22:20 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Mein BMW E39 530D im kalten Zustand sprigt er an, allerdings wenn er..
  o 528 Elektrik- Elektronikprobleme 
BMW E-39, 528, Bj. 96 (Vollausstattung) Nachdem das Auto abgeschlossen wird hört man einige Minuten die Geräte, die sich hinten im Kofferraum befinden (CD-Wechsler, Navi usw.), dann wird es wieder s..
  o E39 528i Touring Probleme mit dem Motor 
Ich habe probleme mit meinem BMW er Läuft ab und zu unruhig und nimmt das gas nicht richtig an. BITTE UM DRINGENDE ANTWORT DANKE <font color=gray>Bearbeitet von - Mogli am 07.10.2005 20:41:02</..
  o Autogasnachrüstung 
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit einer Autogasanlage gemacht. Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit. Ich überlege mir, meinen 5er umzurüsten, da ich auch häufig nach Spanien fahre. Ha..
  o Wie lange hält Batterie bei Kühlschrankbetrieb 
Ich bin neu hier und hoffe, dass das hier das richtige Forum ist. Ich habe einen neuen BMW 525d Touring mit 12V Steckdose im Kofferaum. Wie lange hält ca. die Batterie, wenn ich einen Mini Kühls..
  o Thermostat wechseln 520 i 
Moin ! Also, es steht fest, mein Thermostat ist defekt..Ich würde es gern selbst wechseln und wollte Euch fragen ob jemand eine Anleitung dafür hat. Wer kann mir nützliche Tipps zu dem wechsel gebe..
  o Schaltplan für Alarmanlage 
Hi @all, meinem E39 hat keine DWA und ich möchte gern eine nachrüsten. Kann mir jemand ein Schlatplan für die Unterbrechung der Zündung und Sensor für die Türeöffnen zuschicken!? Die ZV kann ich vo..
  o Schaltplan E39 Touring Bj.97 gesucht 
hallo leute! erstmal möchte ich euch alle hier begrüssen, bin neu hier... ich suche einen kompletten schaltplan für die E39 reihe bj.97. um genau zu sein für meinen 528iA Touring bj.05/97. ev..
  o Schaltplan E39 gesucht - ZV und Alarm 
Hallo da draußen, ich brauche dringen eine Kopie eines Schaltplanes für die E39 Zentralverriegelung und Alarmanlage. Leider ist in allen freien Büchern dazu nichts enthalten. (Wie mache ich was ? u..
  o E39 US Tachofolie 
Hi, suche für meinen zukünftigen 528i einen US Tacho oder Tachofolie mit mp/h Anzeige! Kann mir da jemand helfen?? Sollte dem original schon ähnlich sein! Danke schonmal! <font color=gray>___________..
  o Motor klappert, bitte schnell antworten 
Servus, hab hier im Forum vor ein paar Wochen mein Problem publik gmacht, das mein Wagen nach dem Start qualmt. Das hat sich zum glück gebessert. Doch jetzt klappert der Motor. Morgen geh ich zu nem..
  o Elektr. Schaltpläne zum E39 
Hallo BMW-Fans und Schauber, Ich habe ein kleines Problem und suche jemanden der mir einen Schaltplan vom E39 zur Verfügung stellen kann. Mein Vorhaben ist ein Funkmodul für die ZV einzubauen, le..
  o Batterie entlädt ständig 
Mein 530d hat jeztzt für dieses Jahr die vierte Batterie bekommen. Die Batterie entlädt sich innerhalb weniger Stunden völlig. Sie lässt sich danach nicht wieder laden. Es wurden bereits diverse Tests..
  o ELEKTROCHROM nachrüsten 
hey@all! habe außenspiegelgläser für meinen e39 angeboten bekommen. da meiner derzeit über keine elektrochrimaußenspiegel verfügt wollte ich wissen, ob ich die eletrochromgläser einfach austauschen k..
  o BBS auf e39 Kombi 
Hallo Ich bin neu hier und brauche auch eure HILFE... ich will auf mein 520 kombi e39 bj 2002 BBS RK2 502 8,5Jx18 ET 22 mit 235/40 r18 vorne BBS RK2 508 10Jx18 ET 25 mit 265/35 r18 hinten 1.ist..
  o Unruhiger Motorlauf 525 TDS 
Wer kann helfen? Mein 525 tds läuft im Stand sehr unruhig und bei 100 km/h bzw. 1700 U/min ebenso - wie ein störisches Pferd. Ich muss dann auf "S" schalten, um die Drehzahl zu erhöhen. Zur INfo: Fehl..
  o 20" e39 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 15.09.2005 um 13:27:53 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo passen 20" felgen auf den e39 ohne änderungen am auto. Dank..
  o Welches Getriebeöl (Erfahrungen) 525tds manuell 
Salve, da mein Kleiner jetzt grade über die 100000km gerutscht ist möchte ich mal sämtliche Getriebeöle wechseln, einziges Problem: gelber MTF-LT-1 Aufkleber am Schaltgetriebe, was laut TIS heißt:..
  o Welche Zentrierringe ? 
Hallöchen, also mein Problem ist das ich Zentrieringe brauche da mein Lenkrad heftig wackelt. Weiss aber leider nicht welche ich brauche. Habe Artec Felgen in 8,5x18 Zoll auf nem 535i E39. Kann mi..
  o Unbekanntes MID? 
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen ein neues "MID?" bei Ebay ersteigert. Das Teil trägt folgende TeileNr.: 65. 82 - 8 361 346. Die obere Schalterreihe ist wie folgt belegt: 1.FM AM 2.SCAN 3.MODE 4. R..
  o E39, aber welche Motorisierung ????? HELP 
Hallo, ich habe vor mir einen 5er E39 zu zulegen. Nun geht es aber um die Leistung! Habe zur Zeit ein E36 320i Coupe und der is mir zu schwach auf der Brust. Ich bin zwar nicht der Typ der wie nen b..
  o Dringend ZV/ZKE Komfortschließen 
Bräuchte die Pinbelegung vom ZV/ZKE Modul da ich eine Nachrüst FFB anschließen will, das öffnen schließen Funktioniert schon, hab nurkeine Ahnung wo ich die Komrfortrunktion anschließe. (mit dem Sc..
  o Bordcomputer 
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Nach der letzten Inspektion zeigt mein Bordcomputer Fahrenheit anstatt Grad an. Wie kann man das ändern? Habe kl. Bordcomputer im E39 525d. Hoffe auf eur..
  o "Kaufberatung" M5! 
Hallo! Möchte mir gerne einen E39 zulegen und denke da eigentlich vernunftgesteuert an einen 530i Bj.01 bzw. 02. Da ich aber einst einmal das Vergnügen hatte einen M5 zu fahren, und ich einige M5..
  o Offener Sportluftfilter 
Hallo, hier im Forum wird oft über offene Sportluftfilter diskutiert. Wie gesagt bringt der Filter nicht wirklich Sound. Hab jetzt einen Umbau bei ebay gesehen. [url="http://www.bmw-syndikat.de/ebayl..
  o Beschleunigung und Endgeschwindigkeit 
Hallo, habe seit 3 Monaten meinen ersten BMW, einen E39 530dTA von 01/2003 mit 193 PS. Bisher war ich recht zufrieden mit allem, bis ich das Auto meines Arbeitskollegen fuhr. Er hat exakt den selben,..
  o 17 und 19 zoll am E39 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 29.09.2005 um 09:54:06 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi kann mir vielleicht jemand sagen ob ich an meinem E39 vor 17 un..
  o Steuer 525i Touring 
Wer kann mir sagen, wie hoch die Kfz. Steuer für einen 525i Touring ist, Bj. 01.2002..
  o Autogasausrüster Raum Bonn 
Hallo, kann mir jemand einen Autogasausrüster aus dem Raum Bonn empfehlen? Danke..
  o E39 Facelift Rückleuchten 
Servus, bin momentan am Planaufstellen für meinen Winterumbau des Dicken. Momentan hänge ich am Heck. Habe ja das Facelift Modell mit den Celis-Rückleuchten, und bei vielen Zubehörleuchten sieht..
  o Versicherung 525d 
Servus, will meinen 525d Ende Oktober abmelden und ab 2006 auf Saisonkennzeichen laufen lassen. In diesem Zusammenhang bin ich gleich auf der Sucher nach ner neuen Versicherung. Welche ist di..
  o Empfehlung: Scheibenwischer für den E39 
Hallo, habe mal kurz 2 Fragen da meine Scheibenwischer langsam dem Ende zu gehen: a) Wie wechsele ic die?? steht das irgendwo? b)..welche "Marke könnt ihr Empfehlen oder die vom freundlichen ne..
  o Nieren in Schwarz mit Chromstreben 
Bei uns im Ort fährt ein Z3 rum, der hat schwarze Nieren, aber in der Mitte sind sie chrom. Nun hab ich mal für den E39 geschaut, da gibts zwar ganz verchromte oder ganz schwarze, aber ich konnte kein..
  o 540i/535i Euro2 oder Euro3 
Hallo, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem E39 habe jetzt einen "interessanten" gefunden. es ist ein 540i Bj. 04.97 und unter den Angaben steht Euro2 , doch ich meine hier im Forum g..
  o Facelift Scheinwerfer von Hella 
Ich bekomme Anfang Oktober die Faceliftscheinwerfer (Halogen) von Hella geliefert, ist der Austausch gegen die Originalscheinwerfer (Baujahr 1998) schwierig? Müssen die Scheinwerfer nach dem Einbau ne..
  o Startprobleme 525tds 
Hallo! Wenn mein Wagen länger(ca.10Std) steht,springt er öhne Probleme sofort an. Doch wenn er warm ist dauert der Startvorgang schon etwas lange.Hört sich nicht gerage super an,wenn man ewig starte..
  o Klarglas Frontblinker bj 97 xenon 
Hallo ! Ich habe ein Problem ...ich suche klarglas frontblinker in chromdesign.Wo kann ich so was noch herbekommen??? für meinen 97 540i aber ich finde immer nur diese normalen weißen!!!! FK hatte die..
  o Alufelgen Nova5 von HARTGE 
Wie findet ihr auf E39 Touring die Alufelgen Nova5 von HARTGE http://www.hartge.de/assets/images/5nova36380495bigsquare.jpg Habe ein gutes Angbot bekommen, mit 50% Reifenprofil (Pirelli Asimmetrico..
  o E39 
hi kann mir bitte jemand sagen, wie man in einem e39 limo die heckablage ausbaut? also das filz teil. ist ein 528i bj.: 98 hoffe um schnelle hilfe. wenn jemand bilder machen könnte wäre das..
  o Check Control und keine Ahnung 
Hi, kann mir einer sagen, ob die E39 Serie komplett mit CC ausgestattet ist oder war das eine Sonderausstattung? Danke..
  o woher schwarze Rückleuchten für E39 Touring 
Salve, bin wahrscheinlich nicht der Erste mit der Idee und dem dazu gehörenden Problem, denn ich wollte vor kurzem meinem Pampersbomber schwarze Rückleuchten verpassen, finde aber keine. Lediglich..
  o Zündschlüssel geht nicht mehr! Dringend! 
Hallo zusammen! Ein Kollege hat einen 525er Diesel und ein Problem mit einem der Zündschlüssel. Also, angefangen hat es nachdem er den Schlüssel im Zündschloss vergessen hat. Als er am nächsten M..
  o Tank 
Hallo! Habe ein Problem bei meinem 525tds,Bj 96. Der tank verliert Diesel! Habe mal nachgesehen und bemerkt,dass unter der Rückbank,unter dem Deckel wo man zu dem Tank sieht,das Kunstoffstück,wo di..
  o Neues Projekt, kann mir jemand Tipps geben ?? 
Servus an alle. Ich fange bald ein neues Projekt mit einem 528iA an. Habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich beachten muss?? Ich würde vielleicht eine Remus Abgasanlage verbauen, muss aber noch se..
  o Mucke einbauen 
Sers Leutz, ich überlege mir gerade ne Anlage in mein Auto reinzubauen, wollte eigentlich eine Aktivbox von Syrincs einbauen, leider würde die mich 550EUR kosten und soviel wollte ich dafür eigentl..
  o abs sensor tauschen 
Hallo! Bei mir sind ein oder sogar zwei ABS Sensoren kaputt.Werde mal auslesen lassen welche es sind. Nun zu meiner Frage: Wie tauscht man die Dinger? Hatte mir gedacht um etwas Kohle zu sparen,ta..
  o Weiße Blinker E39 BJ 4/2001 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 19.09.2005 um 10:03:49 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, habe einen 5er touring Bj 4/2001 und möchte weiße Blinker...
  o Türpinnen ausbau e39 
Hallo Kann mir wer sagen wie die Türpinnen beim e39 befestigt sind. Oder muss ich die Türverkleidungen ausbauen um neue Pinnen zu montieren...
  o Chiptuning bei bhp-Motorsport 
Hallo, hat jemand von euch erfahrung mit bhp-Motorsport. Habe vor einen Chiptuning bei denen durchzuführen. Der 530d wird auf 231PS und 472Nm, die Vmax wird auch aufgehoben und somit läuft er dann 2..
  o Kühlwasserverlust 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 18.04.2005 um 14:00:09 in dieses Forum verschoben.</font id=red> <font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 18.04.2..
  o Airbaglampe 
Hallo BMW Freunde Bin neu im Forum, finde es aber Klasse was ich da alles erfahren kann. Habe auch folgendes Problem. Beim Starten funktioniert mal die Airbaglampe, mal nicht. Funktioniert sie nic..
  o Kabelstrang Heckklappe beim Touring 
Servus zusammen, am Sonntag wars bei meinem 523 Touring soweit: Kabelbruch im Kablstrang an der Heckklappe. Ich habe die beiden betroffenen Kabel mittels Quetschverbinder wieder repariert, frage mi..
  o Nachrüsten Innenlicht mit Auflicht-LEDs? 
Hallo, ich habe in meinem 5er leider nur die Standardbeleuchtung vorne mit zwei Leselampen drin. Nun will ich die Leuchte einbauen die im Lichtpaket enthalten ist (mit der Auflichtbeleuchtung). K..
  o Einspritzpumpe 525 TDS --- HILFE --- 
HAllo an alle, in der Suchfunktion werde ich zu meinem Problem leider nicht fündig weshalb ich einen neuen threat erstelle. Mein Problem ist das die Einspritzpumpe von meienem 525 TDS Touring automa..
  o Lenkung 
Hallo, habe einen 535i Bj.99 Mein Problem: wenn ich in die Kurven fahre ob links oder rechts, höre ich so ein tick tick tick Geräusch. Wenn ich etwas schneller fahre wird das ticken auch schneller..
  o Kabelstrang Heckklappe 
Hallo, Ich hab Probleme mit meinen Rückfahrleuchten (sind dauernd an) und meinem Heckscheibenwischer, der manchmal nicht funktioniert. Hab mir gedacht, das könnte der Kabelstrang sein, weil nach Öffn..
  o Innenspiegel nachrüsten? 
<font face='Arial'>Abblendender Innenspiegel nachrüsten?!</font id='Arial'> Hallo Freunde, ich möchte einen automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten. (Hatte einen in meinem Compact und d..
  o Scheibenwischerprobleme 
Hey@all! Ich habe nun zwei Probleme. 1. funktioniert mein Heckwischer nicht mehr. Weder Wischerarm noch Spühalage reagieren. Sicherungen sind alle ok. Bei der Überprüfung der Sicherungen kam es zum E..
  o hilfe beim seitenrollo einbau 
hi, bau mir grade in die hinteren türen die rollos ein aber ich bin grade an einen punkt wo ich jetzt die verkleidung ausschneiden muss! nun meine frage gibt es blenden oder einen rahmen der dan..
  o Aussenspiegel - was beachten ? 
Hallo, Ich möchte bei einem E39 Bj2000 den rechten Aussenspiegel ersetzen. (Mechanik+Glas kaputt) Was gibt es zu beachten ? Passt da ein beliebiger Gebraucht E39 Spiegel ? Läßt sich die lackierte V..
  o Außenspiegel verstellt sich automatisch 
habe einen 525d Bj. 05.2000 E39. bin mit dem wagen auch sehr zufrieden. das einzige was mich nervt ist, dass jedes mal wenn ich den wagen öffne, egal ob mit Fb oder per schlüssen, verstellt sich mein..
  o Geheimmenü BC 
Hallo an alle ! War total begeistert vom Freischalten des geheimen Menüs. Habe es auch zum Teil hinbekommen (Menü1 und 2 gehen-wie beschrieben), aber bei den anderen Menüs springt die Anzeige wieder i..
  o ausbau rückbank 
hallo hab mir vor kurzem eine anlage gekauft und festgestellt das sie nicht richtig funktioniert durch die rückbank.meine frage jetzt kann man das blech an der rückwand abbauen? hab auch nicht die v..
  o Auto steht "schief" ??? 
hi, wollte gestern mal die federn ausmessen wegen kauf von tieferlegungsfedern. doch was sehe ich da: mein auto (E39 Touring mit nieveau) ist links (VA und HA) exakt 20mm tiefer als rechts. hab..
  o turbo einstellen? 
Hallo! Habe einen 525 tds Bj.96. Da ich in den unteren Drehzahlbereichen mit der Leistung nicht zufrieden war,baute ich einen Chip ein.Immer noch der gleiche Krampf.Bis ca.2000 Touren geht fast gar..
  o elektrischer Fensterheber 
Hallo Leute! bei meinem 5er ist vor ein paar Monaten auf rechts hinten der elektrische Fensterheber kaputtgegangen. Ich wollte mir das Ganze selber reparieren, bin aber dann bald draufgekommen, daß..
  o 520i Motorisierung? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 09.09.2005 um 19:57:50 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo(ich bin im falschen Forum, kann mir trotzdem jemand etwas da..
  o Weißer Rauch 
Servus Freunde, mein E39 2,8 Liter qualmt neuerdings aus dem Auspuff. Er war erst unlängst beim Kundendienst mit Öl Wechsel. Seit dem qualmt er. Aber nur in der Früh und das zwei Sekunden. Der Qualm..
  o Scharfe Nockenwellen 
Servus an alle. Ich bin am überlegen ob ich in meinen E39 529iA scharfe Nockenwellen einbaue. Hat das schon jemand gemacht?? Was bringt das an Leistung und wo bekommt man eine gute Qualität?..
  o Frage zu Facelift 
Was hat sich mit dem Facelift alles am E39 geändert? <font color=gray>____________________________ <i>Fun isn´t a straight line.</i></font id=gray>..
  o 540IA „klingt“ wie ne Harley „blub, blub, blub 
Hallo, letzte Woche auf der Autobahn habe ich meinen 540IA im „S“ Modus ein bißchen laufen lassen. Bei etwas über 200 fing der Motor plötzlich an zu ruckeln. Habe Gas weg genommen und wieder in de..
  o Bremsenflattern e39 
Hiho... Ich habe da ein Problem mit meinem e39 baujahr 96 (528i limo) Ich habe schon das dritte paar bremsscheiben an der vordeachse(1 jahr)... (alle bekamen nach ca 2000km eine unwucht und lenkra..
  o 520i Motorisierung? 
Hallo auf einet Internetseite habe ich mir die technischen Daten für den 5er E39 touring angesehen, dort ist der 520i touring Ez.´99 mit 125 KW /170 Ps / 2137 ccm angegeben. Bei meinen Versicherungs..
  o autogas beratung 
tag möchte mir eine autogas anlage einbauen lassen am besten Prins VSI, aber finde keinen guten angebote! komme aus der nähe von bonn/köln! kennt da jemand was feines zum guten preis? danke..
  o 523 &528 
Hallo Mal ne frage. Ich habe einen 523i mit 170 PS mit einer 2,5l Maschine.Warum habe ich dann nicht 192PS wie der 525i.Ist doch der gleiche Motor oder? Ein Freund von mir hat einen 525i der läuft u..
  o Lichtmaschine 
Hallo Leute Bin neu hier und erst mal ein großes lob an diese seite.Habe volgendes Problem. Bin gestern abend mit meinen 523i gefahren,plötzlich wurde mein licht dunkler dann wieder normal. Habe dann..
  o Lenkrad 
Hallo zusammen! Mein Lenkrad (Multifunktionslenkrad) löst sich auf,wahrscheinlich durch UV Licht im Laufe der Jahre. Weiss jemand, wie man günstig an ein gutes gebrauchtes kommt und ob es Probleme gi..
  o Windabweiser an der M Front 
Hi Leute, leider sind bei dem 5er von meinem Bruder diese Windabweiser unterhalb der M frontschürze verloren gegangen. Hat jemand von diesen Teilen die Teilenummer??? Mein freundlicher findet d..
  o Antrittsfreude 520i 
Hallo, bin neu in dieser Runde hab "nur" den kleinen 520i. Der ist jetzt rund 8 Jahre alt und hat knapp 100.000 km runter. Nun meine Frage: Vor allem wenn er noch kalt ist, habe ich den Eindruck, das..
  o ECU-Chip??? 
hat jemand schon versucht einen ecu chip (ebay)einzubauen? ich glaube nicht,dass das was bringen würde,was die dort beschreiben...
  o Fragen zu Autokauf 
Hallo erstmal!!! Ich habe vor mir einen E39 525tds Bj. 97 zu kaufen. Optisch macht er einen guten eindruck. Hat 240000km drauf und Vollausstattung. Würde gerne wissen auf was ich achten muss? ..
  o Schwarzer Kasten hinter Radio 
Hi, ich habe mein Original Business Radio gg. ein handelsübliches DIN-Radio getauscht. Mein Problem hierbei ist allerdings, dass das Radio wg ca. 2 mm nicht ganz reingeht, da hinter dem Radio eine..
  o Tacho Symbole 
Hallo zusammen, da ich hier neu bin erstmal ein freundlicher Wink in die Runde. So nun zu meiner Frage, ich habe einen E39 530DA Bj is 01.2002. Zwischen Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahlmesser h..
  o reifen nur 12tkm?? 
Moin, habe gestern die Reifen der HA wechseln müssen (da zeichnete sich schon das Gewebe ab... Haben nur ca. 11tkm gehalten... Pirelli P7, 225er(normal, Standard). Auto: 540iA das ist dich nicht..
  o Gebläse 
Hallo, habe einen E39 Bj. 2001/07.525d! Im Mai wurde die Gebläseendstufe ersetzt, jetzt springt der Gebläsemotor nicht an!Das Display funktioniert, nur kommt keine Luft raus. Habt Ihr Rat für mich?..
  o leichter Fensterheberdefekt 
Ich hab noch ein weiteres Problem. Mein Fensterheber vorn rechts funktioniert nach unten wie es sein soll in beiden Stufen. Beim Schließen geht auf der ersten Stellung gar nix und die zweite Stellun..
  o Motor 528i E39 
Hallo! Ich hab mal ne Grundsätzliche Frage an die Runde. Mir ist was ähnliches passiert wie Sabine525 in einem anderen Fred. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht nen neuen Motor zulegen so..
  o 100Liter Tank umrüsten 
Hallo, ich habe schon mal gehört, dass es den E39 auch gegen Aufpreis mit nem 90 oder 100Liter Tank gab. Weiß da jemand etwas genaueres darüber oder hat von euch jemand so ein Auto? Mich würde in..
  o Was haltet Ihr von der Farbe Oxfordgrün-metalic ?? 
Hallo, bin ja wie einige schon wissen seit längerem auf der suche nach nem E39. Habe jetzt einen recht interessanten gefunden, der hat eigentlich alles was ich möchte. bis aufs navi :( aber dafür..
  o hella scheinwerfer ! 
...hat diese scheinwerfer schon jemand verbaut bzw. bilder im eingebauten zustand am e39 ? http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/BMW-E39-FACELIFT-SCHEINWERFER-SET-CELI..
  o BMW M-Schaltknauf in Leder / Alu -> Beleuchtet 
Tach Tach zusammen, Habe in meine E39 JG 2000 ein 5 Gang M-Schaltknauf in Leder/Alu, möchte diesen mit LED auf beleuchtung umbauen. Hat das schon jemand von euch gemacht, gibst da irgendwo ne anlei..
  o Hilfe ich bekomme eine Kriese 
Hallo an Alle! Ich fahre seit 2 Jahren einen 525 d/Touring und bin mit dem Wagen eigentlich voll auf zufrieden. Leider muss ich jetzt noch dazu sagen auf kurze Strecken. Der Motor hatte bei meinem..
  o Facelif auf Angel Eyes 
Hallo an Alle, ich habe vor meine jetzigen Scheinwerfer (Xenon) mit Angel Eyes Scheinwerfern auf ein Facelift aufzurüsten... Kann mir einer sagen ob diese Qualitativ gut sind und ob ich den Umbau..
  o E39 Antennen?? 
Hallo! Ich wollte mal fragen wo die radio und navi antennen sich befinden da ich ein problem mit meiner navigation habe der zeit mir immer das ich mich in einer anderen strasse befinde! DANKE! ..
  o Böser Blick 
ich und mein kumpel haben auf unseren 5er bösen blick montiert.vor kurzem musste er zum tüv und der prüfer sagte,dass man den bösen blick eintragen muss,obwohl er einen tüv gutachten für den bösen bli..
  o freisprechanlage e39 
tach, ich habe ein problem und zwar mit dem autotelefon, ich kann zwar angerufen werden, aber ich höre über die lautsprecher kein klingen und die freisprecheinrichtung funktioniert nicht, weiß jemand..
  o Lenkrad zitter zw. 80-120km/h.Was ist das Bloß??? 
Hallo Fans, Ich bemerke andauernd, dass bei meinem E39 das Lenkrad bei der Geschwindigkeit von 80km/h bis 120km/h andauernd zittert. Das komische ist, wenn d. Auto kalt iist, dann zittert es noch do..
  o chiptuning 540i 
Hallo, wollte mich mal erkundigen, ob einer von euch erfahrungen mit nem chip für den 540i gemacht hat. wenn ja: zufrieden mit der leistung? wo machen lassen? haben die nur nen chip verbaut,..
  o Kühlwasserstandanzeige spinnt! 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator ZettiFREAK am 30.08.2005 um 23:40:28 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, habe bei meinem 5'er das Problem, dass meine Kühlwassersta..
  o 525i A Limo Werte 
Moin Jungs brauch mal eure Hilfe wie ist es mit den Fahrleistungen und dem Verbrauch beim 525 E39 Mfg Actros5540..
  o Was ist das? 
Hi, ein Freund hat noch einen Stoßfänger für nen e39 rumliegen und will den jetzt bei eBay verkaufen. Jetzt hat er mich um Rat gefragt, was das für einer ist. Leider ist mein Bereich eher die 3er B..
  o Umrüstung Radio OLD NEW Generation 
bin gerade dabe mein Business RDS Cassette mit OG Anschlüssen gegen ein Professional CD mit NG Anschlüssen umzurüsten. Der freundliche sagte mir jetzt jedoch, dass ich zwei ? Adapterkabel benötige. 1..
  o Problem mit dem Kofferraum schloss 
Hallo alle zusammen, bei einem Kollegen von mir ist folgendes Problem aufgetreten hoffe Ihr könnt uns da weiterhelfen! Also an der Instrumententafel leuchtet das Licht auf als ob der kofferraum ni..
  o Mille Miglia Felgen Teilegutachten 
Hallo da Draußen. Suche für Mille Miglia MM-S 8x18 Felgen ein Teilegutachten. Habe die felgen geschenkt bekommen. Möchte sie nun an meinen 530i Touring bauen. Hoffe jemand kann mir da helfen. Viele..
  o 5er Tragödie 
Tach beisammen, wollte eigentlich nur mal fragen, ob ihr mit euren 5ern auch solche Probleme habt. Also zu mir: 1-2 im Monat in der Werkstatt (Kosten ab 100€ aufwärts sogar mit Gebrauchtwagenga..
  o radio business rds ausbauen, aber wie ? 
tach, jetzt habe ich aber bald alle foren durchsucht, und nur beschreibungen anderer radios gefunden. ich will mein business rds ausbauen, um einen ipod mit dension ice>link halterung an den we..
  o Batteriewarnlampe erlischt nicht mehr 
Hallo Jungs, ich versuche jetzt schon zwei Tage den Wagen von meinem Vater zu reparieren mit einem Freund. Er hatte folgende Fehlermeldungen bis jetzt gehabt: Alles fing damit an das BMW ih..
  o SUCHE E39 PROSPEKT BJ 2001 
HALLO, hat jemand von euch vielleicht noch ein prospekt von 2001 für den E39, wäre sehr dankbar :-)..
  o Erst ABS dann Tempomat ausgefallen 
Hallo zusammen, habe ein 525 TDS Problem, wer kann helfen? Hängen ABS und Tempomat zusammen? ABS Sensoren könnten verdreckt sein, aber der Tempomat? Schon mal danke für Antworten. Ciao Walter <..
  o M5 Felgen an 540 i montieren 
Hallo, wer hat Erfahrung. Habe nächste Woche TÜV-Termin zwecks Eintragung der originalen M5 Felgen (8 J VA und 9,5 J HA) Der TÜV ist sich noch nicht sicher ob ich auf der VA und HA, die in meinen P..
  o Demontage Lenkrad 
Ich möchte mein normales Multifunktionslenkrad gegen ein M-Lenkrad mit Multifunktion tauschen. Wie demontiere ich denn eigentlich mein Lenkrad. Kann ich den Pralltopf oben einfach "runterhebeln". Ha..
  o Gel. Bremsscheiben drauf und das Lenkrad flattert? 
Hi,ich habe gestern bei meinem e39 530d,BJ 2001 gelochte Bremsscheiben von zimmermann(vorn und hinten) eingebaut.Es kommt beim Fahren ständig ein schleifendes geräuch,als ob die bremsbeläge an den Sch..
  o M-ParallelSPEICHE ohne weiteres??? 
Hallo, gehen auf die besagte Felgengröße noch 235 Reifen??..oder sieht das Scheiße aus??...Und vor allem bekomme ich die Problemlos drauf, ohne da urst was zu ändern oder zum TÜV Fritzen zu Rennen?..
  o Frage zur Tieferlegung von E39 Touring 
hallo leute! mein lkw muss näher an die strasse ;-) da ich nieveau regulierung habe möchte ich zunächst erstmal die günstige variante mit federn vone und anpassung über nieveau hinten versuchen...
  o Fragen zum 530d 193PS-Chip?Beschleunigung+Verbrauc 
Hi, ich wollte mal wissen wer sich mit dem 530d auskennt bzw einen hat um mir aus seinem alltag mit dem auto sagen zu können was der nun so verbraucht? ist ja mit 7,1l/100km angegeben also rechne ich..
  o Sporatische Anlasser Probleme 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator zettifreak am 25.08.2005 um 12:42:28 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe von den Experten. Ich fahre ein..
  o Anlasser Probleme 
Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe von den Experten. Ich fahre einen 5er E39 Bj 1997. Seit einiger zeit kann ich mit dem Z-Schlüssel den Anlasser sporatisch nicht aktivieren. Das ist ganz unterschi..
  o ...zierleisten ausbauen/umbauen 
Hallo, sagt mal ist es möglich die zierleisten komplett auch in der Mittelkosole so ohne weiteres abzubauen und bei bmw neue zu bestellen???...habe Kirschholz...und wollt carbon optik oder alu... ..
  o Scheiben Tönen 
Hi Leutz hab nen silbernen 530d will mir jetzt die scheiben Tönen lassen, kann mir jemand sagen wiebiel % ich verdunkeln darf, d.h. rundum!!! Wie siehts mit der Frontscheibe aus, geht das auch?? Gehn..
  o Turboschaden? Motorschaden? Schwarz/blaue Abgase! 
E39 530d Bj.05/2000, 180.000km heute auf der Autobahn beim heimfahrn ging auf einmal nix mehr! nicht nur die symptome eines defekten LMMs sondern auch: schwarz/blauer rauch ausm auspuff..
  o 525d oder 530d ????? 
Würde mich interessieren wie die beiden sich fahrtechnisch und auch Unterhaltstechnisch unterscheiden. Interessieren mich in erster Linie für den 3L da ich den bereits gefahren bin, daher bin ich nich..
  o leerlauf E39 535i 
hallo,ich brauche hilfe.mein BMW hat neuerdings leerlaufprobleme. im automaticmodus auf D geht er immer öfter jetzt aus. zum beispiel im stau oder langsamen stadtverkehr. die drehzahl tanzt dann run..
  o E39 530d RME 
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den RME Modellen. Da kann ich doch normal & bio Diesel tanken. wirken sich die unterschiedlichen Treibstoffe merklich auf die Leisrung aús ? komme ich an den Biodiesel..
  o Fehlercode F48400 ????? 
ich hab heute mal im bc menü rumgestöbert und bin auf den fehlercode F48400 im menü 14.1 gestossen, hat da jemand vielleicht ne ahnung was der bedeutet?..
  o Diagnosedose 525 i 
meine frage wäre wo sitzt meine diagnose dose an meinem 525i bj 07.2001..
  o Was beinhalten die Ausstattungspakete usw .... 
Hallo, so jetzt habe ich mal wieder ein haufen Fragen :) Und zwar : -Was beinhaltet das Businesspaket ? -Was beinhaltet das Exclusivpaket ? -Was ist der Unterschied zwischen Servotro..
  o Kombiinstrument 
Hallo, um einige Pixelfehler meines Kombiinstruments zu reparieren, versuche ich gerade dieses zu zerlegen. Leider kann ich es nicht auseinander bekommen. Ich habe hinten die Plastikclips verdreht..
  o Drehschalter am Navi/Bordcomputer defekt 
der kombinierte Dreh- und Druckschalter (Wahlknopf) meines Serien Navi- und Bordcomputersystems (mit großem Display) ist defekt. Anfangs hat sich das bei der Zieleingabe durch Prellen des Schalters ge..
  o Airbag 
Hallo, Ich habe auch das bekannte Problem mit der Airbaglampe die dauert leuchtet... Bin zur Werkstatt gefahren und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen.... Meldung "-M-Sensor Beifahrersitz bese..
  o Autoradio ( kofferaum) wackelkontakt 
Hallo, seitdem ich mein subwoffer eingebaut ist und ich die musik laufen lass geht immer der ton aus. habe hinten im kofferaum mein autoradio ausgebaut ( sieht aus wie ein kleiner verstärker) und mu..
  o PDC 
Hallo, sobald ich den rückwärtsgang einlege, fängt es im dauerton an zu piepsen. laut bmw händler sind zwei pdc kaputt, hat mir auch gezeigt welche. hab mir zwei neue besorgt (ebay) und es hat sich..
  o Preisliste E39 
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich eine Preisliste bzw. eine Aufstellung mit Preisen zum E39 finden kann. Ich suche sowas wie den Carconfigurator auf BMW.de um mir den "damaligen"..
  o Seitenscheiben 
Hallo Jungs kann mir jemand sagen wo man Seitenscheiben für einen 5er bekommt??Das Problem ist der 5er wurde als Coupe umgebaut und die hinteren Scheiben müssen jetzt länger sein!!! Kann mir irgend je..
  o Tür knarkst..nen bissl peinlich 
Hallo, bei mir knarkst, und knarrt die Beifahrertüt beim auf und zumachen..(BJ2002), was nen bissl peinlich aufm Parkplatz ist, kann man da was machen??, Fetten oder so??..und Wo??.. Gruß Martin..
  o SMOOR 19 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Hobbyschrauber am 14.08.2005 um 16:43:56 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, wie findet ihr die Smoor MB 014 Felgen. = tiefbett ?? ..
  o Türgriff abgebrochen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 14.08.2005 um 15:28:03 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen, mein erster Beitrag besser gesagt eine Frage! Hab..
  o Feuchtigkeit im Auto 
Tach wenn ich schonmla schreibe dann mache ich auch gleich weiter :) folgendes problem, habe letzte woche nach einem starkem regen festgestellt das hinten-rechts im fußraum die fußmatte naß ist..
  o smoor 19" 
hallo! wie findet ihr die SMOOR MB 014 felgen.(19 Zoll) Sind nicht mal so teuer. SChauen die schlecht aus auf dem e39 ???? habt ihr fotos ?? foto von felge: http://www.schweiger-carparts.de/s..
  o Wie Tief kommt der 525d mit M5 Federn runter??? 
Hallo Fans, ich wollte erstmal wissen, wie tief ein Auto mit M5 Federn runter kommt. Der eine sagt 15mm die anderen 30mm. Kann mir jemand von euch genau sagen? Und noch ne Frage wäre da. Ich fahre 5..
  o umrüsten aud din-schacht-adapter rahmen 
hallo, ich habe mir vor einigen tagen einen adapterrahmen für meinen e 34-520i-bj.98 bestellt,hatte immer nur kassette und jetzt will ich einen normalen mp3 radio. die frage die ich jetzt habe ist,b..
  o 540i Maengel? Gebrauchtwagen-Tipps! 
Also wie inner Topic schon gesagt ich denke schon seit einiger Zeit darueber nach meinen 325er zu verkaufen und mir dafuer nen 540i zu holen. Habe gehört Steuerlich ist er nicht teuerer (dank euro2) u..
  o tieferlegung mit niveau 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 28.06.2005 um 11:36:03 in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo, hat jemand erfahrung mit der tieferlegung von einem 523i touri..
  o Getränkehalter kaputt 
Hi Leute! Mir ist gerade was blödes passiert! Die hinteren Dosenhalter wurden noch niemals benutzt und aus irgendeinem Grund war einer geöffnet und ich hab ihn unbemerkt abgebrochen! Hat jemand eine..
  o ZV mit Fernbedienung 
Ab wann hat oder gabs für e39 ZV mit Fernbedienung Serienmäßig? Oder gibs das noch immer nicht? Danke für Antworten! Martin!..
  o TV Freischaltung 
hi leute kann mir jemand weiter helfen ich habe vor kurzem einen e39 525 td gekauft und möchte mir gerne tv freischalten und bei bmw wollen die dafür 850 € für eine digital tv freischaltung was habe i..
  o Heckschürze beschädigt 
Hallo zusammen, bei meinem 528i lim. ist die Heckschürze beschädigt - hab mir nen Gabelstaplerzinken eingefangen. Die von mir besuchte BMW Werkstatt verlangt für eine neue Stoßstange incl. Lack..
  o Felgen für E39 - 528i Kombi 
Hallo zusammen, ich habe einen 528i Kombi mit Niveaureg. gekauft und bekomme ihn nächste Woche. Welche Felgengröße passt Standardmäßig und welche würdet Ihr empfehlen ? Gruß aus Wiesbaden Elwod..
  o Wieso "scheppert" es 
Hallo Gemeinde. Toll' das es so ne' gute seite gibt. Da hab ich mal ne Frage an Euch: Seit einiger Zeit scheppert und klappert mein E39 am Vorderrad (Fahrerseite). Allerdings nur wenn's das Rad gut..
  o Brummen ,Dröhnen, bei Last im höchsten Gang 
Hallo! Ich fahre einen 530 dA, Bj 01 und ca. 140000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit hört und spürt man ein Brummen und Vibrieren, wenn man auf der Autobahn in der höchsten Fahrstufe aus niedrigen D..
  o Kupplung hakt oder nur das Kupplungsseil? 
Wer von Euch kann mir etwas dazu sagen? Wenn ich das Kupplungspedal durchtrete und langsam loslasse hakt es an einer Stelle und das ist egal ob der Motor läuft oder nicht. Ich habe das Gefühl, dass..
  o Gebrauchtkauf 520-528 Benziner 
Tach! Gibt es irgendwelche Krankheiten oder sonstige Dinge auf die man beim Kauf eines 5ers mit den o.g. Maschinen achten sollte? Danke im Voraus, Volker <font color=gray>___________________..
  o Interieurleisten TAUSCH 
Hallo, ich hätte von meinem E§) einen kompletten Satz Edelholz Leisten (Nußbaum)gegn am besten schwarze Leisten zu tauschen. Die Leisten haben normale Gebrauchsspuren und sind natürlich original von..
  o Airbag Warnlämpchen leuchtet ??? 
Hallo, bei mir leuchtet seit 2 Tagen das Warnlämpchen vom Airbag . Habe die Sicherungen überprüft: alle OK !!! Kann mir jemand helfen ??? <font color=gray>____________________________ BMW is..
  o Ruhestrom Sicherung 75 
Hallo, ich habe ein Ruhestromproblem bei Zündung aus. Es liegt wohl am Stomkreis, welcher durch die Sicheung 75(50A) an Kl.30 angeschlossen ist. Um das Problem kurzfristig zu beheben, habe ich die..
  o Rotstich Xenon 
Sers, an was kann des liegen, dass mein rechtes Xenon jetz auf einmal sehr rot leuchtet? Gibt der Brenner bald den Geist auf oder wie? Oder is des ne evolution von blau auf rot? :-) Hab zwar über..
  o Hintere Stoßdämpfer einbaun? 
Hallo Fans, Habe jetzt die Orig. Feder raus und die von H&R 20mm wieder auf den Stoßdämpfer angebracht. Nun habe ich das Prob. ich krie den Stoßdämpfer nicht wieder unter den Radkasten, da der noch..
  o Standheizung/Standlüftung 
Hallo @ all, ich habe ein problem mit meinem neuen endlich gekauften 523i. Leider fehlt mir die Anleitung zur original verbauten (Webasto Thermo Top Z) Standheizung! HAt vielleicht jemand von euch ei..
  o 528 - "Tickerngeräusch" - >Hydrostößel ? 
Hallo, seit einiger Zeit nimmt ein "tickerndes" Geräusch aus dem Mototrraum immer mehr zu. Ich habe das Gefühl, dass es sich bei warmen Motor leicht verstärkt. Können es defekte Hydrostößel sei..
  o Quitschgeräusche an der Tür 
Hallo Fans, Habe seit kurzem so ne komische Quitschgeräusche an d. Türen (rechte Seite). Ich vermute, dass es an den Gummies liegt, da es schon bei meinem E34 der Fall war, nun wollte ich wissen, wie..
  o Fette Felgen auf den Touring 
Hallo Leute Ich habe mir ein BMW 525 Touring gekauft, die 17" Felgen sind mir zu klein, bekommt man 20" Felgen drauf und bekommt man sie auch eingetragen?????..
  o 19" ASA AR1 auf E39 Touring 
Hat jemand diesen Radsatz am Toruing schonmal verbaut, und kann etwas zu den Karroseriearbeiten sagen!? Ich denke mal die müssen bestimmt (zumindestens hinten) gemacht werden!? Überlege mir diesen..
  o A couple of questions about 530dM 
Hello! I'm new here at this German forum. I'm wondering if you could help me with some of my questions since I'm about to import a 530D from Deutschland to Schweden. What is a good price to pay..
  o E39 M5 Gitter wechseln 
Hallo! Habe einen 525d mit M-Paket und dem nicht ganz so schicken Gitter mit der Querstrebe in der Frontstoßstange. Muss ich zum Ausbau des Gitters die komplette Stoßstange ambontieren, oder gibt e..
  o Regensensor 
Hallo zusammen, ich habe einen 540i E39. Vor kurzem habe ich eine neue Windschutzscheibe bekommen und seitdem funktioniert der Regensensor und das Intervallwischen nicht mehr, bzw. ich habe nur noch..
  o 530d Unterschied 184 zu 193 PS? 
Hallo zusammen! Habe noch nie einen BMW gehabt, war immer BMW-Gegner (bitte nicht schlagen)! Jetzt aber bin ich nach reiflicher Überlegung zum Schluß gekommen, eine 530d Limousine mit Automatikgetrieb..
  o Vordere Stoßdämpfer, wie werden die eingestellt? 
Hallo Fans, Habe jetzt mein E39 tiefergelegt, nun habe ich von bmw erfahren, dass die vorderen Stoßdämpfer eine Markierung haben und diemuss in die richtige Richtung zeigen. Kann mir bitte jemand er..
  o Poltergeräusch ?!? 
Hallo, Habe gestern mein Auto tiefergelegt! Hat genze 7Std gedauert :-( Bei 3er habe ich nur die hälfte dieser Zeit gebraucht!!! Und jetzt zu Problemm! Ich habe wie gesagt gebrauchte dämfer und f..
  o Gaspedal ruckelt (gnubbelt) 
Hallo BMW-Fans, ich habe einen E39,523touring,125 KW, 2494 ccm EZ:2000, 117Tkm runter und folgendes Problem: wenn ich Gas wegnehme und dann eine Weile (auch kurz)im Schiebebetrieb fahre und d..
  o Felgen von E60 auf E39 
Hallo zusammen, können Alufelgen mit der Größe 7J x 16 ET 20mm von einem E60 auf einen E39 montiert werden? Es gibt Hinweise das der Lochkreis unterschiedlich sein soll ???? Wer kann mir da w..
  o Felgen von E38 auf E39 
Kann ich Alufelgen, 18 oder 19 Zoll vom E38 auch auf meinen E39 montieren? Wenn ja, wie und was muß ich beachten?..
  o Umrüstung Automatik auf Steptronic möglich ? 
Hallo zusammen, hat jemand ne Idee ob das möglich ist. Mein E39 ist Baujahr 1996. Wenn ich die Steptronic-Schaltkulisse das Steuergerät und ein entsprechendes Getriebe habe, reicht das aus ?..
  o Hinterachse nach d. Tieferlegung neu vermessen? 
Hallo Fans, Möchte gerne mein E39, Bj.01 ohne Neveauregulierung, tieferlegen. Die Vorderachse habe ich schon fertig, die muss ja natürlich neu vermessen werden, aber was ist mit Hinterachse? Mein Ku..
  o Hallo Neuling hat fragen... 
Hallo. abe mich soeben bei euch angemeldet,da ich mir in kürze ein BMW zulegen werde. Ich weiß auch schon welcher es sein wird. Entweder ein 523i oder 528i.Das reicht mir vollkommen aus. Jetzt hab ic..
  o Service Rückstellung 
Hallo Zusammen Habe gestern mein Öl gewechselt, aber natürlich ist die Service Anzeige immer noch auf rot. Wer kann mir helfen und sagen wie man die Anzeige zurücksetz. Am besten wäre auch noch die..
  o Lauter machen 
Hallo, mein Vater fährt einen E 39 328 Bj 1998. Anfang des Jahres hat er einen Eisenmann Auspuff drunter machen lassen. Aber leider hat dieser Auspuff nicht den gwünschten Effekt gebracht. Das Ding..
  o Alufelgen (radialspeiche 32) auf E39 touring 
Hallo Zusammen, I am looking for some help please. I have a 525d touring bj 2002. I have bought some alufelgen (bmw radialspeiche 32) the front are 8jx17 and the rear are 9jx17 and the reifen are 2..
  o bj 2002 525d touring 
I am looking for some help please. I have a 525d touring bj 2002. I have bought some alufelgen (bmw radialspeiche 32) the front are 8jx17 and the rear are 9jx17 and the reifen are 235/45/17. Is thi..
  o INSPEKTION 1 Was wird dabei gemacht?(E39) 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 29.07.2005 um 09:16:08 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi Leute! Wollte mal wissen was bei der Inspektion 1 alles gemacht wird..
  o Lüfter spinnt, bleibt an auch ohne Zündung BMW E39 
Hallo alle zusammen. Bin erst eingetreten und froh das es sowas gibt. Ich habe auch ein Problem mit dem Lüfter ( BMW E39). Ich kann mir es nicht erklären, aber der Lüfter schaltet sich auch ohne Zü..
  o ZV Fernbedienung & Blinkersignale 
Hi und Hallo! Mein 98er E39 (520i) hat die ZV mit Fernbedienung (inkl. Fenster & SD) ... und nun meine Frage: Was muß man es einstellen (oder umbauen), daß die Blinker beim Öffnen/Schließen Sign..
  o Worauf bei E39 530D Bj 2001 achten? 
Worauf muss man beim Kauf eines E39 530D Bj 2001 mit ca 150tkm achten? Ist ein automatik mit M Packet! <font color=gray>____________________________ <b>mfG MaVeRiCk</b> <span class="size1"><b>..
  o Servolenkung und öl 
Morgen, Ich habe einen 525d e39 2001 ca 72000km und ich verliere alle 2500km knapp 250ml servo Öl da ich es verliere müssten irgentwo undichtigkeiten auftreten aber das MISTDING ist Trocken kein öl w..
  o Ölwechsel bei E39 525d 163PS 
Hi alle, Ich habe einen E39 525d, 163PS, Baujahr 2001 und jetzt möchte am Wochenende mein Öl wechseln, der vorbesitzter hat Ihn mit Castrol GXL 10W-40 gefahren. Kann jemand etwas mehr fuer dieses..
  o MFL nachrüsten 
Hallo, ich überlege ein MFL nachzurüsten. Was muss ich beachten? Einfach gebrauchtes Lenkrad kaufen, einbauen lassen, fertig? Liegen alle nötigen Kabel schon von Werk aus? Danke für Antworten. ..
  o E39 Facelift ohne Xenon 
hi, ich suche E39 Faceliftscheinwerfer ohne Xenon, passen die dann auch in meinem E39 Bj 96 ohne Probleme? Was würden die mich mit weißen Blinker kosten?..
  o Außentemperaturfühler für BC 
Kann mir jemand sagen wo der Fühler verbaut ist, BC zeigt -40°C und würde mal gerne nachschauen ob noch alle Kabel dran sind..
  o ZV& Fensterheber bzw. Stellmotor 
hallo fans, wäre schön wenn jemand einen hinweis bzw ratschlag hätte. in der fahrertür tut sich nichts mehr. keine fensterheber, keine zentralverriegelung. alles ohne funktion. könnte sein das es der..
  o Xenon umbau E39 
hallo ich habe einen e.39 baujahr.97 und habe meine normalen scheinwerfer ausgebaut gegen xenon-scheinwerfer incl brenner nur ohne steuergerät was ich wohl bei ebay bekommen kann da ich mich nicht a..
  o Kaufberatung??? 
Hallo zusammen... Wie man sicherlich an meinem Namen erkennt, bin ich nicht direkt BMW Fahrer. Aber.. Es geht um den Wagen meiner Freundin. Sie fährt noch einen Peugeot 307. Der macht allerding..
  o keine Leistung 520d 136PS 
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen??? Und zwar hatte ich heute den 520d Touring von meinem Onkel ausgeliehen gehabt und der Karren hat unter 2000touren absolut keine Leistung gehat und ich b..
  o Sound bei 525TDS 
Hallo! Gibt es irgend eine (günstige) Lösung um aus meiner Dieselschleuder (525tds)einen etwas satteren Sound zu bekommen??? <font color=gray>____________________________ 'Das Leben ist zu kurz,für..
  o ABS Steuergerät ? 
Hallo, hatte meinen e 39 fast ne Woche beim freundlichem. ABS Lampe brennt. Lass ich ihn 2 . 3 Std. stehn geht alles wieder, für ne halbe Std.:(. Fehler: Radsensor vorne links. Zweimal getausch..
  o Angebot 520i 
Hi, such gerad nen neues Auto und bin dabei auf den 520i gestoßen. BMW 520i XENON Erstzulassung: 10/2001 Kilometerstand: 77.481 km Leistung: 125 kW Karosserie: Limousine Farbe: saphirschw..
  o Kundendienst 540v8 
hi kann mir jemand sagen was beim 540i v8 der sevice 1 und 2 kostet und oilservice??..
  o Scheinwerfer 
Halle erst mal, kann man beim e39 vorm Facelift die Scheinwerfer und vor allem die Rücklichter vom e39 nach dem Facelift nachrüsten?..
  o Schiebedach? 
Hallo! Wer hat Erfahrungen mit der Nachrüstung eines Glasdaches von WEBASTO? Und eventuellen Preis? Beim Freundlichen kostet der Himmel schon 500€!!!!!..

Es gibt 46 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
 41 42 43 44 45 46

zum 5er BMW - E39 Forum A r c h i v

www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile