- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7 Forum

von www.BMW-Syndikat.de Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW

Diese Übersicht ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7 [BMW Tuning Wartung Pflege Forum]
==========================================================

Es gibt 7 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4  5  6  7





  o Bericht: 4.6is Schalter-Umbau 
Hallo! Ich heiße Nick und komme aus München! Nach mehreren Automatiküberholungen (5HP24 ist zu schwach fürs Auto), haben wir unseren X5 endlich auf Schaltgetriebe umgebaut (das hat 11 Monate ged..
  o Wasserpumpe läuft immer 
Hi Syndikatler habe heute einen X3 E83 2,5si in der werkstatt, wo die elektrische wasserpumpe dauerhaft läuft. kennt jemand die uhrsache?..
  o X5 E70 idrive wechseln 
Hallo zusammen, mein Idrive Controller funktioniert nicht mehr richtig und ich hab mir einen neuen gekauft, aber wie kann ich die blende abbauen, in der Controller sitzt ? Die Blende geht nämlic..
  o Sternspeiche Y215 in 21 Zoll welche Reifenkombi??? 
Hallo, habe die Sternspeiche Y215 in 21" mit vorne 10J und hinten11,5J. kann mir jemand sagen ob man bei den Felgen mit 295/35 Reifen rundum fahren kann?(hab ein sehr gutes Angebot) Laut bmw sind nur..
  o GSM Modul für Standheizung ... 
Gute Tag zusammen, ich heiße Niti, komme aus der Baden-Badener Umgebung, vom Beruf Elektrotechniker in der Instandhaltung tätig. Fahre seit 1988 überwiegend BMW´s die etwas mehr Dampf haben wie so..
  o Buisness CD tauschen bzw. MP3 fähig? 
Hallo Wir haben uns nun einen BMW x5 gekauft!Zwar nur ein 3.0i,aber für die Laufleistung und Zustand sehr guter Preis!Nur hat das Dingen nicht die Vollausstattung!Ich weiß gar nicht was das Dingen al..
  o X3 - Seit wann D-CAN? 
Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat einen X3 BJ 2007. Ich einen E90 320d BJ 2005. Ich hab mir vor kurzem ein ODB Kabel, was laut Beschreibung für BMWs bis 2007 funktioniert zugelegt. Ab einem..
  o Subwoofer nachrüsten - Erfahrungssuche 
Hallo Leute! Ich hab mich hier angemeldet, weil mein Bruder in seinem X5 E53 gerne einen Subwoofer haben möchte. Er braucht aber soviel Platz wie möglich im Kofferraum, wobei ich dann auf einen Sub..
  o X5 3.0d keine volle Leistung 
Hallo Mein X5 3.0d bj. 2006 hat keine Leistung mehr. Daraufhin bin ich in die Werkstatt und der freundliche hat einen Turboschaden diagnostiziert. Ich hab Dan soweit alles abgebaut... Weder die Welle..
  o Anhängekupplung bei Rückfahrkamera sichtbar? 
Hallo zusammen, ich bin sehr am BMW X6 interessiert, mögliche alternative der X5. Jedoch ist eine Frage weiterhin offen: <b>- Ist bei Einschalten der Rückfahrkamera die Anhängerkupplung sichtba..
  o Steuergerät für Spracheingabesystem 
Hallo, ich bin hier neu und möchte euch erstmal herzlich alle begrüssen :-D nun zum meinem Problem, ich fahre einen X3 E83 BJ 2007, seit kurzem habe ich Problem mit meinem Spracheingabesystem,..
  o Service zurücksetzen, aber "Lock on" 
Hallo, ich habe einen X6, Bj. 12/2009. Bei mir wird angezeigt, dass ich zum Service muss. Über I-drive läßt sich der Service nicht zurückstellen, das geht nur bei jüngeren Modellen. Ich wollte es..
  o Fahrertür hat keinen Strom 
Habe Seit heute keinen Strom mehr an der Fahrertür meines E53. Zentralverrieglung geht, bis auf die Fahrertür die bleibt offen. Spiegel und Fensterheber gehen auch nicht an der Fahrertür Hab alle s..
  o 4,6is lange Standzeit - Motor startet nicht mehr:: 
Hallo zusammen, Ich habe einen 4.6is und habe ihn über Winter draussen stehen lassen müssen :(:(:( Leider stand er ziemlich lange, als ich Ihn zum Check fahren wollte, gind er erstmal nicht an,..
  o E70 Codierdaten Testen - HILFE! 
Hallo, ich habe heute bei meinem X5 E70 Bj. 08/2010 (Faceliftmodell) etwas codiert und habe dann versehntlich bei dem Steuergerät FRM auf den Job "Codierdaten testen" oder Codierung testen" geklick..
  o !Einbauanleitung: Datendisplay BMW X6M/X6 - X5M/X5 
Jetzt hier auch die Einbauanleitung für das geniale Daten-Display von www.insidePerformance.de für den X5 / X5M und X6 / X6M (E70 und E71) (english translation can be found below in the second post..
  o Metallisches Klopfen im Leerlauf 
Hallo zusammen, ich fahre ein BMW x3 2.0 Diesel, Baujahr 12/2008 180.000 km wenn ich im Leerlauf stehe ertönt ein Metallisches klopfen bzw. schlagen, das Problem dabei es taucht nicht immer au..
  o Erfahrungen mit Motor 3,5D M57Y, Turbodiesel 
Hallo, an alle BMW-Fahrer, Gibt es Erfahrungen mit Dieselmotoren ab Bj. 12/2009, Motor M57Y? Gibt es da Probleme, dass am Ansaugkrümmer was kaputt geht und in den Turbo fliegt? Gruß <font color=..
  o Tachoscheibe wechseln!! 
Guten Abend alle zusammen!! Bin neu hier im forum habe mir einen x6 zugelegt allerdings war der für den amerikanischen Markt vorgesehen daher Meilen Tacho habe jetzt neue Tachoscheiben bestellt und..
  o metallisches Schlagen im Motor 
Hi BMW Community, ich bin ein stolzer Besitzer eines BMW X3 M 2,0l Diesel Bj 12/2007 Schaltwagen mit 180 000 Km. Zwei Monate nach dem ich das Fahrzeug von einem Freund kaufte fingen die Probleme s..
  o Welcher X 4.4; 4.6is oder 4.8is?? 
Hallo, ich möchte mir echt einen X5 kaufen, aber bin mir etwas unsicher, welchen. 4.4; 4.6is oder 4.8is?? Zum einen gibt es da diese Getriebeproblematik, dann soll der 4.8er mit der VANOS Einhe..
  o E83 X3 Anhängerkupplung nachrüsten codieren ? 
Bei meinem X3 BJ10.2007 möchte ich von einem Bekannten (angehender KFZ-Meister)eine abnehmbare AHK nachrüsten lassen. Kann der E-Satz problemlos angeschlossen werden, oder muss der Wagen dafür zu BMW..
  o Elektrikprob: Fenster und Dach offen 
Hallo! habe ein absolut doofes Problem mit meinem X3 3,0d! Zwei mal ist mir jetzt folgendes passiert: Parke mein Auto schliesse ab und gehe weg. Als ich zurückkam waren beide vorderen Türscheiben und..
  o Anleitung zum 3,0d Motorausbau 
Hallo alle zusammen. Ich muß leider meinen Motor (3,0D)ausbauen und revidieren, weil mir ein defekter Injektor den Kolben vom 3. Zylinder perforiert hat. Kann mir jemand weiterhelfen wie das mir dem D..
  o X5 E53 ATE Bremsen Empfehlenswert? 
Hi Leute Ich soll von meinem Bruder fragen ob ATE (Nicht Originalteile) Bremsscheiben und Bremsbacken für den X5 E53 Empfehlenswert sind oder oder man das Besser lassen sollte. MFG Chrome320i..
  o Standheizung selbs nachrüsten 
Hallo Leute! Ich habe ein BMW X3 X83 2.0d und wollte fragen ob jemand hier schon eine Erfahrung hat wie man eine Standheizung nachrüstet? So weit ich weiß kann man in einem X3 2.0d den Punkt im Menü..
  o Kaufberatung X6, auf was muss ich achten? 
Hallo Forum! Ich habe mich neu angemeldet hier im BMW Forum. Zuvor habe ich immer fleissig gelesen und schon viele gute Hinweise gefunden. Richtig gutes Forum muss ich sagen! Ich habe mich nun e..
  o 4,4l im Leerlauf Motor unruhuig? 
Hallo mein X5 e53 4.4l hat so eine macke er läuft im leerlauf unruhig was kann das sein und was hat es zu bedeuten? Danke schon mal für die antworten <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-..
  o Steuergerät update zwecks Lichtsteurung wie FL ? 
Hi! Ich habe einen e83 mit facelift von Ende 2006, allerdings scheint mein Steuergerät noch die alte Software draufzuhaben. Leider ist die Lichtsteuerung noch so wie beim alten (ohne facelift). Im..
  o Theater mit BMW Niederlassung/finden Ursache nicht 
Hallo, Ich fange mal kurz an, habe einen BMW E70 xdrive30d Gebrauchtwagen ( 1 Vorbesitzer 68 000km BJ 12/2008 ) Mitte Juli bei einer großen BMW Niederlassung gekauft. Da er ein BMW Premium Select..
  o Quietschen beim Rueckwärtsfahren 
Hallo! Ich hab folgendes Problem bei meinem X1: Wenn ich rueckwärts aus meiner Ausfahrt fahre, höre ich wenn ich die Kupplung kommen lasse ein mekrwuerdiges Quietschen. Dies ist nur im ersten Mo..
  o X3 2.0d weißer qualm öleinlass hilfeee 
Guten Tag allerseits, habe heute morgen am fahrzeug meiner frau festgestellt dass er extrem qualmt wenn ich bei laufendem motor den ölmessstab herausziehe und genauso am öleinlass brauche dringend..
  o TV-Free Erfahrung mit diesem Modul? 
Hallo Zusammen, ich würde, wie viele andre auch, TV während der fahrt gucken. Jetzt bin ich auf folgendes Toll gefallen: http://prochip.de/shop/index.php?page=product&info=35&x922a4=6b687da0ca88..
  o Standheizung X3 F25 
Hallo zusammen ! Hat schon jemand erfahrungen mit einer Standheizung im X3 2,0d F25 ? Hat der Diesel einen Zuheizer um im Winter weniger Probleme mit dem Versulzen zu haben ? Wenn ja dann kann..
  o Batteriefach ? 
<span class="size5">Hallo Gemeinde ! Wo ist eigentlich die Batterie im X3 F25 d ? Hat der X3 F25 d eigentlich ein Notrad ( Serienmäßig ) oder was hat er an Bord ? Könnt ihr vielleicht Bilder von..
  o Unterbodenschutz mit Wachs ! 
Hallo Gemeinde ! Ich möchte mir einen gebrauchten X3 d , F25 , kaufen (1-2 Jahre) ! Ich habe gelesen das der Unterbodenschutz bei allen Marken sehr vernachläßigt wird , und darum möchte ich dann d..
  o 19er Runflat in 275 und 315 nicht Spurtreu ? 
Hallo BMW X5/E70 Freunde Hab ein großes Problem mit den Dunlop SP Sportmax RUNFLAT mein X5/ E70/ 3.0 SD/Baujahr 2009 läuft seit Anfang an nicht in der Spur. Er pendelt ständig umher der Wagen i..
  o Nässe im Fussraum Beifahrerseite 
Hallo Bei unserem E53 ist immer der Fußraum (Beifahrerseite) nass :-( Wir dachten es wäre vom Betrieb der Klimaanlage abhängig sind uns aber nicht mehr sicher! Das Wasser läuft bei der Mittelk..
  o Wo find ich die Bluetooth Box? 
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und auch stolzer neuer Besitzer eines X5 Bj. 2004. Hab auch schon einige Foren bzgl. meines Problems durchgeschaut, aber leider nix gefunden. Ich möchte mein..
  o X5 E53 Surplattenwechsel auf 110mm mit 19er 
Moinsen! Habe momentan die Sportbereifung in 19 Zoll drauf mit 285er hinten inkl. der 4.6is Radlaufverbreiterung. Fahre diese momentan mit Spurplatten von 90mm pro Achse. (als 45mm pro Seite) Es ne..
  o Automatikgetriebe undicht 
Hallo, bei meinem e53 3,0d ist das Automatikgetriebe am Stecker der Mechatronik defekt. Laut Teilekatalog gibt es aber nur einen kompletten Austauschsatz für knappe 2000!!! EUR. Hat jemand eine..
  o X5 umrüsten - euro4? 
Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich eines BMW X5 Bj: 2003/2004. 1) Was würde mich eine Umrüstung kosten? 2) Kann ich bei der bafa auf Förderung bitten? 3) Kennt ihr jmd in Berlin der..
  o Automatikgetriebe undicht 
Sorry, doppelt gepostet... Grüße und Dank Thomas <font color=gray>Bearbeitet von: hatze am 23.07.2012 um 11:02:51</font id=gray>..
  o X5 E53 - Heulen bzw jaulen beim Gas weg nehmen 
Hallo bei meinem E53 BJ2006 160tsd km 3,0D Automatik kommt es beim Gas wegnehmen zu einem kurzen heulen bzw jaulen aus dem hinteren Bereich des Autos. Das Geräusch kann man ein bisschen schlecht bes..
  o DDE Defekt- tausch moeglich? 
hallo, ich hab einen x5 3,0d 2006BJ. Laut diagnose ist meine DDE defekt. Ich wollte fragen ob man auch eine gebrauchte DDE einabuen kann, evtl auch vom e46; e39; e60 etc Oder kennt jemand evt..
  o BMW Performance ESD zu laut 
Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, da mir die SuFu keine Ergebnisse zu meinem Problem geliefert hat. Zugegeben handelt es sich hier um ein Problem, das manche hier offenbar gerne hätte. Ich bi..
  o e53 x5 von Navi auf DvD Player Umrüsten? 
hallo leute bei meinem vater seinem x5 passen irgendwie die stecker nicht, ehrlich zu sagen weiß ich garnicht ob ich adapter brauch oder ob der dvd player was er gekauft hat schon adapter dran hat..
  o Servolenkung fällt aus, aber nach Neustart wieder 
Guten Abend, hab mit meinem X5 ein Problemchen... habe ein e53 vorfacelift mit 4.4l und 286ps... das problem hatte ich bis gestern abend nicht! erst seit heute früh... also, ich fahre ca. 20 mi..
  o org. sitzheizung nachrüsten 
moin habe mir vom e84 die sportsitzheizungsmatten und ein steuermodul für meinen besorgt. das modul habe ich schon mal drin,alle schalter ausser die von der sitzheizung funktionieren.muß dieses mo..
  o Neuvorstellung & Fragen 
Hallo Zusammen, Ich bin der Oliver aus Dubai und ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten E53 X5 4.6is gebraucht gekauft mit 126,000km für umgerechnet 7,000 EUR. I..
  o Totalausfall der Audiofunktionen 
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem X5: Eines Morgens bin ich in meinen Dicken eingestiegen, den Motor gestartet, im Monitor erschien dei Meldung "keine Akustischen Warnmeldungen..
  o E53 VL: Blende vor Nebelscheinwerfer ausbauen? 
Hallo Zusammen, die re. Birne im NS ist defekt, laut Bordbuch kann man die Birne selber wechseln, aber ich bekomme die Blende vor dem Scheinwerfer nicht heraus und bitte um Rat. Habe Angst das ich..
  o E53 4,4l: Autom.-Getriebe Ölwechselanleitung ? 
Moin Mädelz, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 50 Jahre alt, Kaufmann aus Hamburg und wohne seit acht Jahren in Polen. Nachdem ich endlich meinen Discovery III V8 aus unserem Fuh..
  o Fehler Aktivlenkung 
Mein neuer X5 steht zur Auslieferung in der BMW-Welt bereit. Ich bekomme das Auto nicht, da es angeblich Probleme mit der Aktivlenkung gibt. Lt. Aussage BMW dauert es 4- 6 Wochen bis dieses Problem be..
  o Umrüstung X6 Scheinwerfer mit weissen TFL Ringen 
Hallo, ich möchte beim 2 Monate alten X6 die normalen Scheinwerfer gegen die TFL-Scheinwerfer mit den weissen Ringen austauschen. Habe mich heute einmal vor Ort beim BMW Hndler erkundigt, der hat mir..
  o X6 Steinschlagschutz 
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen X6. Als Bereifung habe ich die Mischbereifung 275/315 x 20 Zoll mit Dunlop Bereifung. Schon nach einigen Asphalt-km musste ich feststellen, dass ich ei..
  o BMW E 53 versteckte Funktionen 
Hallo, ich habe mir nen BMW X5 E53 gekauft. Weiß irgendjemand was das Auto noch für programmierbare Sonderfunktionen besitzt? Ich weiß von meinem E46 das man da noch verschiedenen Sachen programmie..
  o Wo stelle ich die untere Heckklappe höher? 
Guten Abend allerseits, bei unserem neu erworbenen 2005er X5 ist, trotz unfallfreiheiheit, die untere Heckklappe links einige wenige mm zu tief eingestellt. Ich vermute das die 3 Schauben direkt u..
  o ATE Bremsscheiben und Beläge 
Hallo, an meinem X5 E53 sind die Bremsscheiben und Beläge fällig. Als Ersatz möchte ich die ATE PowerDisc und die Beläge ATE Ceramic montieren. Hat die schon mal jemand ausprobiert und kann dazu was s..
  o „Problem“ mit dem Automatikgetriebe... 
Hallo!, habe ein „Problem“ mit dem Automatikgetriebe: Bei meinem e53 X5, 3.0d (Facelift), Baujahr 2005, Km Stand ca.83.000, kommt es in jüngster Zeit immer öfters vor, dass die Getriebeautomatik..
  o Was geht auf den X3 für Reifen und Felgengröße? 
Hallo auf meinen X3 sollen 19 eher 20 Zoll. Was passt da so drunter ohne Karosseriearbeiten, bzw zusätzliche Abdeckungen?? Danke..
  o X5 Probleme bei Bluetooth Kopplung 
Hallo zusammen, ich wäre wirklich dankbar für Eure Hilfe: Ich fahre einen X5 Bj. 2006. Bis dato war dort ein Nokia 6230i per Snap in Adapter und dies funktioniert auch einwandfrei. Nun möchte ich..
  o Schwarze Lackfarben beim X6??? 
Hallo, in welchen schwarzen Farbtönen gibt es den X6, wie heissen diese und welche Nummern haben diese? Wär schön wenn jemand bescheid weiß...Danke..
  o Kontrollleuchten... ?! Und neues Getriebe .. 
Hi@ all habe mal eine Frage zu meinem BMW X5 3.0 D BJ.2002 mit 180.000 km. Habe vor knapp 2 Monaten ein neues Getriebe und Verteilergetriebe verbaut bekommen. Wie ich mitbekommen habe passiert es wohl..
  o Erfahrungsbericht nach 10 Monaten 
Hallo BigX-Fangemeinde ! Nun fahre ich den Dicken schon 10 Monate und habe ca.16000 km auf dem Tacho. Kleine Problemchen mit der Standheizung und ein quietschender Beifahrersitz, wurden von meinem Fr..
  o gebrauchter X3 was ist zu beachten ? 
Hallo !, ich habe gestern einen X3 3 Liter Diesel Baujahr 2004 probegefahren. Weil Preis und alles rundum stimmt würde ich das Auto gerne kaufen. Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen, weil ich..
  o Probleme mit X5 ( Alarmanlage, Getriebe .. ) 
Hallo an Alle. Mein Name ist Dan komme aus Coesfeld und habe mir vor knapp 2,5 Monaten einen Bmw X5 zugelegt Bj 2002, 3.0 D, 180.000 km. Nun zu meinen "Problemen". Als ich den Bmw 1 Monat gefahren ha..
  o Warnleuchte überklebt 
Hallo an alle Experten hier im Forum, zu mir ist zu sagen , wohne seit mehr als drei Jahren in der Dominikanischen Republik. Habe mir im November 2011 einen BMW X5 E53, 4,4i Baujahr 2006 ( Herstell..
  o 2 Achs-Niveauregulierung Probleme. Experte gesucht 
Hallo erstmal. Habe an meinem E53 x5 FL (2005) beide Federbeine vorne tauschen lassen da ein altes geplatzt ist. Jetzt funktioniert die Höhenverstellung (Schalter mit 3 LED´s) nicht mehr. D.h er leuch..
  o Kühlwasserverlust, Weisser Rauch? Hilfe 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 26.05.2012 um 10:36:11 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Wer kann helfen !!! Folgendes Problem: Ich..
  o Verbrauch beim Diesel 
Ich überlege einen X5 E70 zu kaufen. Da erscheint nur der Diesel als sinnvoll. Es sei denn der Benziner taugt zum LPG Umbau. Was verbraucht der X5 mit Diesel Motor ?..
  o X5 E70 3.0d - Baugleich mit E60 3.0d ? 
Will mir einen BMW X5 E70 3.0d kaufen. Habe gehört die sollen zwischen 9 - 10L in der Stadt verbrauchen. Stimmt das denn so ? Und muss ich bei der Gebrauchtwagen Suche auf bestimmtes am X5..
  o komische Geräusche 
Huhu! Ich habe da mal ne Frage.Meine Eltern haben sich demletzt einen BMW X3 2,5L Benziner Bj.2008 gebraucht beim freundlichen gekauft. Der macht wie wir schnell feststellten bei weitem Lenkeinsch..
  o CD-Wechsler nachrüsten? 
Hallo Leute, ich habe mir heute ein bmw x5 e53 gekauft. Baujahr 12/2005 und hat eigentlich so ziemlich jedes Extra bis auf einen CD-Wechsler.....Soviel Pech kann man haben.. So nun meine Fragen:..
  o Sommerreifen für e70 
Hallo miteinander, da ich neue Reifen für meinen X5 E70 brauche wollte ich mal kurz euren Rat. Da RFTs ca. 100 fr pro stück mehr kosten als normale dachte ich mir ich kauf mir lieber normale und..
  o Benzin verbrauch 
Hallo, mein X1 S20 hat beim ersten nachtanken auf 480 km / 13 Liter/ auf 100 verbraucht, ist das Normal ?? wer hat da Info für mich. vielen Dank im voraus. mfg Sigi ..
  o Anzeige im Tacho wenn eine Tür offen ist ??? 
Guten Tag allerseits, ich habe seit einigen Wochen einen 2004er X5 (FL) und bin, bis hierher, sehr zufrieden. Nun eine Frage: Wenn meine Tochter z.B. hinten rechts aus oder einsteigt, ich den..
  o Freisprecheinrichtung 
Hallo, will unbedingt in meinen X3 E83 eine Freisprecheinrichtung verbauen - was brauche ich hier alles. Ich denke, die Teil kann man sicherlich bei ebay erwerben - direkt bei BMW ist dies wahrschei..
  o GSM / GPS Empfang / iDrive 
Hallo, seit kurzem habe ich einen kleinen X1. Da ich in Thailand wohne und das Auto in Bangkok gekauft habe, ist vielleicht einiges anders als in deutschen Versionen. Als BMW Erstbeseitzer hab ic..
  o Von N auf D ohne Bremse? 
Gibt es eine Option, die nicht mehr das Treten der Bremse zum Umschalten von N auf D erforderlich macht? Bin das so vom Toyota Fortuner (SUV Modell hier in Asien) gewohnt. Zum Beispiel im Stau locker..
  o E83 vs. E46 Limo, Familientauglich? 
Hallo! Meine Töchter sind 4 Jahre und 1 Jahr alt. Jetzt wird meine E46 Limo etwas knapp um nach Kroatien in den Urlaub zu fahren. Zuerst war der Gedanke mir eine Dachbox zu kaufen. ABer dann dachte..
  o Welchen X1-Motor??? 
Hallo Zusammen, ich habe 1-2 Fragen zum X1 von BMW (genau den s2.0 bzw. x2.0). Denke mal, hier im Forum werden Wissende sein :o) 1: Ist die Batterie generell hinten im Kofferraum eingebaut? Habe..
  o x5 untere Hecklappe ein paar mm einstellen 
Hallo Zusammen, ich bin ein ganz ,,frischer Zugang" bei euch, denn ich fahre erst seit einigen Monaten meinen X5 (alles im Serienzustand und soll so bleiben). Bei meinem 2004er X5 ist beim genau..
  o M Sportlekrad mit Schaltwippen und Heizung nach. 
Hallo Forum ! War schon sehr, sehr, sehr lange nicht mehr hier und hab einfach neu Anmeldung gemacht. Hab mir gerade neuen, gebrauchten e70 3.0d Aut. gekauft mit ziemlich allem on board (NP 90.000,-..
  o Ölverlust - keine Verbindung zum Steuergerät etc.. 
Erstmal Hallo an alle, bin neu hier! Und ich hoffe auch auf Hilfe von euch. Da wir bald verzweifeln. Wir besitzen einen x5 4.4 automatik mit 286ps BJ 2000 mit 157.000km auf dem Tacho und Big..
  o Spiegel einklappen geht nicht mehr. Fahren zurück 
Hey leute, habe mal ein Problem mit meinen motorisch einklappbaren Spiegeln. Wenn man auf den Knopf drückt fahren sie ein, aber am Schluß auch gleich wieder zurück. Was könnte das sein? ..
  o Lüftungsklappe defekt ? 
Hallo, bei meinem X5 3.0si Bj. 2008 ist folgendes: letzte Woche kam plötzlich aus den mittleren Düsen keine Luft bzw. gaaanz wenig Luft und der Lüfter hört sich an, also ein Tornado im Auto wüt..
  o Graues Kabel am Scheinwerfer ... wohin damit? 
Habe von Zubehör - auf original Xenonscheinwerfer zurück gerüstet. Am Scheinwerfer sind 5 Stecker (Fernlicht, Abblendlicht, Standlicht, Blinker, Verstellmotor). Es kommt aber ein einzelnes graues Kabe..
  o Schlüssel defekt -EWS 
Hi ! Hab ein riesen problem mit meinem x5.. Hatte nur mehr einen schlüssel für das auto und der funktionierte nur teilweise, Hab ihn aufgemacht und dabei die spule der ews abgerissen.. Welche..
  o Sprache im BC umstellen (italienisch auf Deutsch) 
Hallo, ich habe mir einen x5 4.4 VFL aus Italien zugelegt, meinen E38 musste ich aus gesundheitl. Gründen leider abgeben. Nun, der X5 ist (trotzdem das er aus italien kommt) mit lückenlosem Checkheft..
  o X5 Wischerblatt TN? 
Hallo Leute Welche Teilenummer haben die Scheibenwischer vom E53 MoPf? Gibt es da das längere 600er Wischerblatt auch einzeln, wenn ja, welche Teilenummer hat dieses? Danke für die Antworten sch..
  o Navibildschirm geht nach batteriewechsel nicht meh 
Hallo bei meinem schwiegervater geht nach dem batteriewechsel der bildschirm nicht mehr wie haben schon versucht 1.batterie nochmals abklemmen und 10min warten 2. die kabel kurz zusammne halten..
  o Schlechte Gasannahme M62 Motor 4.4l 
Hallo zusammen, seit 4 Wochen fahre ich einen X5 E53 mit M62 Motor (4.4l). Seit gut einer Woche macht er Probleme mit der Gasannahme, egal ob der Moto kalt oder warm ist. Wenn ich anfahre und nur l..
  o knacken der Boxen 
Hallo BMW Freunde! Bin neu hier, und möchte zunächst alle mal herzlich Grüßen! Eine Frage, bei meinem X5 e 53 knacken die Boxen der hinteren Türen, aber nur die hinteren. Könnte das eine lockere..
  o x5 4,6; Getriebeprobleme / LPG 
Hallo. Ich möchte mir in den nächsten Monaten einen 4,6 zulegen und dann auf Autogas umrüsten lassen. (BJ: ca. 2004/max: 70.000km) Habe gehört, dass der 4,6er Probleme mit dem Autom.-Getriebe h..
  o Beifahrerfenster geht nicht auf 
Servus leute , hab da ein Problem mit meinem X5 .. Und zwar wenn ich das Beifahrerfenster aufmache knackt es laut und geht langsam auf bzw fast gar nicht .. Was würde mich es kosten das repari..
  o X1 Klimaanlage Bedienteil auf Klimaautomatik 
Hallo, ich fahre seit gut einem Jahr einen X1 1,8 S-Drive mit manueller Klimaanlage. Durch eine Vollbremsung und unsachgemäßer Beladung ist das Heizungsbedienteil eingerückt worden und regelt nix meh..
  o Woher Dauerplus & Masse? 
Ich möchte in meinen E70 gerne die FSE von Kufatec einbauen: http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1673_c135_FISCON-Freisprecheinrichtung-BMW--Pro--E-Serie-Bis-2010.html Laut Einbauanleit..
  o Serienausstattung BMW X5 e70 (Auto H)? 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem X5 3.0d oder 3.0sd. Motorisierung muss ein Diesel sein, etwas anderes kommt nicht in frage. Mein Vorgängerauto war ein e61 535d LCI. Auf der Suche nach..
  o X5 E70 Kaufberatung/Tipps/Fragen 
Guten Tag Mein Vater hatte jetzt 2 Jahre einen Iveco Massif 3.0 HPT, welcher gerade mal 79 000km auf der Uhr hat (also ein Neuwagen, bei einem 4Zyl. 3l TDI aus dem Iveco Daily). Wohl einer der extr..
  o Kein Handbuch für: E83 X3 !!!????? 
Mahlzeit, ich habe jetzt schon ein wenig gesucht und konnte weder <b>"So wird´s gemacht"</b> noch <b>"Jetzt</b> <b>helfe ich mir selbst"</b> für den X3 E83 gefunden, kann doch nicht sein !??? H..
  o V8 4,4l erfahrungen mit LPG und hoher Laufleistung 
Ich möchte mir gerne einen X5 4,4l V8 aus 2002 kaufen.Zurzeit fahre ich ohne Probleme meinen e34 540i mit einer LPGanlage von Prins VSI,wie sieht es beim 4,4l damit aus????Auch interessiert mich der V..
  o Modell BMW X3 xDrive25i 
Hallo, ich könnte einen Modell BMW X3 xDrive25i, Erstzulassung : 11.10.06 Km-Stand : 26.900 kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrzeug? Evtl. Gasnachrüstung! Fahre z.Zt. einen e61 530d mi..
  o Gemischadaption (aidditiv, bank1) Amregelanschlag? 
Hallo, Habe seit einiger Zeit den Fehler 28 Gemischadaption (Additive, Bank 1) am Regelanschlag 29 Gemischadaption (Additive, Bank 2) am Regelanschlag Fahrzeugdaten X5 4,4 Bj 2001 74000 km <..
  o Lenkradspange E83 Baujahr 2006 
Erstmal ein hallo an die Gemeinde, denn ich bin neu hier und stolzer Besitzer eines X3 geworden. Nun habe ich das Forum schon durchstöbert, nur für mich nicht das passende Lenkrad gefunden. Ich möch..
  o Sprachsteuerung/ Sicherung der Standheizung 
Hallo zusammen! Ich habe einen X53 3.0i bj02/2002 und suche schon seit langen die vollständige Liste oder Anleitung für die Sprachsteuerung. Hab mal gelesen ,es sollen über 50 sein. Hat jemand ne li..
  o woher E53 Unterfahrschutz 
Grüßt euch Leute, gibt es noch irgendwo einen Anbieter der diesen (siehe Link/siehe Bild) Unterfahrschutz für den E53 X5 anbietet.Wenn jamand eine Adresse kennt eder sogar jemand einen rumliegen ha..
  o X5 Außenspiegel Reparatursatz 
Hallo ich habe bei Ebay gesehen, dass es ein Reparatursatz gibt für Einklapp Außenspiegel. Hier mal die Nummer 170656297405. Kann mir jemand sagen ob das Funktioniert ? Kenn sich jemand aus ? Dank..
  o BMW X3 F25 Erfahrungen mit 8-Gang Automatik? 
Hallo, hat schon jemad Erfahrung mit dem neuen X3 machen können? Insbesondere mit der neuen 8 Gang Automatik und dem 2.0D mit 184 PS? Bei der aktuellen Lieferzeit von 11-12 Monaten muss man sich..
  o Automatic schaltet ruppig 
Hallo Experten! Bei meinem neuen X3 F25, 2,0 D, X-Drive, Bj. 07-2011 schaltet die Automatic (8-Gang) nicht gerade komfortabel und ruckartig. Auch die Anschlüsse in den nächsten Gängen sind meiner M..
  o Standard Klimaverdampfer desinfizieren X3 E83 Bj. 
Hallo, Mein X3: Bj 09/2004 2.0 D 150 PS Ich würde gerne meine etwas zu riechen begonnene Klima richtig desinfizieren. Damit meine ich, dass ich den für das "Stinken" verantwortlichen Verdampfer..
  o X5 E53 4.4l Ausgleichsbehälter 
Hallo, mein Ausgleichsbehälter hat sich verabschiedet. Es ist an der Naht ein kleines Loch entstanden. Als ich das bemerkt habe wollte ich den frühzeitig wechseln. Soweit so gut... ..
  o Start Stop Automatic defekt 
Guten Tag! Ich habe vielleicht den einzigen X3 F25, dessen Start Stop nicht funktioniert und trotz Neuwagengarantie auch weder von der BMW-Werkstatt noch vom Servicebeauftragten des Generalimporteurs..
  o niveauregulierung Steuergrät 
Hi Leute , ich habe folgendes Problem . Seit kurzen leuchtet bei meinen X5( E53 Bj 2001 mit Autogas ) im BC* Niveauregulierung inaktiv" .Ich habe die Sicherungen im Handschuhfach und im Kofferraum get..
  o Plastverkleidung knarrt & quietscht 
Hallo Männers, habe folgendes Problem und dazu im Forum nichts gefunden: Bei meinem X5 knarren & quietschen diese 2 länglichen Plastverkleidungen welche ganz hinten in den Innenkanten des Hecks ho..
  o Drallklappen 
Hallo! Habe nun von einem Kollegen erfahren,dass es auf den Ansaugbrücken anscheinend Aufkleber gibt,mit irgendwelchen Nummern drauf! Anhand dieser könnte man feststellen was für ne Ausführung von Kla..
  o Mehr Sound beim 4.4i X5 
Hallo, fahre nen E53 4.4i mit nem Eisenmann-ESD. Der Sound ist schon nicht schlecht, aber trotzdem keimt nach und nach das Verlangen nach mehr auf. Wie bekommt man das Teil denn noch lauter? Es se..
  o Standheizung freischalten lassen noch möglich? 
Hallo BMW´ler ich habe einen X5 3.0d BJ.2006 und möchte mir den Zuheizer als Standheizung freischalten lassen. Bei meinem E39 ging das ohne Probleme und habe aber hier schon mehrmals gelesen, dass..
  o Vorsicht Beim Chiptuning x5 & x6! 
Hallo An Alle . Finger Weg Vom Chiptuning Bei Den 35d und 40d Motoren! Hatten Heute Den 2ten x6! Mit Chiptuning Bei Dem Der Turbolader (der Große)Geplatzt Ist Und Dadurch Ein Loch Entstanden Ist..
  o schaltproblem... 
hi, bin neu hier und finde solch eine plattform klasse. besitze jetzt seit 6 monaten einen x5 bj. 2003 3,0 diesel und bin einfach nur verliebt in dieses auto. jetzt habe ich ein problem wo ich noch..
  o PDC defekt wie analysieren und tauschen ? 
Hallo zusammen, ich bin GANZ neu hier und seit ca. 3 Monaten im Besitz eines BMW X5. Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Wagen, habe nur eine kleiners Problem. as PDC ist seit 3 Tagen nicht m..
  o Anleitung zum tausch der Bremsbeläge vorne 
Hallo, ich bin zwar KFZ Meister aber habe an einem X5 noch keine Beläge gewechselt. Um die Arbeit ohne groß schauen zu müssen erledigen zu können würde ich gerne wissen wie ich vorzugehen habe und..
  o E83 X3 Felgenfrage 8x18 ET 30 möglich ? 
Hat jemand sowas in der Richtung verbaut !? Serie wäre ja 8 X 18 ET 46 Ich würde gerne 8x18 ET 30 mit 235 50 18 Reifen nehmen. Der Wagen ist ja sehr hoch und da sollte genug Platz sein !? ..
  o nach Radlager wechsel leuchtet ABS & co 
Hallo zusammen, nach dem ich das vordere Radlager Rechts gewechselt habe bin paar meter gefahren dann leicht gebremst und die abs hat gegriffen. Danach wollte ich weiter fahren ging nicht weil abs..
  o Standheizung und Klimabedienteil 
Hallo Wissende! Habe meinen E53 heute mit einer Stabheizung ausgerüstet. In der Anleitung steht, dass ich dazu ein neues Klimabedienteil benötige. Dieses soll dann wohl angehen wenn die Standheizun..
  o x5 sitzheizung 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 07.01.2012 um 18:01:42 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> so zu meinem problem so zirka seit einem..
  o sitzheizung defekt 
hallo habe ein problem mit unserem e53 x5 bj 2006 mit einer individual ausstatung vollelektrisch so zu meinem problem so zirka seit einem monat wurde die sitzheizung (fahrer seite) auf der linke..
  o DSC, ABS und Handbremse leuchten? 
Hallo, seit einigen Tagen, leuchtet beim meinem Schwiegervater, die DSC, die ABS und die Handbremskontrolleuchte permanent GELB. Habe leider keinen Ansatz, wo ich mit der Fehlersuche anfangen sol..
  o Angel Eyes in Halogen Scheinwerfer? 
Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen! in meinem e46 mit Xenon habe ich mir CCFL Standlichtringe eingebaut und ein Freund will diese jetzt unbedingt für seinen X3 E83 (LCI) mit Halogenscheinwer..
  o Probleme beim Anlassen 
Unser X3, 2,0d, 150 PS, BJ 1997 macht seit geraumer Zeit Probleme beim Anlassen. Dreh des Zündschlüssels, Motor springt sofort an, geht aber dann gleich wieder aus. Neuer Versuch: Springt problemlos a..
  o E53 Niveauregulierung KMH ändern? 
Huhu, kann man beim X5 die Niveauregulierung "höher" codieren, sodass er, wenn man das Auto manuell runter macht, erst bei 100 kmh wieder in normalstellung gehen soll? Mit welchem Prog wärs möglich..
  o 05er X3 3,0d welche Klappen im Ansaugtrakt ? 
Hallo! Kann man anhand von Bj. Ind.Nr. oder Typ genau sagen ob und was für Klappen im Ansaugtrackt verbaut sind? Mein X3 ist Bj.05 3,0d Automatik mit 204 PS <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-Bl..
  o Was für ein Stossstange ist das ?????? 
Hallo habe mir einen X5 e53 Bj 7.2005 gekauft und möchte ein paar Sachen verändern. Habe im Netz ein Foto von einem X5 gefunden der eine schöne Frontschürze hat nur weiss ich nicht was das für eine i..
  o X6M Nieren wechseln 
Hallo Freunde, könnte mir einer von Euch eine Hilfestellung geben, wie ich an meinem X6M die Nieren wechseln kann ohne etwas zu beschädigen? Vielen Dank und Grüße.....
  o Webasto Standheizung macht Probleme 
Habe in meinem X 3 eine Webasto Standheizung, kann man mittels Handsensor ein und ausschalten. Gebläse auf 32 Grad gestellt,Lüftung auf Stufe 4 und Heizung an. Lüftung geht an, Standheizung läuft, nac..
  o E53 Heckklappe knarzt 
Hallo, fahre einen E53 von 2001 ohne "Softclose" für die Heckklappe. Seit jeher habe ich ein total nerviges Knarzen aus dem Heckklappenbereich wenn sich das Fahrzeug verwindet und es kälter draußen..
  o Innenleuchte nur leicht am glimmen 
Hallo liebe User, habe bei meinem X5 BJ 10/2002 ein Problem mit der Innenbeleuchtung. Die mittlere Leuchte und die Fußraumbeleuchtungen glimmen nur ganz schwach wenn man die Tür öffnet, als ob da..
  o wodurch Vorderachsgetriebe defekt 
Hi Habe einen E53 3,0d Aut. bei dem hat sich das Komplette Vorderachsgetriebe zerlegt. Hat hie sonst noch jemand das Problem und wodurch kann sowas passieren? <font color=gray>Bearbeitet von:..
  o X5 Webasto Fernbedienung (Sicherungskasten) 
Hi Freunde, bevor ihr mir die Hölle heiss macht, ja ich habe die Suche schon benutzt und habe schon gegoogelt wie ein verrückter aber ich finde nichts. Ich hab einen X5, bei dem mal das Webasto-Steu..
  o X5 knarrendes bzw. schnurrendes Geräusch 
Hallo! Woran kann es liegen, wenn ein X5 (BJ 05) auch mit ausgeschalteter Zündung immer ein knarrendes bzw. schnurrendes Gräusch in etwa aus der Mitte der Mittelkonsole (Bordcomputer/Klimaeinheit)..
  o 3.0si Sportauspuff 
Hallo liebe Syndikatler! Ich habe ein Problem. Weihnachten rückt ja immer näher und ich habe auch schon die richtige Geschenkidee für meinen Vater- einen Sportauspuff für seinen BMW X3 3.0si! Nur..
  o X5 E53 Lenkwinkelsensor Verfügbarkeit? 
BMW X5 4.4i, FIN LG97281 <b>Wurde Lenkwinkelsensor 37 14 6 781 436 ersetzt in 32 30 6 793 632 ?</b> X5 vor geraumer Zeit privat gekauft mit defekten Lenkwinkelsensor. Machte mir darüber wenig Ge..
  o E53, Klima, Wo Stellmotor für Fussraum? 
Bei meinem X5 E53 kommt kein Lüftchen in den Fussraum. Bevor ich nun sämliche Verkleidungen, Abdeckungen usw unnütz entferne, hier dir Frage, wo sich der zugehörige Stellmotor (für jene Klappe) befin..
  o Kuehlwasserproblem 
Hallo, bin auf die Autobahn, beim Gas geben dicker weisser qualm im Spiegel gesehn, langsam weitergefahren bis Parkplatz, Temperatur ok, Qualm hinten weniger, dafuer mehr im Motorraum. Abkuehlen lass..
  o Navirechner umcodieren 
Hallo erst mal ist es richtig das nicht alle Navirechner umcodiert werden können!? Mein Navirechner ist laut BMW defeckt. Ein Neuer Rechner mit Codierung 2200€ Bei Ebay habe ich ersatz gefun..
  o Problem FSE - eign. Rufnummer nicht übertragen 
Hallo, habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung ! Mein Blackberry 9700 überträgt die Rufnummer vom Telefon zum Teilnehmer, jedoch nicht wenn ich über die FSE telefoniere, dann erhält der Gesprä..
  o E53 Ölwanne 
Hallo X-BMWler, kann mir jemand von Euch die Ölwannen aus folgenden Fahrzeugen erklären: - E53 X5 4.4 mit M62-Motor und - E53 X5 4.4 mit <font color=red>N</font id=red>62-Motor ETK beim M62: h..
  o Rückleuchten 
Hallo Ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Ich habe mir schwarze Rückleuchten LED gekauft und wollte sie natürlich gleich ausprobieren. Aber es geht nicht so ganz, er bringt m..
  o Automatikblende E70 umrüstung auf Keramik 
Hallo liebe Syndikater ich habe am Wochenende die Gelegenheit gehabt eine F01 zu fahren. Dabei habe ich die Keramikapplikationen gesehen und die am Schaltknauf hat mir so sehr gefallen das ich die auf..
  o Winterreifen Enpfehlungen für X6 5.0i gesucht 
Hallo, welche Rad / Reifen Kombination faht ihr denn? Was hat sich bewärt? Grüße <font color=gray>Bearbeitet von: z4driverx am 07.11.2011 um 18:04:50</font id=gray>..
  o e53, Fensterheber hi.li. Bowdenzug 
Hi zusammen! Es steht eine kleine Reparatur des Fensterhebers hi.li. ins Haus. Der Bowdenzug ist von der Rolle. (Stellmotor, Kabelbaum, Sicherungen, Grundmodul alles ok.) Dazu zwei Fragen: Hat..
  o Verrusung der Abgasrückführung 
Hi Leute, habe meinen X3 kürzlich in die Werkstatt gebracht aufgrund Ruckelns beim fahren. Es wurde ein Marderbiss festgestellt und die Lambda-Sonde gewechselt. Leider führte das nicht zum gewünschte..
  o beheizbarer Außenspiegel 
Hallo, hat jemand Erfahrung damit, dass die Heizung des Außenspiegels (rechts) bei meinem X3 Baujahr 2005 nicht mehr funktioniert? Hat da einer schon mal selbst Hand angelegt und weiß, was man mach..
  o E83 Dekorleisten Ausbau 
Hiho. Ich möchte bei meinem X3 E83 die Holzleisten im Innenraum folieren lassen. Kann mir jemand erklären, wie ich die ausbauen kann. Auch die Blende um den Schalthebel und die Lenkradverkleidung. W..
  o X3 und 3.000KG am Hacken (echt geiles Zugfahrzeug) 
Hy Leute, es is Sonntag und da mir eh fad war, hab ich einem Kunden seinen Jeep Grand Cherokee 4.7 in der Nähe von Stockerau mit dem Anhänger geholt, da er an Differlschaden hat. Hab mir vor..
  o Klimaanlage fällt aus wenn es wärmer wird ? 
Hallo BMW Freunde, mein Vater hat auf mein Anraten einen BMW X5 EZ 2008 gekauft. Jetzt wo es warm wird stellen wir fest, dass die Klimaanlage fallbezogen ausfällt. Wenn die Temperaturen über 25-30..
  o Nachrüsten einer FSE 
Hallo, ich habe einen X1 xDr20D als Vorführwagen gekauft. Ist aller Schnickschnack drin, nur die FSE fehlt. Was brauche ich, um eine FSE nach zu rüsten? Kann man das selbst machen und wenn ja,..
  o X6 Xenon SL TFT 
Hallo hat schon mal jemand beim X6 ein Xenon kit in den SL TFT Ringen verbaut? Mich würde die Codierung interessieren. Beim e60 weiß ich welche Werte codiert werden müssen aber beim X6?? Vielen..
  o Neuer X5 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=y0qTlCkVgaM[/youtube] Ist das ein neuer X5? Oder nur ein Facelift? Habs zufällig beim youtuben gefunden. Jemand ne Antwort? Grüße Karl T...
  o Titan Niere 
Hallo, kann mir jemand den Unterschied der Titan- Niere I zur Niere II erklären...
  o X5 3,0D sporadischer Leistungsverlust 
Hallo zusammen Mein X5 3,0D Bj 03 hat seit einiger Zeit immer mal wieder einen starken Leistungsverlust. Soll heissen er fährt ganz normal und plötzlich zieht er nicht mehr. Wenn ich dann Vollgas (..
  o Sitzheizung ohne funktion?? 
Hallo habe ein Problem mit meinem X3. Habe erst 66000kilometer drauf und die Linke (Beifahrer) Sitzheizung funktioniert nicht. Es leuchten keine leds beim einschalten und sie wird auch nicht warm. ..
  o Verkaufe Winterkomplettrad Kreuzspeiche 177 
Hallo, Bald gibt's meinen neuen F10, daher verkaufe ich den Winterkomplettsatz für meinen E70. Verkaufe original BMW Winterkompletträder Kreuzspeiche 177 runflat. Die Reifen hinten sind fast neu..
  o X5 3.0i / BJ 2002 kaufen? 
Hallo, bin auf einen gebrauchten X5 3.0i gestossen. Der Gute ist aus 02/2002 Km 110.000 Leder, Automatik, Navi... (gute Ausstattung) und aus Erstbesitz. Das gepflegte Teil soll 12.000 EUR kost..
  o SPritverbrauch X5 4,4i 
Halllo will mir einen X5 zulegen. Was hat so ein 4,4i Spritverbrauch durchscnittlich?? Da kann ich mir wahrscheinlich gleich ne Tankstelle kaufen oder? Danke..
  o Laderaumabdeckung 
Hallo, Such eine Laderaumabdeckung für meinen E53 Bj. 1/2002 in schwarz. Hat irgendwer so eine zu Hause herumkugeln und braucht sie nicht mehr? Danke..
  o Bedeutung Fehlercodes X1 INPA 
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand kann mir helfen. Habe mir einen Diagnosestecker von doitauto gekauft und INPA installiert. Soweit so gut. Funktioniert auch bestens mit un..
  o Warum knallt es beim zurückschalten??? 
Hi Leute, Ich habe mir vor kurzen einen 2006er X5 gekauft, 3 Liter Diesel mit automatikgetriebe. Wenn ich zum Beispiel normal auf der Landstraße unterwegs bin und ein bissl mehr Gas gebe, sodass..
  o leaving home codieren 
Hallo, wie kann ich bei meinem X3 den coming/leaving home codieren? Mit NSCEXPERT? Mit INPA? Hmm bin da noch Anfänger. kann mir Jemand ein Ruck geben? Jetzt bitte nicht "Ruck" schreiben :-))))))..
  o Frage zur Spurverbreiterung bei M-Sportpaket 
Servus hab ja vor etlichen Wochen mal nen Thread aufgemacht das ich einen X5 suche, also das wäre dann seit Samstag erledigt habe mir einem beim Händler aus der Premium Selection bestellt, kurz dazu f..
  o Was ist der Unterschied da Versicherung teurer ? 
<font face='Trebuchet MS'>Ich habe mir Heute mal eine Versicherungsvergleichsseite ausrechnen lassen was mich den der X 3 kosten würde. Nun habe ich Bemerkt das es zwei Varianten gibt einmal..
  o Automatik, Drehzahl steigt vor Schaltvorgang? 
Hallo BMW Gemeinde :-) Ich habe vor kurzem einen x1 erworben als Automatik.Da es mein erster Automatik ist habe ich folgende Frage: Manchmal beim Beschleunigen zb. beim Schaltvorgang vom 2 i..
  o Ölwechsel Automatikgetriebe X3 identisch E39? 
Hallöchen miteinander, bin seit 4 Tagen stolze Besitzerin meines "kleinen Heinz" (X3 E83, Bj. 2006). Da ich (besser gesagt, mein Mann) an meinem E39 vorsorglich einen Ölwechsel am Automatikgetrie..
  o Entweder oder X3 
Hallo BMW Gemeinde, stehe vor einem Problem, würde mir gerne einen X3 kaufen wollen. Nun habe ich zwei zur Auswahl Entweder den X3 2.5l Benziner Automatik 10/05 modell 50t´km oder den X3 3.0..
  o Snap-In Adapter X3 Bj. 2011 
Hallo! Wer kann mir sagen, für welche Handytypen es Snap In Adapter für den neuen X3, Baujahr 07/2011 gibt? Vielen dank im Voraus LG ..
  o neu hier/evtl X5 kaufen?! 
hallo leute!! bin der peter, 24 und fahre noch vw :D ich ziehe nächstes jahr um und brauch dann keinen diesel mehr,also dachte ich mal an einen 4,4l X5 (glaub e53 war das) da wir uns ja auch hun..
  o Rück.-Heckleuchten an X5 X53? 
Hallo erstmal. ein kompliment an dieses forum..Viel wissenswertes und sehr Hilfreich in allen belangen..weiter so! Ich bin neu hier .besitze seit 3 wochen ein X5 Bj 2006 Facelift X53 . Ich bin verw..
  o Standlichtringe 
Hey, ich wollte mal nachfragen, was für LEDs BMW in die Standlichtringe der neuen BMWs einbaut (die weiß-leuchtenden). Sehen nämlich schon ziemlich geil aus und hätte solche gern in meinem E36! Kön..
  o Anzugsmoment Bremse vorne X5 E53 3.0d 
Hallo, möchte am WE die vorderen Bremsbeläge vom X5 meines Vaters wechseln und benötige die Anzugsmomente für die zu lösenden Schrauben. Danke..
  o Erweiterte Anbindung I-Phone nachrüsten 
Moin Moin, Ich habe gerade meinen X5 bekommen. Leider war der Verkäufer nicht auf dem letzten Stand und hat vergessen die "Erweiterte Anbindung des Music-Players (SA 6NF) mit zu bestellen. Hat jemand..
  o x5 BJ:05 Getriebenotprogramm 
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich fahre einen E53 aus 2005 mit 124000KM, vor kurzem hatte der wagen ein schlupfloch im hoheren drehzahlbereich und beim abbremsen kurz vor 0 hatte er imm..
  o Defekt an Fahreraußenspiegel und Mittelarmlehne 
Liebe Gemeinde, ich fahre den x5 E53, EZ 11/06. Der elektrische Außenspiegel (Fahrerseite) klappt mit dem Aufsteckspiegel im Caravanzugbetrieb bei starkem Gegenwind ein. Die Motorfunktion der Spieg..
  o Kühlwasserverlust 
Hallo liebe Gemeinde, habe ein Problem mit meinem E53. Wenn der Motor warm wird, kommt irgendwann Kühlwasser aus dem Kühlwasserbehäter gebrodelt. War in der Werkstatt, die haben den Wasserbehälter..
  o E65 149 Felge auf E70 möglich? 
Guten Morgen Mädls und Jungs, es gibt ja einige die sich die X5 Felgen auf den E65 schrauben. Nun meine Frage: ist es möglich z.B. die Styling 149 20 Zoll auf einen x70 zu schrauben. Besser gefr..
  o Gleich mehrere Probleme mit X5 
Hallo zusammen, ich fahre einen X5, 3,0L, BJ 2000 und habe 3 Probleme, die zwar nicht lebensbedrohlich sind, aber dennoch nerven. 1.) TV - Empfang im Professional Radio - funktioniert gar nicht...
  o BMW Media Snap-In Adapter für iPhone 4 im X1 
Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu dem Media Snap-In Adapter von BMW. Leider ist dieser momentan anscheinend nur noch für das ältere iPhone 3G/3GS verfügbar. Ich habe einen X1 (Baujahr Mä..
  o x3 2.0d: Fehler Code 447B Motor ruckelt 
Hallo liebe Forum gemeinde, seit kurzem bin sich auch ein solzer BMW (x3 2.0d) besitzer. Leider habe ich ein Problem, dass ich nicht selber hereausfinden kann. Im Fahbetrieb ruckelt mein BMW, ob man..
  o Komfortblinkermodul nachrüsten wo "flasher" ? 
Hallo, ich möchte bei mir diesen Komfortmodul einbauen. Habe diesen bei ebay gekauft. In der Einbauanleitung steht drin, dass dieser hinter der orig. flasher eingebaut werden soll. Nur wo sitzt di..
  o Steuegerät defekt?Fehlererdiagnose was heißt das? 
Hallo ich hab seit einigen wochen das Problem,dass ich nach 7-8km fahrt immer die lampen im amaturenbrett ABS / DSP angehen wenn ich das auto abstelle und 10min später starte beginne es wi..
  o preis leistung 
Hallo leutz ich hab vor mir n X3 zu kaufen würde aber gerne wissen was gut und schlecht an denen ist.und was die so an versicherung kosten und steuer. danke im vorraus..
  o welche unterschied zwischen X5 1999 - 2006 ??? 
hallo, habe zur zeit einen 3er BMW E46, werde sie demnächst wegen nachwuchs verkaufen, habe mir jetzt vorgenommen einen X5 zu kaufen (E53), kenn mich da aber leider nicht ganz so aus...kann mir je..
  o X5 Kaufen 
Hallo habe vor 4 Tagen meinen E60 geschrottet auffahrunfall habe ja vollkasko habe sf 40% weiß aber nicht wie hoch ich jetzt eingestuft werde Wollte als meine Frau möchte einen X5 3.0 Benziner habe..
  o X3 2.0d, überhitzter Zyl., Kolbenboden geschmolzen 
Ja, richtig gelesen! Beim unserem X3, 2.0d hat sich ein fataler Motorschaden ereignet. Der letzte Zylinder ist so heiß geworden, dass der Kolbenboden parziell geschmolzen ist! Über den Hergang kann i..
  o ABS fällt nach 8 Km aus ABS Steuergerät defekt 
Okje Ich hab vor 6 Wochen meine Scheiben Beläge und die Fühler der Bremsen auswechseln lassen nach der Reperatur ging dann nach 7-9 km immer wieder die drei Kontrolllampen in den Instr..
  o Schallisolierung Frontklappe 
Hallo, wer kann mir weiterhelfen bei dem Problem an eine Schallisolierung der Frontklappe zu kommen? Original von BMW gibt es das für den E84 nicht.(was niemand versteht). Und dabei meine ich eine..
  o 4.4l e53 facelift mitteldämpfer austauch 
Hi, Habe seit kurz ein 2004, also facelift e53 4.4l. und will ein bischen den v8 motor sogar hören. Will aber kein 1500e spendieren an ein komplette sportauspuff aber dachte den mitteldämpfer zu kö..
  o CIC vs. CCC: Welche Headunit ist im X6 verbaut? 
Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten X6 kaufen. Nun habe ich auf Fotos in den diversen Gebrauchtbörsen gesehen, dass häufig der alte iDrive verbaut wurde. Weiteres Googeln nach Fotos hat sogar e..
  o Innenraumbeleuchtung, Vorne 
Tach zusammen, Ich möchte die vordere Innenraumbeleuchtung reinigen. Bei mir ist die Kunststoffscheibe von innen dreckig. Ich habe die Beleuchtung schon ausgebaut, aber ich bekomme die Scheibe nich..
  o E53 Blauer Qualm aus Auspuff nach Start 
Hallo guten tag liebe BMW fahrer (: also seit neustem habe ich z.B das problem ,dass mein auspuff beim anmachen des Motors eine weile blauen rauch lässt . etwa ca. nach 10sek. oder manchma 20se..
  o Max. Felgengröße 
Hallo, ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Mich würde interessieren welche max. Felgengröße bzw. breite man auf einen X5 E70 bekommt ohne Karosseriearbeiten vornehmen zu müssen. Ich h..
  o Lenkrad knackt, Lenkrad Lager???? 
Hallo zusammen Habe ein kleines Problem, wenn ich nach li. oder re einschlage knackt das Lenkrad, war heute bei BMW die sagten das es das obere oder untere Lenkrad lager wären, hat mir leider nicht..
  o BMX X3 Modelljahr 2011 regelt bei 210km/h ab. 
Hallo! erst dachte ich, die Winterreifen seien Schuld an der Abregelung, aber nun mit Sommerreifen das gleiche Theater. Wenn man einen guten Lauf hat (bergab z.B.) ist genau eine Nadelbreite über 2..
  o Korrosionspunke auf Alu Trittbrett, X5(E53) 
Hallo Feunde, diese häßlichen Punkte (dunkle Flecken) lassen sich weder mit Putz-und Scheuermitteln beseitigen. Wer hat gleiches Problem und eine Idee? Danke und Gruß Bazi Wolfgang <font colo..
  o Starker Qualm aus Öldeckel, keine Leistung... 
Hallo Liebe Foren Gemeinde, auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sven bin 29 Jahre Jung, komme aus der nähe von Köln :) und habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit mei..
  o Warum keine drei Kindersitze im x5 / E70 ?! 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 06.04.2011 um 10:21:51 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.</font id=red> <font face='Arial'>Ich bin glückli..
  o BMW X3 2.0D Modelljahr 2011: Fazit nach 10.000km 
Hallo! Nach 10.000km mit dem nagelneuen X3 2.0D gebe ich mal einen Zwischenstatus: - Heckscheibe: bei 1.000km ohne Fremdeinwirkung gesprungen. Bisher keine weiteren Schäden damit - Motor:..
  o DDE leuchtet beim x5 und ruckelt wenn er kalt ist. 
X5 ruckelt und dde leuchtet. Kann es der dieselfilter sein?..
  o welche Spurverbeiterung X5/E53 mit 19Zoll Mischber 
Ich bekomme in Kürze einen X5/3.0D, E 53, Bj. 2007 mit Sportpaket und Mischbereifung 19". Dafür hätte ich gerne eine passende Spurverbreiterung. Welche max. Breite ist möglich bei Verwendung der serie..
  o Radio und Komfortschliessen 
HALLO zusammen! Ich bin seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines E53 4.6is. Seit dem habe ich schon viel an dem Wagen gemacht, nur 2 "Fehlern" komme ich nichtt auf die Schliche. Da es ein US-..
  o Höhenstandsensor HA 
Hallo... Mein Freund hat heute bei seinem X5 BJ 2003, den Höhenstandsensor links und rechts getauscht. Zu meiner frage: Jetzt leuchtet das Lämpchen am Tacho... geht das von alleine weg? oder muss i..
  o BC zeigt "Tür offen" nach Fangbandeinbau 
Hallo miteinander, mein X5 hat wieder mal ein kleines Problemchen. Der BC zeigt mir "Tür offen" an, obwohl alles zu ist. An was kann es liegen? Hab vorgestern die Türbremse also das Fangband ausget..
  o Tieferlegung X5 
Hallo, ich will meinen X5 3D BJ.2006 tieferlegen, am liebsten nur die Federn austauschen, aber welche soll ich nehmen, geht auch mehr als 30mm, welche werdet ihr mir empfehlen? Habe welche von Eiba..
  o Panorama Schiebedach funktioniert nicht richtig !! 
Hallo habe ein Problem mit meinem Panorama Schiebedach. Auf Grund einer Dummheit habe ich die Batterie leergesogen. Habe sie aus dem Auto geholt und aufgeladen. Seit dem funktioniert das S..
  o Problem bzw. Geräusch BMW X3 2,0D 
Hallo, ich fahre einen X3 2,0d Bj. 11/2006. Hier Kurz das Problem: Wenn ich im 1. Gang oder im 2. Gang fahre und nach rechts oder auch links in eine Kurve lenke kommt es öfters vor, dass ma..
  o X3 Radio Umbau, US-Tagfahrlicht 
Hallo, ein Bekannter von mir hat gestern einen BMW X3 EZ 10.2006 gekauft. Wir müssen noch ein Paar sachen dazu herausfinden um sein altes Alpine CDA-117Ri anzuschließen. - Passt dieser Adapte..
  o Euro 3 oder 4 
Hallo!!! Habe mir einen x5 Ez. 05 gekauft, meine frage nun, hat der Euro 3 oder 4 im Fahrzeugbrief steht 98/69/EG III;A 51. Habe schon überall im Netzt geschaut, der Verkäufer weiß dies leider au..
  o Steuerkette und Umlenkschiene beim V8 
Guten Tag, Wichtige Information zum Primär Steuertrieb des E39 + X5 - V8: Ihr habt hier und in anderen Foren bestimmt schon ziemlich oft gelesen, dass mittlerweile immer mehr V8-User über eine..
  o Passen die Bmw Sternspeiche 128 auf ein Bmw E53 X5 
Hallo heute ich habe eine frage an alle wollte fragen ob die Bmw sternspeiche 128 auf ein E53 X5 passen weil ich bei einen E53 X5 gesehen habe aber mich bei bmw erkundigt die haben gesagt die passen n..
  o E53 V8-Motor auf LPG umrüstbar ? 
Hallo, ein Verwandter möchte gerne einen x5 e53 kaufen. Am liebsten einen v8. die Frage ist: Kann man alle v8 eigentlich schon auf LPG umrüsten? Oder weiß jemand ob einige v8 Motoren nicht umrüstbar..
  o Lautsprecherwechsel im Armaturenbrett 
Hallo Gemeine, Mir stellt sich die Frage, wie kann ich die Lautsprecher im Armaturenbrett wechseln? Muss ich die Abdeckung nur aushebeln? Danke für eine Info!..
  o Nach Ventildeckeldichtung -> mehr Verbrauch?! 
Hi, nachdem meine VDD (Ventildeckeldichtung) von meinem V8 4.4i Litern gewechselt worden sind... (BMW-Werkstatt) habe ich gemerkt, es verbaucht mehr... vor dem wechseln waren es ca. 18-19 litern be..
  o X5 Kühler undicht mit BILD! 
Yutn Abend meine Herren! Bei meinem dicken mit 4.4 Litern... ist der Kühler undicht... http://img46.imageshack.us/f/03032011017.jpg kann ich denn den kühler irgendwie wieder abdichten?..
  o Mehr Abgenutzten Reifen - Vorne oder Hinten ? 
Hallo liebe Syndikater, ich fahre einen BMW X3 (BJ 04). Bei meinen Sommerreifen sind 2 Stück mehr abgenutzt als bei den anderen. Meine Frage wär jetzt, soll ich die 2 Abgenutzten lieber Vorne mo..
  o Standheizungs einbau-anleitung tips 
Hallo, Hab mir nen X3 gegönnt, und wollt mir ne Webasto Evo5 standheizung einbauen ( schichtarbeiter) gibst ne fahrzeugspezifische einbauanweisung, beim Händler hies es wenn ich einen nachrüstsatz k..
  o Suche Einbauanleitung Schachtabdeckung 
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte bei meinem neuen X1 die Schachtabdeckungen tauschen, da ich gern die in Chrome hätte. Ist dies ohne weiteres möglich? Sind die Abdeckungen nur gest..
  o Brauche Hilfe bei Kühlerwasser Kreislauf 
Hallo Ich habe ein Problem mit Kühlwasser krieslauf von BMW X5. Das auto wird nicht heiss und verbraucht auch kein wasser, aber nach ca. 20-30 km. baut es ein Drück in der leitung auf, die wasser..
  o Steuergerät Kompatibel oder nicht??? 
Hallo allezusammen, Ich habe einen X5 4.6is mit Getriebe Problemen!! Was alles war usw. ist erstmal nebensächlich! Auf jedenfall habe ich ein Problem mit meinem Getriebe Steuergerät ! Habe es au..
  o Kalte Türen 
Hallo Kollegen... Und zwar ich fahre einen X5 4,8is Bj 2005... Seit es kalt ist geht's richtig kalt von den Türen weg richtig unangenehm... Lange Strecken sind ein Kraus..... Es ist aber nicht s..
  o X5 Allgemeine Infos: Anhängelast ? Schaltgetriebe 
Hallo, ich hab ein paar Fragen. 1. Gibt es den X5 4.4i z.b ez2002 mit Schaltgetriebe? 2. Welche Anhängelasten haben der 3.0d der 3.0i und der 4.4i ? Ich frage deshalb weil ich mir ein Zugf..
  o Zentralverriegelung öffnet nur zwei Türen 
Hallo, ich fahre einen 3,0i X5 E53. Leider habe ich tierische Probleme mit der Zentralverriegelung. Beim schließen gibt es keine Probleme (meisstens zumindest), beim öffnen jedoch funktioniert es je..
  o X3 geht immer Motorleuchte an 
hey mein vater hat ein kleines großes problem...im sommer ist auf einmal die motorleuchte angegangen und nach paar tagen wieder ausgegangen...so jetzt vor kurzem is die leuchte wieder angegangen und d..
  o Schaltplan X6 
Hallo BMW-Fans ich bräuche einen Schaltplan für das Schaltzentrum von einem X6 E71 und zwar möchte ich an die werksseitige Alarmanlage eine GPS Ortung nachrüsten. Wäre nett, wenn mir einer eine..
  o X5 4.4, Automatik, Benziner 
Hallo zusammen ich habe einen X5 4.4, V8 Benziner und habe schon seit ewiger Zeit folgendes Problem: Motorkontrollleuchte blinkt und bleibt dann Motor läuft dann nicht auf allen Zylinder und ru..
  o Scheinwerfer- Spritzdüse wiederholt verloren 
Hallo Leute, hab jetzt zum 2. Mal eine Scheinwerfer- Spritzdüse bei meinem X6 verloren. Vor ca. 6 Monaten verlor ich die Linke und jetzt ist die Rechte abgefallen. Hat das von Euch auch schon jemand..
  o Sitzheizung Nachrüsten im E70 
Servus, ein Freund von mir hat sich einen Südländischen E70 auf Italien gekauft. Dieses Fahrzeug besitzt keine Sitzheizung. Da er sonst jeden Schnick Schnack hat er mich gebeten eine Nachzurüsten. I..
  o Komischer Stecker bei CD-Wechsler 
aaaaaaaaaaaaaaaa ich kriege langsam die Krise! Also zum Problem: Ich besitze ein X5 Vorfacelift mit 4:3 Boardmonitor mit Navi, TV, Telefon und CD-Wechsler von ALPINE. Hinten im Kofferraum mach i..
  o 275 / 30 ZR 19 96Y & 245 / 35 ZR 19 93Y auf X3?? 
Hi Leute plane meinen E60 zu verkaufen und mir einen X3 3.0sd oder E60 3.0xd zu holen. nun wollte ich fragen ob ich diese Reifenkombi auch auf dem x3er fahren kann? und die evtl ob die..
  o Wie kann man den Türaussengriff abbauen? 
Hallo, bei meinem X3 Bauj.2007 lässt sich die hintere Türe von außen nicht mehr öffnen, denn Türgriff kann man nur noch halb so hoch anheben wie die restlichen. Habe bereits Türverkleidung und die kle..
  o neuer X3: wie Start/Stop-Automatik abschalten? 
Hallo! ich entscheide lieber selbst, wann der Motor ausgehen soll und deshalb hätte ich es lieber, wenn die Start/Stop-Automatik nicht standardmässig AN wäre sondern lieber AUS. Sollte ich dann ma..
  o Nagelneuer X3: Heckscheibe gesprungen 
Guten Tag! Mit unserem nagelneuen X3 F25 (1.000km gelaufen) hatten wir vor drei Tagen ein übles Erlebnis: Während der Fahrt auf einer normalen, ebenen Straße in der Stadt ist die Heckscheibe mit la..
  o Diesel bei Kälte starten 
Hallo, ich bin neu im Forum und mein X1 xdrive23 ist auch noch fast neu (9 Monate). Vorige Woche im Schwarzwald mußte ich bei -17°C starten. Nach dem drücken des Startkopfes leuchtete die Vorglühspi..
  o Lenkradtausch beim X5 E70 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 08.01.2011 um 08:31:19 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich hätte eine Frage zu..
  o Rückleuchten Facelift 
^Moin ich überlege einen X3 zu Kaufen. Wenn ich jetzt einen vor Facelift nehmen würde kann ich dann die Rückleuchten gegen die vom Facelift Tauschen???..
  o knarksen hinterachse 4.4i 
war heute beim :-) der hat mein wagen durchgecheckt und ausser verntildeckeldichtung und ner neuen hardyscheibe nichts bemängelt.soweit so gut...beim check war der wagen auf der bühne also reifen in d..
  o Info´s zu X5 E53 4.4i seltene Sonderedition ? 
Hallo Forum, könnt ihr mir bitte helfen? Ein Bekannter hat einen X5 E53 in einer sehr seltenen Sonderedition, die weltweit glaube ich um die 50 mal von BMW produziert wurde. Es ist ein Baujahr..
  o Schneeketten auf Hinter- oder Vorderachse? 
kann mir einer sagen, auf welche achse schneeketten montiert werden dürfen/müssen? (soll in der betriebsanleitung stehen, liegt mir allerdings nicht vor) hat der X5 auch eine freigabe für komplett..
  o tagfahrlicht gesucht... 
hallo leute ich hoff ihr könnt mir helfen... ein bekannter von mit hat einen X1,und sein tagfahrlicht ist in gelb. er möchte gern dies in xenon,oder besser gesgat wie an den neuen 5er bmw gibts..
  o bordcomputer 
Hallo Freunde Ich bin noch neu hier im Forum ,hoffe aber ,daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor etwa drei monaten einen X 5 E53 bj.2003 zugelegt.Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale für..
  o BMW X5 E53 Fehlerspeicher 
Hallo, habe heut Fehler ausgelesen und habe da mal eine Frage zu den Fehlern: 1 Fehler: Instrumentenkombi, Fehlerort: 0x00BD: EBV 2 Fehler: Tank-Hebelgeber_2 0x00D7 3 Fehler: Klimaautomati..
  o Motorsteuergerät 
Hab meinen Motor von meinem X5 3.0d M53 Repariert und jetzt Hab ich ihn wieder eingebaut hab gemerkt das am Kabelbaum noch ein Stecker mehr ist. jetzt weiß ich nicht welchen ich anstecken darf die gl..
  o Allrad Steuerung; Lenkwinkelsensor defekt 
<font face='Arial'>Vorneweg: Lektüre über den E53 habe ich absolut keine. Bei meinem 201er X5 4.4i ist (nach dem Auslesen) anscheinend der Lenkwinkelsensor defekt. Ersatzteil ist bestellt. Es leu..
  o Niveauregulierung Höhenstandssensor 
Einen schönen guten Abend wünsche ich allen! :) So bin wieder da bzw. hatte jetzt mehr Zeit um mich auf das wirklich zu konzentrieren :) War FS auslesen... ERGEBNIS: HÖHENSTANDSSENSOR LINKS ..
  o Krümmer schweißen? 
Hallo, kann man diesen Krümmer auch schweißen? Hat das schon Jemand gemacht? Aus was muss man achten? Gibt es Nachteile? Gruß..
  o Ist der X5 Bj 2008 Facelift von 5 auf 7 Sitze erw. 
Hallo Leute, würde mir demnächst gerne einen X5 ab bj. 2007 Facelift zulegen. Wollte kurz erfragen ob jeder 5-Sitzer, ohne Umbau in einen 7-Sitzer erweitert werden kann? Danke für eure Antworte..
  o Optischer Unterschied MK1 und MK2 Uhrzeit BC groß 
Hi war gerade auf der Seite hier: [URL]http://bmw.bazzi.biz/navi_mk_x.htm[/URL] und irgendwie kann ich keinen OPTISCHEN Unterschied sehen zwischen MK1 und MK2... ich habe ja einen X5 und der..
  o Was sind das für Stecker beim CD-Wechsler ? 
Hab heute mein Cd Wechsler ausgebaut und plötzlich noch Stecker entdeckt und wird gern wissen was man da noch an schließen kann??? Fahrzeug ist nenn x5 e53 mit Navi Pro. und MK3 Rechner Hier ma..
  o Sitzheizung keine Funktion, Sicherung ok 
Hallo, habe ein Problem mit den vorderen Sitzheizungen. Sicherrungen sind Ok.Leuchtdioden der Heizung ohne Funktion. Wer kann mir weiterhelfen? Mfg Dirk <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-Bl..
  o Anleitung für Radio-Navi 
Hallo, habe mir einen X5 e53 Bj.2003 zugelegt,leider fehlt die Anleitung für das Radio-Navi.Kann mir jemand aushelfen? Mfg Dirk..
  o Titan Ziergitter in Frontschürze 
Hallo zusammen.Möchte bei meinem X5 Bj. 2006,das untere Titan Ziergitter aus der Frontschürze wechseln,da meins kaputt ist. Hat jemand ne Ahnung wie ich da dran komme?Schürze ganz abbauen?wenn ja wie..
  o BMW X1 Kaufberatung u. Erfahrung 
Hallo, trage mich mit der Absicht einen SUV zu kaufen und habe - neben dem VW Tiguan- den X1 Xdrive 18d in die engere Wahl gezogen. Habe dabei diese Forum gefunden und möchte Eure Erfahrung ausnütze..
  o schönes schwarzes Styling Winterfelgen X5 E70 FL 
Habt ihr ne tolle Idee für nen E70 FL an schwarzen Felgen mit Silber (muss aber nicht)? Bin echt ratlos was an einem schwarzen X5 gut aussieht! Habe schon 18 Zoll Reifen, aber kann die auch zurück geb..
  o DSC und andere Leuchten gehen nicht weg!!! 
Hi, ich bekomme die Krise. Das Auto (mein X5 Vorfacelift) steht einfach da (12:00 Uhr, keine Probleme, bin herumgefahren!) dann steig ich um 16 Uhr ein und siehe da. DSC, ABS und noch ein Leuchte g..
  o frage was das auf dem bild ist 
hallo,heute hab ich zufällig unter meinen x5 gesehen.da stellte ich fest das es an der stelle die auf dem bild mit einem bild markiert ist etwas ölig ist. konnte aber nicht weiter unter den wagen, dah..
  o 14 Fragen zum e53 X5 4.4 
Guten Abend BMWler... :) ich habe mir vorgenommen, all meine Fragen aufzuschreiben. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines E53 X5 mit 4.4L Vorfacelift... Da ich niemanden immer wieder Nerven wil..
  o Tagfahrlicht Nachrüsten 
Hallo Meine Frage ,kann man oder frau egal Tagfahrlicht an X3 ab Bj.2004bis2006 nachrüsten ZB.von Penny oder Real?Und wie geht das und wo bekomme ich einen Schaltplan Elektrik her? Danke für die A..
  o kleine hilfe mit radiomodul 
hallo,wollte mein radiomodul ausbauen. aber irgendwie ging der stecker nicht ab.quasi der schwarze wo die vielen kleinen kabel rausgehen etc.!kann mir einer sagen wie der stecker abgeht ohne das ich w..
  o Standardsitze E70 über 185cm Körpergrösse? 
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Standardsitzen im E70? Habe derzeit im E60 die Sportsitze und könnte warhscheinlich ohne die Oberschenkelauflagenverlängerung (geniess ich schon seit..
  o Schon wieder Federnbruch! 
Servus Leut, wollt mal nachfragen ob Ihr an euren X3en auch das Problem habt das ständig die Federn brechen? Mein Dad hat an seinem X3 nun schon die 3. Hinterachsfeder geschrottet und das bei ni..
  o Aufwand beim X5 4,8is Dachreling nachrüsten ? 
Hallo Leute, am Samstag hole ich mir meinen neuen gebrauchten X5 E53 4,8is von meinem Freundlichen ab. Leider hat das Fahrzeug keine Dachreling welche aber unbedingt nachgerüstet werden soll. M..
  o Erfahrung BMW X5 4.6is 
Hallo Zusammen Bin nah dran einen BMW X5 4.6is zu kaufen (in den nächsten 2 Wochen) / Jg 2002, 77000km. Hat jemand Erfahrungen (positiv/negativ), Zuverlässigkeit, Verbrauch, Kosten, Wartung, Anfä..
  o standheizung 
also ich hab gesucht und gelesen aber nicht so richtig was gefunden oder nicht so ganz schlau geworden. ich hab ne standheizung von werk und nen 4:3 bildschirm zur bedienung ohne fernbedienung.ist ne..
  o Code verloren? X5 E53, grosses Navi 
SUCHE genutzt, aber leider nichts gefunden. Habe mir heute einen X5 geholt. EZ 03.2001, mit grossen Navi. Dokumentenmappe ist nur fragmentös gefüllt. Bordliteratur nicht vorhanden. Navi kann ic..
  o E 70 lenkrad in den E53 einbauen geht das? 
Hallo ich suche schon seit längerem ein neues Lenkrad für meinen x E53 nach ewiger suche hat mir das aktuelle Sportrlenkrad von dem E70 am besten gefallen Die frage ist jetzt paßt das Mechanisch..
  o neue bremsen vom 4,8 in 4,4 passend ? 
hi bei mir ist es bald soweit..... ich brauche fur meinen x5 4.4 bj06 neue bremsenblägen und die scheiben sind auch hinüber..... somit wollte ich mal die gelegenheit nutzen und mir eine stärkere b..
  o x5 4.4 automatik / ölpeilstab 
also ich bin nicht so richtig fündig geworden. gibt es einen ölpeilstab für das automazikgetriebe beim x5 (2001) wenn ja wo ist dieser das man das öl mal ansehen kann..
  o Reifengroesse Mischbereifung erlaubt ? 
Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe einen X3 3.0D bj 2006 gekauft der vorne 235/50-18 und Hinten 255/45-18 Reifen hat Meine Frage ist jetzt ist das normal ? Muss nicht bei einem Allra..
  o Einbauort Empfänger Standheizung? 
Hallo alle zusammen, ich bin wieder mal beeindruckt wie hilfreich diese Forum ist. Trotz intensive suche habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden und hoffe das Ihr mir weiter helfen kön..
  o Blinker Birne Wechseln bei BMW X5 Hilfeee!!! 
Hallo kann mir jemand helfen?? Mir ist dir birne am BMW X5 Blinker Fahrerseite vorne durchgebrannt, kriege sie nicht raus kann mir jemand Tipps geben?? In Der betriebsanleitung "Besuchen Sie den Nächs..
  o Frage zum Umbau auf Facelift 
Hallo, hab ein X5 rumzustehen, der auf Facelift umgebaut werden soll, und jetzt stehe ich vor dem Problem. Kann ich nur die haube vom facelift modell ubernehmen, oder muss ich die komplette front uber..
  o Standheizung wird nicht richtig Warm 
Hi, ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden. Bei meinen 3.0 Benziner mit original BMW Standheizung wird der Innenraum nicht Warm??? Mach ich da etwas falsch?..
  o Fehler Verbrennungsluftgebläse Unterbrechung 
Hallo, <b>ein häufiger Fehler beim E53 Zuheizer/ Standheizung ist:</b> Verbrennungsluftgebläse Unterbrechung bzw. starke Rauchentwicklung der HZG oder Heizung läuft an beim Türöffnen Hier..
  o Radioblende BMW X1 
Hallo BMW Freunde ich brauche mal euren rat. Ich habe einen BMW X1 und will mir ein anderes Radio einbauen jetzt gibt es nirgendwo solche blenden wahrscheinlich weil das Auto noch zu jung ist. ..
  o X5 AV Aux Buchse was kann man damit machen ? 
Hallo, habe mal na Frage, mein X5 BMW hat so eine Aux/AV Buchse hinten im Fond, was kann man damit machen??? <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.10.2010 um 09:09:00</font id=..
  o Gebläseendstufe 
Bei meinem BMW X5 E53 lässt sich die Lüftung zwar höher stellen (im Display) aber das gebläse reagiert nicht.Im Sommer ging es noch auf den ersten zwei Stufen. Meine Fragen: 1.Handelt es sich hier u..
  o Alternatives Navi/Bordmonitor 
Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer eines E53 4,4 geworden mit super Ausstattung leider ohne Navi/Bordmonitor nun hab ich im Netz ein Radio gefunden speziell für den E53 E39 usw. http://w..
  o BMW X6 Hochfrequentes piepen aus dem Motorraum ! 
Hallo Jungs, mein Arbeitskollege hat seit neuestem ein hochfrequentes piepen was aus dem Motorraum kommt. BMW hatte den Wage nun 3 Tage bei sich, konnte aber nichts finden. Hat oder hatte hier..
  o Kommt jemand aus der Gegend 48455 Bad Bentheim 
Hallo Leute ich habe eine Frage: Kommt jemand aus der Nähe von 48455 Bad Bentheim ? Derjenige müsse einen Benziner fahren, entweder 3.0l oder 4.4l oder eventuell ein diesel mit Partikelf..
  o Scheinwerfer Vor-Nach-Facelift E83 
Moin, frage hier für nen Arbeitskollegen. Er hat einen E83 Vor-Facelift mit Xenon-Scheinwerfern. Hätte aber gerne Standlichtringe, aber keine Zubehör Scheinwerfer. Daher die Frage, passen di..
  o Elektronik spinnt: Navi an = CD off/ Niveaufehler 
Moin Moin, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier nen bißchen helfen könnt. Mein X5 4,4i Bj2002 spinnt z zt total rum. es sind folgende Symptome. -Beim Radio Navi Prof geht zwar das Navi a..
  o Einbau Tagfahrlicht 
Hallo zusammen, ich hab mir eine paar schöne Scheinwerfer besorgt und eingebaut. Leider ist es mir noch nicht gelungen die Tagfahrlichter anzuschliesen, da ich im Motorraum kein Kabel, Stecker..
  o Fensterheber geht runter, nicht mehr rauf 
Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Fensterheber auf der Beifahrerseite. Hab das Fenster runtergelassen, aber es ging nicht mehr hoch. Weiter runter aber ohne Probleme. War in Werksta..
  o 1er Radio in X3? 
Hi zusammen, hab da ne Frage. Passt das original Radio aus einem 1er E87 in einen X3 E83? Bzw. aus welchen BMWs passen die original Radios in den X3? Gruß Christian..
  o ZV öffnet nur vordere Türen ? 
Hallo zusammen, hab mir am Donnerstag einen X5 4,4i (BJ 2000) geholt und bin mit jedem Kilometer mehr begeistert. Ein echt geiles Teil. Da der Einstandpreis nicht so hoch lag (deutlich u..
  o X5 Getriebe ruckeln/holpern 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.08.2010 um 20:31:47 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen Könnt ihr mir helf..
  o X5 - Kaufen oder eher nicht ? 
Also, meine Freundin geht für 4 Jahre in ein Afrikanisches Land. Hier wurde ihr von ihrer Firma ein Allrad-Auto und daher möglichst ein Jepp empfohlen. Nun liebäugelt sie mit einem X5. Letz..
  o Navi Srache Menu Problem 
Kann mir jemand sagen ob es ne möglichkeit gibt das Navi Menu auf Deutsch zu stellen mit neuer Software oder so`?Ich hab es nur auf GB un I steht da. Ist das 16/9 Navi. Hab den X erst 2 Tage und hätte..
  o Ablagerungen Einlass 
Bei meinem 2.0d (3 jahre, 60.000 km) sind die Ansaugwege im Zylinderkopf nahezu komplett zu. Die Werkstatt hat den Kopf komplett zerlegt und wartet auf Anweisungen vom Werk. Woher kommt denn so etw..
  o GSD Klappert 
Hallo zusammen, bei meinem X5 , Bj 04 klappert bei schneller Fahrt das GSD wenn ich über Bodenwellen fahre. Was könnt hierfür die Ursache sein? Wenn das GSD offen ist oder AUF gekippt ist dann is..
  o Handyvorbereitung für Nokia 6230i im X5 
Hallo Zusammen, ich habe schonmal die Suche bemüht, aber leider nicht passendes gefunden. Auch über google habe ich leider nur geteilte Meinungen und Lösungen gefunden. Vieleicht habt ihr ja noch e..
  o Vibrationen beim X5 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 14.08.2008 um 15:50:56 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.</font id=red> <font color=red>Dieser Beitrag..
  o Suche Kabelsatz für Spracheingabe 
Hallo, ich brauche Eure Hilfe ... Ich wollte bei meinen X5 E53 die Spracheingabe nachrüsten, da ich das vom E39 gewohnt war und wieder gerne hätte. Ich habe das Navi Pro drin und mir bei eBay..
  o Garantieverlust X5 
Hallo alle miteinander bin ganz neu im Forum kann mir vieleicht jemand Auskunft geben zum Einbau eines Sprintboosters hab mir von meiner Werkstattsagen lassen dass eine Garantiesperre ausgesprochen..
  o Brauche Tipps für X5,BJ 05-07??? 
Habe vor mir ein 5.30D zu kaufen natürlich wenn es klappt mit M Paket,aber für X5 sage ich auch nicht nein......Aber gibt es Dinge auf den mann achten müsste und was sollte man höchstens für so ein BM..
  o Sportendschalldämpfer 
Hallo an alle, ich lese hier schon längere Zeit mit, doch jetzt habe ich ein Problem, das sich scheinbar so einfach nicht lösen lässt und da hier immer sehr kundige Leute sind habe ich mich mal angem..
  o PDC geht nicht an wenn Rückwärtsgang eingelegt ist 
Hallo Forengemeinde! Der PDC-Parkpiepser geht nicht mehr von alleine beim Einlegen des Rückwärtsganges an. Wenn ich es manuell einschalte, funktioniert das PDC wunderbar. Das hat leider einer Ente..
  o Bedienungsanleitung in Deutsch 
Hallo Bmw Leut, habe mir neben meinem E30 Cabrio nun ein Winterauto geholt. X5 4.6 is. Leider ist die Bedienungsanleitung nicht dabei, woher bekomme ich bitte eine? Danke Cocomette..
  o X1 Schlüsselproblem 
Hi, ich habe 19. März 2010 mein kleinen neuen X1 abgeholt. Nun habe ich festgestellt, dass der Benzinverbrauch bei über 20 (!) Litern liegt! Naja, dachte es läuft ein Einfahrprogramm... Aber als i..
  o Lichtsteuergerät gestört nach AHK Anbau 
Moin Männer, ich habe einen X5 e53 3.0d Bj. 2005 und habe folgendes Problem. Seit Einbau einer AHK spinnt meine Lichtsteuerung, d.h. das Standlicht geht von alleine an und wieder aus und die Scheinwe..
  o wer hat schon die 4.8i Radläufe selber montiert? 
Hallo Zusammen wer hat schon die Radlaufverbreiterungen vom 4.8i nachträglich montiert? Es geht mir nur um die 2 Teile an der Heckstossstange, das andere ist alles montiert. Es hat da wohl..
  o Lenkrad Vibriert 
Servus an alle Syndikatler.... vielleicht kann mir ja einer von euch hier weiterhelfen! Folgendes Problem hab ich an meinem X5 E53 3.0D FL, so ca. bei 90 km/h fängt mein Lenkrad an leicht zu vib..
  o radio us version 
hallo habe mir einen x5 us modell zugelegt (BJ-2002) habe nun das problem das das radio keine sender empfangen kann. der bmw service hat zwar die sprache umstellen können aber bis jetz nich das radio...
  o Gibt es Kinderkrankheiten beim X6-Modell? 
Hallo, Ich hätte eine Frage an den X6-Fahrer. Wie fährt es sich mit dem Wagen? Läuft der Modell ohne Probleme oder gibt es eine Menge Kinderkrankheiten? Wie sieht es mit der Qualität der Ausstattun..
  o Rückfahrkamera für X5 E53 
Hallo, zusammen, möchte in meinem x5 eine R-Kamara einbauen. Im Internet werden diverse Modelle angeboten, die an Stelle der Kennzeichenleuchte eingebaut werden. Das verspricht einen einfachen Einb..
  o rechte Leder Mittelkonsolenverkleidung ausbauen E7 
Hallo wie in meiner kurzen Vorstellung beschrieben benötige ich ein wenig Hilfe bei diversen kleinen Fehlerbeseitigungen. Wie man das halt mal so macht, habe ich meinen Rucksack von der Beifah..
  o Unterschiedliche RL im X1? 
Hi, wir haben gerade einen X1er als Vorführer da und mich wundert, dass dieser als Standlich "normale" Birnchen drin hat und nicht die "Bänder"? Gibt es da Unterschiede, wie beim 1er? Beim 1er mu..
  o Schwingungsdämpfer Eiert X3 
Hallo liebe FMW Fahrer , nach dem ich wie schon mehrere wissen mein LMM getauscht habe habe ich ein weiteres Problem. Mein Schwingungsdämpfer eiert. Eine Frage vorweg. Was ist der Unterschied zwisc..
  o Sehr starke Vibration 
Hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe an einem x5 (e53-3l D bj 2003) Achsmanschette vorne rechts gewechselt kein problem! Danach beim einlegen der gänge (Aut. Getr.) P-R-D Vibriert im st..
  o Drehzahlproblem schwanken 3,0dA 
Hallo liebe BMW Fahrer, ich habe folgendes Problem. Mein BMW X3 ist BJ. Ende 2004, Automatik, 3.0d... Bei "P" und "N" läuft alles butterweich. Sobald ich auf "D" oder "R" schalte habe ich Probleme..
  o SNAP IN ADAPTER Verbindung 
Hallo, Ich habe mir gestern ein snap in adapter gekauft. Ich habe Sie in der mittelkonsole reingesteckt, jedoch besteht irgendwie keine Verbindung mit dem Handy Nokia 6230i. Akku wird aufgeladen ab..
  o Ist diese Größe für den 3.0d freigegeben? 
Hallo, würd von euch gern wissen ob diese Größe 235/55 R 17 für den 3.0d mit 218PS freigegeben ist oder ob die eingetragen werden muss. Zurzeit läuft er auf 215/60 R 17 diese wollen wir aber durch..
  o Wieviel Liter Öl in M54B30 ? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 24.06.2010 um 16:53:24 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Moin, Das is ja schon wiede..
  o X3 3.0D Kraftstofffilter 
Kann mir jemand sagen, wo man im Auto den Artikel 13 32 7 788 700 finden kann? Danke ..
  o probleme nach Turbotausch Pfeiffgeräusch 
nach Einbau vom neuen Turbolader sporadisch auftretende Pfeiffgeräusche beim Wegnehmen vom Gas <font color=gray>Bearbeitet von: schmidtx5 am 11.06.2010 um 02:40:29</font id=gray> <font col..
  o „X5 & planlos“ oder „unerklärbare Licht-Phänomene" 
<font face='Verdana'>Hallo Profis … Ich habe einen X5 Modelwechsel vorgenommen: vom 2001er 4,4-Liter zu einem (natürlich gebrauchten) 2004er 3-Liter Diesel. Diesen heutigen Kauf mit anschließen..
  o FFB funktionieren nicht mehr 
Hallo zusammen, da ich mich in der SUV Rubrik gewöhnlich nicht auskenne, habe ich vorhin die Suche zum o.g. Thema benutzt jedoch nichts gefunden. Vielleicht habe ichs einfach übersehen. Mein Kump..
  o Firmware Update am Radioteil auf MP3 
Hallo Leute kann mir jemand helfen? Ich suche eine günstige Möglichkeit mein Radioteil im X5 E53 einem Update zu verpassen, so dass ich MP3 Files mir anzeigen lassen kann und um einen Aux eingang bed..
  o Z4 M LR in X5 bauen ? 
[<span class="size5">Da ja das LR auch wenn als Sportlenkrad im X5 nicht das schönste ist diese Frage ,passt ein LR vom Z4 evtl ? Ich hab in meinem Z4 ja das vom M verbaut und das gefällt mir echt s..
  o x5 4.8is auspuffmassen 
hi kann mir da vllt jemand helfen? ich brauch die esd-blende-masse von x53 4.8is siehe pics http://www.fotos-hochladen.net/view/x5exhaustdetailzagi2nu0.jpg mfg..
  o Zündkerzen ? X5 3,0i 08/2005 mit Gasanlage ? 
Hallo zusammen, ich will nächste Woche die Zündkerzen wechseln, aber ich weiss nicht welche ich nehmen soll, ich fahre X5 3,0i 08/2005 mit eine Gasanlage. kann mir jemand was empfehlen ..
  o Knacken vo. li./Lenkradflattern beim anbremsen 
Guten Tag zusammen, wir haben bei unserem X5 4,4i E53 folgende Probleme: 1) Neuerdings flattert das Lenkrad beim leichten Anbremsen z.B. auf der Autobahnausfahrt.Auch beim leichten Gasgeben trat..
  o MFL x3 nachrüsten mit e39/e46 Teilen 
Hi! Mein Vater ist seid ein paar Wochen Besitzer eines 2005er x3, allerdings ohne mfl und Tempomat. In dem Wagen ist das Standard 4-Speichen Lenkrad verbaut und wir würden auch das mfl mit den "hä..
  o autom. Scheibenwaschprogramm ohne Funktion 
<font face='Arial'></font id='Arial'> Hallo, die Funktion der automatischen Scheibenreinigung hat sich verabschiedet (rechter Lenkradhebel, der "S" Knopf). Bis gestern immer wunderbar funktionier..
  o Klimabedienteil ausbauen / Navirechner 
Hi, ich habe ein kleines Problem mit dem Einbau eines TV Free Moduls im X5. Die Lüftungsdüsen in der Mitte habe ich einfach und gut herausziehen können, die oberen Schrauben des Klimabedienteils si..
  o Servolenkungsfrage! Ohne Öl fahren? 
An meinem X3 3.0i hab ich folgendes Problem, dass ich auf einmal während der Fahrt merkte dass die Servolenkung nicht mehr ging. Da es nur noch 400m nach Hause waren, fuhr ich so in dem Wissen dass..
  o Panorama Glasdach geht nicht zu 
Hi alle zusammen, da es offiziell Frühling ist und der Thermometer bis zu 17°C steigt, riskierte ich das Glasdach zu öffnen. (Nicht ganz auf, nur kippen, denn ganz auf machen hebe ich mir für die heiß..
  o X5 3,0i oder 3.0d? 
Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen X5 zu kaufen. -<b>3,0l Benziner</b> incl. Autogasumrüstung <b>oder 3,0l Diesel?</b> - Schalter oder lieber Automatik? (Ich habe gelesen Automa..
  o Glasdach explodiert 
vor 14 Tagen war schönes Wetter und das Glasdach (Panorama) war halb geöffnet, als es mir während der Fahrt mit einem lauten Knall in 1000 kleine Stücke explodierte und um die Ohren flog. Kann das..
  o Kofferraum öffnen 
Hallo, habe ein Problem ! Bei meinen X5 ist die Batterie lehr (habe Kühlschrank im Kofferaum vergessen abzuschalten). Jetzt kann ich den Kofferraum nicht öffnen und komme nicht an die Batterie. K..
  o 4,4l Motorschaden, passt einer vom E39 ? 
hi leider ist mein m62 Steuerkette gerissen nun brauche ich ein Motor 4.4 ltr bj. 5/2001 Mein eigentliche frage ist ob ich den Motor vom E39 Bj. 98 gleiche PS in mein X5 verbauen kann und ob alles..
  o ZKE in Standby-Modus 
Hallo, nach Batterieentladung wurde vom Steuergerät ZKE Standby-Modus gesetzt. Laut INPA Fehler 180: Standby-Mode gesetzt. Die Folge: Innenbeleuchtung geht nicht mehr an... Hat jemand Ahnung, ob ich..
  o X5 mit 218 PS Verbrach/Steuer habt ihr Erfahrung?? 
Hallo, Will mit einen X5 von 2005/06 kaufen mit den 218 PS!! Wieviel verbraucht so ein Fahrzeug??? Und wie hoch ist er in der Steuer???? DANKE Also ich weiß der ist nicht grad günstig in der Versi..
  o erhöhung der anhänger-/ zuglast 
hallo, wir haben uns gerade einen x3 2.0 i xdrive gekauft. hauptsächlich, als zugmaschine für einen wohnwagen. der wohnwagen unserer wahl hat nach auflastung ein zul. gesamtgewicht von 1700 kg. um d..
  o Zylinderkopf - Dichtung ersetzten Zeit? 
hallo ich muss einem 4.6is die ZKD ersetzten. ich habe eine richtzeit von 22.9 Stunden bekommen ????? kann das sein? klar ist es ein v8 alles doppelt. aber gleich so schlim? hatt jemand z..
  o Rückleuchten Unteschiede 
Hallo ich habe mal etwas rumgestöbert und habe in den USA komisches gesehen, da hat es mehrere Anbieter die preisen die Rückleuchten an wie folgt: BMW E53 X5 00 01 02 03 04 05 TAIL LIGHTS 4PCS ..
  o PDC piepst obwohl kein hinderniss 
Hallo Leute. Es handelt sich um einen X3 BJ 05 meines bekannten. Er hat sich vor einiger Zeit eine Anhängerkupplung einbauen lasse, Seitdem piept das PDC beim Rückwärtsfahren, obwohl kein Hinderniss..
  o 4,4i Motorschaden ? harter Schlag kein Austritt 
Hallo, habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben :-). Gestern auf der Autobahn nach ca. 500 Km mit meinem X5 4,4i (KM 130.000) mit gasumbau, hatte eine vorne einen deutlichen Sc..
  o Windgräusche x5 e53 !!! 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 22.02.2010 um 21:07:30 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hi leutz, ich habe ei..
  o Standheizung nachrüsten X5 E53 
Hallo Leute, Habe gehört, dass man bei den BMW Modellen die ne Standlüftung haben einen Chip im Motor einsetzen kann sodass der Wagen auch ne Standheizung hat. Ist da was dran oder nicht? Wenn ja ha..
  o X5 mit "7-Siegeln" Wegfahrsperre 
Hi, hab nen E70 X5, der ein kleineres Problem hat. Hat jemand schonmal erfahrungen mit ehemaligen geklauten Wagen gemacht, wo nachträgliche Wegfahrsperren eingebaut, und die originale stillgelegt wor..
  o X5 Batterie Probleme 
Hi, wie der Titel schon verrät brauch ich Hilfe zum X5 eines Verwandten. Problem: Wenn das Auto länger wie 3-4 Tage steht ist die Batterie leer, Baujahr ca. 2002, Motor 4,4l Austattung: so z..
  o Skalenringe um Armaturen vertauscht 
Hallo zusammen, habe seit fast einem Jahr einen X3 3.0d (2005) bei dem ich vor einiger Zeit festgestellt habe, dass an den Armaturen (Tacho und Drehzahlmesser) die äusseren Skalenringe miteinander..
  o E53 Antriebswellen-Gelenk vorne erneuern 
Hallo zusammen, ich würde gerne beim einem, X5 E53 3,0d,BJ. 05 das Antriebswellen-Gelenk vorne links radseitig erneuern. Hat das zufällig schon mal jemand hier gemacht? Benötigt man Spezialwerkzeug..
  o E53 4,4i Heizung wird nicht warm 
Hallo Leute! Mein 4,4i läuft ganz normal. Nur wird seit kurzem die Heizung nicht mehr warm. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Gruß Mike <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-Blau-F..
  o 215/60R17 Pflicht welche Felgen für X83 Facelift 
Hallo ich habe das Problem das ich Alufelgen für meinen X3 suche habe aber die Vorgabe das dort die Sommerreifen mit 215/60R17 rauf müssen da diese Nagelneu sind. So jetzt meine Frage: 1. Ich hätt..
  o abnehmbare AHK geht nicht ab 
Hallo, ich kann die AHK nicht abnehmen. Hat jemand ein Tipp? Beim drehen des Rades löst er sich ein wenig, aber geht trotzdem nicht ab. Bitte um Hilfe!!!..
  o Sitzheizung X3 
Hallo, ich wollte mich bitte nach der BMW Einbauanleitung EBA 0 307 621 ( Nr. 01 29 0 307 621 ) erkundigen, ob mir die jemand senden kann ? Ich suche den Nachrüstsatz für die (Sport)Sitze, bzw Ko..
  o Erfahrungen/Schwachstellen mit dem X3 ? 
Hi leutz... Wollt mir vllt für den nächsten winter einen X3 zulegen. so nun ist die frage welchen vom baujahr her und so. was hat er an schwachstellen,welche krankheiten,worauf achten und so we..
  o X5 4.4i oder 3.0i ? Erfahrungen/ Verbrauch/ Mängel 
Hi, ich wollte mich mal über den BMW X5 4.4i und den 3.0i informieren. Könnt mir vllt aufzählen, was für Krankheiten die so haben? Und auf was ich unbedingt achten muss beim Kauf ? Den Verbrauch..
  o Wo könnte mein Radiomodul verbaut sein ?? 
Kann es dort nicht finden, wegen gastank. wo könnte man das ding noch versteckt haben?? habe nämlich musik aussetzer und es ist als defekt ausgelesen worden. hat jemand evtl. eine ahnung?? das net..
  o Standheizung X 5 - E 53 springt nicht an 
Liebe Gemeinde, ich fahre seit knapp einem halben Jahr einen drei jährigen X 5 Diesel und habe auch eine ganze Menge Wisen aus diesem Forum erhalten, insbesondere hat mich zur kalten Jahreszeit die..
  o X3 tieferlegen 2-4cm möglich? 
Hallo! ich habe einen relativ neuen X3 (November 2009), habe viel Spaß damit, aber jetzt haben sich meine Lebensumstände geändert und ich brauche eure Hilfe. Der X3 ist in seiner aktuellen Größe..
  o Krieg den Wagen nicht mehr auf.... 
Hallo erstmal.... Habe folgendes Problem bei meinem X5... Da seit 2 Wochen etwa die Fernbedienung im Schlüssel net mehr funzt war ich gezwungen übers Schloss an der Fahrertür Auf-/und Zuzuschließe..
  o Probefahrt X1 1.8d 
Bind den X1 s 1.8d probegefahren. Das Fahrwerk mit Runflat ist ja knallhart (kein Sportfahrwerk)...
  o Umstellen von Meilen auf Km 
Hallo zusammen, gibt es vielleicht Möglichkeit von Meilen auf Km umzuschalten. X5 Bj 08/2005 3,0i danke vorab..
  o Xenon Scheinwerfer umrüsten??? 
BeitragVerfasst am: 11.02.2010 09:48 Titel: Xenon Scheinwerfer umrüsten auf Angel Eyes E53 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen Post melden Hallo an all..
  o Welcher Sportauspuff e53 3.0i? 
Hi Leute Suche für meinen e53 3.0i einen Sportauspuff. Sollte schon etwas lauter sein aber dennoch eingetragen werden. Wer kann mir etwas aus Erfahrung sagen. Habe schon von Eisenmann, Remus, Supersp..
  o E53 4,4 Aussetzer im stand mit leichtem Ruckeln. 
Hallo Zusammen. Ich habe folgende frage... Und zwar habe ich seid ein paar tagen im leerlauf ein nur manchmal kommendes leichtes ruckeln. Beim Anfahren fühlt es sich an als würde er nicht richtig d..
  o X6: welche Kinderwägen passen dort rein 
Hallo zusammen, plane einen x6 zu kaufen. Welche Kinderwägen passen dort rein? Hat jemand Erfahrungen mit dem X6 als Familienauto? <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.02.2010..
  o wo bekomme ich andere Blinkerbirnen die passen ? 
Hallo =) also wir ham letztens in unserem x5 schicke angeleyes verbaut mit großen gelben leuchtringen und ner nahezu originalen optik. nun die frge: mich stören diese blöden gelben blinkerbirnen..
  o Knistergeräusche im Heckbereich 
seit 12/2009 habe ich einen X6, der sich seit drei Wochen mit zunehmenden Knistergeräuschen aus dem Heckbereich bemerkbar macht. Bei unebener Fahrbahn nehmen die Geräusche zu. Am ehesten scheinen mir..
  o Dringend!!! wer hilft? brauche ein maß 
ich brauche nur den abstand zwischen der reling! wer kann mal schnell mit den zollstock messen? ich kann es leider nicht machen da ich auf montage bin und mein opa nicht da ist den das auto gehö..
  o 3.0 läuft nur auf 5 Zylindern 
Hallo, habe einen 3.0 Benziner wo die Lampe Motorkontrolleucht an ist und der fehlerspeicher sagt ansteuerung einspritzventil 3 Zylinder. Fahrzeug hat eine Gasanlagen Prins Gasanlage drin. da..
  o Brauche die BMW Teilenummer vom Lüfterrad 4,4i 
<font face='Comic Sans MS'></font id='Comic Sans MS'><span class="size5"></span><!-- size5 -->Hallo Leute! Ich habe da ein Problem mit meinem Lüfterrad. Bei meinem sind einige Rotorblätter abgebroche..
  o X5 E53 mit dem Handy verbinden? 
Abend, Hätte da eine frage ich möchte mein sony ericsson c902 mit dem x5 meines onkels verbinden. Er verbindet sich zwar, doch nach ein paar sekunden bricht der die verbindung ab.. und das passie..
  o Bass Hifi Professional nicht vorhanden 
Hallo, habe folgendes Fahrzeug und ein Problem mit dem Sound des Hifi Professional Systems. BMW X3 3,0d;Bj.04/2005 Nun zu meinem Problem:Trotz voller Basseinstellung am Radio ist von diesem n..
  o Passen diese 8,5x19 und 9,5x19 an X3 ? 
Hallo habe vor mir 19 Zoller zu bestellen für meinen BMW X3 35D 11/2006. Die Felgen gibts in 8,5x19 und 9,5x19. es gibt beide größen in ET 20 und ET35 Welche felgen soll ich nehmen und welche..
  o Suche Orginal EBA M Paket 
Hallo , suche eine Orginal EBA für die M-Technik Heckschürze für einen X3 . Vieleicht hat ja jemand zugriff auf´s TIS , und kann mir diese dann per E-Mail zuschicken ! Mail : <font face='Trebu..
  o woher eine Kofferraumwanne für den X1 
Woher bekommt man eine Kofferraumwanne für einen X1? <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.01.2010 um 21:19:05</font id=gray>..
  o Heizung-Klima Klimabedienteil Tod 
Hallo, bitte um Hilfe !!! Bei meinen X5 ist das Klimabedienteil Tod. Habe Sicherungen durchgesehen - alle OK. Habe neues Klimabedienteil Steuergerät montiert aber ohne Erfolg. Kann mir jemand mi..
  o Welche Winterreifen? Habe 20 Zoll Felgen montiert 
Hallo Freunde, ich bin nur stolzer Kunde eines X5 aus 2003 ! Der Wagen hat das Sportpaket und besitzt nun noch 20 Zoll Felgen! Da ich diese Felgen auch im Winter montiert lassen möchte, wol..
  o Standlicht Birnen Wechseln gibt es einen Trick ? 
Hallo, wie bekommt man beim X3 VFL mit Bi Xenon die blöden Standlicht Lampen raus ? Den Deckel vom Scheinwerfer habe ich geöffnet ,aber man kommt kaum mit der Hand an die Lampe dran .Gibt es dafür..
  o 2 Faden Blinker an für US-Standlicht machbar ? 
Hallo, fahre nen bmw x5(e53) und nun habe ich mal ne frage!! Ist es irgendwie möglich das die vorderen blinkleuchten bei standlicht mitleuchten?Den es sind 2 faden glühlampen verbaut und da das fzg...
  o 4,4 i mit LPG Anlage. Motorleuchte blinkt 
Hallo Leute! Mein 4,4i ist mit einer LPG Anlage ausgestattet. Leider leuchtet wegen der Anlage meine Motorleuchte manchmal. Doch seit gestern hab ich bemerkt das die Motorleuchte ca 30 sec blinkt und..
  o Anzugsdrehemoment vom Lenkrad e53 
Hallo, möchte meinen Lenkrad vom Sport-Leder aum M-Sport-Leder umrüsten. Hab auch schon passendes ne gekauft allerdings möchte ich gerne den Anzugsdrehemoment wissen für die Lenkrad Schraube. Kenn..
  o Stromlaufplan = suche dringend für Einbau Alarman. 
Hallo, hat jemand von euch evtl. einen Stromlaufschaltplan für einen X5 E53? Möchte von einem Mechatronikermeister eine Alarmanlage in meinen E53 ´2003 einbauen lassen. Würde mich über Rückmeldung..
  o Evntl. Getriebeschaden? 
Bitte um Hilfe!!! Habs heute beim Fahren auf der Bundesstraße bemerkt, dass das Auto beim Beschleunigen von 70 auf 80 Km/h einen Ruck macht, habe dann von 90 wieder auf 70 abgebremst, und nochmal v..
  o ESD's abmontieren beim Benziner?! 
Hallo, Ich würde gern meine beiden ESD's abmontieren frag mich aber wie das funktionieren soll?! Die ESD's sind ja per Flansch befestigt worauf hin man ja eigentlich nur 2 Schrauben pro Rohr und die..
  o PDC-Ton im X3 zu laut 
Hallo zusammen, meine Frage: Kennt jemand eine Lösung um das aufdringlich laute PDC im X3 etwas leise stellen zu können. Der Freundliche hat keine Idee. Woher kommt der Ton ? Aus dem normalen Hi..
  o e53 FL Lenkrad Spiel 
Hallo,an meinem 05` mit 70tkm spüre ich ganz leichtes lenkrad spiel und klackendes geräuch.Die bei BMW sagten mir es wäre alles ok wobei ich habe das gefühl da stimmt was nicht (der Wagen hat noch Gar..
  o Trittbretter nachrüsten! 
Hallo, kann mir einer sagen wie das ist mit den trittbretter. ich will mir demnächste welche kaufen und möchte wissen ob man die dinger nur dranschraubt? mir kommt das nämlich so vor als wären die al..
  o Nachrüstung einer AHK an US Model 
Hallo, hat jemmand schon Erfahrungen gemacht mit einer Nachrüstung der AHK an ein US Model? Würde gerne eine AHK an einen X5 E53 3.0i nachrüsten. Mein Händler gibt mir aber zur Auskunft, dass die..
  o BMW X3 mit 2.0d Bj.04/06 Tachosignal anzapfen NAVI 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 17.11.2009 um 07:27:49 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Sportsfreund , ..
  o ( ! ) unterstrichen leuchtet rot 
( ! ) unterstrichen leuchtet rot im kombi was ist kaputt, bzw was muss ich nachgucken, handelt sich um einen nagelneuen x3 der erst 3 monate alt ist. EDIT: gestern wurden winterreifen drauf ge..
  o Lüftungsendstufe defekt? 
Hallo Leuchte! Bei meinem E53 spinnt die Lüftung. Dei Drehzahl vom Gebläse geht immer hoch und runter. Kann es sein das das die Endstufe für die Lüftung ist? Wo sitzt die denn und ist es sehr schwer..
  o Felgen vom E53 auf E70? 
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch weis, ob die Felgen vom E53 auch auf den E70 passen. Gruß..
  o Automatikgetreibe probleme 
Hallo Leute Habe mir kürzlich einen x5 e53 Modell 2005 mit 218PS Diesel KM 148000 gekauft, habe 3 Probleme.Danke für die infos im vorraus 1.Servo geht schwer obwohl ölbehelter voll ist 2. Turbo Fei..
  o X5 E53 3,0d Zuheizer als Standheizung nutzen 
Habe einen BMW X5 E53, 3,0D Bj 08/2005 und möchte meinen Zuheizer als Standheizung nutzen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir evtl. genaue Angaben darüber geben, ob es möglich ist und was ich..
  o 3,0d Dieselpartikelfilter nachrüsten, was beachten 
Hallo, habe sehr guenstig gebruchten DPF original BMW fuer 3.0d( Art.Nr. 18 30 7 792 041 ) gekauft. Was soll ich beachten beim einbau und geht das einfach so ohne irgendwelchen zusatz. <font co..
  o Anhängelasterhöhung X3 machbar ? 
Hallo hat das vielleicht zufällig hier schon einer gemacht (auf 2800 bzw 3000kg) und eine kopie vom gutachten zur Hand?? Güsse <font color=gray>Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.10.200..
  o X6 LED Standlich und Kennzeichenbeleuchtung 
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip, wo/wie ich die Standlichter/Tagfahrleuchten und die Kennzeichenbeleuchtung auf LED nachrüsten kann ???..

Es gibt 7 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4  5  6  7

zum BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7 Forum A r c h i v

www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile