Nachdem auch die anderen Stellen am Unterboden vom Rost entfernt wurden, wurden sie versieglt.
Die hinteren Kotflügel sind ja beim E36 bekannterweise auch eine Schwachstelle und so habe ich sie komplett zu machen lassen, sodass sich dort kein Wasser und Schmutz mehr ansammeln kann.
Hier Bilder von den Schwellern vor den Hinterreifen.
Der Spritzschutz muss natürlich auch neu, es war nur nicht so leicht ihn bei BMW im Teilekatalog zu finden, da er an einer ganz anderen Stelle dargestellt wurde.
Die vorderen Radhäuser wurde auch mit Unterbodenschutz besprüht.
Nach über zwei Monaten in der Werkstatt ist der Alpina jetzt wieder in einem guten Zustand.
In der Zeit hat er etwas Staub abbekommen und das von Innen und Außen.
Da sich die Kosten deutlich erhöht haben und ich dieses Jahr keine Zeit mehr hatte, müssen weitere Arbeiten, die ich noch gerne hätte, auf nächtest Jahr verschoben werden.
Weitere Versiegelungen und einige neu Plastikteile und weite eigentlich unnötige Arbeiten :D
Wer sich noch weiter über Alpina informieren möchte, hier drei sehr gute Seitenwww.alpina-automobiles.comwww.alpina-forum.dewww.alpina-archive.comWenn jemand Fehler entdeckt, wäre es nett, wenn er mich darauf Aufmerksam machen könnte, dann werden die beseitigt.
Danke
Über positive Kommentar und Bewertungen würde ich mich freuen.Bearbeitet von: Neob18 am 15.10.2014 um 15:55:02Bearbeitet von: Neob18 am 10.02.2017 um 00:52:51
Angaben zum Fahrzeug "Alpina B3 3.2 Coupe" von
Neob18