so brett ist drin, und haube geht zu :D hät ich die verschlüsse etwas mehr zu mitte gemacht, aber egal, wenns zu viel flattert kommt noch einer in die mitte :D
ansonsten, die verschlüsse selbst, werd ich noch unterlgen, ist mir zu wenig auflage fläche
blende für die anzeigen schon mal angefangen, wird anschliessend mit carbon überzogen
Bearbeitet von: esp262 am 26.05.2013 um 19:57:00
bald ist fertig :D
sitze sind drin, gurte fest, verdammt sitzt man da fest drin :D ansonsten die ganzen kabel wieder versteckt, das meinste wieder drin, hätte auch erste probefahrt machen können wenn mein kuplungsnehmerzyl nicht auseinander geflogen wäre :D hab den zwar schon zusammen aber entlufen muss ich den
das ersatz diff ist auch am ölen, so ein kack
käfig bißchen weicher gemacht :D
Bearbeitet von: esp262 am 30.05.2013 um 18:40:02
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
heut gabs die erste probefahrt, Ladedruck direkt 0,6bar :D teillast läuft geil, aber volllast bockt der rum entweder zu wenig sprit, läuft aber lambda 0,62 schon bißchen zu fett, oder DK Poti passt nicht ganz, hab schon kurz nach halbgas DK auf 100% werd morgen mal bißchen experementieren
heut auch gut was geschafft, Batteriehalter gebaut, das war ein krampf das reinzukriegen die erste blende ist mit echtcarbon bezogen :D
Bearbeitet von: esp262 am 05.06.2013 um 20:41:28
jau paar kleine testfahrts, läuft noch nicht gut aber geht schon 0,65bar lambda 0,74 agt knapp über 700 gaspedalstellung bei 3/4, Teillast passt soweit
Bearbeitet von: esp262 am 06.06.2013 um 21:57:42
heut hat mich die kiste bißchen geärgert, angehalten und kiste geht aus, und nicht wieder an :D, Taocho tot, BC sagt check control deaktiviert
nach einer stunde fehler suche, saß ich aufm beifahrersitz und hab mit kollegen so telefoniert, dabei min den f´üssen im fußraum rumgefummelt, und bin an die masse verschraubung mit braun/gelben kabeln gekommen, siehe da die Mutter lose, mit hand angezogen, schon läuft die kiste haha
alta, an der verschraubung war keiner bei, können die bei bmw nix anstädig anziehn :D
Bearbeitet von: esp262 am 07.06.2013 um 14:59:37
Bearbeitet von: esp262 am 07.06.2013 um 17:39:55
video ist ja nix besonders, gucken wie der so läuft und so :D
ladedruck mittlerweile auf 0,9bar, läuft gut vorwärz solang das gaspedal nicht ganz durchgedrückt ist aber irgendwas macht da derbe mucken, meine meinung ist, das die zündung ab 5000 nicht mehr passt da kein vanos mehr verbaut ist
heut haube in angriff genommen, morgen zu ende machen, morgen wird hoffentlich foliert :D
Wie schon andere hier geschrieben haben, habe ich einen Riesen RESPEKT vor diese Arbeit. Scheinst dich bestens mit Turbo umbauten aus zu kennen da du das ja wie man sieht schon des öfteren gemacht hast. Super geiles Projekt wie ich finde. Der ganze Zeitaufwand etc. Ich denke viele würden sowas gerne machen nur fehlt mir zum Beispiel das nötige Know how und das Geld in der Tasche. Verfolge deine Story nun schon länger und komme immer wieder ins Staunen. Bitte weiter so und gib nicht auf :-) Gruß Dennis
esp262 findet das gut! (am 04.09.2014 um 10:12:17)
Du bist einfach nur KRANK, auf eine gute Art:-) Bin absolut begeistert von deinem Projekt, sehr Interessante Story. Ich glaube hier im Forum gibt es keinen der so viel Herzblut in sein Projekt hinein steckt. Respekt. Und weiterhin viel Spass und Erfolg.
esp262 findet das gut! (am 04.09.2014 um 10:11:14)
hallo, weissen Rauch kenn ich gut von früher... ^^ [Wasserdampfschwaden wie im teifsten Winter, war aber mitten im Sommer .-(] mein leider lkängst verblichener E30, der dann nen fetteren hubraumgrößeren Block gespendet bekam hatte ganz genau auch zuvor Schlunz am Öldeckel wie Mokkakaffee und Fettaugen im Kühlwasser ;.-(
also, dein E36 ist mal echt ne Rennsau, ne richtige Rennsemmel... aber halt ja nur, wenn ZKD in Ordnung .-)
Auch meinen riesen RESPEKT vor so viel Elan und Schrauberei-Energie! tolle Möglichkeiten mechanischer Bearbeitung kannst du da nutzen und schweissen kannst auch noch sehr gut!
ich fahr inzwischen lieber mehr als noch zu schrauben... werden Hände auch nicht so schmutzig :-)
Schöne Story und sogar mit noch mehr Seiten als bei m.. ... .. ... -)
gib nicht auf... weiter so!!!
Gruß Ralf
Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 02.03.2014 um 06:30:54
esp262 meint dazu am 02.03.2014 um 08:40:14:
ich gib ja nicht auf, wenn ich den öffne dann soll das o-rininging rein, dann hab ich erstmal ruhe mit kopfdichtung :D
esp262 meint dazu am 02.03.2014 um 08:40:47:
habe es halt selbst übertrieben ohne abstimmung, also bin selbst schuld :D,
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW! Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum