heut ist wieder ein teil angetroffen diesmal was für fahrwerk :D
und paar sachen hab ich nochmal bestellt. ölfilterdeckel mit 2 anschlüssen und 2 goodyear eagle f1 reifen für vorn
Bearbeitet von: esp262 am 20.02.2012 um 10:03:01
so wieder mal paar leisten vom folierer abgeholt :D
Bearbeitet von: esp262 am 21.02.2012 um 23:54:27
so gfk schiebedach ist da aber noch nicht drin, kack versteifungs kreuz passt auch nicht, irgendwie muß das teil erstmal gerichtet werden und eine bohrung fehlt an dem träger
Bearbeitet von: esp262 am 26.02.2012 um 18:52:07
kleine runde gedreht und da war die kuplung hin :D
Bearbeitet von: esp262 am 26.02.2012 um 21:39:55
ao mal die alten querlenker mit exentrischen pu dingern versehen :D
Bearbeitet von: esp262 am 28.02.2012 um 20:01:11
so heut hab ich mal das schiebedach reingepackt, lasse es aushärten dann nochmal die restlichen löcher versiegeln :D
Bearbeitet von: esp262 am 29.02.2012 um 20:56:44
so heut war mal wieder ein tag der mir nerven geraubt hat
4 von 6 buchsen sind raus, das sich die scheisse immer so währen muss :D diff ausgebaut, eine A welle hab ich nicht rausgekriegt, und ein Entluftungsnippel mal wieder abgebrochen, was mich tierisch aufregt habe bei opel sowas noch nie gehabt, die nippelwarenauch dicker und hier im letzen halben jahr der 2. :( kotzt mich richtig an
hab mir noch mit dem hammer auf die hand verpasst :D na ja egal die tage gehts dann weiter :)
Bearbeitet von: esp262 am 04.03.2012 um 16:53:15
hab heut paar sachen fertig gekriegt, die buchsen sind raus, und schlauch für das wastegate und kabel für die anzeigen verlegt
Wie schon andere hier geschrieben haben, habe ich einen Riesen RESPEKT vor diese Arbeit. Scheinst dich bestens mit Turbo umbauten aus zu kennen da du das ja wie man sieht schon des öfteren gemacht hast. Super geiles Projekt wie ich finde. Der ganze Zeitaufwand etc. Ich denke viele würden sowas gerne machen nur fehlt mir zum Beispiel das nötige Know how und das Geld in der Tasche. Verfolge deine Story nun schon länger und komme immer wieder ins Staunen. Bitte weiter so und gib nicht auf :-) Gruß Dennis
esp262 findet das gut! (am 04.09.2014 um 10:12:17)
Du bist einfach nur KRANK, auf eine gute Art:-) Bin absolut begeistert von deinem Projekt, sehr Interessante Story. Ich glaube hier im Forum gibt es keinen der so viel Herzblut in sein Projekt hinein steckt. Respekt. Und weiterhin viel Spass und Erfolg.
esp262 findet das gut! (am 04.09.2014 um 10:11:14)
hallo, weissen Rauch kenn ich gut von früher... ^^ [Wasserdampfschwaden wie im teifsten Winter, war aber mitten im Sommer .-(] mein leider lkängst verblichener E30, der dann nen fetteren hubraumgrößeren Block gespendet bekam hatte ganz genau auch zuvor Schlunz am Öldeckel wie Mokkakaffee und Fettaugen im Kühlwasser ;.-(
also, dein E36 ist mal echt ne Rennsau, ne richtige Rennsemmel... aber halt ja nur, wenn ZKD in Ordnung .-)
Auch meinen riesen RESPEKT vor so viel Elan und Schrauberei-Energie! tolle Möglichkeiten mechanischer Bearbeitung kannst du da nutzen und schweissen kannst auch noch sehr gut!
ich fahr inzwischen lieber mehr als noch zu schrauben... werden Hände auch nicht so schmutzig :-)
Schöne Story und sogar mit noch mehr Seiten als bei m.. ... .. ... -)
gib nicht auf... weiter so!!!
Gruß Ralf
Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 02.03.2014 um 06:30:54
esp262 meint dazu am 02.03.2014 um 08:40:14:
ich gib ja nicht auf, wenn ich den öffne dann soll das o-rininging rein, dann hab ich erstmal ruhe mit kopfdichtung :D
esp262 meint dazu am 02.03.2014 um 08:40:47:
habe es halt selbst übertrieben ohne abstimmung, also bin selbst schuld :D,
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW! Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum