so so, heut die neue blende gemacht, endlich platz für die ganzen anzeigen hehe
Bearbeitet von: esp262 am 16.04.2013 um 23:52:48
war ein bißchen mit meinem cabrio unterwegs, bis ich die gopro verloren habe
viel spass
Bearbeitet von: esp262 am 24.04.2013 um 12:56:08
heut war der antrieb dran, kupplungsnehmerzylinder repariert Beim Diff ist simmerring undicht, also anderes Diff besorgt und getauscht, bei dem umbau ist mir der unddichte diff aus der hand gefallen :D halter ist schrott :(
aufjedenfall unten ist erstmal alles wieder zusammen, aber Lenkgetriebe suckt, verliert öl ohne ende
das undichte diff soll evt mehr sperre erhalten und halt gucken was sonst noch so fertig ist also kleine überholung steht an. hmmm adressen?
sonntag mal anfangen die konsolen für die Sparcos zu bauen, aber dazu später mehr :D
Bearbeitet von: esp262 am 10.05.2013 um 08:34:04
so so, heute waren die Konsolen für die Sparco sitze dran, Fertig :D
die Ringschrauben für die gurte am tunnel sind auch dran, aber die andere seite :D bmw hat einfach mal m10 genommen anstat 9/16 UNF gewinde :D tja da muss ich erstmal passende schraube suchen, die ich bis jetzt gefunden habe hatten viel zu grossen ring :(
haufen parkzettel lagen noch hinter dem a brett hehe der rest sagen die bilder :D
Bearbeitet von: esp262 am 12.05.2013 um 20:57:55
lieferung ist da :D
Bearbeitet von: esp262 am 24.05.2013 um 13:32:21
jau heute nach 600km fahrt, hab ich mein A Brett wieder :D
saugeile Arbeit, an der Stelle besten Dank an JöWe Motorsport aus Mayen
Wie schon andere hier geschrieben haben, habe ich einen Riesen RESPEKT vor diese Arbeit. Scheinst dich bestens mit Turbo umbauten aus zu kennen da du das ja wie man sieht schon des öfteren gemacht hast. Super geiles Projekt wie ich finde. Der ganze Zeitaufwand etc. Ich denke viele würden sowas gerne machen nur fehlt mir zum Beispiel das nötige Know how und das Geld in der Tasche. Verfolge deine Story nun schon länger und komme immer wieder ins Staunen. Bitte weiter so und gib nicht auf :-) Gruß Dennis
esp262 findet das gut! (am 04.09.2014 um 10:12:17)
Du bist einfach nur KRANK, auf eine gute Art:-) Bin absolut begeistert von deinem Projekt, sehr Interessante Story. Ich glaube hier im Forum gibt es keinen der so viel Herzblut in sein Projekt hinein steckt. Respekt. Und weiterhin viel Spass und Erfolg.
esp262 findet das gut! (am 04.09.2014 um 10:11:14)
hallo, weissen Rauch kenn ich gut von früher... ^^ [Wasserdampfschwaden wie im teifsten Winter, war aber mitten im Sommer .-(] mein leider lkängst verblichener E30, der dann nen fetteren hubraumgrößeren Block gespendet bekam hatte ganz genau auch zuvor Schlunz am Öldeckel wie Mokkakaffee und Fettaugen im Kühlwasser ;.-(
also, dein E36 ist mal echt ne Rennsau, ne richtige Rennsemmel... aber halt ja nur, wenn ZKD in Ordnung .-)
Auch meinen riesen RESPEKT vor so viel Elan und Schrauberei-Energie! tolle Möglichkeiten mechanischer Bearbeitung kannst du da nutzen und schweissen kannst auch noch sehr gut!
ich fahr inzwischen lieber mehr als noch zu schrauben... werden Hände auch nicht so schmutzig :-)
Schöne Story und sogar mit noch mehr Seiten als bei m.. ... .. ... -)
gib nicht auf... weiter so!!!
Gruß Ralf
Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 02.03.2014 um 06:30:54
esp262 meint dazu am 02.03.2014 um 08:40:14:
ich gib ja nicht auf, wenn ich den öffne dann soll das o-rininging rein, dann hab ich erstmal ruhe mit kopfdichtung :D
esp262 meint dazu am 02.03.2014 um 08:40:47:
habe es halt selbst übertrieben ohne abstimmung, also bin selbst schuld :D,
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW! Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum