Nach Teppichumbau Motor nicht mehr zu starten
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Habe meinen Teppich ein und ausgebaut...
Wollte dann den Wagen starten.. Tacho hat geleuchtet und dann wollte ich starten und nichts ging mehr...
Sicherungen sind alle okay!!!
lg Susan
Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.02.2007 12:43:54
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Hallo Soulladygv,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Nach Teppichumbau Motor nicht mehr zu starten"!
Gruß
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Warum baust du dein Teppich erst ein und dann wieder aus?
<-- see on the left side
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Sorry natürlich alten raus und neuen rein :D Hatte nen Wasserproblem und nen hellen Teppich drinne und jetzt nen schwarzen ;)
naja, vom teppich ein und ausbau wird das wohl nicht kommen...
wenn du den schlüssel auf zündposition drehst, tut sich dann was?? sprich leuchten symbole in deinem tacho auf??
was passiert wenn du auf position starten drehst. nix, nur ein klackendes geräusch, irgendein geräusch??
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Hi Virus,
wenn du den schlüssel auf zündposition drehst, tut sich dann was?? sprich leuchten symbole in deinem tacho auf??
- Das hat zuerst alles funktioniert.
was passiert wenn du auf position starten drehst. nix, nur ein klackendes geräusch, irgendein geräusch??
- Ist alles rausgesprungen und danach kam nur ein geräusch hinter dem tacho wie so ein Eierwecker :D
schön... :-)
eierwecker klingt originell.. :-)
ich würde mal drauf tippen das sich dein zündschloss verabschiedet hat...
(vage vermutung, wüsste sonst nicht was so ticken könnte... und normalerweise würde erst ne sicherung durchhauen bevor sich dein tacho verabschiedet... vor allen dingen komplett verabschiedet..)
aber ich hör mich ma um....
moment mal, viel einfacher...
tackern wie ne eieruhr, könnte auch dein anlasser sein, oder die batterie ist leer... kannst du mal die batterie prüfen?? oder hast du schon??
(michselberhau)
war wieder zu schnell mit tippen und zu langsam mim denken.. :-)
(multimeter an + und -...)
Bearbeitet von - Virus.online am 03.02.2007 20:36:11
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Ich werde mal die Batterie checken... aber was könnte das denn noch sein?
naja, als da wären
- anlasser
- stromversorgung vom anlasser (hatt ich beim bmw noch nicht, allerdings bei ford`s öfters)
- zündschloss
hmm... *grübel*
wenn mir noch was einfällt geb ich dir bescheid.. :-)
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Die Batterie ist voll!!!
Und das Tacho geht auch wieder an!!!
Kann es sein das Bmw irgendwo was eingebaut hat als Sicherheit das wenn etwas nicht angeschlossen ist das ich den Wagen nicht starten kann? Oder was kann das sein??
Das es immer rausspringt und nach ner zeit wieder geht??
also kannst du den wagen wieder starten??
Die Hauptsicherung ist in Ordnung oder?
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Der Wagen geht nicht an!!!
Nur das Tacho... Und sobald ich versuche den zu starten geht wieder nichts mehr... Und nach ner Zeit funzt das Tacho dann wieder...
Wo ist die Hauptsicherung denn???
Die ist unter der Fahrerfußraumverkleidung.
Was einer Erklärung nahe kommt,wäre,wenn der Masseanschluß der Batterie locker oder korodiert ist.Sowie der Anlasser mächtig Strom zieht,bricht die Bordspannung zusammen,weil jede schlechte Masseverbindung einen zu großen elek.Widerstand bildet.Oder eben die +12V (rot)hätte die gleiche Auswirkung.
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Henry Ford
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Zitat:
Die ist unter der Fahrerfußraumverkleidung.
(Zitat von: NIB)
Leider weiss ich jetzt nicht wie ich rausfinde ob die kaputt ist. Ich seh da nur einmal das Relais und noch ein anderes Teil.
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Zitat:
Was einer Erklärung nahe kommt,wäre,wenn der Masseanschluß der Batterie locker oder korodiert ist.Sowie der Anlasser mächtig Strom zieht,bricht die Bordspannung zusammen,weil jede schlechte Masseverbindung einen zu großen elek.Widerstand bildet.Oder eben die +12V (rot)hätte die gleiche Auswirkung.
(Zitat von: franky04)
Die Batterie ist komplett in Ordnung und die Verbindungen dort hin ausch!! Dort ist nichts locker oder so.
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Zitat:
Zitat:
Die ist unter der Fahrerfußraumverkleidung.
(Zitat von: NIB)
Leider weiss ich jetzt nicht wie ich rausfinde ob die kaputt ist. Ich seh da nur einmal das Relais und noch ein anderes Teil.
(Zitat von: Soulladygv)
Finde dort keine Hauptsicherung!!
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Wackelkontakt in der Zündspule ) Bissel dran rumgefummelt und der Wagen läuft wieder ;)
OK,aber ist der Wackler in der Zündspule oder an der Zündspule? Hast du den Schlechten Kontakt beseitigt oder nur daran gewackelt (das Prob. ist doch dann nur temporär beseitigt.
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Henry Ford
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Weiss net was es war aber es geht wieder!!!