Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 1671 mal gelesen
King Flo erstellt am 16.02.2010 um 17:20:47 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.07.2007

Erlangen
Deutschland

118 Beiträge
Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Freundin was merkt?? Oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres: "Nürnberg auswärts, das liebe ich!!"
Mitglied: seit 2005

Deutschland
Hallo King Flo,

schau mal hier (klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Schmidt CC-Line 3-tlg"!

Gruß
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
louisdama erstellt am 16.02.2010 um 18:58:10 pn profil zitat link
Mitglied seit: 10.04.2003


Deutschland

1355 Beiträge
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




King Flo erstellt am 16.02.2010 um 20:09:24 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.07.2007

Erlangen
Deutschland

118 Beiträge
Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Freundin was merkt?? Oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres: "Nürnberg auswärts, das liebe ich!!"

Anzeige: