Beitrag
Schmidt CC-Line 3-tlg (BMW-Talk Forum)
King Flo 16.02.2010 | 17:20:47
Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Freundin was merkt?? Oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres: "Nürnberg auswärts, das liebe ich!!"
Ad-Boy
Hallo King Flo,

schau mal hier (klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Schmidt CC-Line 3-tlg"!

Gruß
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
louisdama 16.02.2010 | 18:58:10
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




King Flo 16.02.2010 | 20:09:24
Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Freundin was merkt?? Oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres: "Nürnberg auswärts, das liebe ich!!"


Normale Version anzeigen