- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schmidt CC-Line 3-tlg - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: King Flo
Date: 16.02.2010
Thema: Schmidt CC-Line 3-tlg
----------------------------------------------------------
Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den Radtypen (Bestellnummer) C1 - C2 - C3 obwohl die ET und Außenring gleich ist ???

Hier mal ein Link zur Größentabelle KLICK

Natürlich könnte ich einfach dort anrufen,aber ich hab keinen Bock eine Service-Hotline: 0 900 .... anzurufen (1,99 EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Freundin was merkt?? Oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres: "Nürnberg auswärts, das liebe ich!!"


Antworten:
Autor: louisdama
Datum: 16.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Farbe?


Bearbeitet von: louisdama am 16.02.2010 um 19:02:55
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: King Flo
Datum: 16.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Die Farbe?


Bearbeitet von: louisdama am 16.02.2010 um 19:02:55

(Zitat von: louisdama)




Nein Farbe ist es nicht

für schwarz steht ein "b" - für chrom steht ein "C" - für normal kein zustatz

Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Freundin was merkt?? Oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres: "Nürnberg auswärts, das liebe ich!!"




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile