55/35mm Federn eingebaut, aber er fällt nicht
Servus!
Dein Problem liegt wohl wirklich an den Federwegsbegrenzern. Die werden nämlich vom Werk aus verbaut. Deshalb auch dieses "Nachfedern". Mein Tipp: Wagen aufbocken, Räder runter. Versuch die Staubschutzkappen über die Kolbenstange des Dämpfers nach oben zu schieben und schneide die Begrenzer mit einem Skalpell vorsichtig ab. Es kann danach allerdings immer noch ein paar Tage dauern, bis sich alles gesetzt hat. Also besser mal messen!!!!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo 325itouringSMG,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "55/35mm Federn eingebaut, aber er fällt nicht"!
Gruß
Habe dasn Komplett Fahrwek von H&R mit den 55-35 meiner Lag vorne Komplett auf dem Federwegsbegrenzer auf hab sie ca 5cm Abgeschnitten geht im eingebauten zustand mit einem Kuttermesser und ein bissel Gedult danach war das Wippen weg aber er wird nicht viel Tiefer wie auf dem Bild von dir was mich an dem Fahrwek nervt das er hinten nicht richtig runterkommt
MFG Dennis
WWW.HARDBEATZ.EU
hm.laut gutachten soll man die nur um ein drittel kuerzen,wenn ich das noch richtig weis.
wie lang sind die schaumstoffbegrenzer(oder was das ist) im originalzustand?
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Mitglied seit: 02.12.2007
Giessen
Deutschland
71 Beiträge
2cm muss man laut gutachtn kürzen :-)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.02.2008
Kirchhain
Deutschland
233 Beiträge
Zitat:
Servus!
Dein Problem liegt wohl wirklich an den Federwegsbegrenzern. Die werden nämlich vom Werk aus verbaut. (Zitat von: 325itouringSMG)
was meinst du da genau ? über der feder vorne is doch nur noc hdie halterung das die nich rausspringt.... und so nen gummi ring der bei mir schon halb im arsch ist aber glaube nich das das der federrign war oder ?
Mitglied seit: 10.10.2006
Kreis Deggendorf
Deutschland
1003 Beiträge
Mitglied seit: 30.03.2006
frankenländle
Deutschland
461 Beiträge
hab meine um knapp die hälfte gekürzt ;-) hat gut 2 cm gebracht die er noch gekommen is der lag zuvor auch voll auf... hatte erst 50/20 verbaut danach 60/20 von der gleichen marke hat aber sehr viel mehr ausgemacht^^ etz is er perfekt muss nur noch meine neuen 19" drunterquetschen ;-)
Mitglied seit: 15.11.2006
Ehrenberg (Hildburghausen)
Deutschland
266 Beiträge
schraub die kist nicht so tief schon garnicht mit federn besser ist ein komplettes gewindefahrwerk ansonsten bekommst du probleme mit dem sturz und dem nachlauf dise lassen sich nämlich nicht beim e 46 einstellen der schlechte nebeneffekt ist das sich dein reifen binn in kürzester zeit sehr stark abfahren
Zitat:
schraub die kist nicht so tief schon garnicht mit federn besser ist ein komplettes gewindefahrwerk ansonsten bekommst du probleme mit dem sturz und dem nachlauf dise lassen sich nämlich nicht beim e 46 einstellen der schlechte nebeneffekt ist das sich dein reifen binn in kürzester zeit sehr stark abfahren
(Zitat von: voxom18)
sturz kann eingestellt werden indem man die bolzen raus schlägt oben am dom