Hi,
ich fahre einen 96er 325tds Touring, aktuelle Laufleistung 230.000 km
---------------------------------------------------------------------
Kaltstart: Einmal den Schlüssel drehen => läuft
Warmstart: 6-9 mal orgeln, danach startet er mit einer Wolke von unverbranntem DIESEL.
Im Forum habe ich mehrere Problemberichte darüber gelesen.
Aber irgendwie kommt keiner zu einer richtigen Lösung.
Muß noch erwähnen das die ESP leicht undicht ist.
Bringt es was wenn ich ein Rücklaufventil einbaue?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Zusätzlich habe ich jetzt ein Weiteres Problem mit dem Ölverlust am Ölmeßstab.
Meiner Meinung nach müßte es an der Kurbelgehäuseentlüftung liegen.
Hat jemand eine Idee oder vorgehensweise wo und wie man anfängt?
Könnte mir jemand eventuell dabei helfen, die Probleme zu beseitigen. Bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen mit dem Fzg.
Möchte es auch wenn möglich behalten.
Vorab vielen Dank an alle antworten