Magazin erstellt am 31.12.2013 um 14:05:58 [ voriger | nächster ]

BMW-Syndikat.de wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

BMW-News-Blog: BMW-Syndikat.de wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
BMW-Syndikat.de wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Liebe Mitglieder und Fans,

nun ist wieder einmal ein Jahr vergangen. Ein Jahr voller Tuning-Events und Szene-News, Neuwagenvorstellungen und allerlei Forum-Plauderei. Nicht zu vergessen natürlich unser Schlachtschiff - dem weltgrößten BMW- und MINI-Treffen! Auch für das Jahr 2014 wünschen wir euch und euren Liebsten alles Beste, viel Erfolg auf allen Wegen und natürlich eine Menge Gesundheit! Natürlich begrüßen wir euch erneut zum BMW-Syndikat Asphaltfieber im schönen Obermehler/Thüringen! Das weltgrößte BMW- und MINI-Treffen findet im Jahr 2014 sogar in seiner zehnten Auflage statt - ein Jubiläum und zeitgleich ein neuer Grund zum Feiern! Deshalb hoffen wir, euch wieder einmal ein Szene-Treffen der Superlative bieten zu können. Vom 17. bis zum 20. Juli lädt die größte weiß-blaue Party alle BMW-Verrückten und Feier-Begeisterten aufs Feld - mehr Infos HIER!

In diesem Sinne möchten wir uns auch bei all unseren Partnern und Sponsoren bedanken! Gleicher Dank gilt natürlich auch den Moderatoren im Forum, der gesamten Asphaltfieber-Crew und nicht zuletzt natürlich allen Mitgliedern und Fans des BMW-Syndikats! DANKE und rutscht allesamt gut rein!

Viele Grüße,
euer BMW-Syndikat-Team

 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]
sora969 erstellt am 31.12.2013 um 14:36:49 pn profil zitat link
Mitglied seit: 03.04.2012

bei Pforzheim
Deutschland

808 Beiträge
put the pedal to the metal