Magazin erstellt am 22.12.2012 um 13:55:13 [ voriger | nächster ]

BMW-Syndikat wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

BMW-News-Blog: BMW-Syndikat wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
BMW-News-Blog: BMW-Syndikat wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
BMW-Syndikat wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Natürlich möchten wir es auch auf diesem Wege nicht versäumen, all unseren treuen Mitgliedern ein paar besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Wir bedanken uns bei euch für eure Treue, eure zahlreichen und gleichzeitig unzähligen Beiträge und hoffen natürlich auch in 2013 wieder so einiges mit euch zusammen auf die Beine zu stellen! So blicken wir wieder einmal auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Mit dem BMW-Syndikat Asphaltfieber haben wir wieder einmal alle Rekorde gebrochen und ein Szene-Treffen der ultimativen Superlative auf die Beine gestellt! Besonders stolz sind wir natürlich auch auf unsere kürzlich veröffentlichte mobile Smartphone-App für Android und iOS. Diese werden wir natürlich weiterhin mit sinnvollen Funktionen füllen, regelmäßig mit Updates füttern und optisch als auch funktional besser gestalten! Wir werden stetig unser Bestes tun, euch das Surfen im Forum einfacher und gleichzeitig interessanter zu gestalten!

Viele Dinge für 2013 sind bereits fest in unserem Terminkalender eingeplant: Beispielsweise Messebesuche, TOP-News in unserem Magazin, das weltgrößte BMW- und MINI-Treffen vom 12. bis 14. Juli oder die Fertigstellung des BMW-Syndikat BMW E21 mit M3-Motor und vieles vieles mehr! Wir freuen uns wahnsinnig auf ein neues Jahr mit euch und schätzen natürlich jedes weitere Mitglied im größten deutschsprachigen BMW-Forum! Auch bedanken wir uns bei unseren Freunden, Partnern, Sponsoren und tatkräftigen Mithelfern im Forum oder bei der umfangreichen Planung, Organisation und Durchführung des BMW-Syndikat Asphaltfiebers! Ihr seid die Besten!

In diesem Sinne: Stay Tuned, bleibt unfallfrei, rutscht gut rein und wir sehen uns spätestens zum BMW-Syndikat Asphaltfieber! :o)

Viele viele Grüße,
Euer BMW-Syndikat Team











BMW-News-Blog: BMW-Syndikat wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!BMW-News-Blog: BMW-Syndikat wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]
M-Power Hannes erstellt am 22.12.2012 um 16:36:42 pn profil zitat link
Mitglied seit: 19.12.2012

Rostock
Deutschland

2 Beiträge
68er erstellt am 23.12.2012 um 18:01:22 pn profil zitat link
Mitglied seit: 29.09.2012


Deutschland

20 Beiträge
electro25 erstellt am 31.12.2012 um 15:04:10 pn profil zitat link
Bayrische Meister Werke