Ich habe diesen M392 (Bj. 04/2008) im Jahr 2012 aus Erster Hand mit ca 40tkm und Unfallfrei gekauft. Er war im original Zustand, lt. Werksauslieferung mit den M220 Felgen drauf. Ich finde beim M392 muss man nicht all zu viel Verändern da er schon Serie sehr gut dasteht. Es ist ein Schmaler grad, und ich finde weniger ist oft mehr.
Verändert habe ich folgendes:
Macht Schnell AirIntake
Trackpiped ohne Prim. Kats, ohne MSD. 139db
Eibach Federn -20/-15
19er GTS M359 Radsatz mit Michelin PS2
18er M260 Radsatz mit Michelin Sport Cup -> wenns mal schnell gehen musste ^^
Spurverbreiterung H&R (VA 15mm / pro Seite, HA 10mm / Pro Seite
Innenleisten mit 4D Carbon Folie, Statt dem Titanshadow.
Performance Lenkrad
Performance Flaps
Performance Heckspoiler
Performance Seitenstreifen
Software Abstimmung auf 450PS und Programmierung der Regel Lamdas
OEM LCi Heckleuchten
FL ÖL-Pumpe (da bessere ÖL Förderung zum Letzen Zylinder bei hohen Ansprüchen)
CIC Facelift Navi Umbau
Ich bin mit dem Auto nur bei Schönwetter gefahren (pro Jahr 6-7tkm) und habe es gepflegt und gehegt wie es sich für einen BMW gehört, die Bilder Sprechen für sich. Nach 2 Jahren Besitz sieht er immer noch Neuwertig wie aus der Auslage aus. Ich habe das Auto nun leider, trotz sehr großer Zufriedenheit einem sehr guten Freund verkauft, weil ich mir einen 2010er "DKG" in Schwarz gekauft habe. Fotostory Folgt. Lange Rede kurzer Sinn, Anbei ein paar Fotos.
Mein Altagstouring 320d aus dem Jahre 2004, und das WE Auto =)
Bimmer_2009 findet das gut! (am 02.12.2014 um 21:11:52)
Berentzenkiller meint dazu am 03.12.2014 um 08:52:15:
Er hat den Wagen gar nicht mehr....
angry81 meint dazu am 03.12.2014 um 11:10:43:
...dazu müsste man lesen und nicht nur die Bildchen anschauen...
Meine Fotostorys: DER Coupe -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic40346_DER_Coupe_3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html DER rote Wagen -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic4203_----__DER_rote_Wagen__----_3er_BMW_-_E36.html