Einfach das Fahrwerk bishen höher schrauben und zeitlich die Reifen von links nach rechts tauschen, dann passt das.
Habe aus dem Grund des extremen negativen Sturz auch von H&R auf Eibach Federn gewechselt + 18mm Erhöhungsplatten an der Hinterachse.
Jetz stimmt der Sturz einigermaßen und ich hab noch etwas was man Federweg nennen kann. Fahrverhalten sehr viel besser als mit den tiefen H&R Federn.
So sieht das ganze jetz aus:


Die Teile ausm Ausland wie taissel erwähnt hat, sind dann die Exzentrischen Metall Buchsen. Kosten um die 250Euro, aber fangen mit der Zeit an zu quitschen wie einige berichtet haben.
Der Umbau von Kolb Motorsport ist zwar fein und günstig, aber evtl kann man Probleme mim Tüv bekommen. Und jemand aus dem zroadster.com Forum der sich das mal so umbauen lassen hat, musste im nachhinein noch was daran nacharbeiten. Ich weiss net ob man dann dem ganzen so trauen kann.