E39 Knacken rechts vorne
Hallo!
Ich bin in der Suche leider nicht fündig geworden.
Mein E39 knackt rechts vorne seitdem ich das erste Mal vor einem Jahr Querlenker, Zugstreben, Koppelstangen und Dämpfer getauscht habe. Es hat aus dem nichts begonnen direkt nach dem Tausch. Das Knacken tritt z.B. beim Einparken auf, also wenn man einschlägt und gleichzeitig Last auf dem Rad herrscht durch entweder Bremsen oder Lenken. Ich habs leider nicht geschafft eine Tonaufnahme zu machen aber es ist deutlich hörbar und kaum metallisch.
Seither geht es nichtmehr weg. Vor 3 Wochen wurde gemacht (Fahrer- sowie Beifahrerseite alles):
-Gewindefahrwerk DTS
-Domlager
-Querlenker
-Zugstreben
-Axialgelenke + Spurstangenköpfe
-Koppelstangen
Radnaben auch vor 2 Jahren neu von SKF
es ist alles neu was neu kommen kann (keine Billigmarken) und alles richtig befestigt mit dem richtigen Drehmoment unter Belastung angezogen - bis auf das Lenkgetriebe, das ist noch das Alte. Es macht auch keinen Unterschied ob Sommer- oder Winterbereifung.
Ich weis leider nichtmehr weiter und hoffe jemand hat da einen Plan. Danke schon mal