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													Glühkerzen wechseln ?
																								
																							Hallo zusammen, ich möchte bei meinem 530d Baujahr 2/2002 mit ca. 280000 km die Glühkerzen wechseln. Im Fehlerspeicher zeigt er mir immer als Fehler Glühkerzen oder Glühzeitenrelais an. Das Relais ist schon neu, also bleiben nur noch die Glühkerzen. Möchte erstmal die defekte oder defekten Glühkerzen auswechseln und nicht alle aufeinmal lösen. Falls eine abreißt. Falls nur die defekte abreißt ,bleibt er immer noch fahrbereit. Habe mir vorsorglich das Spezialwerkzeug zum ausbohren besorgt. Mit welchem Bohrer müsste man bohren ?
7.1 mm für    M8 1.0 mm
8.1 mm für M10  1.0 mm
Vielen Dank im voraus
													
 
												 
												
												
												
													
												
												
													
													
													
													
															
																
															
															
													
												
						
		
							
							
							
								
								
								
									
									
										
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									Hallo Stormchaser1992,
									
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									Gruß
								
 
								
								
							 
							
						
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										schau doch erst mal ob du es nicht vielleicht ohne bohren schaffst. gut ist wenn die kerzen bzw der block warm ist, dann ist das risiko geringer dass die abreissen.
wenn du einmal dabei bist mach gleich alle. sonst fängst du in 800km wieder an wenn du pech hast. die dinger kosten ja nun auch nicht die welt
												
										
								 
							 
							
							
							
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										Habe inzwischen alle Glühkerzen gewechselt. Alle 6 waren defekt, zum Glück sind alle ohne Probleme raus gegangen.
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										sehr gut... wenn man da einmal mit anfängt macht man es gleich richtig
ist der fehler nun behoben?
 
								
							 
							
							
							
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										Der Fehler steht nicht mehr im Fehlerspeicher. Ein anderer Fehler der im Fehlerspeicher stand, lag an defekte Unterdruckschläuche, die ich alle erneuert habe. Nun ist der Fehlerspeicher leer.
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										sehr gut... so soll es sein
								
							 
							
							
							
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