E91LCI 330d N57 AGR deaktivieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.08.2014
Ludwigsfelde
Deutschland
1 Beitrag
Hallo zusammen, wie man oben schon lesen kann, suche ich jmd der meine AGR Reglungen deaktivieren kann.
raum Berlin
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Royal-ts,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E91LCI 330d N57 AGR deaktivieren"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mitglied seit: 27.02.2017
Deutschland
1 Beitrag
Schau mal bei "RR Performance"
Die bieten das an
Mitglied seit: 04.01.2013
Schleswig-Holstein
Deutschland
2455 Beiträge
Weshalb will man so was machen?
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Weshalb will man so was machen?
(Zitat von: rick2601)
Ich denke mal um Verkokungen zu verhindern.
Dass, das Auto danach eine extreme NOx-Schleuder ist, ist da wohl zweitrangig.
Gruß
Mitglied seit: 04.01.2013
Schleswig-Holstein
Deutschland
2455 Beiträge
Ich denke mal um Verkokungen zu verhindern.
(Zitat von: schehofa)
Wenn man den Diesel artgerecht hält, dann passiert das doch gar nicht. Ist man dazu nicht in der Lage, dann muss man einen Benziner fahren. Das ist genauso wie mit einem Haustier. In der Etagenwohnung kann ich eben kein Rennpferd halten sondern muss mich mit einem Rennhamster begnügen.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Ich denke mal um Verkokungen zu verhindern.
(Zitat von: schehofa)
Wenn man den Diesel artgerecht hält, dann passiert das doch gar nicht. Ist man dazu nicht in der Lage, dann muss man einen Benziner fahren. Das ist genauso wie mit einem Haustier. In der Etagenwohnung kann ich eben kein Rennpferd halten sondern muss mich mit einem Rennhamster begnügen.
(Zitat von: rick2601)
Die Leute denken halt, dass man einen Diesel immer im Teillastbereich bewegen soll.
Aber das ist eben Gift für den Motor. Verkokungen, Ruß-Eintrag ins Motoröl, verminderte Schmierfähigkeit des Öls da sich die Additive nicht mehr auswirken können, ergo gelängte Steuerketten, Turboladerschäden usw.
Gruß