Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 2067 mal gelesen
Projekt X 1-4 erstellt am 09.12.2014 um 00:14:03 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.11.2014


Deutschland

182 Beiträge
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er)
Mitglied: seit 2005

Deutschland
Hallo Projekt X 1-4,

schau mal hier (klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Etel-Tuning wieder online"!

Gruß
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
mariozankl erstellt am 09.12.2014 um 07:39:02 pn profil zitat link
Mitglied seit: 11.04.2010


Austria

324 Beiträge
Bikelive erstellt am 09.12.2014 um 11:29:34 pn profil zitat link
Mitglied seit: 25.03.2011

Aachen
Deutschland

1348 Beiträge
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
rumpel666 erstellt am 09.12.2014 um 12:10:23 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

Mittel-Hessen
Deutschland

3433 Beiträge
MFG
rumpel666
B3AM3R erstellt am 09.12.2014 um 16:35:58 pn profil zitat link
Mitglied seit: 10.05.2013

Fulda
Deutschland

2354 Beiträge
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Marco-IS erstellt am 09.12.2014 um 16:56:47 pn profil zitat link
Mitglied seit: 20.11.2003

Sömmerda
Deutschland

1462 Beiträge
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

ChrisH erstellt am 09.12.2014 um 20:59:26 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997

Anzeige: