Mein F11 eine nicht endende baustelle
Die Flanken der Runflat-Reifen sind halt sehr hart. Und an der Hinterachse hat man ja in der Regel mehr Sturz. Kann schon sein, dass die sich dann innen stärker abfahren.
Vielleicht doch mal auf normale Reifen umrüsten? Das ergibt außerdem weniger zackigen Haftungsabriss bei Nässe und mehr Fahrkomfort.
Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo ChrisH,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Mein F11 eine nicht endende baustelle"!
Gruß
Ich hatte mal ein Peugeot 205 GTI BJ 1991, der hatte ein Panoramadach das dicht war. *ölinsfeuerkipp
:-)
Mitglied seit: 22.08.2002
Zentral im Freistaat
Deutschland
1711 Beiträge
Ich hatte mal ein Peugeot 205 GTI BJ 1991, der hatte ein Panoramadach das dicht war. *ölinsfeuerkipp
:-)
(Zitat von: veno)
OT: So ne Büchse hat ich auch mal ;-). Die GTI-Schriftzüge am Heck hübsch entfernt und so mancher hat doof geschaut, was so nen kleiner 205er kann.
In Deutschland gilt derjenige als Scheiße, der auf den Mist hinweist. Nicht derjenige, der ihn verantwortet.
Hatte mit vor genau 1 Jahr einen
3 1/2 Jahr alten 530d GT mut 85.000km
gekauft (11/2010).
Jetzt hat er 20tkm mehr am Tacho und
folgende Fehler sind aufgetreten:
Schiebedachhimmelmechanismus + Führungsrahmen defekt und
mussten ersetzt werden,
3 defekte beleuchtete Einstiegsleisten
1 defekte Ambientbeleuchtung im Kofferraum
Defektes AGR
Saugbrücke musste gereinigt werden (ruckeln)
Undichter Stoßdämpfer hinten
Innenseitig abgefahrene Reifen hab ich ebenso.
Vor einer Woche der nächste defekt:
Wickelfederkassette/Schaltwerk defekt (Komplettausfall
des Multifunktionslenkrad, inklusive Airbag).
Soviel zum Qualitätsthema - da lässt sich nichts Schönreden.
Ich hatte in diesem Jahr Reparaturkosten von
über 3000€.
LG
Florian