Mitglied: seit 2005
									Deutschland
									
								 
								
								
									Hallo lowspot,
									
									schau mal hier 
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Alpina D3 Leistung satt"!
									Gruß
								
								
							 
							
						
							Ähnliche Beiträge
								 
						
						
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Das ist mal ne ansage 350ps und 700 NM :P
												
										
								 
							
							
							
								Ein BMW parkt nicht, ein BMW lauert ;)
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Das beste an dem Bericht ist : " Der Federungskomfort profitiert dabei auch davon, dass weiterhin konsequent auf Runflat-Reifen verzichtet wird"
und : " Anpassung der Achsgeometrie reduzieren die Tendenz zum Untersteuern gegenüber der BMW-Basis nochmals spürbar... "
By the way, es ist machbar, warum nicht von BMW ?
								
							 
							
							
							
								Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 01.02.2007
										
										Adelaide
										Australia
										
										
1201 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										Das coolste ist eigentlich, dass Alpina bei dem Diesel anstatt 4 Zylinder jetzt 6 Zylinder verbaut :-) Ein echtes Upgrade und kein Downszising
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Und der Basispreis ist nichtmals übertrieben !
								
							 
							
							
							
								Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Zitat:
Das beste an dem Bericht ist : " Der Federungskomfort profitiert dabei auch davon, dass weiterhin konsequent auf Runflat-Reifen verzichtet wird"
und : " Anpassung der Achsgeometrie reduzieren die Tendenz zum Untersteuern gegenüber der BMW-Basis nochmals spürbar... "
By the way, es ist machbar, warum nicht von BMW ?
(Zitat von: only4me)
 
Gute Frage.... ^^
								
 
							 
							
							
							
								"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997