- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Alpina D3 Leistung satt - BMW-Talk

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lowspot
Date: 27.11.2013
Thema: Alpina D3 Leistung satt
----------------------------------------------------------
Habe einen Artikel über den neuen D3 gefunden - ist im Sprint von 0 auf 100km/h ein Zehntel schneller als das auslaufende M3 Limosinen Modell - sehr nice !

http://www.autozeitung.de/auto-fahrbericht/bmw-alpina-d3-biturbo-bilder-technische-daten


Antworten:
Autor: srbo_rs
Datum: 27.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist mal ne ansage 350ps und 700 NM :P
Ein BMW parkt nicht, ein BMW lauert ;)
Autor: only4me
Datum: 28.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das beste an dem Bericht ist : " Der Federungskomfort profitiert dabei auch davon, dass weiterhin konsequent auf Runflat-Reifen verzichtet wird"
und : " Anpassung der Achsgeometrie reduzieren die Tendenz zum Untersteuern gegenüber der BMW-Basis nochmals spürbar... "

By the way, es ist machbar, warum nicht von BMW ?
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: lowspot
Datum: 28.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das coolste ist eigentlich, dass Alpina bei dem Diesel anstatt 4 Zylinder jetzt 6 Zylinder verbaut :-) Ein echtes Upgrade und kein Downszising
Autor: only4me
Datum: 28.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und der Basispreis ist nichtmals übertrieben !
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: ChrisH
Datum: 29.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Das beste an dem Bericht ist : " Der Federungskomfort profitiert dabei auch davon, dass weiterhin konsequent auf Runflat-Reifen verzichtet wird"
und : " Anpassung der Achsgeometrie reduzieren die Tendenz zum Untersteuern gegenüber der BMW-Basis nochmals spürbar... "

By the way, es ist machbar, warum nicht von BMW ?

(Zitat von: only4me)




Gute Frage.... ^^
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile