Mitglied seit: 25.11.2006
Trostberg
Deutschland
84 Beiträge
denkt daran: wenn ihr den stecker vom magnetventil absteckt, habt ihr einen fehler im fehlerspeicher stehen! würde das von dahergesehen nicht machen!
cya
Ja kann schon sein bin noch nie bei vollast hinter meinem auspuff gehockt :-D
Mitglied im Regio-Team-Schwaben
Ex 328i Coupe im GT-Style mitm US-M3-Motor Siehe FS
Zitat:
die klappe dauerhaft offezulassen bringt nur n minimal besseres blubbern im leerlauf/stand.
(Zitat von: hero182)
Primär bringt sie ein viel schöneres hochziehen, wenn man aus niederen Drehzahlen mal aufs gas steigt.
Besonders bei schaltfaulen Leuten wie mir, macht sich das bemerkbar.
Zitat:
Zitat:
die klappe dauerhaft offezulassen bringt nur n minimal besseres blubbern im leerlauf/stand.
(Zitat von: hero182)
Primär bringt sie ein viel schöneres hochziehen, wenn man aus niederen Drehzahlen mal aufs gas steigt.
Besonders bei schaltfaulen Leuten wie mir, macht sich das bemerkbar.
(Zitat von: Starcrunch)
bei mir wars subjetkiv genau andersrum, fühlte sich untenrum träger an.
objektiv is es wohl völlig egal.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!