E30 316i springt an und geht wieder aus
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Reichenbach
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Hallo Leute, hab seit ca. ner woche nen kleines Problem. Wenn mein e30 nen bissle länger steht...also so nen paar Stunden oder über nacht springt er bei 1ten mal starten an, und geht dann gleich wieder aus. Beim 2ten mal starten springt er dann gleich an und läuft ohne Probleme....also nicht unrund oder ohne groß gas zu geben. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte, vill am Kurbelwellensensor. Achso der Motor ist nen M40 ;-). Danke schonmal.
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Hallo rez88,
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Gruß
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Mitglied seit: 25.06.2011
Ampermoching
Deutschland
20 Beiträge
Hallo
es kann vielleicht sein dass du luft im kraftstoffsystem hast ... dass sich luftblasen bilden wenn er länger steht. Mal schaun ob die kraftstoffleitungen dicht sind
MfG
bzw die ventile nachtropfen
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
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Keep the Harder Style alive.
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Reichenbach
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4 Beiträge
Hi, also Kraftstofftechnisch ist alles dicht, Kraftstoffpumpe ist vor ca 2 Jahren neu gekommen und filter ist auch noch nicht so alt, daran sollte es denke ich nicht liegen. Ja an den Einspritzventilen denk ich auch nicht, weil wenn ich in ner bestimmten position gas gebe, springt er auch manchmal schon beim 1ten mal an. Danke trotzdem schonmal und hat noch einer ne Idee...
okay...wenn du in einer bestimmten position gas gibst stellst du die drosselklappe etwas an...das heisst es kann mehr luft in den brennraum gelangen die dann ausreicht um das gemisch welches sich schon im brennraum befindet und mehr als normal ist durch nachtropfende ventile zu entzünden
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
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Mitglied seit: 19.06.2011
Reichenbach
Deutschland
4 Beiträge
Gibs nen trick wie man die Einspritzventile prüfen kann ?
Hi, ich habe das gleiche problem. Ich hab schon zündkerzen, krafstofffilter, zündspule, benzinpumpenrelais ausgetauscht, es geht einfach nicht. Er braucht richtig lange bis er anspringt und dann läuft er EXTREM unrund (wie so ein oldtimer trecker) und geht sofort wieder aus.
Wie kann ich die leitung denn mal checken?
Ich kämpf schon seit wochen damit...
Weiss jenand mehr?
gruß
Hi, ich habe das gleiche problem. Ich hab schon zündkerzen, krafstofffilter, zündspule, benzinpumpenrelais ausgetauscht, es geht einfach nicht. Er braucht richtig lange bis er anspringt und dann läuft er EXTREM unrund (wie so ein oldtimer trecker) und geht sofort wieder aus.
Wie kann ich die leitung denn mal checken?
Ich kämpf schon seit wochen damit...
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