Probleme beim M50 Umbau mit Kraftstoffsystem
					
					
					
 
		
	 
	
	
	
		
	
	
	
	
	
	  	
	
	
						 	
											
											
											
											
												
												
												
													
													
														
													 	Ersteller dieses Themas
																	Mitglied seit: 12.12.2009
														
														Rüsselsheim
														Deutschland
														
														
12 Beiträge
														
													 
													
													
												 
												
												
													Probleme beim M50 Umbau mit Kraftstoffsystem
																								
																							Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.02.2011 um 09:24:51 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.Hallo liebe E30 Freunde 
habe meinen E30 325i Cabrio umgebaut auf M50B25 nun habe ich jetzt ein großes Problem !!!
Ich habe die alte KS-Pumpe vom e30 drin gelassen.An der Pumpe war ein Druckregler verbaut da ich gesehn hab das sie undicht war und das der m50 schon vorne den ventil hat in der leiste habe ich den Druckregler ausgebaut.Nun wenn ich mit dem auto 2-3km fahre wird die ansaugbrücke randvoll mit benzin und läuft dann raus also er bekommt extrem viel Kraftstoff.Tankentlüftung funktioniert einwandfrei komme net weiter bitte um hilfe Danke voraus :)
Bearbeitet von: Gygax E30 am 13.02.2011 um 20:48:37Bearbeitet von: LatteBMW am 18.02.2011 um 09:24:51
													 
												 
												
												
												
													
												
												
													
													
													
													
															
																
															
															
													
												
						
		
							
							
							
								
								
								
									
									
										
									Mitglied: seit 2005
									Deutschland
									
								 
								
								
									Hallo INDIVIDUAL ist Best,
									
									schau mal hier 
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Probleme beim M50 Umbau mit Kraftstoffsystem"!
									Gruß
								
 
								
								
							 
							
						
							Ähnliche Beiträge
								 
						
						
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										wo suppt er denn raus? im ansaugkrümmer oder über die verteilerleiste?
normalerweise sollte dafür der rücklauf sein, allerdings weiß ich jetzt nicht wies mit der druckreglung aussieht mein m50
												
										
								 
							 
							
							
							
								Es gibt keinen Gebrauchten BMW, nur gut eingefahrene.
 
Der BMW verliert kein ÖL, er markiert nur sein Revier.
=)
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 12.12.2009
										
										Rüsselsheim
										Deutschland
										
										
12 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										also der drückt die ganze saft am ansaugrohr raus und wenn ich die drosselklappe per hand vorne runter drücke kommt das ganz raus und habe gemerkt das der tank druck hatte wo ich den tankdeckel öfnette nun das problem ist bei meinem alten m20 war die rücklaufleitung net angeschlossen ich vermute das der zu sein kann ich weiß es aber net
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										klingt so als ob das entluftungsventil def. ist, somit steigt der druck im tank ... oder wars unterdruck?
								
							 
							
							
							
								Es gibt keinen Gebrauchten BMW, nur gut eingefahrene.
 
Der BMW verliert kein ÖL, er markiert nur sein Revier.
=)
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 12.12.2009
										
										Rüsselsheim
										Deutschland
										
										
12 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										Hmm habe eigentlich stellglied tes durchgeführt war ok eigentlich nun meine frage ist habe ein pfeil auf dem ventil gesehn welche richtung muss sie denn zeigen ??? Richtung tank oder motor ??
Hatte überdruck im tank sonst würde er ja net das ganz kram nach vorne schiessen
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										in flussrichtung zeigt das also zum filter, hast du was am tanksystem verändert?
								
							 
							
							
							
								Es gibt keinen Gebrauchten BMW, nur gut eingefahrene.
 
Der BMW verliert kein ÖL, er markiert nur sein Revier.
=)
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 12.12.2009
										
										Rüsselsheim
										Deutschland
										
										
12 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										Nee am tank system habe ich nix verändert hmm mir fällt gerade ein das der schlauch vom tankentlüftung kommt gar kein Aktivkohle filter verbaut ist oder ich habe sie vertauscht mit rüclaufleitung hmm
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										probiers mal aus aber mit feuerlöscher ;)
								
							 
							
							
							
								Es gibt keinen Gebrauchten BMW, nur gut eingefahrene.
 
Der BMW verliert kein ÖL, er markiert nur sein Revier.
=)
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 12.12.2009
										
										Rüsselsheim
										Deutschland
										
										
12 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										Haha nach dem umbau habe ich eh immer ein Feuerlöscher bei auf alle fälle haha naja muss halt mal weiter suchen.... scheisse fehler suche das kotzt mich voll an ey
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Aktivkohlefilter brauchst nicht, hab ich auch nicht und mein e30 M52 läuft einwandfrei...