- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme beim M50 Umbau mit Kraftstoffsystem - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: INDIVIDUAL ist Best
Date: 13.02.2011
Thema: Probleme beim M50 Umbau mit Kraftstoffsystem
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.02.2011 um 09:24:51 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe E30 Freunde

habe meinen E30 325i Cabrio umgebaut auf M50B25 nun habe ich jetzt ein großes Problem !!!
Ich habe die alte KS-Pumpe vom e30 drin gelassen.An der Pumpe war ein Druckregler verbaut da ich gesehn hab das sie undicht war und das der m50 schon vorne den ventil hat in der leiste habe ich den Druckregler ausgebaut.Nun wenn ich mit dem auto 2-3km fahre wird die ansaugbrücke randvoll mit benzin und läuft dann raus also er bekommt extrem viel Kraftstoff.Tankentlüftung funktioniert einwandfrei komme net weiter bitte um hilfe Danke voraus :)

Bearbeitet von: Gygax E30 am 13.02.2011 um 20:48:37

Bearbeitet von: LatteBMW am 18.02.2011 um 09:24:51


Antworten:
Autor: Buttich
Datum: 13.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo suppt er denn raus? im ansaugkrümmer oder über die verteilerleiste?

normalerweise sollte dafür der rücklauf sein, allerdings weiß ich jetzt nicht wies mit der druckreglung aussieht mein m50
Es gibt keinen Gebrauchten BMW, nur gut eingefahrene.



Der BMW verliert kein ÖL, er markiert nur sein Revier.

=)

Autor: INDIVIDUAL ist Best
Datum: 14.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
also der drückt die ganze saft am ansaugrohr raus und wenn ich die drosselklappe per hand vorne runter drücke kommt das ganz raus und habe gemerkt das der tank druck hatte wo ich den tankdeckel öfnette nun das problem ist bei meinem alten m20 war die rücklaufleitung net angeschlossen ich vermute das der zu sein kann ich weiß es aber net
Autor: Buttich
Datum: 15.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
klingt so als ob das entluftungsventil def. ist, somit steigt der druck im tank ... oder wars unterdruck?
Es gibt keinen Gebrauchten BMW, nur gut eingefahrene.



Der BMW verliert kein ÖL, er markiert nur sein Revier.

=)

Autor: INDIVIDUAL ist Best
Datum: 15.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm habe eigentlich stellglied tes durchgeführt war ok eigentlich nun meine frage ist habe ein pfeil auf dem ventil gesehn welche richtung muss sie denn zeigen ??? Richtung tank oder motor ??
Hatte überdruck im tank sonst würde er ja net das ganz kram nach vorne schiessen
Autor: Buttich
Datum: 15.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
in flussrichtung zeigt das also zum filter, hast du was am tanksystem verändert?
Es gibt keinen Gebrauchten BMW, nur gut eingefahrene.



Der BMW verliert kein ÖL, er markiert nur sein Revier.

=)

Autor: INDIVIDUAL ist Best
Datum: 17.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nee am tank system habe ich nix verändert hmm mir fällt gerade ein das der schlauch vom tankentlüftung kommt gar kein Aktivkohle filter verbaut ist oder ich habe sie vertauscht mit rüclaufleitung hmm
Autor: Buttich
Datum: 17.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
probiers mal aus aber mit feuerlöscher ;)
Es gibt keinen Gebrauchten BMW, nur gut eingefahrene.



Der BMW verliert kein ÖL, er markiert nur sein Revier.

=)

Autor: INDIVIDUAL ist Best
Datum: 17.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Haha nach dem umbau habe ich eh immer ein Feuerlöscher bei auf alle fälle haha naja muss halt mal weiter suchen.... scheisse fehler suche das kotzt mich voll an ey
Autor: 325IXmaxster
Datum: 20.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aktivkohlefilter brauchst nicht, hab ich auch nicht und mein e30 M52 läuft einwandfrei...






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile