Bei der Hinterachse dürfte das kein Akt sein. Feder spannen, unterer Federteller raus, das Teil rein und wieder entspannen. Wie sieht das vorne aus? Da wird man wohl den Dämpfer ausbauen müssen, oder sehe ich das falsch?
habe genau das selbe problem meiner hat das m-sportfahrwerk und 15 zoll winterreifen.problem sind bei mir nur die parklücken wo der schnee vom räumfahrzeug links und rechts liegenblieb und da sind schon mal 30 cm schnee-eis.öfters schon steckengeblieben.werd mir mal 18 zöller kaufen dann müßte er ja ein paar cm höher liegen.
@Captainainscissors: Hinten Soßdämpfer unten abschrauben ,Achse runterdrücken und Feder raus,brauchste nicht zu spannen. Vorne:Drei Schrauben im Motorraum von Domlager raus,Stoßd.etwas runter lassen, Höherlegungsringe auf Domlager legen anschrauben und dann etwas versetzt wieder vom Motorraum aus festschrauben. Beides kein großer Akt.
@mkkasy: Wie kommt man auf die Idee das man mit größeren Felgen eine Höherlegung erreicht? Denn der Gesamtdurchmesser der Räder bleibt in etwa gleich. Es sei denn du möchtest immer einen Tachoabgleich machen. Gruß mac
Bin nicht der Experte für Spureinstellung,aber das Domlader ist eine feste Verbidung da gibt es nicht`s zum einstellen. Habe auch nach dem Verbau keine Neueinstellung vornehmen lassen,und auch keine Nachteile bemerkt. Also Reifen fahren gleichmassig ab usw. Ach noch eins,soweit ich noch weiß sollte der Teller(Schlechtwegepaket)über der Feder sitzen, und nicht darunter. Gibt bestimmt jemand der die Erklärung dafür hat,habe sie gerade nicht parat. Gruß mac