Zitat:
bin schon am überlegen die vorspannfeder raus zu nehmen um mit den gewindeschrauben 2 cm höher zu kommen damit es nicht mehr an der felge schleift.
(Zitat von: quick320i)
Manchmal traue ich meinen Augen nicht, wenn ich hier sowas lese.
Das Gewindefahrwerk bis zum Anschlag runterdrehen und dann drüber nachdenken, die Vorspannfeder (die ist eben genau für sowas gedacht!!!) rauszunehmen.
Ich glaub manchmal echt, die Leute sollten lieber alle zu Fuß gehen und selbst da würden die solche hirnrissigen Ideen kommen.
Zumal der TÜV dich auslacht, wenn du ohne Vorspannfeder da auftauchst.
Zur Problematik:
Man kann es natürlich so dahinpfuschen und das Loch einfach größer machen. Die Sturzkorrekturschraube hat sicherlich keinen größeren Sinn und deswegen ist das Loch so gemacht worden.
Fahr bitte zum Spurvermessen und poste das Ergebnis. Bitte aber nicht nur "blabla" sondern mit dem eingescannten Ausdruck! Bin gespannt, was dein Sturz sagt.
Ich bin das TA Technix auch eine Weile gefahren. Hatte 8,5x18 mit ET35 und 15mm Spurplatten verbaut. Dann hatte ich genug Platz zum Dämpfer und der Feder - Kotflügel nur leicht gezogen.
So, viel Spaß mit deinem Bauwerk.