Hallo Leute noch mal ich
was mir bei meinem auch auf gefallen ist jedes mal oder fast immer beim beim schalten in den nächts höeren gang kommt für ca 1 sekunde wenn nicht so ca 2 keine beschleunigung
und zwar z.b gestern da hatte ich auch ein zeugen bei mir im Auto sitzen weil mir das keiner glauben wollte, also 2 gang ca 3000 umdrehungen voll gass 6200-6500 schalten in den 3 gang, 3 gang ist drinen dann fehlt die drehzahl Nadel zwischen 4000 und 5000 umdrehungen, dann bleibt die Nadel für ca 1 sekunde im den bereich und erst dann fängt der an wieder zu beschleunigen.
Da verliere ich wertvolle zeit, so der Kumpel von mir der so ein Audi TT Fährt mit knappen 300 PS meinte das könnte an den Blow Off Ventielen liegen das die den Druck nicht halten weil die aus Kunstof Mebrane offt Kapput geht.
Er meinte ich sollte mir ein bzw. 2 von Geschlossene von Bailey hollen nur welche es gibt 3 versionen.
Kennt jemand oder hat jemand das selbe Problem, was es ist richtig ärgerlich jedes mal beim schalten baut der ab, das heist ich ziehe den GT3 gleich mit und beim schalten macht der Gt3 ein satz nach vorne als würde ich für ein moment stehn bleiben.
gruss bobi