8,5x18 ET35 mit 255/35 zu groß, schleifen an HA
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bei meinem touring hats defintiv auch nicht gepasst!!! ET 40 war max... hab die radläufe anlegen lassen.
würde dir empfehlen auf 225/40 rundum zu wechseln... müsste dann funktionieren. passt sogar bei meinem e36 coupe und der hat wirklich weniger platz!
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4536
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Hallo ragtop,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "8,5x18 ET35 mit 255/35 zu groß, schleifen an HA"!
Gruß
Nimm 225/40 - dann passt es!
Party ON!!!
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meine rede!
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4536
Ich muss MCEE auch recht geben, versteht das nicht falsch, aber wer sein Auto umbaut muss mit Komplikationen Rechnen.
Ausserdem wie schon angedeutet:
1. Karosserie Toleranzen könenn locker mal -/+ 10 mm an den hinteren Kotis betragen
2. Die breiten Angabe eines Reifens, hat eine zulässige Hersettlungtoleranz von ´sage und schreibe 10%. Das bedeutet bei 255, 2,55cm +/-!!!
Klingt komisch ist aber so.
P.s. ich finde das entgegenkommen mit dem kostenlosen Bördeln mehr als fair.
Hubraum kann nur durch noch mehr Hubraum ersetzt werden.
Ersteller dieses Themas
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hab jetzt meinen anwalt eingeschaltet mal schauen was passiert werde dann hier berichten...
sein angebot ist wirklich nicht schlecht aber was er mit mir abgezogen hat war der hammer:
1. ich bin am selbentag zum tüver gefahren um die dinger eintragen zu lassen...tüver meinte geht garnicht. ich reifen müler angerufen und erstmal angeschnauzt was das soll... hingefahren.. der filialleiter der mir die dinger angedreht hat spielte wirklich eingeschnappt... er schickte mir seinen mechaniker (oder was auch immer) und wollte selber nicht mit mir reden... die haben mich dann zum anderen tüv geschickt... dieser tüver hat mein auto nicht mal auf die hebebühne genommen geschweige den die reifen angeguckt... einfach eingetragen das wars...
2. weil ich so sauer war habe ich bei einem anderen reifen müller angerufen und mcih nach dem preis erkundigt... sage und schreibe 75€ günstiger bei selber zusammen stellung...
3. nachdem es angefangen hat zu schleifen bin ich wieder hin... weil er diesmal alleine dort war musste er sich mit mir unterhalten... so jetzt kommt das schärfste:
erstmal fing er an es liegt an deinen stoßdämpfern die sind zu alt... schickte er mich zum stoßdämpfer test -> stoßdämpfer top war das ergebnis
dann behauptete er das mein auto tierfergelegt sei und ich ein m-tech fahrwerk drinn habe (glaube der hat noch nie in seinem leben ein tiefergelegtes auto gesehen) also rief er einen kfz meister der ihm bestätigte das es das normale fahrwerk ist und nicht tiefer gelegt...
DER ALLE GRÖßTE BRÜLLER: er behauptete das der dreck der zwischen dieser kerbung gesammelt hat dafür verantwortlich war... da ist mir fast der kragen geplatzt...
naja mal shauen was die anwältin erreicht