Hinten Tiefer als vorne? 320d Touring Pic's
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Hallo c_colucci,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hinten Tiefer als vorne? 320d Touring Pic's"!
Gruß
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Ist glaub fast "normal".
Der E46 ist bei "etwas gleicher Tieferlegung" optisch hinten immer tiefer.
Versuch es doch mal mit dem Schlechtwegepaket an der HA.
Vielleicht reicht das schon für dich aus.
Macht knapp 1 cm aus......
ALEA IACTA EST
Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!
Dein Wagen ist vorne und hinten gleich tief!
Scheisse sieht das nun wirklich nicht aus!- ist halt Geschmacksache
wenn Du mehr auf Keilform wertlegst, dann sollte er hinten etwas höher so wie mein Vorredner das schrieb ca 10 mm. Vielleicht bekommst Du auch noch ein paar Federn vom M-Paket für hinten - das würde bestimmt Deinen Vorstellungen entsprechen.
Bearbeitet von - Frankie01 am 25.04.2009 20:30:39
Bearbeitet von - Frankie01 am 25.04.2009 20:31:11
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
stimmt! ist hinten tiefer! du musst federunterlagen (schlechtwegepacket) verbauen, damit kommt dein wagen hinten ca 1 -1,5cm höher, dann sollte es passen.
aus deinem fahrzeugschein kann man nur lesen das schnitzer federn verbaut sind mit kennung .... usw.
die tiefe in mm wird nicht im schein eingetragen! allerdings kann man sich beim hersteller mit der kennung erkundigen um welche federn es sich handelt.
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
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hallü also denke nicht das der hinten tiefer ist, die federn werden wohl alle die selben sein das sieht man ja an dem abstand schweller zu boden! aber beim e46 ist das so ne sache mit den proportionen *g* das radhaus hinten sitzt optischt tiefer und das schaut dann halt bei gleichmäßiger tieferlegung etwas komisch aus. kannst aber wie angesprochen von den vorrednern beheben. einfach nen schlechtwege paket nehmen ^^ von der idee mit den federn die bei dir rum liegen wäre ich vorsichtig, dein fahrzeugveredler hat sich bei den federabstimmungen schon was gedacht...
mein kurzes QP mit Magnaflow^^
http://www.youtube.com/watch?v=RO9aOGTec1s
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Moin Moin erstmal danke für eure HILFE
dann werd ich wohl das Schlechtwegepaket nehmen
nur ich finde nix in ebay oder google.de wo bekommt man sowas? und welche Gr. soltle ich nehmen wie gesagt er soll jetzt hinte nicht ZU HOCH nur 1cm 1,5cm weil es soll noch stimmig aussehen mit denn BBS CH
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Hallo,
gibt es gegen Geld beim Freundlichen BMW Händler.
Hier kannst Du die Teilenummer herausfinden (Teil 18):
Klick michBearbeitet von - SuMo-Driver am 26.04.2009 19:27:47
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Zitat:
Moin Moin erstmal danke für eure HILFE
dann werd ich wohl das Schlechtwegepaket nehmen
nur ich finde nix in ebay oder google.de wo bekommt man sowas? und welche Gr. soltle ich nehmen wie gesagt er soll jetzt hinte nicht ZU HOCH nur 1cm 1,5cm weil es soll noch stimmig aussehen mit denn BBS CH
(Zitat von: c_colucci)
Das SWP hat anstatt den 5mm ne Höhe von 14,5mm.
Kauf das beim :) und das Paar sollte dort ca.20€ kosten.
Brauchst nicht bei Ebay oder im Web schauen,bei der Preiskategorie ist es beim :) einfacher ;)
ALEA IACTA EST
Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!
Hab ich auch verbaut, um dem Hängearsch beim Touring vorzubeugen.
Mein SWP hab ich mir auch beim Freundlichen geholt.
Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
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Also ich wahr Grad in der Werkstatt meines Vertrauens
Und der Kollege meinte das er es nicht machen würde,da der wagen hinten dann voll hart wäre und nur noch springen würde....
Wer kann mir sagen ob es stimmt,bitte auch die antworten die so ein SWP eingebaut hat,weil ich hab kein Bock das es hinten Knochen hart ist
Bearbeitet von - c_colucci am 27.04.2009 18:18:37
Die Hinterachse wird härter das stimmt. Aber anders kommst du nicht höher. Springen tut er nicht.
Hau das rein und fertig, ansonsten haste einen Hängearsch
..:: Born To Be Alive ::..
warum soll der härter werden? die fedrrate bleibt die selbe und der federweg auch !??
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
Zitat:
warum soll der härter werden? die fedrrate bleibt die selbe und der federweg auch !??
(Zitat von: bmwdriver84)
Stimmt wieso sollte sich durch Gummiunterlagen die Härte verändern.
Aber dein Touring ist doch vorne erwas tiefer wenn ich vom schweller ausgehe,das er hinten mehr im Radkasten steht ist Bauartbeding.
Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT
Meiner ist durch den Einbau nicht härter geworden. Und die HA springt auch nicht.
Mfg Speeddemon.
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also meinem wissen nach sollte der nicht spürbar härter werden da sich ja an der feder nichts ändert und das der hinten dann springt kann ich mir auch nicht vorstellen dann würde das bmw ja garnicht erst anbieten... abgesehn davon haben das schon soviele verbaut und wenn es da wirklich ein problem gäbe hätte man davon hier schon irgendwann gelesen von daher denke ich mal das das einfach ne fehleinschätzung von deinem freundlich ist...
mein kurzes QP mit Magnaflow^^
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Zitat:
Meiner ist durch den Einbau nicht härter geworden. Und die HA springt auch nicht.
Mfg Speeddemon.
(Zitat von: speeddemon)
Kann ich nur bestätigen.
Außer das ich hinten ca. 1 cm höher gekommen bin, hat sich nichts verändert.
Gruß
Daniel
Zitat:
Also ich wahr Grad in der Werkstatt meines Vertrauens
Und der Kollege meinte das er es nicht machen würde,da der wagen hinten dann voll hart wäre und nur noch springen würde....
Wer kann mir sagen ob es stimmt,bitte auch die antworten die so ein SWP eingebaut hat,weil ich hab kein Bock das es hinten Knochen hart ist
Bearbeitet von - c_colucci am 27.04.2009 18:18:37
(Zitat von: c_colucci)
Vielleicht hat der Kollege da was vertauscht und sprach von Federw.begrenzer.?
SWP hab ich vor nen Monat bei mir verbaut, die Gummidicke war genau 15mm.
Gestern lag ich dann nochmal unterm Auto, um zu gucken. Naja, Federn haben
sich etwas in den Gummi gedrückt und aus 15mm sind jetzt vielleicht 12mm
geworden.
@TE, dein Auto ist gleich tief, eber bei Beladung kann sich das schnell ändern
und dann siehts sehr unsportlich aus.
Von de Härte ändert sich rein garnichts, was aauch? Ist doch von werk
aus schon ne 5mm Gummiunterlage drin, die man doch nur austauscht, zumind.
beim e36. Federn bleiben nach wie vor gleich.
Bearbeitet von - Hecktrieb06 am 08.05.2009 14:05:02
If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
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Alles klar ihr süssen :-) dank euch
SWP ist drunter felgen sind drauß und ich bin zufrieden
....fotostory wird bald eröffnet .-) bye