Hallo ...
Zitat:
vielleicht hättet Ihr mal schrauben sollen bevor Ihr labert!
..so geschehen...
BTW: der Ton=
no commentdenke alle die Hans kennen wissen, dass hier und da was zusammenkommt.
Es gibt doch schon ein ansprechendes Grüppchen von Bastlern die Ihre Erfolge bereits dargelegt haben (L.Protokolle etc.), teilweise auch in anderen bekannten Foren.
soviel dazu,
Zitat:
Und weil ein Leistungstest ja so billig ist machst Ihn auch gleich dreimal ne?
ja, muss man denn ab jetzt immer seine finanziellen Hintergründe offen legen? muss man denn auch 150€ für ´n Test berappen?
NÖ !!
Mann muss nur das Vitamin "B" haben, dann klappts auch mit den Nachbarn.(Pumpenschulze/Porsxxx NL)
So jetzt @ Hans, schön-freue mich mal wieder was von Dir zu hören, sehe Du hast dich eingehend mit der Frischluftseite beschäftigt.
Die Geschichte mit dem Grösseren Querschnitt vor der Brücke ist wohl ne logische Schlussfolgerung nach den Modifikationen des letzten Jahres.
Ich sehe auch, Du hast wieder einen Weg gefunden dich aus dem BMW regal zu bedienen*fg*
Sehr schön, ist halt noch der beste Tuner....*gg*
(Vor allem freut sich darüber immer die "Pozilei" (*leucht, leucht* -aha? BMW-Nummer?!?, schade ;o(...)
Neuerdings beleuchten die Kollegen immer meinen Krümmer, weis ja auch nich was die haben :o)
Appropos, Abgasseite, dort steckt ne Menge potenzial, sollten uns ma wieder austauschen...
Z.T. LMM und Querschnitt, möchte ich doch mal genaueres Wissen*fg* Der Druckregler ist auch so´ne sache.
Leider hat/haben mich eine Steuerkettenkur und ne Zündanlage etwas ausser gefecht gesetzt,
ist ne Lange liste, und noch mehr zeit... aber ein "geebneter weg" für weitere Ideen...
ansonsten
daumen Hoch , weiter so!!
tschööö
Martin
mit
lila Töfftöff-
BrummbrummBearbeitet von - Dschänsn am 27/01/2004 07:39:11