E46 nach ZKD immer noch kühler problem
					
					
					
 
		
	 
	
	
	
		
	
	
	
	
	
	  	
	
	
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 05.03.2008
										
										Hamburg
										Deutschland
										
										
16 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										
											
										muss da nicht immer strom laufen?
								
 
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
									
									
									
										
										
										
											
											
												
											Mitglied: seit 2005
											Deutschland
											
										 
										
										
											Hallo Bonaparte,
											
											schau mal hier 
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E46 nach ZKD immer noch kühler problem"!
											Gruß
										
 
										
										
									 
									
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										nein, nur wenn er angesteuert wird^^ entweder wird es massegesteuert dann muss ständig irgendwo plus anliegen oder es wird plusgesteuert dann muss ständig irgendwo masse anliegen an eines der beiden kabel
												
										
								 
							 
							
							
							
								Wer später bremst fährt länger schnell :-)
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 05.03.2008
										
										Hamburg
										Deutschland
										
										
16 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										also da sind ja noch andere stecker und die haben immer einen Plus und da läuft strom
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 05.03.2008
										
										Hamburg
										Deutschland
										
										
16 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										ich glaube ich weiß was das problem ist der große Kühlkreislauf macht nicht auf.
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										zeigt die temperaturanzeige im innenraum eigentlich rot an?
								
							 
							
							
							
								Wer später bremst fährt länger schnell :-)
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 05.03.2008
										
										Hamburg
										Deutschland
										
										
16 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										nein garnicht
								
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	
														Mitglied seit: 21.10.2007
										
										Berlin
										Deutschland
										
										
53 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										Zitat:
ich glaube ich weiß was das problem ist der große Kühlkreislauf macht nicht auf.
(Zitat von: Bonaparte)
 
Na du bist ja nen Ganz schlauer...
Das habe ich dich gesagt oder?....
								
 
							 
							
							
							
								
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
								
								
										Zitat:
nein garnicht
(Zitat von: Bonaparte)
 
wozu machst du dir dann gedanken? ich versteh das garnicht, ich gleube das du überhauüt kein problem hast sonden das alles normal ist
								
 
							 
							
							
							
								Wer später bremst fährt länger schnell :-)
							
							
								
										
								
								
											
								
							
						
						
					 	
							
							
							
							
								
								
								
									
									
										
										 	Ersteller dieses Themas
														Mitglied seit: 05.03.2008
										
										Hamburg
										Deutschland
										
										
16 Beiträge
										
									 
									
									
								 
								
								
										mein problem ist es das der schlauch vom ausgleichbehälter höllisch heiß wird und der schlauch der zum Thermostat führt füllig kalt ist egal wann.