Zitat:
Also so wie ich das sehe... bekommt das DME Relais kein Signal das es schließen soll...
Das kann man ja mal überbrücken. Das eine "Ende" der Relaisspule liegt an Klemme 30, die DME schaltet dann Masse auf. Das Relais schaltet dann Spannung auf die Spule vom Kraftstoffpumpenrelais, das andere Ende der Spule liegt auf Masse. Das KSP-Relais schaltet dann 12V auf die Pumpe, der Stromlauf ist: Klemme 30, Sicherung 18, KSP-Relais, Pumpe, Klemme 31.
Zitat:
Wenn das Steuergerät keine Rückmeldung vom DME Relai bekommt dann gibt es auch kein Zündfunken...
Ein Relais gibt keine "Rückmeldung", es ist ein einfaches Stellglied. Wenn es eine Anforderung bekommt und diese nicht umsetzten kann (z.B. bei Masseaufschaltung nicht schließen) so gibt es keine Fehlermeldung an das Steuergerät, es läuft "einfach nur nicht".
Du kannst ja auch einfach mal den Relaisschalter vom DME Relais mit nem Kabel überbrücken...
...und nicht wieder ne Prüflampe nehmen ;-)
____________________________
Tschö,
Hobbyschrauber
ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.