Zitat:
zitat:
natürlich funktioniert das ganze nur bei fahrzeugen mit 228er schwungrad udn kupplung.
somit ist es alops korrekt das das ganze beim 328i nicht funktioniert.
wieder nen grund mehr nen 325i zu kaufen und nur die kurbelwelle bom 2,8er umzubauen.
robusterer motorblock,2,8 hubraum und dazu nen leichtes schwungrad.
wer braucht schon 2,8er m52?
:-)
duckundweg
gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de(Zitat von: sanituning)
Zitat:
natürlich funktioniert das ganze nur bei fahrzeugen mit 228er schwungrad udn kupplung.(Zitat von: sanituning)
Zitat:Zitat:
natürlich funktioniert das ganze nur bei fahrzeugen mit 228er schwungrad udn kupplung.(Zitat von: sanituning)
Öhm verwirrt mich doch bitte net so :-) Der eine sagt es geht der andere net :-(
Also geht dass nu bei meinem E39 mit 240mm (genaue Teile Angaben sind beim letzten Beitrag von mir) oder net?
Bzw. was müsste ich machen damits geht ?
____________________________
------------------------------------------------
"But I am an Operating System" said Windows XP.
"Yes," returned the cow dung " and I am a layer cake!"(Zitat von: LukasR)
Zitat:
jungs ich muss euch leider enttäuschen, DER UMBAU IST BEI ALLEN FAHRZEUGEN DER E36er 6zylinder möglich, da sich der außendurchmesser der schwungscheiben untereinander alle gleich sind!!! d.h. der anlasser sitzt an der selben stelle wie bei 2,5 und über 2,5...
Zitat:
Sag ich doch....
wurde auch schon so in diesem Thread geschrieben...jedoch wird hier soviel Verwirrung gestiftet dass sich am Schluß keiner mehr auskennt..
____________________________
(Zitat von: AndyW)