naja,ob ein kilo leichter und nen toll gehaertetes material ca. 480 euro mehr wert sidn muss dann jeder selber entscheiden.
ich ahbe bisher kaum defekte m20 schwungraeder gesehen,also kann das material nicht so schlecht sein.
mal abgesehen davon werden vermutlich die wenigsten ihr fahrzeug wirklich rennmaessig bewegen wo sich das eine kilo dann vieleicht minimal mehr bemerkbar macht.
ich muss mich übrigends etwas korregieren.
das schwungrad vom 320i bis bj. 9/84 wiegt 6,3 kg
das ab 9/84 wiegt dann 8,5kg
immer noch erheblich weniger als das serien 2 massen rad vom e36 mit 11,1kg.
mal abgesehen davon das so ein e30 schwungrad fast nichts kostet.
das fidanza ist sicher nicht schlecht und preislich sogar günstiger als nen serien bmw schwungrad.
aber preislich.....
wem das m20 schwungrad noch immer zu schwer ist,der kann sich an den e30 schrauber von e30.de wenden.der dreht schwungraeder ab udn wuchtet sie auch gescheit aus.allerdings muss man ordentlich wartezeit einkalkulieren da der gerd viel zu tun hat.
gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de