Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 2216 mal gelesen
Projekt X 1-4 erstellt am 09.12.2014 um 00:14:03 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.11.2014


Deutschland

182 Beiträge
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er)
Mitglied: seit 2005

Deutschland
Hallo Projekt X 1-4,

schau mal hier (klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Etel-Tuning wieder online"!

Gruß
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
mariozankl erstellt am 09.12.2014 um 07:39:02 pn profil zitat link
Mitglied seit: 11.04.2010


Austria

324 Beiträge
Bikelive erstellt am 09.12.2014 um 11:29:34 pn profil zitat link
Mitglied seit: 25.03.2011

Aachen
Deutschland

1352 Beiträge
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
rumpel666 erstellt am 09.12.2014 um 12:10:23 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

Mittel-Hessen
Deutschland

3433 Beiträge
MFG
rumpel666
B3AM3R erstellt am 09.12.2014 um 16:35:58 pn profil zitat link
Mitglied seit: 10.05.2013

Fulda
Deutschland

2354 Beiträge
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Marco-IS erstellt am 09.12.2014 um 16:56:47 pn profil zitat link
Mitglied seit: 20.11.2003

Sömmerda
Deutschland

1462 Beiträge
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

ChrisH erstellt am 09.12.2014 um 20:59:26 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997

Anzeige: