Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Ich habe mal eine frage zu meinem Fahrzeug es handelt sich um einen BMW M3 E92 unzwar wie oben im Betreff schon beschrieben um den Auspuff Sound. Unzwar habe ich mir dieses Jahr das Fahrzeug neu zugelegt und war/bin am verzweifeln was den Sound angeht.. Ich habe mir nach den Kauf direkt beim Hersteller Eisenmann einen Auspuff anfertigen lassen und war bis jetzt eig sehr zufrieden, aber langsam gewöhne ich mich dran und möchte es noch lauter haben;D. Gibt es hir im Forum Leute die sich bei diesem Thema auskennen? Lohnt sich ein 100 Zeller Rennkat vom Sound zuwachs her? Mittelschalldämpfer durchgehendes Rohr durchziehen? was haltet ihr davon ich bedanke mich schonmal recht Herzlich für eure Antworten
Mfg Deniz
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.10.2013 um 09:06:35
Ich suche eine möglichkeit ohne den endschalldämpfer noch einmal zu wechseln.. beim sauger ist es halt immer so ein ding... bis jetzt hab ich nur den endschälldämpfer von eisenmann drann gibt es eine andere möglichkeit an einen noch lauteren sound zu kommen?
Er meint ja im Vid, ein Replica der Akrapovic anlage. Dreht sich aber eigentlich wohl nur um den Endtopf. Hört sich eigentlich sehr gut an wie ich finde
Das problem bei der ganze Sache ist dass sie nur die Orginale Auspuffanlage umbauen da ich aber schon nenn Sportauspuff habe möchte ich das eig ungern machen ich gebe mich denk ich geschlagen. JP hat mir am Tele geraten vllt doch mal mit 100 zeller das ganze zu testen des währe vllt die einzigste möglichkeit die mir noch bleiben würde:)