Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW Club Weser/Ems

 Mitgliederliste (12 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte


Clublogo
  News verfassen 
News: "Das war erst der Anfang" - Clubportrait
geschrieben am 01.05.2010 um 18:10:16 Uhr von:
sP3ci4L-K
Hallo zusammen....

Mit Stolz können wir euch eine Überraschung präsentieren, die schon lange geplant war und nun endlich umgesetzt wurde. Und es war nicht immer leicht, die Vorfreude darüber zu verschweigen, aber nun ist es ja soweit!
Eine ..[mehr]

News: Der BMW Club Weser/Ems-Kalender ist da!
geschrieben am 05.11.2009 um 21:18:38 Uhr von:
sP3ci4L-K
Es ist soweit! Diesen Monat feiert der BMW Club Weser/Ems sein einjähriges Bestehen. Das Jahr verging wirklich wie im Fluge und es hat wirklich Spaß gemacht! Als Erinnerung an das erste Jahr haben wir den ersten BMW Club Weser/Ems-Kalender mit den schönst ..[mehr]

News: 9. Stammtisch des BMW Club Weser/Ems
geschrieben am 20.07.2009 um 08:24:38 Uhr von:
sP3ci4L-K
Selbstverständlich fand auch im Juli der mittlerweile 9. Stammtisch des BMW Club Weser/Ems am dritten Sonntag im Monat statt. Auch der Treffpunkt war unverändert der Parkplatz bei Carglass/Subway am Hasporter Damm in Delmenhorst.
Besonders gefreut ha ..[mehr]

News: 2. BMW Tagestreffen in Bad Oldesloe
geschrieben am 29.06.2009 um 10:11:19 Uhr von:
sP3ci4L-K
Bilder vom Treffen auf unserer Webseite!

Am heutigen Sonntag fand in Bad Oldesloe, bei Hamburg, zum zweiten Mal ein BMW-Tagestreffen statt. Wir haben die Reise dort hin diesmal mit fünf Clubautos angetreten, worunter auch unsere zwei neuen Mitg ..[mehr]

News: Ausfahrt zum 2. Tagestreffen in Bad Oldesloe
geschrieben am 22.06.2009 um 05:28:40 Uhr von:
sP3ci4L-K
Hallo zusammen...

am 28.06. fahren wir das 2. Tagestreffen in Bad Oldesloe an. Wer aus unserer Region kommt und Interesse hat den Weg mit uns gemeinsam zu fahren, darf sich gern als Gast anschließen...

Meldet euch einfach bei mir (sP ..[mehr]

News: 1. BMW Treffen in Georgsmarienhütte
geschrieben am 27.05.2009 um 19:16:12 Uhr von:
sP3ci4L-K
Diesen Sonntag fand bei Osnabrück das 1. BMW Treffen in Georgsmarienhütte statt und der BMW Club Weser/Ems war selbstverständlich dabei.

Das Treffen wurde vom Club "BMW Exclusive Cars" perfekt organisiert. Eine starke Leistung, vor allem wenn m ..[mehr]

News: Ausfahrt zum 1. BMW Treffen in G.M.-Hütte
geschrieben am 24.05.2009 um 12:21:07 Uhr von:
LatteBMW
Der BMW Club Weser/Ems besucht am Sonntag, den 24.5.09 das 1. BMW Treffen in Georgsmarienhütte bei Osnabrück.
Wer gerne mit uns zusammen fahren möchte und noch nicht im Club ist, kann sich gerne bei mir melden... ;)

Bis Sonntag!
..[mehr]

Wir sind eine Gruppe von BMW-Fahrern, denen allen die Begeisterung für die Marke BMW gemeinsam ist. Um diese gemeinsame Begeisterung nach außen zu repräsentieren haben wir den BMW Club Weser/Ems gegründet. Der BMW Club Weser/Ems ist ein offizieller BMW Club und soll nicht nur uns die Möglichkeit geben Spaß an unserem Hobby zu haben, sondern wir möchten damit auch allen anderen BMW-Fans aus der Region eine Anlaufstelle bieten auf Gleichgesinnte zu treffen...

Uns ist dabei egal aus welcher Baureihe ein BMW stammt. Für uns zählt die Gemeinschaft, das Kennenlernen von Gleichgesinnten und der Spaß, den wir bei den gemeinsamen Stammtischen, Ausfahrten , Reisen zu Messen und Treffen anderer Clubs und weiteren Aktivitäten haben...

Unser Stammtisch findet an jedem dritten Sonntag im Monat statt. Genaueres dazu gibt es immer aktuell auf unserer Internetseite im Bereich "Treffen" und in unserem Forum zu lesen...

Wir freuen uns, wenn wir das Interesse weiterer BMW-Enthusiasten der Region wecken können und sich unsere Mitgliederzahl ständig vergrößert. Solltest du Interesse haben, mal an einem unserer Stammtische oder Aktivitäten teil zu haben, dann melde dich einfach bei uns. Entweder hier im Forum oder du meldest dich gleich auf unserer Homepage an und schreibst uns was ins Forum...