Alle Clubs/Teams
 zum Club/Team

 BMW Club Weser/Ems - BMW Club/Team News
  News verfassen 
News: "Das war erst der Anfang" - Clubportrait
geschrieben am 01.05.2010 um 18:10:16 Uhr von:
sP3ci4L-K
Hallo zusammen....

Mit Stolz können wir euch eine Überraschung präsentieren, die schon lange geplant war und nun endlich umgesetzt wurde. Und es war nicht immer leicht, die Vorfreude darüber zu verschweigen, aber nun ist es ja soweit!
Eines der bekanntesten BMW-Magazine, die "BMW Scene", hat in der aktuellen Ausgabe ein Clubportait über den BMW Club Weser/Ems abgedruckt!!!

Also Leute, auf zum Zeitschriftenhändler und die aktuelle BMW Scene (Ausgabe Mai-Juni2010) kaufen...!

Grüße
Euer Clubvorstand
Alexander, Felix, Christoph
geschrieben am 01.05.2010 um 18:10:16

News: Der BMW Club Weser/Ems-Kalender ist da!
geschrieben am 05.11.2009 um 21:18:38 Uhr von:
sP3ci4L-K
Es ist soweit! Diesen Monat feiert der BMW Club Weser/Ems sein einjähriges Bestehen. Das Jahr verging wirklich wie im Fluge und es hat wirklich Spaß gemacht! Als Erinnerung an das erste Jahr haben wir den ersten BMW Club Weser/Ems-Kalender mit den schönsten Bildern unserer Aktivitäten zusammengestellt.

Eine Vorschau und Infos, wie ihr den Kalender bekommt, findet ihr in unserem Forum....!

Euer BMW Club Weser/Ems
geschrieben am 05.11.2009 um 21:18:38

News: 9. Stammtisch des BMW Club Weser/Ems
geschrieben am 20.07.2009 um 08:24:38 Uhr von:
sP3ci4L-K
Selbstverständlich fand auch im Juli der mittlerweile 9. Stammtisch des BMW Club Weser/Ems am dritten Sonntag im Monat statt. Auch der Treffpunkt war unverändert der Parkplatz bei Carglass/Subway am Hasporter Damm in Delmenhorst.
Besonders gefreut hat uns, daß wir erneut ein neues Mitglied (Sedat) begrüßen durften und daß unser Club nun 10 Mitglieder stark ist.
Nach ein paar Spritgesprächen und weiterem Geplauder sind wir dann aufgebrochen, um das überraschend gute Wetter noch für eine gemeinsame Ausfahrt zu nutzen. Die Tour ging über Ganderkesee nach Bookholzberg, an der Ochtum entlang wieder zurück nach Delmenhorst.
Im Anschluss führte es uns zu Christoph, bei dem der Grill schon glühte und wo wir den Tag dann beim gemeinsamen Grillen gemütlich ausklingen lassen haben.

Die Bilder vom Treffen findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage in der Galerie!
geschrieben am 20.07.2009 um 08:24:38

News: 2. BMW Tagestreffen in Bad Oldesloe
geschrieben am 29.06.2009 um 10:11:19 Uhr von:
sP3ci4L-K
Bilder vom Treffen auf unserer Webseite!

Am heutigen Sonntag fand in Bad Oldesloe, bei Hamburg, zum zweiten Mal ein BMW-Tagestreffen statt. Wir haben die Reise dort hin diesmal mit fünf Clubautos angetreten, worunter auch unsere zwei neuen Mitglieder waren.
Die Location des Treffens in Bad Oldesloe war der Parkplatz vom Max Bahr Baumarkt und von der Größe her ideal und hat uns sehr gefallen. Der Ablauf des Treffens war gut organisiert. Die Pokalvergabe war fair und uns hat besonders gefallen, daß alle Siegerfahrzeuge noch einmal vorgefahren sind und man die Gewinner noch einmal betrachten konnte. Zu unserer Freude haben zwei Autos unseres Clubs (Christoph und Alexander) eine Auszeichnung beim Show&Shine-Contest erhalten...
geschrieben am 29.06.2009 um 10:11:19

News: Ausfahrt zum 2. Tagestreffen in Bad Oldesloe
geschrieben am 22.06.2009 um 05:28:40 Uhr von:
sP3ci4L-K
Hallo zusammen...

am 28.06. fahren wir das 2. Tagestreffen in Bad Oldesloe an. Wer aus unserer Region kommt und Interesse hat den Weg mit uns gemeinsam zu fahren, darf sich gern als Gast anschließen...

Meldet euch einfach bei mir (sP3ci4L-K) per PN oder schreibt in unser Forum.... ;)

Gruß
Alexander
geschrieben am 22.06.2009 um 05:28:40

News: 1. BMW Treffen in Georgsmarienhütte
geschrieben am 27.05.2009 um 19:16:12 Uhr von:
sP3ci4L-K
Diesen Sonntag fand bei Osnabrück das 1. BMW Treffen in Georgsmarienhütte statt und der BMW Club Weser/Ems war selbstverständlich dabei.

Das Treffen wurde vom Club "BMW Exclusive Cars" perfekt organisiert. Eine starke Leistung, vor allem wenn man bedenkt, daß es das erste große Treffen des Clubs war. Auch die Location hat uns sehr gut gefallen, zwar standen wir auf einem Schotterplatz, doch der Platz war direkt an der City und hat daher auch viele Besucher aus der Stadt angezogen.
Besonderen Anlass zur Freude gab es, als unser Mitglied Christoph erneut einen Pokal für die schönste E34 Limosine abräumen konnte. An dieser Stelle noch einmal "herzlichen Glückwunsch!"

Das Treffen hat uns wirklich gut gefallen und wir wären bei einer Wiederholung im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder dabei!

Eine Hand voll Bilder vom Treffen findet ihr auf unserer Homepage...
geschrieben am 27.05.2009 um 19:16:12

News: Ausfahrt zum 1. BMW Treffen in G.M.-Hütte
geschrieben am 24.05.2009 um 12:21:07 Uhr von:
LatteBMW
Der BMW Club Weser/Ems besucht am Sonntag, den 24.5.09 das 1. BMW Treffen in Georgsmarienhütte bei Osnabrück.
Wer gerne mit uns zusammen fahren möchte und noch nicht im Club ist, kann sich gerne bei mir melden... ;)

Bis Sonntag!


EDIT von LATTE (Mod), Verantwortlich für den Inhalt ist "BMW-Fahrer-SM"
geschrieben am 24.05.2009 um 12:21:07