Details Mitglied seit: 01.07.2010
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten

keine Angaben

Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
08.10.2010

Letztes Mal online:
26.01.2011

Beiträge:
3 [ 0 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
bmw-fever-320i  schrieb am 15.11.2010 um 00:41:57 Uhr

Hey,
kannst mir mal per PN genaueres schreiben..?!

MfG
Richard
s4t
s4t  schrieb am 17.07.2010 um 20:14:19 Uhr

Dann hört man ein leises Heulen. Ansonsten würde ich das Getriebe ausbauen und die Kupplung inkl dem Drumherum begutachten lassen und ggf tauschen lassen.Mfg
s4t
s4t  schrieb am 17.07.2010 um 20:14:04 Uhr

Hi, zu deinem Problem: Das Ausrücklager macht nur dann Geräusche, wenn der Motor im Leerlauf läuft, also Gang raus,laufen lassen ohne Kupplung zu treten.
kein Foto vorhanden
Mo-323  schrieb am 05.07.2010 um 06:13:14 Uhr

Hi,

Hatte damals Getriebe, Kupplung, zms, differential gewechselt dann hab ich aufgehört und das Auto verkauft! Hoffe du löst dein Problem ohne tausende € zu investieren!

MfG Mo
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
17 Mitglieder
1494 Gäste


bmw_328iii
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
bmw_328iii
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
Fußball, autos(BMWs)nur
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
kein Foto vorhanden
Dieselpower46
[offline]

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren