Details Mitglied seit: 29.11.2006
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
M47/19"/Rieger

m47/19"/Rieger

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E46 320d Limousine
keine Daten
SSSSSSSST 1
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
18.03.2011

Letztes Mal online:
11.12.2019

Beiträge:
51 [ 0.01 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
bmw_328iii  schrieb am 05.07.2010 um 19:03:58 Uhr

hardyscheibe hab ich als erstes kontroliert und sie sieht so eingebaut wie neu aus keine risse. lg
kein Foto vorhanden
bmw_328iii  schrieb am 05.07.2010 um 19:01:59 Uhr

oke super wenn du zeit hast könntest du es dir mal anhören. ich weis wircklich nicht mehr weiter bmw werkstatt sagt das es die getriebe schreib mir wann du zeit hast und wo du dich treffen würdest mfg robert
kein Foto vorhanden
bmw_328iii  schrieb am 04.07.2010 um 23:43:25 Uhr

habe noch ein paar gefragt sie haben mir ein paar hinweise gegeben aber niente vieles wurde getauscht und es knallt immernoch übrigens komme ich auch aus wien 20ter were dir sehr dankbar für ein hinweis bzw antwort mfg robert

Dieselpower46 meint dazu am 05.07.2010 um 11:49:22:
hallo, was mir jetzt dazu einfällt wäre : ZMS , Kupplung (Drucklager) oder weiter hinten die Hardyscheibe ... müssten uns treffen um es genau zu sagen, so ferndiagnose is ziemlich schwierig.
kein Foto vorhanden
bmw_328iii  schrieb am 04.07.2010 um 23:41:24 Uhr

war auf der bühne das klopfen hört man bei der getriebe und wenn ich die kuplung komme lasse klopft es manchmal leichtes viebrier könnter es am ausrückslager liegen oda zms oda hast du ne idee
kein Foto vorhanden
bmw_328iii  schrieb am 04.07.2010 um 23:39:16 Uhr

hallo,sehhe das du dich gut auskennst hab ne frage, hab nen 328ci und bei mir ist der problem wenn ich die kupplung auslasse ein leichtes klopfen höre.
Joker85
Joker85  schrieb am 20.04.2008 um 12:01:49 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag :)
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
7 Mitglieder
969 Gäste


Dieselpower46
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
Dieselpower46
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
-
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
Joker85
Joker85
[offline]
kein Foto vorhanden
bmw_328iii
[offline]

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
100 % (Details)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren