- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum

von www.BMW-Syndikat.de Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW

Diese Übersicht ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
Car Hifi & Multimedia & Navigation [BMW Tuning Wartung Pflege Forum]
==========================================================

Es gibt 45 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
 41 42 43 44 45





  o Instruktionen zur Installation einer Autoalarmanla 
Instruktionen zur Installation einer Autoalarmanlage, Belegungsplan for free [url="http://"]http://www.fxmanagers.net/files/download.php?action=dl&dl_id=9[/url]..
  o Pin-Belegung Stecker v. Navi Professional 16:9 E46 
Hallo zusammen, bräuchte dringend die Belegung der zwei Stecker hinten am Bordmonitor vom Navi Professional-System mit 16:9 ! Verbaut in einem E46, Modell 2004. Vielen Dank im Voraus. ..
  o ice link bzw gateway 300 oder orig Ipod adapter?? 
Hallo zusammen! Bin mir nicht schlüssig was ich nehmen soll! Wer hat Erfahrungen mit oo.g. adaptern am Navi Prof?? Danke ..
  o iPOD Interface Compact 
Wollte mir ein ipod interface einbauen in meinem Compact von der marke DIETZ. Wollte mal fragen ob jemand von euch vll eine Eba für so etwas hat. dankeschön schonmal..
  o Monoblock Watt-Leistung an 2 Subs 
hi, ich wollte fragen, wenn man einen monoblock hat und klemmt an ihn 2 subwoofer an, verteilt sich dann die leistung auf beide boxen? z.b.: 800 watt rms endstufe (1 kanal)...bekommt dann jede sub..
  o Alleskönner mit roter Displaybeleuchtung 
Hey Jungs, ich suche ein schickes aktuelles Radio von einem der großen Hersteller, welches auch noch viel kann. Sollte Alle Audioformate und evtl. DVDs abspielen können. Könnt ihr mir da was empfehl..
  o mpg datein auf dvd brennen 
hi leute hab eine kleine doch komplizierte frage. ich hab mehrere mpg datein(musik videos) und würde sie gerne in meinen pioneer dvd moniceiver abspielen.meine frage wenn ich diese mpg datein als da..
  o max. größe der SD karten für radios? 
servus leute.. hab ja jetz den zenec MC190 da der einen SD kartenslot hat, wollte ich mir gleich so eine zulegen.. natürlich gleich eine richtig große. gesagt getan.. ab zum mediamarkt... 4GB sollens..
  o KVT 725 
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein KVT 725 und das ist irgendwie Defekt es zieht mir die ganze zeit die Batterie Leer wenn das Auto 5-6 Tage steht. Hat jemand ne ahnung was das sein kann..
  o Hilfe bei Subwoofer im E46 
Hi, ich habe mich gestern mal an mein neu erworbenes E46 Cabrio gemacht und eine Aktive Subwooferrolle eingebaut. Der Anschluß ist folgender, es sind an der Wooferrolle 1x Plus/Batt., 1x Masse,..
  o Masseschleife bei Defekter Endstufe? Möglich? 
Hi Syndikat-ler, ich bin am verzweifeln langsam. Ständig dieses Surren und Turbinenmäßige Pfeifen wenn ich das Radio anmache. Der Schreck jedes Car-Hifi-Freaks :) Also folgendes: Anlage wurde..
  o Navi DVD High oder Professional? 
Hallo, kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen der Navisoftware High und Professional? Ich weis dass das Professional besser ist, aber was kann es denn mehr? Vielen Dank ..
  o Welche Lautsprecher für e36 compact? 
Ja ich weiß wurde bestimmt schon 100 mal besprochen aber ich hab mit der suche nix passendes gefunden!!! Also folgendes ich hatte mal vorm halben jahr ca. von pioneer für vorne nen composystem geka..
  o erst keine ton jetzt geht nix mehr 
Hi ich hoffe ihr habt ne idee was es sein kann! Und zwar lief die Anlage abends noch ganz normal und morgens stieg ich ins auto und das radio lief jedoch kam kein ton mehr aus den Boxen laut Bassfernb..
  o Pluskabel als Kabel für Sub?? 
Hallo,habe einenverstärker und nen sub rumliegen aber noch keinlautsprecherkabel. Langt dann eig auch ein Pluskabel (10mm²) als kabel von der Endstufe zum sub???..
  o Einmal kurz gestunken :-) 
Hallo, habe eben meine Anlage gut aufgerissen und plötzlich liefen die hinteren Boxen (Helix) unterm Himmel (Touring E36) nicht mehr.Dann hat es mal kurz etwas gestunken und das wars. Könnte es auch..
  o bin am verzweifeln mit nem zx-1264 
hi, ich habe mir vor kurzen nem gebrauchten dual zx1264 von hifonics gekauft. als ich das ding bekommen habe, war entweder vom vorbeitzer oder durchd en transport die aufhängung vom subwoofer gebroche..
  o Laufwerk BMW Business CD mp3 
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Das Gerät liest keine CD´s mehr, weder original noch mp3. Da das Gerät aus der Garantie ist nimmt sich BMW (mal wieder) nichts an und ist noch..
  o Pioneer Error 02 - DVD Laufwerk beschädigt? 
hallo. Hab bei mir den Pioneer AVH P6600DVD Moniceiver verbaut. Leider steht sobald ich eine DVD ins Gerät schiebe, nachdem er versucht die DVD zu lesen am Bildschirm Error 02. Laut Handbuch bedeu..
  o navi nachrüsten auf M3e46 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 29.02.2008 um 12:37:40 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hi mein kollege wi..
  o Sprachsteuerung? Hilfe! 
Hallo habe mir einen 3er e46 gekauft. Habe auf meinem Multi-Lenkrad ja den Sprachsteuerungsknopf, und das Mikrofon neben dem Schiebedach, ist auch verbaut. Heist das also, das ich eine "nur" Vor..
  o Bass im E39??? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 27.02.2008 um 12:43:45 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen. Hab mich im Netz mal..
  o Passende Boxen im 316 i e36 compact 
Hallo zusammen, ich will komplett neue boxen in meinen BMW einbauen, aber ich weiß durchmesser der Boxen nicht! Und kann man mit vielleicht noch einer Sagen was gut ist! Kenn mich da nicht so a..
  o bmw werksradio ohne Endstufe? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.02.2008 um 17:34:52 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Ich hab bei Ebay eine origi..
  o umbau auf navi?? 
Was benötige ich alles um von dem normalem bmw CD-Radio auf BMW navi umzubauen?..
  o Cinch Stecker Schalter 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 28.02.2008 um 12:19:11 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Ich habe in meinem..
  o basseinbau 5er touring 
möchte einen woofer in meinen 5er touring bauen wohin? (keine bassbox oder röhre)brauche den platz hat jemand ne idee?..
  o Wieviel Watt an meine Lautsprecher? 
Hallo an alle, Anfängerfrage. Rein logisch kann ich mir auch die Frage selbst beantworten, aber wollte aus Sicherheitsgründen mal nachfragen: In der Anleitung meiner Boxen steht geschrieben: Max...
  o Wo Verstärker im E36 verbauen? 
<font color=red>Bitte zukünftig aussagefähiges topic wählen. Danke!</font id=red> Hallo, wo verbaue ich am besten einen Verstärker im E36 (Limo) ? Sollte ein möglichst geschützter Platz sein, d..
  o Lautsprecher im E 30 Cabrio 
Hallo leute brauche ein paar tipps und empfehlungen , fuer gute lautsprecher in einem E30 cabrio , alles andere vorhanden , endstufen , mp3 player , Subwoofer , brauche nur ein paar tipps und empfehlu..
  o sony radio mex dv1000 bass einstellen? 
hallo ich habe ein sony mex dv1000 autoradio wisst ihr vielleicht wie man bei dem radio den bass höher stellen kann? normal müsste es ganz leicht gehen aber in der beschreibung steht auch nix darüber..
  o Navi CD 2008 
Hat jemand die aktuelle Navi CD fürs Navi Prof. MK3, ich glaube es ist Version 1-2008?..
  o Was passiert wenn ein Chinch kabel defekt ist? 
Wenn ich über mein auto radio musik laufen lasse geht nur die hälfte der Boxen! Versärker hab ich schon getestet! Und die Boxen auch! An dem kann es nicht liegen! Nun die Frage kann es sein wen..
  o Verstärker an ein BMW Original radio Anshliessen 
Hallo und zwar wollte ich ein Verstärker einbauen aber an das Originale radio wo schliesse ich da die Chinch kabel an wo nehm ich das Steuer Kabel (damit der Verstärker weiss wan er angehen soll ) Z..
  o Frage zum Business CD 
Hallo ich habe zwei fragen zum Business-CD Radio, da ich eins kaufen möchte und eine der verscheidenen iPod-Verbindungs-Varianten (wahrscheinlich Dension Gateway 300) via Wechslerasteuerung anschließe..
  o Ipod Lautstärke fählt 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 26.02.2008 um 12:34:03 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo ich hab eine Frage, v..
  o MP3s aufm CD-Wechsler? e87 
Moin. Habe grade meinen 1er abgeholt. Alles super. Nur irgendwie dachte ich, das mein <font color=red>CD-Wechsler</font id=red>, der an Das <font color=red>Navi Prof</font id=red> angeschlossen ist..
  o Verstärker (Widerstand) 
Hi, die Frage hier habt ihr bestimmt schon 1000x gehört, aber ich brauch eure Hilfe <b><u>Problem:</u></b> Ich hab 2 Subwoofer (Doppelschwingspule, 4 Anschlüsse pro Bass) und brauch jetzt einen p..
  o E46 320i radio tauschen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 25.02.2008 um 22:02:17 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo an a..
  o Birdview klappt nicht! 
Hallo! Habe seit ein paar tagen meinen MK 4 aus der Reparatur zurück! Wollte gestern Birdview aktivieren, aber es klappt nicht! Nordweisend ausgeschaltet, Perspektive eingeschaltet aber keine Än..
  o Radio Reparatur? 
Ich habe mal eine frage, nämlich kann mir irgendwer einen Händler empfehlen der Autoradios repariert? Ich habe einen alten Moniceiver bei dem das DVD Laufwerk spinnt, sprich er wirft die CDs/DVDs nich..
  o BMW e46 TV Modul 
Hallo leute, kann mir jemand soetwas wie eine Anleitung geben wie und wo man das TV Modul anschließt? Ich würde mich darin gern mal belesen. Ich habe ein e46 Coupe BJ 12/04 und das Navi profess..
  o Moniciver Entscheidung ????? 
Also will mir mal nen wunsch erfüllen und nen Miniciver kaufen bin an sich Alpine Begeistert und habe momentan das 9855 R drin klanglich natürlich Top Jetzt wil ich das ALPINE IVA-D105R dann bin i..
  o 4:3 Monitorausbau E39 BJ 99 
Hallo, nachdem ich schon vergeblich die Suche bemüht habe schreib ich jetzt doch mal. Wie bekomm ich meinen 4:3 Montitor raus ohne das holzdeko zu zerstören? Weiß nicht wo die Befestigungen versteckt..
  o Kein Ton vorne links und hinten rechts 
Hi Leute hat jemand ne idee wie ich folgendes Problem lösen kann. Meine Boxen vorne links und hinten rechts haben keinen Ton. Ich hab schon versucht einen anderen Lautsprecher dran zu hängen das hat a..
  o 2x Rodek RW30DM mit D-rex 1200?? 
Hallo die Überschrift sagt wohl alles , was meint ihr wie der Bass durchkommen würde , eher gut oder nicht?..
  o NUR TON VORNE LINKS 
Hi, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. habe mir nen e39 Bj:1996 gekauft, bei dem das original cd Radio verbaut ist. habe das problem, dass ich jedes mal nach dem einschalten der zündung nu..
  o MK 3 an Radio-NAVI von E46 anschließen??? 
Hallo Leute, habe folgendes Problem: 1. Fahrzeug E39 mit 16:9 und MK 3 2. Fahrzeug E46 mit "kleinem" Radio NAVI mit Harman/Kardon und MK 4 Ich würde jetzt gerne den MK 4 in den E39 einbauen..
  o 16/9 Display Dunkel 
Hi Zusammen, habe mir ein 330 gekauft, wenn ich das Radio an mache geht es auch, jedoch ist auf dem Monitor nichts zu erkennen, lediglich geht beim einschalten die Hintergrund beleuchtung an. Die Fr..
  o Alarm M100AS in E46 
Baue gerade die M100AS in einen E46 und bin auf der Suche nach den Leitungen Anschluss für die Funktion ZV auf und zu. Die Leitungen in der Fahrertür lassen sich nicht zur Mitarbeit überreden, suche j..
  o E46 MK3 Navi-CD steckt fest 
Hallo. Ich hab in meinem E46 noch Kartenmaterial von 2003 gehabt, also hab ich mir beim Freundlichen ne aktuelle Version (2008-1) geholt. Alte CD raus, neue rein. Navi sagt, dass keine CD eingelegt..
  o Hilfe mein BC spinnt!!! 
Also ich habe heute mit mienem Vater mein neues DVD Autoradio mit ausfahrbaren TFT Bildschirm eingebaut. Und nun passierte das, um das Problem mit der Verbindung zur Handbremse zu lösen habe ich da..
  o Kabelverlegung fuer Endstufe im Touring 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 27.12.2007 um 00:48:59 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo ! Gleich vorneweg: hab..
  o MAQMA MQ-TS07 Problem 
Hey leute. hat jemand dieses gerät aus dem forum?? wenn ja ich habe vollgendes Problem. Das gerät funktioniert soweit einwandfrei bis auf mp3´s. die spielt er bis auf 1-2 mit einem sehr schlechtem sou..
  o Kondensatoren Pfeifen 
wenn ich vollgas fahre pfeifen meine kondensatoen 2mal 1farad kann es sein das es an der masse liegt oder an den kabeln..
  o Sound im 330CI Cabrio 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 25.02.2008 um 09:14:03 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, sooo ich hab mir nun..
  o Welche lautsprecher für e36 touring 
Hallo habe ne frage wie gros (cm Zoll ) sind die lautsprecher im e36 touring die im himmeleingebaut sind und was wäre die bessere wariante für den klang und leistung Gruß Martin..
  o Unerklärliches IPOD Problem 
Hi Leute Mein Ipod Nano 4 GB funktionierte bis heute einwandfrei mit der IPOD Schnittstelle. Seit heute versucht er den Inhalt zu lesen, aber erfolglos . Wo kann das Problem liegen ? Er zeigte..
  o Erfahrung Clarion VRX 578 RUSB...! 
Hallo... Ich bin seit kurzem am überlegen, ob ich mir eine neue Headunit zulege. Seit längerem liegt mir schon das [url="http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=1939..
  o was machen um mehr bass im E46 cabrio zu bekommen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 24.02.2008 um 08:59:04 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hi habe e46 cario leider ohn..
  o Navi liegt ca 300 Meter neben richtiger Position 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 25.02.2008 um 09:09:10 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Leute, habe ein Pro..
  o HILFE!!! Bassausfall 
Hi Leutz, habe die letzten Tage ab und zu gemerkt wie der Bass kurzzeitig wegblieb! Dann heute mal endgültig!!! Woran kann das liegen??? Als endstufe habe ich eine Crunch mit 400 Watt, die h..
  o Cd- Wechsler tauschen? 
Hallo zusammen wollte mal fragen ob ich den Wechsler MK3 tauschen kann, gegen einen neuen. Wenn ja welchen? wollte meinen Boardmonitor vom MK3 behallten? Ich finde nämlich das er schlecht klingt gegen..
  o Boxen im Dachhimmel beim E36 Touring 
Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Dachhimmelboxen sich im E36 Touring, Bj. 98 befinden. Ich meine speziell den Durchmesser und was ich eventuell beim Austausch beachten muss? Danke s..
  o Boxen 
Hallo kann ich die Boxen einfach in meine BMW einbauen ohne was zu ändern?? Laufen die Boxen in der Türverkleidung auch ohne probs weiter? MFG Danke http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink..
  o Schaltplan für Logic 7 Pro 
Wer kann mir sagen, wo ich dein Anschlußplan für das Logig 7 Pro im E65 herbekommen kann? Danke im Voraus, Berny24..
  o TV / NAVI hilfe! 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 24.02.2008 um 13:16:47 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo ich hab ein paar fr..
  o Passt das Radio in meinem e46 ? 
Guten Tag ! Ich hab mir vor kurzem endlich ein e46 BJ: 1998 zugelegt und wollte mir nun ein MP3 Radio einbauen. Ich hab auch schon ein gutes bei eBay gefunden, aber leider kenn ich mich nicht so gut..
  o Plan für Bandpassgehäuse E36 limo 
Hallo! Ich habe mal versucht ein Bandpassgehäuse für meine E36 Limo zu konstruieren. Die Zeichnung ist nicht ganz Maßstabsgetreu....die genauen Maße (Voloumen und Boxgröße) habe ich aber schon mit W..
  o E46 Navi Professiona AUX IN deaktivieren 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 24.02.2008 um 09:05:21 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich fahre einen e4..
  o Business CD E46 Sammelbestellung 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 24.02.2008 um 08:22:52 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Wer hat Interesse an einer..
  o Frage zu BMW Hifi Aktiv Soundsystem im 323ti 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.02.2008 um 20:39:59 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo habe bei mir im 323ti..
  o Navi Umbau... 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.02.2008 um 20:52:19 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo... würde gerne in C..
  o BMW Business Radio umrüsten auf Radio mit DIN Norm 
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, beim e 92 das Radio Business auszutauschen gegen ein normales, z.B. mp3 fähiges Radio, mit DIN-Norm? Die entscheidende Frage scheint dabei zu sein, ob es e..
  o Bringt es was originale Lautsprecher zu wechseln? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.02.2008 um 18:53:26 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi, ich habe den e46 Touring..
  o Klappe Interieurleisten 
Hallo, Müsste mal unbedingt wissen wie ich beim E39 die Klappe die den CD - Slot des Original BMW Radios verdeckt rausbekomme. Die Federn sind schon ab aber ich komme irgendwie nicht weiter. Will a..
  o 16er verbaut im Heck bei Coupe!!! 
ich wollte mal fragen ob jemand intresse an einer beschreibung hat wie jeder, auch ohne handwerkliche begabung, 16er lautsprecher ins heck bei einem coupe bzw. auch bei limo reinbekommt. ich hatte mir..
  o Unterschied Kassettenradio Business - Professional 
Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe schon die Suche benutzt, aber nichts richtiges gefunden. Fahrzeug e46. Also das Professional soll einen Doppeltuner haben. Stimmt das? Kann das..
  o schaltplan für bmw autotelefon 12/99 
Hallo ich suche einen schaltplan oder sonstige unterlagen für das bmw autotelefon vom 12/99, welches in meinem e46 verbaut ist. Bei mir funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht richtig, bzw. ic..
  o "verstärker" bitte um eure hilfe bein kauf 
Hi Leute ich habe bis jetzt die mac audio protecto 69:3jeweils (120 watt) sinus die ich hinten in meinem 316 compact einbauen will.ich wollte euch fragen welchen verstarker ich nehmen soll, ich will m..
  o Kabelbelegung bei IRIS 
Hallo , habe nen e39 und wollte nen High LOW adapter anschließen , dort sind aber 5 kabel , welche farben sind jetzt für welche Lautsprecher (+ und -) und wie muss ich den adapter genau anschließen?..
  o Steckverbindung für Car PC Anschluß 
moin Ich hab in meinem CAR PC nen M1 ATX Netzteil drin was max 90 W hat. Da die drei Kabel nur draufgesteckt sind wollt ich jetzt mal was verändern. Ich möchte die drei Kabel vom Netzteil zum Gehä..
  o Grund für Nebengeräusche im Compact 
Hallo, bin seit langen schon genervt von Nebengeräuschen vorne im meinem Compact, welche schon bei mittlerer Lautstärke auftretn und kommen aus Richtung der Lautsprecher vorn!Habe zuerst vermutet, na..
  o Antenne 
hallo leute, wollte wissen, welche antenne ich für mein dach (touring) kaufen kann. das autotelefon ist als festeinbau montiert. motorola nur d1/d2. da ich eh etwas rost um die antenne habe, wollt..
  o Anschluß jetzt werd ich nicht mehr Schlau 
Hallo Habe mehr in Forums gefragt,jetzt Antworten die das ich es wie Zeichnung 1 und gibst welche wie Zeichnung 2 was ist denn jetzt richtig und bitte nur zu dem Anwort ich weiß es geht auch anders h..
  o Anbieter für GFK oder Leder Kofferraumausbau??? 
ich suche ein paar anbieter für gfk oder leder kofferraumausbauten. vielleicht hat ja jemand eine empfehlung bzw. adresse rumfliegen. dann noch eine generelle frage: ist es bei tiefergelegten a..
  o BMW Business - BMW Navigation 
Hy leute! Wie ist dass wenn man das BMW Business (Casette) BJ 2002 gegen das BMW Navigations system (das kleine 4:3 [url="http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.at/BMW-MUL..
  o hilfe mk3 e46 16:9 
kann das sein das mein mk3 das splitscreen update v22 bis v30 aufwärts nicht verträgt???sobald ich es aufspiele navigiert er mich immer falsch und wenn richtig dann bin ich laut navi 500m zurück!!!wen..
  o Tips zum Radioeinbau gesucht 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 21.02.2008 um 22:16:41 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo miteinander, ich habe mir ein..
  o Anlage komplett einbau! Hilfe für korrekten Einbau 
Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem folgendes gekauft (von der Firma AUDIO SYSTEM) - Subwoofer - Lautsprecher (2 Hochtöner - für oben und 2 Woofer für den fußbodenbereich. - Verstärker - Alpin..
  o BC in Radio Din Schacht. Geht das nun oder nicht? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.08.2007 um 09:53:02 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, habe schon die Suc..
  o gute & günstige endstufe 
hi, suche für mein dicken e39 mit 16:9 eine preiswerte lösung, meine Frontsystem bischen zu befeuern. erstmal soll nur ne endstufe ran und mal sehen ob das bischen was bringt an klangbild. also ends..
  o NAvi Prof 16:9 = TV funktion 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 20.02.2008 um 18:56:55 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, wollte mal wissen ob man automat..
  o Radionavi durch 4:3 Montior ersetzen 
Hallo, ich habe mir ein 4:3 Monitor gekauft. Ich will diese in meinem e46, wo ein Radionavi verbaut ist einbauen. Dieser 4:3 Monitor stammt aus einem gleichen Modell (BJ. 12/2000) brauch ich noch etw..
  o welche navi dvd bei mk2 
hallo will ne neue navi dvd haben.hab ein e46 von 98.hab das multi-info-radio drin.also eigentlich den navi rechner mk2.jetzt hab ich aber keine ahnung welche dvd der nimmt.welche nimmt der den an?wa..
  o DVD WECHSLER E39 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 21.02.2008 um 14:06:06 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> wie kann ich einen dvd wechsler über de..
  o Radio-Boxenprob. 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 21.02.2008 um 12:40:31 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hey ich habe bei meinem Coma..
  o TFT Monitor mit remote 
hallo ich möchte jetzt in mein 2. auto auch wieder TFT monitore in die kopfstützen einbauen, nur diesmal möchte ich dass sich diese autom. anschalten wenn das radio angeht. gibt es also TFT ´s mit rem..
  o BMW Businness RDS Leistung... 
Ich möchte meine Orginala Lautsprecher die eigentlich einen sehr guten Bass und Klang haben gegen besseren Magnat 100Wat RMS ersetzen. Brauch ich einen Verstärker dafür oder kann man das sowie das Rai..
  o Frage zu den Chinch-Kabeln 
Ich möchte an mein Business CD Radio eine Endstufe dranhängen. Nun hab ich mich in der "Suche" schlau gemacht und da wird geschrieben, dass ich einen "high low adapter" brauche. Hab dann im Ebay mal g..
  o Brauche eure Hilfe mit Chinchkabel 
Ich wollte eine Chinchkabel in meinem e39 verlegen aber traue mich mit meinen 2 linken Händen nicht dran (ist ja kein Golf oder sowas) und wollte mal fragen ob jemand von euch vllt lust hätte mir das..
  o MaqmaRadio, was sagt ihr? 
Könnt ihr mir Erfahrungen über dieses Radio: http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/MAQMA-BLUETOOTH-4-TFT-AUTORADIO anbieten? Ist die Firma Maqma generell zu empfehlen?..
  o frage zum bedienteil der klima (navi umbau!!!) 
Hallo Leute... frage: passt das bedienteil der klimaanlage ohne weiteres in das fach darunter oder brauche ich da ein anderes bedienteil für?..
  o Audiovox VME 9112 - Empfehlenswert??? 
hi, was haltet ihr von diesem radio ->[url="http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=211"]LINK[/url] Preis: 229€ Bild, Tonqualität? Hat jemand so ein DVD-Radio und ist die Qualität gut..
  o Belastbarkeit eurer Woofer? 
wieviel watt haben eure woofer? und an welchen verstärker habt ihr sie dran? MfG max <font color=gray>Bearbeitet von - Pug am 18.02.2008 16:56:46</font id=gray>..
  o Radio mit TFT und Bluetooth 
Hi wollte mal fragen was ihr von dem Radio hier haltet?? Suche in erster linie ein Radio mit Freisprecheinrichtung der TFT ist dann eine schöne Nebensache, aber die muss ja auch dann gut funktionieren..
  o Welchen Stoff für Ausbau? Dicke 
Hi, bin grade dabei in meinen Compacten nen Ausbau reinzuschreinern. Hab das Gehäuse schon fertig, jetzt müsste ich es noch beziehen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, welchen Stoff ich nehmen sol..
  o Navi Prof. mit CD Wechsler... Hacken?Cracken? 
Hallo leute, ich habe einen e46 Coupe mit dem Navi Prof. 16:9. Im Kofferaum befindet sich ein CD Wechsler. Soweit ists ja toll. Ich habe nun so ein Mini DVD Player den man an ein TV Gerät ansch..
  o Allg. Problem Endstufe im BMW allgemein 
man sagte mir heut im media markt das eine alpine endstufe von vorteil wäre, da alle anderen endstufen im bmw pfeifen würden (bzw. die wahrscheinlichkeit groß ist). was sagt ihr dazu..
  o Preis für Alpine IVA D105R DVD Radio 
Hi was wäre ein angemessener Preis für ein gebrauchtes Alpine D105R Radio?Das Gerät befindet sich in einem guten zustand. mfg..
  o Bmw aux in adapter 
hallo zusammen, folgendes problem. ich habe ein bmw business cd radio mit 17-pin Rundkontaktstecker und 2x10pin stecker für cd-wechsler..., mein radio besitzt zudem eine mode taste zum umstellen..
  o boxen defekt oder was??? 
hi habe ein problem,und zwar wenn ich musik ein wenig lauter mache dann hören sie sich absolut nicht mehr sauber an,sind überall emphaser boxen drinne!vom vorbesitzer noch,woran kann es liegen?? mfg..
  o Crunch v2800 fing an zu brennnen 
Hallo ! Heute auf dem weg ins nächste Dorf riecht es doch plötzlich sehr streng ich hab mir dabei nichts gedacht ... als ich dann weiter fuhr machte es auf einmal " puff " und es kam rauch ausm Kof..
  o BMW SOUND - was wirklich tun 
nach rund einem halben jahr bmw 330d (e46, bj 2003), bin ich zwar ein super zufriedener bmw fahrer, aber definitiv enttäuscht was bmw für ein sound system ausliefert. das ist ja wirklich jämmerlich..
  o Boxen in den hinteren Türen 
Ich brauch mal eure hilfe ich will in meinen 346l in die hinteren Türen Boxen einbauen nur die Boxen sind zu tief was kann man da machen.Danke im vorraus..
  o "Blindschale" oder ablagefach für Snap-In ??? 
Hi, habe in meiner e46 limo die original bluetooth fse mit snap-in adapter. nun habe ich aber ein nokia 6100, für das es leider keine ladeschale gibt. gibt es denn eine blindschale, oder ein ablagefa..
  o RDC Sensor einzelt nachkaufbar? 
Hallo Leute, bei meine E46er fehlt an einem Rad der RDC-Sensor. Weis jemand, ob man das Teil einzeln bekommt und austauschen kann. Oder muß ich etwas das ganze Set kaufen? Vielleicht hat jemand e..
  o Moniceiver von Scott?! 
hi, hab ne frage, hat jemand den moniceiver verbaut? -> [url="http://www.d-klik.eu/socrimex-web/pages.php?special=produit&langue=4&idMarque=2&idRef=355,823,0&idAxe=0,%201"]KLICK![/url] Wie ist..
  o Audioanlage E36 
hi leute... also ich werde mir die woche einen 318is bj 95 coupe zulegen und möchte einige tipps zum soundsystem von euch haben...ich habe bei mir einen Hifonics BX-12BP stehen und weis nun nicht s..
  o DVD einbau 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 18.02.2008 um 23:26:00 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich habe da eine Frage. Ich will d..
  o Bassrolle anschliessen 
Hallo zusammen, ich bin in Sachen Car-Hifi ehrlicherweise total unwissend, um das schon mal von vorn herein zuzugeben. Jetzt zu meinem Problem: Hab mir ein neues Headunit (Sony CDX-GT 710) gelei..
  o Alarmanlage mit FFB Einbau in HH 
Moin ich habe mir heute bei ebay eine Alarmanlage mit Zentralverriegelungsansteuerung geholt. Beim Auspacken habe ich aber festgestellt das dass nicht ganz einfach wird... Kennt sich jemand damit aus..
  o Anschluß von drei 7" Monitoren 
Hallo Leute, habe jetzt in den letzten Tagen meine Kopfstützenmonitore eingebaut. Jetzt stellen sich mir jedoch folgende Fragen: 1) kann ich mir den Strom für die beiden Kopfstützen Monitore ebe..
  o Hilfe mein Navi Spinnt. E46 mit MK3 
Hallo und Guten Abend an alle Syndikatler Habe in mein Coupe vergangenes Wochenende das Navi Prof. mit MK3 Rechner eingebaut... Es funktionierte alles eigentlich einwandfrei.Habe in dem Rechner..
  o DIN - Maße für Radioblende 
Hallo miteinander, da ich mir einen Clarion Radio gekauft habe und der am Dienstag eingebaut wird (beim Hifi - Händler, nicht bei BMW falls fragen aufkommen sollten ;)) hätte ich eine frage bezügli..
  o Kompatibilität CD-Wechsler-Modelle 
Servus! Kann mir jemand sagen welche CD-Wechsler-Modelle (Nr.) kompatibel zur Modellnummer 65.12-6913389 sind??? (BMW E46 Bj.03/2002) Thanx..
  o Panasonic-Radio über Lenkrad bedienbar? 
Servus! Hab gelesen dass Nicht-BMW-Radios ebenso über Multifunktionslenkrad bedienbar sind, jedoch ein Interface-Adapter benötigt wird. Ich finde aber kein dementsprechenden Adapter für Panasonic CQ..
  o kofferraumausbau e36 limo!!!! 
brauche eure hilfe, ich möchte einen kofferraumausbau in meiner limo machen. doch jetzt fängt das problem an, da ich den kofferraum schon alleine arbeitstechnis zu 70% nutzen muß , finde ich keine wi..
  o Ursache für "kratzen" bei niedriger Lautstärke? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 19.02.2008 um 10:14:11 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi Ich bin neu hier im Forum und habe ei..
  o CD, DVD für Navi Business 
Hallo, kann vielleicht jemand mir helfen. Von BMW gibt es keine Navi DVD wo Ungarn, Slovakei usw. mit drauf ist. Irgendwo habe ich mal gelesen das es CD oder DVD gibt - nicht von BMW - wo auch diese..
  o Original-Freisprecheinrichtung an Alpine 
Hallo, habe in der Suche leider nichts passendes gefunden. Wiess einer ob meine Original-FSE beim Anschluss eines Alpine 9882 weiter problemlos funktioniert? Also abnehmen am MFL, so dass das Rad..
  o DVD-Player nachrüsten TFT 4:3+H&K Sounds. vorhand. 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 19.02.2008 um 12:50:40 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Moin Leute ich habe einen E4..
  o Spl in einer E46 Limo 
Hallo Ich hätte gerne ordentlich Druck bei mir im Auto momentan habe ich Alpine iva-w202 Alpine PXA-H701 Frontsystem radical Ra13.2 Hecksystem Audio System 1x Optima Zusatzbatterie 1x Rodek 4..
  o DVD Player im Fond Lösung Empfehlung 
Hallo, ich wollte für meinen 5er E60 für hinten zwei DVD Player kaufen. Wichtig ist für mich gute Bildqualität, und feste Montage nichts wackeliges. Würde mich über links und andere Empfehlungen..
  o Soundstream P 205 
Hi , ich wollte in meinem Bimmer nur ne Basskiste anschließen (also ohne frontsystem etc.) und könnte von nem Kollegen die Soundstream p 205 bekommen. Ist die gut oder eher nicht?..
  o E87 Navi Prof erweitern? 
Wie weit kann ich das einen 120i mit Navi Prof./iDrive ausbauen? Sprich TV und DVDs wiedergeben? Evtl CD-Wechsler oder MP3 ? Is alles neuland für mich..
  o Welche TFT Größe nehmen? (7" oder 4"?) 
hi leute was findet ihr besser kann mich nicht entscheiden. 7 zoll tft zu ausfahren oder 4 zoll mfg max <font color=gray>Bearbeitet von - Pug am 16.02.2008 23:30:10</font id=gray>..
  o Navi Professional Ümrüstung 
Moin Moin Habe mir vor kurzem vorgenommen mein Buisness radio auf eine professional Anlage umzurüsten.Habe jetzt schon den Bordmonitor 16/9,radiomodulBm54,nachrüstkabelbaum.Habe alles angeschlossen u..
  o navi nachrüsten 
Hallo erstaml bin neu hier und habe leider noch keinen themen gefunden die mein problem hätten lösen können also: Ich hab nen 5 er bj 98 und möchte gerne das 16:9 navi nachrüsten. Ich weiss das es so..
  o Nach Radioeinbau im E46 kein Ton mehr 
BMW E46 Bj.5/99 Kasette Reverse.. Hallo zusammen. Hab gerade mein Neues Alpine eingebaut. Gesagt getan. ISO Adapter gekauft angeschlossen.. mhh Radio läuft aber es kommt kein Ton raus ? hilfe..
  o Gibt es POI für den E60 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 17.02.2008 um 12:30:40 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich bin neu hier und brauch d..
  o Tragbares Navi an Bordlautsprecher anschließen? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.02.2008 um 11:29:24 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Es sollte doch möglich sein,..
  o Display Radionavigation 
Hallo Jungs ich habe ein Riesen problem. Ich hab in meinem e46 das Radionavi drin seit drei tagen ca funktioniert mein Display nicht mehr. Es zeigt nix mehr an, kann mir da vlt jemand helfen?..
  o Frage zu Endstufe und Sicherung 
N'Abend, Habe mir jetzt eine Endstufe mit folgenden Daten zugelegt: Höchstleistung max 4x 400 Watt Höchstleistung max 2x 400 + 1x 800 Watt Höchstleistung max 2x 800 Watt Ausgan..
  o Stromaufnahme Verstärker 
hallo jungs, ich fahre einen 316i e46 laut beschreibung hat meine lichtmaschine 65 ampere leistung. ich habe jetzt einen verstärker der maximale leistungsuafnahme an 2ohm von 75 ampere hat. ist das..
  o Gleicher Massepunkt bei 2 Endstufen! ratsam? 
hi ich wollte bei mir 2 endstufen verbauen. ein hifonics monoblock mit 1500rms an 1ohm + 2kondensatoren eine groundzero 4kanal mit 4x150rms an 4ohm + 1kondensator meine frage: eigentlich..
  o "disable" im Display des org. E46 Radios 
Mein Radio hat seit einiger Zeit den Wechsler nicht mehr erkannt und die MFL Radio Bedienung funktionierte nicht - Tempomat aber schon ! Ich dachte zunächst die I-bus Leitung zum Wechsler wäre unte..
  o Maße vom Kofferraum beim E36 Compact? 
Ich bräuchte dringend die Maße vom Kofferraumboden, kann zurzeit nicht zu meinem Compact hin...
  o XOMAX BLUETOOTH 4,3" 16:9 TOUCHSCREEN DVD-AUTORADI 
..hat jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller, XOMAX ?? taugt das was ?..
  o eonon autoradio 
hi, hat jemand schon erfahrungen mit der marke?? http://www.eonon.com/..
  o Poi´s 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 18.10.2007 um 19:19:17 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hey Leute, hab mal ne Fra..
  o E46 Business CD-Radio: Andere Quelle als Wechsler? 
Hallo zusammen, kann man an das Business Radio anstatt des CD-Wechslers eine beliebige andere Quelle anschließen, oder geht nur der Wechsler? Vielen Dank für Eure Hilfe :)..
  o marke maqma 
hi lute ich habe nen 316 compact und will mir nen dvd player kaufen jetzt hab ich grad bei ebay diesen maqma dvd player gesehn hat jemnd erfahrung damit? MfG max..
  o Einbau - Navigation im e46 
Hallo Zusammen, wollte nur Meinungen hören, welche festeingebaute Navigation die beste ist? Ist die Professional Navi von BMW besser als die von Alpine, Pioneer,Kenwood usw. ? Grüsse stevo..
  o SHARK - XPLORE-12 
Hi , wollte in meinem Bimmer bissl Bass haben und wollte fragen ob dieser Subwoofer gut genug ist?? Also es müsste schon richtig bass bringen , verstärker habe ich schon nen ordentlichen...
  o welcher Woofer passt in den Skisack? 
Hallo! Eigentlich wollte ich keine Anlage mehr einbauen, aber da es keine wirklich optimale iPod integration für das Original Radio gab hab ich mir ein Alpine Radio zugelegt und beim Einbau gleich..
  o Radioadapter neu -> alt 
Hallo, suche einen Radioadapter von neuem Stecker auf den alten ! Also zb von E46 FL auf E36 !..
  o Display zu hell beim Blaupunkt Brighton 
Ist die Helligkeit des Displays beim Blaupunkt Brighton am Radio einstellbar?..
  o Wie am besten beziehen? 
Hallo! Hier sehr ihr meinen Doorboards-Rohbau. Diese will ich säpter mit Leder beziehen. Aber ich frage mich, wie ich das faltenfreu hinbekommen? Kann mir wer von euch verraten, wie ich da am beste..
  o E46 original Bluetooth Störgeräusche 
Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten E46 320d Touring Bj 2003 gekauft. Dieser besitzt das 16:9 Navi und die originale BT FSE. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich telefoniere und das Handy nicht..
  o e39: Bass , Treble usw. spinnen??? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 15.02.2008 um 10:13:15 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi , jedes Mal wenn ich mein Bimmer..
  o E53: Welche SIM Karte für Autotelefon ? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 14.02.2008 um 10:29:21 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen. Vielleic..
  o Moniceiver Alpine IVA-D105R - Erfahrungen? 
Hi Leute, ich möchte mein Cabrio mit einem vernünftigen Moniceiver ausstatten und dachte da an den Alpine IVA-D105R. Ich war und bin ein überzeugter Alpine - Fan, deshalb die Wahl zu dem Gerät. Da..
  o Low Budget Anlage -- Kaufberatung 
Wie man oben lesen kann suche ich eine Kaufberatung zu einer Low Budget Anlage. Ich hab mal so ein bisschen bei ebay geschaut, aber auch bei ACR usw. Nun hab ich jetzt bei ebay z.b. nen Verstär..
  o Gute Anlage für 316i compact 
hey leute.... will in meinen bmw ne neue anlage bzw. nen subwoofer einbaun und evtl auch lautsprecher... habt ihr gute sachen parat? ich hab schon bisschen rumgeguggt dabei den subwoofer gefunden. ..
  o e46 FS und Woofer anschließen 
Hallo zusammen, ich möchte an mein Navi Prof folgende Komponenten anschließen: Verstärker1 für Woofer Verstärker2 für FS und die beiden Heck-LS weitehin über Radio Wichtig wäre mir, dass ic..
  o Dietz und DVD anschließen!! 
Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Habe mir Dietz 1260 und Dietz DVD 87500 gekauft. Nun möchte ich beides anschließen. Ich dachte daran den DVD Player hinten über dem Navirechner anzubringen,..
  o Coupe Kofferraum dämmen 
hallo zusammen! hab jetzt heute meine anlage eingebaut und funktioniert alles super und bekomm auch bass in den innenraum, aber leider ist mein kofferraumdeckel sehr laut. kann mir jemand vielleich..
  o Ipod Adapter für E39 mit DSP 
Hallo zusammen! Bin auf der suche nach einem I Pod Adapter für mein Navi Prof. mit DSP! Kann mir da jemand weiterhelfen?? Passt der orig. BMW adapter?? Bei den Fremdfirmen steht oft: nicht mit dsp! ..
  o Track-Namen zeigen mit MP3 Wechsler ? 
Hallo Gemeinde "Habe in der Suche nicht das was Ich wollte gefunden"nur zur Info :-) Also:Habe einen BM54 und nen MP3 Wechsler(Original BMW)in mein E46 eingebaut! Funktioniert eigentlich al..
  o Innenraumbeleuchtung 
Hi^^bin neu hier^^wollt mal fragen ob jemand weiß was es wohl kosten würde wenn i die komplette rote innenbeleuchtung von meinem bmw e46 in blau umbauen lasse....antworten wären schön^^..
  o Iso Stecker für Pioneer 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 12.02.2008 um 12:34:28 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo. habe einen Pioneer AVH..
  o E46 Faclelift Radioempfang Pioneer mies 
Hallo! schon längere Zeit habe ich Theater mit meinem Radio-Empfang! Ich weis nicht mehr weiter... Mein Original BMW Kasetten(!!!)-Radio hat einen Top Empfang, mein Pioneer P55BT empfängt total mi..
  o e36 coupe öldruckanzeige kabel verlegen 
hab mir von raid ne öldruckanzeige gekauft und angeklemmt bloß ich wess net wie ich das kabel zum geber von motorraum an günstigsten in den innenraum krieg?..
  o 7" tft radios aus ebay ok oder schrott? 
will mir aus ebay einen 7" tft radio holen. ins auge gefasst habe ich den hier: http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/837-7-ZOLL-DVD-MOTORIZIERTER-TV-TFT-LCD-USB-BLUET..
  o Lautsprecher machen keinen Zappler 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 01.02.2008 um 09:15:24 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo,in meiner Karre ist es..
  o Navi Pro sprache um stellen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 13.02.2008 um 12:20:36 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi, Ich habe mi..
  o Wie Boxen anschließen? 
Servus! Ich habe Interesse an neuen Mittel- und Hochtöner da mir der Subwoofer da hinten zu wenig ist. Ich dachte an sowas: [url="http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.e..
  o Bandpassgehäuse für CAW309 
Hallo! Hab mal ne Frage.... Ich will mir für meine Axton CAW309 jeweils ein Bandpassgehäuse bauen. Auf Datenblatt stehen folgende angaben zu nem BP Gehäuse: geschlossener Teil 19L und ventilierter..
  o Doorboards im E36 Limo 
Hallo! Ich habe schon seit 3 Studen die Suche bemüht ungd wie doof gegoogled..aber ich habe irgendwie nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe..deswegen versuche ich es mal hier: Ich will mir i..
  o E46 cabrio H/K sub 
Gibt es eine alternative fürs e46 cabrio mit h/k sub will anstatt des H/K sub einen anderen montieren weiss aber nicht welchen. Möchte gerne alles im kofferraum so lassen halt nur den sub tauschen ..
  o Probleme FM Transmitter von Becker Navi 
Hallo zusammen, ich hab' eine kleine Frage die zum größten Teil auf technischer Unkenntnis beruht, hoffe dass Ihr mir helfen könnt: Ich hab' seit letztem Freitag den Becker Traffic Assist 7928,..
  o e39: Bordmonitor-Radio macht Probleme 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 11.02.2008 um 10:58:27 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Habe ein Problem mit dem Radio im E3..
  o Verstärker + Basskiste an Original BMW Radio? 
Hi , ich wollte mir einen Verstärker und ne Kiste an mein original BMW Business Radio anschließen. Ist ein Kassettenradio. (5er , E39 baujahr 96) Wäre das möglich , bzw welche dinge müsste ich evtl...
  o Autoradio mit Divx über USB 
HI Leute, bin auf der Suche nach nem neuen günstigen Autoradio mit divx/dvd/usb OHNE TFT. Bin dann natürlich über die ebay billigteile (maqma/Xorox) gestolpert. Man bekommt da "angeblich" Dvd/div..
  o Anlage für e36 Cabrio 
Hey, also ich möchte nun endlich mal was in sachen musik in meinem Cabrio machen. Hab hinten kein Skisack, bei mir ist nur so ne Plastik blende die man ja hoffentlich weg machen kann und darf? H..
  o Steuerleitung Anschluß am Autoradio? 
hi! habe mir ein neues Autoradio besorgt welches ich an einen verstärker anschliesen will! nun folgendes problem: ich weiss nicht wo ich die Steuerleitung vom Chinchkabel am Radio anschliesen s..
  o CD-Wechsler will nicht... 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 30.11.2007 um 23:52:07 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich hab mir vor ein paar Wochen e..
  o Problem mit Monitor bei DVD Player 
Hallo erstmal, also ich habe folgendes Problem. Habe am Freitag den Car Audio AV-9000 gekauft, soweit so gut. Hab damit auch noch DVD schauen können usw. JEtzt hab ich ihn gestern gescheit eingebau..
  o Sub im rechten Seitenteil sinnvoll? 
Falls das Thema schon mal behandelt wurde möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen, habe leider nichts gefunden. Wäre es sinnvoll in meiner Limousine einen Subwoofer in die rechte Ablage des K..
  o Radio erkennt Wechsler nicht 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 09.02.2008 um 22:30:55 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen, ich hatte bei meinem BMW..
  o "Knacken" beim Senderwechsel 
Habe vor einer Woche meine Alpine 4-Kanal Endstufe über Hi-Input angeschlossen. Seitdem habe ich bei jedem Radiosenderwechsel (Egal ob am Bordmonitor oder MFL) ein knacken (surren). Komischweise nur..
  o Lautsptecher "einfahren" - kann das sein? 
<font color=blue>Hallo Leute! hab da mal eine Frage: Letzten Sommer hab ich angefangen in meinen Kleinen die bereitliegende Anlage einzubauen. Seitenverkleidungen (na ja eigentlich nur Kunstlede..
  o welches frontsystem 
Welches Front system findet ihr am besten vom klang und der pegel stärke. kann nur 13er einbauen. Audio system Heleon 130 Focal 130v2 Audio system Hx 130 Radical Audio 130.2 bitte detail gen..
  o wo ist der Anschluß für den cd wechsler 
ich such hier den anschluß für den cd wechsler ich habe ein bmw e46 touring und ein multi info radio mit navi könnte mir jemand eine ganue anleitung schicken oder mir es erklären..
  o MP3 Player viel zu leise 
Hi Leute ich hab an mein Pioneer Radio am Aux anschluss nen MP3 Player rangehängt.Dieser hat auch einwandfrei gespielt aber viel zu leise.Ich hab den MP3 Player auf volle Lautstärke den Radio fast auf..
  o Kein Active Cradle für Medion P4420. 
Hallo Leute, brauch mal eure Ideen. Hab mir die Tage das aktuelle ALDI Medion Navi gekauft. Echt gutes Gerät und funktioniert mit meiner Klimafrontscheibe ganz gut! Aber, wie soll es anders ein,..
  o Navi Software für Geschwindigkeitsanzeige 
<font color=blue>Hallo Leute! Hab seit 2 Jahren ein mobieles Navi 'YAKUMO alphaX GPS'. Da ich meinen Weg zur Arbeit und anderswo hin nun mitnerweile kenne, lass ich es nur manchmal zur Geschwindigk..
  o Endstufe zu schwach? 
Hi hab ne kleine 500 Watt Endstufe, hab noch kein Sub dranhängen, aber hab heut mal einen von einem Kollegen (600 Watt) drangehängt und der ging nicht richtig, also das rote Lämpchen an der Endstufe g..
  o welches Kabel Tachosignal? 
Hallo habe einen bmw e46 Limousine Baujahr 5/2002 Habe mir das vdo Dayton ms5000 geholt und lese hier immer das Kabel am Tachokombi für das Tachosignal ist schwarz/weiss jetzt habe im Internet geseh..
  o Kartenansicht beim Navi Prof 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 23.01.2008 um 22:16:09 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Freunde, bin ve..
  o Hilfe Pinbelegung Radiostecker 
Hallo zusammen! Hat jemand ne Pinbelegung für den Radiostecker? Ich habe nämlich auf nen Isostecker umgerüstet und nochmal nen Adapter für chinch!Da ich alle Boxen über Endstufe laufen lasse. Jedoch f..
  o Umrüstung auf 16:9 probleme 
Hallo zusammen ,wollte euch mal was Fragen . Ich fahre ein E46 limousine Baujahr 2000 . Ich hatte vorher das 4:3 Navi drin ,hab mich aber dann entschlossen das ich das 16:9 einbaue natürlich mit de..
  o Deckenmonitor mit Schiebedach ! ? ! 
Also bin am Überlegen mir nen Deckenmonitor rein zu machen kann günstig ein kriegen ,hat jemand evtl Bilder oder hats schonmal gemacht ??? Habe nen Schiebedach drin ,macht das beim einbau Probleme..
  o Verstärker in Basskiste?? 
Hey Leute ich hab mir jetzt ne geschlossene Basskiste gebaut und mir überleget meine 2 Verstärker in die Kiste mit rein zu packen.Quasi am Boden festschrauben um Platz zu spaaren.Meine Frage jetzt->..
  o Wechsler im E46 - neue Seitenverkleidung 
Grüß Euch! Ich hab meinen E46 gestern ohne Wechsler bekommen, weil ich meinen eigenen mp3-Wechsler verwenden möchte. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Einbauort. Ich nehme an, da..
  o anlage ok so??? 
Wollt mir jez ne anlage in meine e36 limo bauen....... un wollt ma eure meinung zu den teilen wissen.... passt das so? also nur ma im vorraus mehr wollt ich net ausgeben falls mir hier wieder wer..
  o Anlage in der E36 Limo 
Hallo! Ich wollte hier nur mal mein Vorhaben posten, um mal zu schauen, was die erfahrenen Leute davon so halten bzw. was ich besser machen sollte oder was ich evtl. lassen sollte. Ich habe einen..
  o Radio E46 Cabrio 
Hallo, ich bin dran mir ein E46 Cabrio zuzulegen. In dem welches ich in Aussicht habe (BJ. 3/2001) ist jedoch nur das Kasetten-Radio "BMW Reverse (0660)" in Verbindung mit dem "HiFi Lautsprechersyste..
  o Tipps zum Verstärkereinbauort 
Hallo, ich möchte dieses Frühjahr anfangen meinen Kofferraum meines E46 Coupes umzubauen. Meine 2 Verstärker habe ich im mom. unter der Hutablage montiert. Nun suche ich ein paar Tipps oder Anregung..
  o Lautsprecher abdeckung im Türrahmen 
Servus hab da nen kleines problem in meiner e46 limo funktionierte der lautsprecher im Türrahmen nicht mehr also wollte ich ihn ausbauen. jetzt die frage wie bekomm ich denn die abdeckung (dieses g..
  o Subwoofer übersteuert sofort!? 
Hi, habe mir einen neuen Magnat Subwoofer mit 4Ohm gekauft, und dazu eine 2 Kanal Endstufe, die ich im Brückenmodus betreibe. Das Problem ist jetzt, dass der daran angeschlossene Subwoofer sehr schn..
  o Multilenkrad und anderes Radio .. geht das ? 
Hallo ich möchte ein anderes Radio verbauen hab aber ein Multilankrad von dem ich das Radio bedienen kann ( lautstärke und track skipen ). Kann ich auch andere Radios mit dem Lenkrad steuern ?..
  o Was haltet ihr von den Mini Endstufen? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 06.02.2008 um 22:44:55 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Nabend, Ich will mir für mein Frontsystem ein..
  o Dension Gateway 500 iPod interface in E60 
Hallo, ich würde mir gerne das Dension Gateway 500 iPod Interface für meinen E60 kaufen. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, ob dieses Gerät auch bei mir funktioniert. Mein E60 ist B..
  o Kofferraumverkleidung ausbauen (Anleitung) 
Hallo würde gerne im E46 Touring im Kofferraum die Originalboxen ersetzen. Welche Boxen ich brauche weis ich schon. Allerdings wäre es nicht schlecht wenn mir jemand eine Anleitung hätte wie ich die..
  o Vorschläge: kofferraum ausbau E36 Compact 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 07.02.2008 um 08:24:52 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hey will mir jetzt nen ausbau machen, hat..
  o VDO DV 1805 DVD Player Handbremsanschluss 
Hab mal ne Frage zu dem Handbremsanschluss, ist dieser Masse- geschaltet oder über Zündungsplus? Meine Anleitung gibt nix her. Gruß Black Panther..
  o welches Alpine Radio schaut im E46 am Besten aus? 
Hallo! Ich hab mir heute mal eine Blende für den mittigen Einbau bei den :-) geholt. Jetzt fehlt mir noch ein Radio. Denke mal Alpine ist am Besten. Folgendes ist mir wichtig: soll toll ausse..
  o navi-ipod oder mp3 
hallo Leute bin hier neu und hab ne frage ich hab mir vor gute eine Woche Bmw e46 touring bj 03.2002 320er mit 170ps hab da große navi und in kofferrau ist Navi Rechner da der navi ist mit cassete w..
  o IPOD an Navi Professional 
Ich hab mir einen 330Ci mit Navigation Professional mit CD-Wechsler gekauft. Was gibt es für Möglichkeiten MP3 darüber zu hören. MP3 Wechsler, DENSION-Interface und IPOD?, Was würdet Ihr empgehlen? Wi..
  o holzplatten im kofferraum befestigen?!?! 
hallo bmw-fahrer! hab jetzt ENDLICH meine komponenten für meine anlage zusammen und will jetzt in meinen ferien :P endlich mal mit meinem kofferraumausbau beginnen. hab jetzt aber gleich zu beginn ne..
  o Alpine Blackbird Navigationssystem - Gut/Schlecht? 
Hi Jungs, hab das Alpine IVA D 310 RB... würde es gern verkaufen, aber da mir keiner den Preis zahlt, den es wert ist, behalte ich es mir wahrscheinlich und bin nun auf der Suche nach 'nem Navi! ..
  o Wie findet ihr Ground Zero GZHF 552? 
Was hält ihr von den lautsprechern, möchte die in meinem cabrio im Heck einbauen? Taugen die was, besser wie die originalen sind sie doch bestimmmt oder? Bitte um paar Meinungen/erfahrugen?!..
  o Dension Icelink E46 ...geht das??? 
Hi Leute da draussen Habe da was bei Ebay gefunden. Artikelnummer: 320213581871 Der will für nen Ice Link und nen Ipod 100 Euronen haben! Jetzt steht in der Beschreibung was von Grundig Ra..
  o Welches Radio bzw. DVD-Moniceiver 
Hallo Leute Möchte mir entlich ein doppel-din radio zulegen, doch leider kann ich mich für keins entscheiden. Für mich ist es wichtig das es eine optisch gute und leichte Menüführung hat es s..
  o Wer hat das Navi von Alpine pmd-B100P....  
servus wer kann mir info´s dazu geben,ich habe interesse an diesem navi... wer hat dieses navi. ich möchte es auch für einen festeinabu intergrieren mit dem iva-300 mit der dockinstation dok-1. ..
  o Subwoofer selbst bauen! Anleitung? 
Hey, Habe mal ne Frage, nachdem ich bemerkt habe das mein Subwoofer von Hifonics kaputt ist, und die Garantie leider abgelaufen ist,habe ich nicht vor mir einen neuen für 400euro zu kaufen, sondern e..
  o DSP Nachrüsten E39 Touring 
Hallo Forum, ich möchte gerne in meinem 530d Touring von 2003 (Navi Prof., aber nur normale LSP ) das original DSP System nachrüsten. Kann mir jemand sagen wie groß der Aufwand ist und welche Teile i..
  o E39 "normale" und DSP-Lautsprecher - Unterschied? 
Kennt einer den Unterschied zwischen den "normalen" Lautsprechern vom Stereo-System und den DSP-Lautsprechern ??? Sind die belastbarer ?? Danke..
  o Loses Kabel beim MK3 Rechner ? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.02.2008 um 19:47:31 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Wer kann mir weite..
  o Rauschen der Boxen 
Hallo! Folgendes Problem: Nachdem mir mein erstes Radio ja kaputt gegangen ist habe ich nun mein altes Blaupunkt wieder angeschlossen! Das Radio hatte leider keine Chincheingänge und ich musste mit..
  o Original radio Verstärker anschließen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 09.01.2008 um 21:26:46 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo habe mir einen 320D..
  o An 3-Wege Kabel Hochtöner geht das?? 
Hallo!! Also ich möchte bei meinem BMW E36 Limo die hinteren hecklautsprcher erstetzen durch neue und diese dann mit nem Verstärker verstärken. Für diese Lautsprecher nem ich den Chinch-Ausgang vom R..
  o E39: radio kaputt? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.02.2008 um 19:56:54 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo habe in letzter zeit..
  o Empfehlungen für Gelbatterie ? 
Wie schon in der Überschrift suche ne Gelbatterie Optima ? Stinger ? was könnt ihr empfehlen habe jetzt ne 65 Ah von BMW drin aber die hält dem Ernergieverbrauch nicht Stand :-( Wie schauts aus mit..
  o Entscheidungshilfe 
Hallo zusammen, hab mir letzte woche nen 320d e46 gekauft. er hat aber nur das kleine navi mit kassette. jetzt stellt sich mir die frage ob ich einen cdwechsler nachrüste oder meinen ipod anschließe...
  o Störung beim Monitor 
Sobald ich das Auto anmache habe ich Störungen im Monitor es erscheinen streiffen was kann man da ggen tun gibt es vielleicht so ein chinch entstörer???? Hatte es vorher nicht gehabt als ich die bo..
  o E60: navigaton business tv nachrüsten 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.02.2008 um 19:59:34 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> da wäre noch was! w..
  o Subwoofer in E36 cabrio.. 
Hallo, erst mal. ich hab mich mal hier schlau gemacht wie man besten einen Sub in das cabrio einsetzt.. Die Ski-sack methode gefällt mir sehr gut und darum hier meine Frage: Was haltet Ihr von de..
  o E46: Knacken CD Radio 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.02.2008 um 19:51:08 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo , ich habe einen BMW E..
  o BMW BIT 2 Hörer - wie bekannt machen? 
Hallo, in meinem BMW E46 von 2002 ist ein BMW D-Netz Autotelefon fest eingebaut - nur war leider der BMW (Siemens) BIT 2 Hörer nicht mehr dabei. Daher habe mir für wenig Geld einen gebrauchten Hör..
  o E60 Hifi Klang verbesserung 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 04.02.2008 um 12:31:23 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Ihr lieben, habe e..
  o Erfahrung mit Handynavigation? 
Hallo, ich hab mich mal umgeschaut, was es für Möglichkeiten gibt, wenn man nur ganz selten ein Navi brauchen könnte. Also - eigentlich geht's auch ohne, aber ab und an wäre es mal praktisch....... D..
  o Universal Bassregler von Ebay OK??? 
hallo alle zusammen, ich habe eine zapco endstufe wo es keinen extra bassregler für gibt, kann zwar den bass über mein radio regeln aber das geht mir voll auf die eier weil es mir zu umständlich is..
  o E87 IDrive Monitor ausbauen 
Hallo, möchte den Monitor auf der Instrumententafel ausbauen. Von dem Lüftungsgrill komme ich an die 2 voreren Schrauben aber hinten klemmt etwas und möchte nicht gewalt anwenden, hat jemand schon den..
  o Lautstärkenregler spielt verückt??? 
Hallo an alle, hab ein problem und zwar hab bei meinem e39 das orginale navi (kleiner bildschirm) drin was mich sehr stört ist beim gasgeben b.z.w. schneller fahren wird es von alleine lauter dabe..
  o kein verstärker eingebaut...mach ich was kaputt? 
Hi Leute... ich hab vor 2 wochen nen schönen Bass in mein Auto rein gesetzt und ne frequenzweiche davor hängen. Die hab ich am hinteren rechten lautsprecher dran.. also kabel kommt von vorne, geht..
  o Musikanlage aufrüsten 
Hallo zusammen, Ich möchte einen Besseren Klang in meinem 5er, da meiner echt nicht der Hammer ist, habe original Business Radio und lautsprecher verbaut. Wie kann ich da mehr rausholen, möchte jetzt..
  o Möchte mehr Bass. Durchladesystem vorrichtung... 
Hi Leute. Habe mir vo kurzem meine kompletten lautsprecher mit Rainbow ersetzt und nen Sub im Kofferraum. Alles schön und gut. Da die Rainbows mehr auf klang fixiert sind möchte ich mehr bass. Der ba..
  o Kosten Subwoofer Einbau 
Hi!Dadurch das ich zur Zeit wenig Zeit habe wollt ich mal wissen was so in der Regel der Einbau von nem Subwoofer und Endstufe kostet. Hab nämlich keine Lust alles selbst zu verkabeln ..
  o lautsprecher e46 limo 
hallo leute, wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob meine lautsprecher der grösse 6x9(mit adapterringe) in meine hutablage meiner e46 limo passen??? vielen dank an euch im vorraus..
  o BMW E39 Radioklang 
Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Ich schalte das Radio ein und der Klang ist schrecklich ... Mal fehlt der komplette Bass und dann auf einmal ist alles wieder wie es sein muß.Woran liegt da..
  o Hilfe Radio Defekt? 
Hallo! Gestern und heute habe ich in meinem E46 eine Endstufe und neue Boxen verlegt! Die Boxen habe ich alle an die Endstufe angeschlossen und anschließend das Radio über Chinch mit der Endstufe ver..
  o KVT 729 - Videos über USB Stick? 
Hallo, hat jemand von euch den Kenwood KVT 729 Moniceiver und kann mir helfen? Besteht die Möglichkeit, Videos auch über USB Stick abzuspielen? Oder geht das nur über CD / DVD? Hoffe ja, dass das..
  o PowerCap 
hey leute! hab in meine 3er limo bj,94 einen kondensator eingebaut. obwohl der kondensator eine abschalt-automatik besitzt is jetzt ständig die batterie leer :( ich hab das teil folgendermaßen ange..
  o TV Funktion auch wärend der fahrt 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 03.02.2008 um 11:52:18 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo habe in meinem e39 NFL TV..
  o Einbau blaupunkt bluetooth/usb interface 
Hallo zusammen, ich möchte das Blaupunkt bluetooth/usb Interface in meine e46 limousine einbauen. Es soll lediglich die MP3 Wiedergabe über das USB KABEL genutzt werden. Ich stelle mir vor den USB..
  o Radioteil E46 Touring 
Hallo, Sorry ne ziemlich banale Frage: Hab seit ein paar Tagen einen E46 Touring BJ04, forher ne Limo selbes Baujahr. Beide Navi-Pro. Nun wollte ich meinen Icelink-Ipodadapter einbauen. War bei Limo..
  o Bavaria c Professional Problem 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 02.02.2008 um 18:11:33 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Fehler: Bavaria C Profession..
  o MP3 Player mit Navi Prof laufen lassen?! 
Hallo Gemeinde Bin seit Wochen schon auf der Suche nach ne Lösung für mein Problem...Finde leider nichts...auch in der Suche nicht! Also:I pod an Navi Professional mit Dension Gateway 300 usw...
  o Hifonics Sub durchgebrant!Noch zu retten? 
Hey Leudz, Heute habe ich bemerkt das mein hifonics Zeus The Power of Goods Subwoofer nicht mehr geht. Es ist sicher das er nicht mehr geht, da ich ihn bei einem Freund angeschlossen habe um es nochm..
  o E36 Coupe, Subwoofer, so klein wie möglich 
wie die Überschrift schon sagt, suche ich nen möglichst kleinen Subwoofer, der nicht so viel Platz wegnimmt. Hatte vorher nen 15" Lightning Audio (Alu) mit passendem Gehäuse und 500 Watt RMS. Soviel B..
  o Handy + BMW --> wie beim IPOD?? 
Hallo, ich besitze einen BMW e46 Touring Bj/2004. werde mir bald ein neues Handy mit mp3 Player besorgen. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Handy mit meinem BMW verbinden ka..
  o Kein Bass mehr?? ratlos??? 
hallo leute..hab folgendes problem.. samstag habich mien kofferaum entleert und da ist mir das blaue kabel was von der batterie kommt an endstufe gekommen und hat leicht gefunkt...danach hab ich alle..
  o E91 Freisprecheinrichtung? 
Hallo zusammen, ich habe heute frisch meinen E91 320d bei meinem freundlichen abgeholt. Leider konnte ich das Fahrzeug nich so konfigurieren, weil es dort schon stand. Jedenfalls bin ich auf der Su..
  o Welche Navi ist bei mir e46 
Hallo ich habe im meine auto gekukt bj 17.12.04 da steht SW 4-2/50 weist jemand welche rechner ist bei mir MK2 oder MK4. Danke für Antwort...
  o Dension Icelink Pro und Telefon 
Moin zusammen, am letzten Wochenende habe ich ein Icelink Pro in meinem E36 eingebaut. Verbunden ist das Ganze mit einem Navi Pro, so weit so gut, es läuft. Allerdings funktioniert das Autotelefon n..
  o BMW Buisness CD-Radio anschluß an Wechsler? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 31.01.2008 um 21:15:31 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi leute! hab das BMW buisness radio mit cd..
  o E46 BMW Radio CD + MP3 - 2 Varianten? 
Hallo, Bin grad dabei mir oben genanntes Radio zu holen. Hab bei ebay allerdings 2 verschiedene varianten gefunden. Eigentlich unterscheiden sie sich funktionstechnisch soweit ich sehen konnte n..
  o E46 MP3 fähig? 
Hi! Kann mir jemand sagen ob der E46 Facelift mit dem BMW Professional Radio MP3s unterstützt? Wenn nein, welches BMW Radio tut das? Vielleicht der Wechsler? Danke und Gruß Sam..
  o Unterschied zwischen Business und Professionel 
Hallo !! Kann mir jemannd den unterschied zwischen den Radios BMW Business und BMW Professional beim E46 nennen ?!? wäre euch sehr verbunden !!..
  o Tomtom 920 T 
Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen, aufgrund des Preises wollt ich mir vorher gern ein paar Meinungen dazu einholen. Hat es schon jemand und kann mal von seinen Erfahrungen (Vor..
  o Dringende Frage zum Anschluss für den Radioempfang 
Hi, da ich demnächst mein Doppel Din Einbau noch etwas perfektionieren wollte, dachte ich mir das es der perfekte zeitraum wäre, dass das Radio auch endlich mal funktioniert. Ich hatte bisher 2 Ger..
  o Navi schneller als ich fahre!?! 
Hallo Leute, habe heute mein navigerät samt dvd-player etc. vom e36 in mein e46 umgebaut. alles hat funktioniert soweit, dvd geht, radio etc., aber eines stört: mein navi geht mal schneller mal..
  o E46: Aux input with BMW GPS unit 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 27.01.2008 um 11:40:33 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi everybody, I've got a..
  o DVD-PLayer an Kabel von Sitzheizung! 
Hallo Leute! habe nun endlich das Dietz 1260 in meinen Touring eingebaut. Jedoch habe ich für den DVD Player hinten keinen Platz mehr. Für mich wäre es auch sinnvoller diesen im Fach des Verbanskas..
  o mp3 vom handy über parrot 3100 anhören ? 
Hallo, ich fahre e46 Touring Bj 2005 mit original BMW Radio (mit Cassette) und kleinem Navimonitor. Navirechner ist ein MK 4 im Kofferraum. Zusätzlich habe ich eine Parrat 3100 Bluetooth Freisprechei..
  o Größere Lautsprecher ins Heck [E36] 
Hallo! Ich habe vor die Original-Hecklautsprecher gegen bessere zu ersetzen. Hab auch schon sehr gute gefunden! Der Nachteil ist, dass die Originalen einen Durchmesser von 13cm haben und die vo..
  o Navi wird nicht im Menü angezeigt .... 
Hallo , also ich habe ein folgendes Problem mein Navigationssystem ist irgendwie nicht im Menü vorne im Tv anzeiger zu sehen . Jedoch am gerät selber leuchtet das ON lämpchen MAL AUF DAN WIEDER AUS u..
  o Caraudio von Sony eingebaut 
hi Leute, ich hab heut von Sony den CDX-GT414U gekauft und eingebaut, hab folgendes Problem, die Radiosender bleiben nicht erhalten diese werden immer nach dem ausschalten der Zündung gelöscht. ..
  o Navi ausbauen bei e46 Probleme!?! 
Hallo, ich habe in meinem e46 BJ99 ein Radio-Navigationsgerät mit Kassettendeck. Mich nervts dass ich keine CD´s abspielen kann und würde deshalb lieber ein anderes Radio mit CD gegen das Navi austau..
  o bassbox einbau in den skisack beim cabrio wie? wer 
hi da ich mir ne bass box zu legen will und cabrio doch ziemlich wenig platz im kofferaum hat. hab ich gehört das man diese in den skisack packen kann. wer hat das gemach? hat jemand bilder d..
  o Wie Kabel am Besten verlgen beim E46 Coupe 
Servus habe mir ein Lautsprecher System Speziell für das E46 Coupe gekauft. Nun es gibt zwar schon Bilder wie man die Lautsprecher einbaut bloß wie verlege ich die Kabel dann am besten? Es müsse..
  o Nachrüstung Bluetoth FSE spezielle Frage 
Hi Leute, fahre einen 10/2003er 330d Touring mit Navi Professional und TV-Funktion ohne aber die Bluetooth FSE. Möchte die jetzt nachrüsten und habe auch für alle Kabel, Halter etc. - alles ohne d..
  o Naviprobleme 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 30.01.2008 um 12:21:03 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo und einen wunderschöne..
  o NAVI Professional Umrüstung 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 30.01.2008 um 12:20:14 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi Leute Ich hab im Moment..
  o 1er: Beratung für ein Subwoofer bzw. Boxen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 27.01.2008 um 19:50:23 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Guten Tag,..
  o Hilfe bei erster Anlage! Er kann helfen! 
Hallo ich brauche mal eueren Rat. Ich habe mir letzte Woche ein Radio (Alpine CDE-9881R) eine Endstufe von Axton 450W und einen Sabi von Axton CAB 358. Und noch ein paar Mittel/Hochtönner für die Heck..
  o EINBAU GPS ANTENNE IN EINE E46 LIMOUSINE 
Hallo zusammen, ich möchte eine GPS ANTENNE in meine e46 limousine auf dem Amaturenbrett rechtsseitig hinten montieren. Könnte jemand eine genaue Anleitung geben, wie ich das Kabel am einfachsten..
  o x--ion 165-4 welchen verstärker?? 
hallo ich habe mir das x--ion 165-4 doppelcompo system mal angeguckt. die boxen habe pro seite 200 watt rms. ich hatte eigentlich vor mir die eton pa1502 als verstärker zu kaufen. die hat aber an 2ohm..
  o Welchen Winkel für Subwoofer? 
Guten Abend, ich wollte einen Subwoofer bauen für mein E36 Coupe. da ich nicht die Möglichkeit besitze den Winkel zu messen wollte ich fragen, welchen Winkel das Leergehäuse haben muss damit es sic..
  o Anschlußprobleme Clarion VRX 928 und Navi 9500e 
Hallo Mein Problem ist,bin mit dem Anschlußplan vom Navi verwirt,der Anschluß Geschwingdigkeitssensor kann ich den dann auf Pin 10 nehmen vom Radiostecker vom original Radiostecker. Dann habe ich no..
  o Rainbow SLX 265 ohne Endstufe verbauen? 
Hallo zusammen, ich möchte die vorderen Lautsprecher tauschen. Habe NAVI-Prof mit Standard-LS (M346). Ich möchte NUR die vorderne LS gegen andere tauschen. Hatte an die Rainbow SLX 265 gedac..
  o Probleme beim telefonieren nach Hifi Einbau 
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe in einen e60 einen Verstärker und neue Lautsprecher für vorne eingebaut. Der Verstärker ist über high low Adapter an den vorderen Lautsprecherkabel..
  o Kennt jemand die Endstufe "Vox Car Audio XQ-140" 
kann mir jemand weiterhelfen. ich suche die daten zu dieser endstufe für einen bekannten. sie ist eine 4kanal und mit 2x20A abgesichert...
  o Pioneer Avic-X1BT 
Hallo, mal eine Frage, wo liegt denn im e39er das Tachosinal an? Das Navi mag sonst nicht wirklich... Danke und Grüße Jörg..
  o Aux in Adapter 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 25.02.2006 um 10:37:06 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo liebes Forum habe im Internet..
  o Doppel din Radio mal anders ? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 29.01.2008 um 17:35:51 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Bin Leute wieder krank an VW-Audi..
  o 2 endstuffen 
hallo wollte 2 endstufen einbauen doch immer wenn ich das 2te massekabel anschließe geht die endstuffe nich an der ich es anlege hat jemand eine idee woran das liegen kann..
  o hat denn niemand eine lösung ipod??????? 
hey...auch wenn das thema wegen der überschrift gesperrt wird,hoffe ich doch, dass mir jemand davor noch antwortet! habe mein problem hier schon geschildert,aber keine lösung!!!!! ich stelle es einfac..
  o Kopfstützen mit Monitor 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 28.01.2008 um 22:37:22 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi Leute, ich habe vor mir..
  o Welchen Subwoofer für die Carpower Wanted 2/300? 
Hi, hab mich entschlossen, erstmal meinen Amp zu behalten. Nun meine Frage, welchen Sub würdet ihr empfehlen? Höre fast nur Hip Hop. Sollte auf jeden Fall ne fertige geschlossene Kiste sei..
  o E46QP einbau des canton Pullmann Rs6000 möglich?? 
wollte mal fragen ob es möglich ist dass Canton Pullmann RS 6000 im E46 Coupe VFl einzubauen??? hoffe ihr wisst rat ansonsten verkauf ich des System mit meinem Audi Komplett..
  o e36 cabrio: Kaum Radioempfang 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 24.01.2008 um 08:30:52 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich habe ein Cabrio und beid..
  o wie kabelschuh an batteriekabel 
mal ne generelle frage bei all diesen audio/multimedia installation. da ja einige der kabel ziemlich dick sind (batterie=10qmm und mehr) und die engeräte einfach ausgebaut werden sollten, sollte m..
  o IceLink Plus, e46- Masseanschluss direkt am Radio? 
Hallo, beim Anschluss des IceLink am Business CD im e46 muss lediglich das Massekabel vom IceLink extra verbunden werden. Ist es gut, dazu an das Massekabel des Radios zu gehen, oder sollte ich lieb..
  o 320d + H/K + Endstufe + Woofer 
Hallo, hab mal wieder ein kleines Problem. Ich hab wohl ein Drehzahlpfeifen auf meiner Endstufe drauf. Angeschlossen ist das ganze an den High-Eingang von der Endstufe. Ich hab mir zwei Kabel..
  o Musikanlage Nachrüsten bei E60,E90,91,92 1er & Z4 
Hallo an alle BMW Fahrer, die einen BMW neueren Baujahrs fahren und Probleme bzw. Fragen zum nachträglichen Einbau einer vernünftigen Musikanlage haben. (Vor allem 1er 3er 5er und Z4) Habe versucht..
  o TV Antenne für Kenwood ?! 
Hey Leute, ich bin schon seit längerem im Besitz meinen Kenwood KVT-DVD 627 Moniceivers, jedoch reizt es mich jetzt doch TV zu empfangen. Jetzt benötige ich ja hierfür die DVB-T Antenne bzw das Empfa..
  o doppel din navi+tv 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 27.01.2008 um 20:24:44 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo leute brauche euro hil..
  o Harmann/Kardon subi 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 27.01.2008 um 22:03:31 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi, hab in meinem cabrio das..
  o E46 Limo Bandpass 
Hi, ich habe einen GZUW 15 und möchte den nun in eine Bandpasskiste setzen, da mir die Free-Air Lösung doch nicht so getaugt hat. Der GZ benötigt im Bandpass ein Gehäuse mit 112 Liter (82 Liter..
  o Nokia Sub tunen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 27.01.2008 um 21:05:54 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Ich besitze einen 540 Tourin..
  o Einbauanleitung CD Wechsler 
Hallo Leute habe nu das ganze Forum durchgewühlt aber nix gefunden. Ich suche die Einbauanleitung für einen CD Wechsler. Ich habe einen E46 Touring Bj. 12/04 und ein Business-Radio mit CD Fach im..
  o vibrationen verhindern?! 
möchte meinen sub an die metall rückwand hinterm skisack befästigen. was kann ich denn zwischen dem metall der trennwand und dem holz gestell des sub woofers montieren. ich will nämlich nicht das der..
  o E46: Alles Gewechselt trotzdem kein ID3 Tags.. 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 27.01.2008 um 11:42:12 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi, Ich weiß das es dazu be..
  o Am Becker 4769 einen CD-Wechsler Typ 7860 
Hallo, ich habe ein BMW Becker Typ 4769. Zusätzlich habe ich auch ein Becker Silverstone CD-Wechsler Typ 7860... Habe schon ein bissel probiert, kann es sein das der Wechsler nicht bei BMW-Becker..
  o Zenec MC 192 
HI!!! habe ein e46 cabrio (facelift). hab mir das radio Zenec MC 192 gekauft und das passende Navi NA 100. hab heute alles rein gebaut, auser die gps maus. könnt ihr mir sagen wo ich die am besten h..
  o Radioblindplatte im Internet? 
Grüß Euch! Mich würde mal interessieren, ob es die Radioblindplatte auch irgendwo im Internet gibt. Ich finde überall nur den linksbündigen Einbaurahmen. Ich weiß eh, daß BMW den haben müßte. Mir g..
  o Was für ein Kabel ist das? Clarion VRX928 
Hallo Ich komme da nicht drauf die andren Kabel vom Anschluß sind mir klar, nur habe ich da ein roses Kabel was neben dem remote ist, für was ist das,weil es ist nicht der Betriebanleitung beschriebe..
  o E39 Radioblende?? wo? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.11.2007 um 10:21:24 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> HAllo, wo bekomm ich eine Ra..
  o Cd Wechsler bei Kleinem Navi? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 27.01.2008 um 10:10:09 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> In der Suche wurden diese Fragen..
  o Kabel vom Radio ins Hadschuhfach 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 26.01.2008 um 16:30:38 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich habe in der Suche n..
  o E46: Navi / Handy / SMS lesen möglich ? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 04.01.2008 um 13:38:28 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, wollte mich mal wiss..
  o Nach Umrüstung -> schlechte Klangqualität 
Also das die Klangleistung der originale BMW-Systeme nicht besonders gut ist, ist ja durchaus bekannt, nur das es auch innerhalb der Produktpalette starke Unterschiede gibt war mir nicht bekannt. Hab..
  o Navi business nachrüsten 
Hallo wub, ich brauche unbedingt deine Hilfe!!! Habe ein BMW e60, vor kurzem habe ich ein Navi Business selbe eingebaut ohne Probleme. Das Codieren von den :))) hat auch gut geklappt. Aber ich hab..
  o orig. E39 CD-Wechsler gegen mp3-Wechsler tauschen 
Weiß jemand ob das einfach mit den vorhandenen Kabeln geht? Also den normalen E39 CD-Wechseler gegen den BMW mp3-Wechsler tauschen oder brauch man dafür wieder einen neuen Kabelsatz? Es geht um die..
  o Wie weit Sub weg von Metall 
Hi, wollte mich für mein nächstes projekt mal erkundigen wie weit der magnet des subs von dem blech der karosse weg sein sollte? oder stört es nicht wenn der magnet sichetwas angezogen fühlt^^ mfg..
  o Exact PSW 308 BR + Exact Compo 6.2v + 320d 
Hallo, ich fahre einen 320d mit Batterie hinten. Ich hab mir jetzt einen Exact PSW 308 BR + Exact Compo 6.2V gekauft. Er kommt hinter den Skisack. Jetzt hab ich noch einen Heru VS-600 zu hause..
  o Unterschiede Alpine IVA 100 und IVA 105 
Kann mir vielleicht jemand den wesendlichen Unterschied beider geräte nennen? Danke schonmal im vorraus..
  o 6x9 Boxen in E39 Heckablage? 
Hi @ all, Ist es möglich, in eier Limo 6x9 LS einzubauen? Wenn ja bönötigt man aus einem E36 die Adapter? <font color=gray>Bearbeitet von - eisen328icoupe am 24.01.2008 19:16:41</font id=gray>..
  o einbautiefe & endstufe? 
hab mir jetzt ein radio, das alpine 9883r, und einen subwoofer, den audio system x-ion 12 plus br im 46l gehäuse, geholt. vorne als frontsystem wollt ich mir gestern schon das audio system hx 130 sq h..
  o Mit Moniceiver während d Fahrt DVD schauen, legal? 
Hallo, habe mich gerade für einen ausfahrbaren Moniceiver entschieden (Panasonic CQ-VD7005N). Wenn ich nun während der Fahrt eine DVD schaue (gerade die ausfahrbaren Teil sind ja von aussen wahrsch..
  o Ps2 - externe Festplatte anschließen? 
Hey Leute, ich hab mal eine Frage :-P Könnte man an einer Ps2 eine externe Festplatte anschließen, und irgendwie so laufen lassen das man als Memory Speicher benutzt, und da drauf zu greifen kann? ..
  o Adapterring Hutablage E36 Compact 
Hallo Zusammen, wo bekomme ich Adapteringe für die Hutablage für den E36 her? Bei Ebay finde ich das nicht und bei ATU kostet das 25 Euronen!;-(..
  o E46 freispracheinlage nicht mehr hörbar 
Hallo Leute, Ich habe ein BMW 323 ez 2000 mit Navi Professional und Autotelefon SA629 (Motarola mit Schnur). Jetzt bin ich augerustet auf ein Bildschirm mit CD-player hinter dem Schirm. BM 24 um..
  o Marke AEG??+Defektes Display 
Hi,ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit der Marke AEG hat die es ja in eBay relativ günstig gibt.Was meint ihr z.B. dazu http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/..
  o WER HAT ERFAHRUNG MIT PYLE 
ich habe mir bei ebay einen PYLE PLM 1279D subwoofer ersteigert und ihn jetzt verbaut,leider bekomme ich den richtigen klang nicht hin?! :( bass fehlt bzw. kratzt oder fällt teilweise aus. wer hat er..
  o Parrot FSE Die richtige Lösung? 
Hallo habe einen 5er touring E39 Leider ohne Freisprecheinrichtung und bin durch jemanden aus dem Forum auf eine Parrot Freisprecheinrichtung gekommen und wollte nun fragen ob Ihr schon erfahrungen da..
  o Kondensator/Powercap -> Widerstand?!? 
ich habe mal ne frage zu den widerstand beim einbau mit mehreren kondensatoren. ich habe mal aufgeschnappt das der innenwiderstand sich um die hälfte halbiert wenn ich 2 oder mehrere kondensatoren..
  o Boxen Tausch am E46 Coupe Möglich? 
Wie oben schon beschrieben wollte ich wissen ob ich die Vorhanden Lautsprecher mit besseren tauschen kann. Ich will aber das Originale Türverkleidung weiter benutzen. Gibt es da eine Möglichkeit und w..
  o cd-wechsler im e39 
hallo, will in meinem e39 an das orginale radio nen orginalen cd-wechsler anschließen. is baujahr 97. welchen brauch ich da? kann man an die orginalen radios auch chinche anschließen für den subwoofer..
  o ISO Heck Lautsprecher e46 
So, mein Rerafill is nu da und ich wollte das eben einbaun und musste feststellen, dass ich wohl auch wieder Halterungen afertigen muss. Zweites Problem: Das ist ein Coax-System und da is ein HT drauf..
  o Piepen beim Alpine IVA D300R 
Hallo ihr guten Habe da mal eine frage ich habe mir das besagte Radio gekauft und möchte nun gerne in meinem BMW einbauen nur vermisse ich einfach mal Links wo ich mehr zu diesem Radio finde. Bei Alp..
  o Moniceiver und Klimaanlage!? 
Hi, habe mir überlegt einen Moniceiver zu holen, etwa den JVC KW-AVX706E. Dieser Moniceiver braucht zwei Schubladen (wie wahrscheinlich alle Moniceiver), allerdings habe ich in dem Fach unter meine..
  o Woher Differenzverstärker?! 
Hab jetzt gelesen das man die störende Masseschleife mit Hilfe einens Differenzverstärkers beseitigen kann. Woher bekomm ich denn so ein Teil?! Hab das ganze bei www.masseschleife.de gelesen.....
  o Wohin führen die original-Lautsprecherkabel? 
Hab heute mein Radio in meinem e36 3er compact eingebaut und dabei lautsprecherkabel für hinten entdeckt.. Es sind aber original nur Frontlautsprecher eingebaut. Würde gerne aufrüsten und hinten Lauts..
  o Anschlussmöglichkeiten bei einem TFT 
Morgen :-) Ich habe mal eine Frage, nämlich werde ich einen TFT Monitor bei meinem E36 Cabrio nachrüsten. Ich möchte hauptsächlich ein Navi und eine rückfahrkamera dran hängen. Aber ist es auch mögli..
  o Hifi im E36 Cabrio 
Hi , ich habe mir kürzlich ein E36 Cabrio für den Sommer zugelegt. Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen, was man da installieren könnte , um einigermaßen vernüntig Musik zu hören? Muß kein Boo..
  o E46 330ci Intravee II nachrüsten ohne CD-wechsler 
Habe mir ein Intravee II mit Alpine KCA-420i gekauft aber ich hab kein CD-wechsler mit die zubehorende kabelbaum zum Kofferraum in mein 330ci. Also bei mir fehlen die 3 und 6 pins connectors. Habe ab..
  o Suche jemand für Radiobedienteil-Verlängerung 
Gibts jemanden in der Nähe KA.-MA der ein Radio umbauen kann?(Bedienteil mit Verlängerung vom Radio trennen bzw.verbinden!) Gruß!..
  o TV Freischaltung von Navi Update gefährdet?? 
Hallo zusammen, ich habe die TV-Funktion bei meinem E46 freigeschaltet und würde gerne mein Navi wegen "neuer CD" updaten. Ist die Freischaltung des TV´s dann gefährdet? Würde gerne weiter DVD guck..
  o günstige Audiolösung für E39 
Moin, bei mir ist das BusinessCD mit den orig. Lautsprechern verbaut und der Sound damit auf Kofferradioniveau:-( Es muss also was anderes her. Ich brauch keinen Highend-Sound, sondern einen gute..
  o Optima/Exide Batterien 
Hallo, hat jemand erfahrung mit Optima oder Exide Batterien? ...oder ist die Elektronik zu empfindlich für 14.4V? möchte eben die Leistung meiner Anlage voll ausnutzen. Habe einen E87...
  o Orig. Hochtöner nachrüsten (e36) 
Hallo. Ich habe vor mir die Hochtöner in beiden Türen nachzurüsten!(E36) Habe das Stereo System ohne Verstärker! Wo schließe ich die HT mit an? Sind die kabel eventuell in den Türen mit vorgesehen? ..
  o Zenec Mc 170 Kaufberatung!!Bitte um Schnelle Hilfe 
hallo leute ich brauch hier eure hilfe...! ich hab einen bmw E46 und wollte mir gerne ein DvD moniceiver kaufen! mein kollege arbeitet beim ACR Und würde mir sein 1mon Altes Zenec Mc 170..
  o Neue CD-Wechsler? 
Hallo, sagt mal passen die CD-Wechsler (von den Steckern her) von den neuen 3er, 1er etc. auch auf ältere Radios wie z.B. Business CD Radio etc.? bzw. lässte sich bei diesem Radio überhaupt ein CD-..
  o welches kassettenradio im e36? 
hi! welches originale kassettenradio ist im e36 verbaut? also welches ist das beste? mfg..
  o welche boxen gegen orginale tauschen? 
hi da meine orginalen boxen solangsam knirschen will ich diese auswechseln ich hab ein e36 cabrio.. welche boxen könnt ihr mir empfehlen welche marke? ich wollte eigentlich auf eine subwoofer v..
  o Endstufeneinbau 
Wo kann ich in meinen BMW 320d Touring die Endstufe einbauen?..
  o Welcher Sub in E30 
Was meint ihr? Welchen Sub in E30 4 Türer? Sollte einigermaßen platzsparend sein... ..
  o navtech = navteq oder doch nich? 
Ich brauch mal ne kurze info. Ich hab ein Navi der Merka Panasonic erworben. Jetzt laufen auf dem Gerät Dvds von Navtech Bei Ebay wird dort aber immer navteq navtech beschrieben. Is das der glei..
  o CD MP3 Radio wo kaufen 
hi, ich will ein CD Bussines Radio kaufen das Mp3 Fähig ist, nur stellt sich mir jezt die frage wo? Ebay? und wieviel darf ich dafür bezahlen? muss ich auf irgendwas achten hab gehört das es un..
  o e39: Radioklang sehr instabil 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 21.01.2008 um 08:57:32 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo und guten Abend, ich habe d..
  o Sicherheitskopie von meiner originalen 08-1 DVD 
Hi Leute, hab einfach nur ne simple Frage. Habe ein MK4-DVD-Rechner (Produktion 07) und wollte fragen was für DVDs der Rechner am liebsten mag. Weiß einer Bescheid über dieses Thema, ob DVD-R..
  o Einbau CD Wechsler 
Hallo, ich habe einen E46 Coupe mit Navi. Nun wollte ich einen CD-Wechsler einbauen den ich bei Ebay gekauft habe. Der Mechanische einbau war nicht das Problem. Aber wo schließe ich das Teil an. Ich h..
  o Car Hifi 
Hallo, ich hab ne frage wenn ich an meinem radio die lautstärke lauter mache geht der hochton weg an was liegt das ...? Ich habe ein Navi radio drin und will eine komplette anlage einbauen alle laut..
  o Ipod Integration bei Radio Navi 
Hallo, ich habe einen Touring mir Radio Navi (mit Cassette) und habe zuerst mit dem Gedanken gespielt einen CD-Wechsler nachzurüsten. Mir ist das aber zuviel Aufwand, das Kabel nach hinten zu lege..
  o 16:9 Bordmonitor MP3`s ??? 
Hallo, kann mir jemand sagen ob der große Navi Bordmonitor mit Cd Laufwerk in diesem auch gebrannte CD`s mit MP3`s abspielen kann??? Dank..
  o BMW 16:9 Navi Freischaltung 
Hallo Wollte mir vllt. bei ebay einen 16:9 Boardmonitor kaufen. Jetzt würde ich gerne Wissen ob dieses nach dem Einbau Funktioniert? Oder man es irgendwie Freischalten muss! Denn Freischalten un..
  o CD Fach Sperre, Audi A4 
Hallo, habe gestern meine neue Alltagsmöhre (Audi A4, 2.0 tdi) abgeholt. Da meine Firma die Fzg jetzt nicht mehr least sondern langzeitmietet, ist es also de facto ein Mietwagen. Leider hat der..
  o E39 alphanumerischer BC Radioanzeige 
hallo. kurz ne frage zum e39. wer hat nen bc mit alphanumerischer anzeige im kombiinstrument? wird im radio oder cd-betrieb dort was angezeigt wie track oder radiosender? da wo sonst immer der verbrau..
  o kaufberatung tipps 
hallo jungs, ich habe eine problem, vielleivht kann ich das auch nur selbst entscheiden. naja bei unserem hifi geschäft hier gibt es die canton qs 2.160 für 110 das paar. ich wollte mir aber eigentlic..
  o Radio Wahl 
Hallo Leute, such ein Radio was optisch einigermaßen in den E46 passt. Das originale fällt aus div gründen aus und das 16:9 hat ein schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis meiner ansicht nach. Habe m..
  o BMW Radios- Verschiedene Hersteller? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 26.12.2007 um 22:03:11 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo miteinander! Ich habe..
  o Radio-Navi geht aufeinmal nicht mehr!!!..... 
Hi.Habe das Philips Radio-Navi drinn.Und geht von heut auf morgen nicht mehr!Das Navi geht aber??Und vorne am Bedienteil zeigt er die Sender und so ganz normal an. Es scheint auch als ob der CD-Wechs..
  o e46 business cd, mit und ohne mode taste? 
hi, weiß jemand, ob es verschiedene business cd radios gibt ? habe welche gesehen (bei ebay), die eine mode-taste haben und welche, wo nicht "mode", sondern "cd" draufsteht. würde das bedeute..
  o MK3 Rechner vergisst Einstellungen/Letzten Routen 
Moin Leutz, Mein Mk3 Rechner vergisst immer nach einer gewissen Zeit alle Routen und Einstellungen im Einstellungsmenue. Was kann das sein??..
  o Welchen Woofer für den E46 
Hallo durch meinen Carhifi experten wurde ich auf diese Seite aufmerksam gemacht Und zwar ist es so das ich mir so nach und nach alle Hifi teile gekauft habe und ich nun vor der entscheidung stehe we..
  o Step by Step Endstufen Einbau 
Hi, ich weiss dass schon oft besprochen wurde wie und wo man die Kabel am besten verlegt, habe auch bereits die E36 Anleitung gesehehen (habe eine E46 Compact), aber einiges is noch unklar, z.b. wo..
  o Navi-Nachrüstung beim Tuner E46 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 16.01.2008 um 00:10:47 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallöchen, ich spiele mit dem Gedan..
  o Radiomodul schon integriert? 
hallo leute, ich weiss, leidiges Thema, aber wirklich passende antwort konnte ich nicht finden: hat dieses folgende (4:3-Navi)-Gerät schon ein Radiomodul integriert oder muss ich noch zusätzlic..
  o Anschluss Parkbremse bei Alpine Navi 
Moin Jungs, bin gerade dabei mir ein Alpine-Navi einzubauen. Geht auch soweit alles, bis auf die Navigation. Bekomme immer die Meldung " Eingaben während der Fahrt nicht möglich" Stehe aber ledig..
  o Fragen von einem Navi-Neuling 
Hallo, ich habe in meinem Touring ein Radio-Navi (das mit Cassette). Da die Navi-DVD aus 2003 (Bj. des Autos) stammt, habe ich mir bei Ebay jetzt mal die aktuelle 01/2008 gekauft, nachdem ich hier..
  o Front und heckboxen an verstärker anshcließen? 
hallo leute, ich hab da mal ne frage ich hab in meinem zimmer noch einen 4 kanal verstärker rumliegen nur ich versteh nicht wie ich den an die boxen anschließen soll? will am liebsten alle 4 boxen..
  o Einbau eines Subwoofers in den E90 
Hallo, ich habe keine Ahnung von HiFi, und deshalb meine Frage: Ich möchte in meinen E90, welcher Serienmäßig über ein Soundsystem verfügt, einen Subwoofer mit dazu passender Endstufe verbauen. ..
  o Alpine CDE 9882R oder Kenwood KDC-W7537U 
Hallo wie schon im Titel geschrieben bräuchte ich eine Meinung zu diesen beiden Radios.. bin für jede Hilfe Dankbar MFG [url="http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.eb..
  o probleme mit 2 Endstufen im auto 
Hallo ich hab da ein problem Ich wollte in meinem bmw 2 endstufen einbauen ( eine war schon vorhanden) an die eine wollte ich meine beiden bässe anschließen und an den anderen mein front und hintern..
  o Navi Im Compact 
Hallo, Habe ein original BMW Navi aus einem 8er. Würde den Monitor gern unter das klimabedienteil montieren. Vom Platzt her reicht das aus wenn man den Aschenbecher ausbaut. Mein Problem ist nur das..
  o Anlagenausbau E46 Touring, Flip Down, Rear-System, 
Hallo erstmal, ich habe vor mir demnächst meinen Touring auszubauen. Als "Radio" hätte ich gerne ein namhaften und qualitativ hochwertiges Flip Down DVD-Player mit Navi (am besten ohne..
  o Schaden am Navi-LCD? 
Liebes Forum, seit einigen Tagen habe ich plötzlich mehrere dünne, farblich unterschiedliche Striche auf meinem LCD. Auf dem Foto kommt das leider nicht besonders gut zur Geltung. Was meint Ihr: is..
  o Suche kompetenten Car-Hifi Laden Raum Bremen ... 
Moin Moin, wie der Betreff schon sagt, suche ich einen kompetenten Car-Hifi Laden Raum Bremen Oldenburg. Also wer einen kennt, bitte posten. Danke Benjamin..
  o 4x2ohm Schwingspule? Verkabelung? 
hi ich wollte mal fragen wie viele möglichkeiten es gibt einen subwoofer mit 4x2ohm schwingspule zu verkabeln. mir sind nur 2 varianten bekannt. die 0,5ohm und die 4ohm. aber kann ich den subwoo..
  o Untersschiede b Business CD v. Alpine zu Blaupunkt 
Hallo, hab in meinem 2002er e46 ein Business CD von Alpine drin. Nun hab ich mir ein Neues gekauft, welches aber von Blaupunkt ist. Soweit ich weiss, konnte man sich nicht aussuchen, welches damals a..
  o Sprachsteuerung vorhanden? 
Hi, habe die Bluetooth-Anlage drin, die auch gut funktioniert. Nun weiss ich aber nicht, ob ich automatisch auch die Sprachansteuerung damit drin habe und woran man das erkennen könnte? Weiss jemand,..
  o Ist der CD Wechsler mp3 fähig (bitte) 
http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110212891552&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=001 Ist der hier mp3 fähig mein Händler weiss es nich..
  o Radioempfehlung gesucht: DIN + TFT + Bluetooth 
Nachdem das Billigradio von Ebay nicht wirklich prickelnd ist, suche ich jetzt eine Alternative. Das Radio sollte auf jeden Fall in einen normalen DIN-Schacht im E30 passen, einen kleinen TFT in de..
  o Remotekabel = Motorantennenkabel ?! 
<font face='Verdana'><span class="size2">Tag zusammen, mein neues Billigradio hat keinen Verstärkerausgang, nur einen Cinch-Ausgang für Subwoofer. Daher hat das Teil auch kein Remotekabel zum Steue..
  o Navi sehr ungenau 
Hallo, habe in meinen E46 das komplette Navi professional mit MK4 und 16:9 eingebaut. funktioniert einwandfrei. Aber!! beim navigieren sagt mir die freundliche in 400 m links abbiegen. In Wirklichke..

Es gibt 45 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
 41 42 43 44 45

zum Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum A r c h i v

www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile