- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum

von www.BMW-Syndikat.de Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW

Diese Übersicht ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
Car Hifi & Multimedia & Navigation [BMW Tuning Wartung Pflege Forum]
==========================================================

Es gibt 45 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
 41 42 43 44 45





  o 1er Bluethooth mit Handy funktioniert nicht .... 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.03.2009 um 08:13:20 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo alle..
  o e36 compact wo ist ein durch gang in spritz wand 
hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe heute mal nach gesehen ob ich einen durchgang in der spritz wand für mein strom kabel der anlage finde habe aber keinen gefunden jetzt meine frage wo is..
  o Noch ne Frage zu Frequenzweichen. 
Hey ho jungs :) also die suche hab ich schon bemüht. hab so ziemlich das gleiche problem wie die meisten. kommt mit den bezeichungen auf der Frequenzweiche nicht ganz klar wie ich die anschließen..
  o Endstufe mit Originalradio einpegeln... 
Hallo Leute, ich habe an meinem Origial Radio mittels High-Low Adapter eine Helix Endstufe mit Sub dran. Diese soll Front ,Heck und den Sub versorgen. Nun mein Problem... Entweder ist das Rad..
  o rückfahrkamera (e46, kenwood, aussenbereich) 
ich möchte mir eine rückfahrkamera einbauen. gibt es da ein paar empfehlenswerte? möchte sie hinten "aussenbereich" anbringen, d. h. sie sollte wasserdicht sein. und flach (zum stecken) sein. sie..
  o Efahrungen TV Freischaltung BMW E63 E60 E90 Hilfe 
Hallo, habe einen BMW E63 645ci Habe ein Hybrid TV modul nachgerüstet. Nun meine Frage, hat jemand erfahrungen mit TV Freischaltung während der Fahrt? Natürlich nicht für miach als Fahrer sondern für..
  o CD Navi defekt ist es das Laufwerk ? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.03.2009 um 07:00:29 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, mein CD-Navi von VDO im E..
  o Wie Frequenzweiche anschließen an Lautsprecher? 
Hallo, hoffe mal das ihr mir helfen könnt. Habe an den Lautsprechern 3 Anschlüsse. Brauche ich dann ne 3 wege weiche oder nur ne 2 wege weiche. Davon hab ich echt kein plan. Danke schonmal. <f..
  o Knall bei motorstart durch bassbox 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.03.2009 um 06:59:54 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hi leute wollte euch mal fr..
  o Planung CarPC sooo viele fragen 
Nabend, also ich hatte heut mal wieder langeweile und hab sachen durchgesucht. Dabei hab ich meinen "alten" Laptop gefunden. So kam ich auf die idee das Teil für einen CarPC zu nutzen. Dabei si..
  o E36 wo den Monitor einbauen oder Sonnenblende? 
Frohe Weihnachten BMW Freunde =) Nun zu meiner Frage, ich hab das JVC AVX11 und möchte nun einen größeren Monitor einbauen. Wo wäre denn der beste Platz dafür im E36?! ich finde nicht wirklich ein..
  o E36 Umbau von einem auf zwei Lautsprecher - Tür 
Hallo, habe leider nix gefunden (oder bin zu dumm zu suchen) möchte in mein Cab ne Austattung vom M3 einbauen. In den Türverkleidungen sind zwei Lausprecher verbaut, in meinen nur einer. Muss ich da e..
  o Car PC - Hard-/Software Gestaltung/Auslegung 
Tach die Runde Ich hätte gerne auch so'n Autocomputer! Hab auch schon viel in der Suche gefunden und gelesen. Folgendes soll dieses Gerät haben bzw. können! 1.) Musik spielen (Mp3 von CD, ext..
  o e46 Kabel verlegen / wie und wo am besten??? 
Hallo Wie und Wo verlege ich denn am besten die Stromkabel - einmal vom Motorraum in den Innenraum? Und dann die Cinchkabel im Innen- raum nach hinten? Bevor ich das neu erfinde hat doch besti..
  o Pin Belegung Mini Aux In BMW Indianapolis 
Ich würde gerne meinen IPod Touch 2G mit meinem BMW Indianapolis verbinden. Leider gestaltet sich dieses Vorhaben schwieriger als vorher angenommen, da weder der IPod Adapter von Becker, noch der von..
  o e36 Orgi Lautsprecherkappen nachrüsten 
Hi, weiß einer von Euch, ob ich die originalen Lautsprecherkappen in den Türen/Seitenverkleidung beim Cabrio vorn und hinten einfach aussägen und irgendwie montieren kann? derzeit sind da noch kein..
  o Wo Chinch Kabel am besten lang ziehen??? (Coupe) 
Hey, Bei mir liegt schon seit Monaten meine Anlage im Zimmer rum und langsam denke ich, dass ich sie wieder einbauen könnte. Hatte sie in meinem E36 drinne und will sie jetzt in meinem E46 Coupe einb..
  o Video IN 
Hi, ich hab in meinem e32 ein Xzent DVD Radio verbaut, leider musste ich jetzt feststellen das es zwar zwei Video OUT und ein Stereo Aux IN hat aber leider kein Video IN. Nun ist doch meine Frage ob..
  o Blaupunktradio anschliessen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.03.2009 um 20:26:54 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.</font id=red> <font..
  o E60 Navi Business Interface 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.03.2009 um 06:59:10 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi, kennt jemand dies..
  o HELP!!! SOUNDANLAGE VERBESSERN M3 E46 COUPE 
Hallo, hab das ganz normale Soundsystem verbaut. Ist es möglich eine Endstufe dazwischen zusetzen das ich eine Basskisten anschliessen kann?? Bin kein Fachmann evt kann mir jemand weiter helfen. Da..
  o MP3 E60/61 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 17.03.2009 um 19:06:26 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, würde gerne nochmal..
  o Bluetooth erkennt Handy nicht 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 05.03.2009 um 11:36:27 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo :-) Vielleicht k..
  o 3 TFTs anklemmen - welche Stecker/Adapter? 
Wollte malö Eure Meinungen bzw. Lösungen hören falls Ihr zwei oder drei TFTs im Auto verbaut habt die an einer bzw. zwei Quellen hängen. Ich habe nun halt 3 TFTs welche jeweils 2 Videokanäle ha..
  o Hifi-Lautsprechersystem im E81 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 15.03.2009 um 14:22:31 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Morgääään! ..
  o BMW Business CD Radio Usb Stick anschließen 
Hallo Leute, wollte einen Usb Stick an mein BMW Business CD Radio anschließen, wollte Fragen wie genau das geht und was ich alles dafür brauche. Danke im Voraus. ..
  o E36 Limo neuer Woofer 
guten tag zusammen ich wollte mal bei euch nachfragen ich hab vor morgen mal meine zwei fachhändler der umgebung abzuklappern und mal nachzuschauen was die mir so vorschlagen ich hol mir aber auch..
  o Erfahrungsbericht Hertz HSK 130 
wollte mal meinen erfahrungsbericht hier posten zum hertz hsk 130 im e36. ich muss darauf hinweisen das ab werk das H/K system verbaut war. dämmung erfolte mit alubutyl. angetrieben wird es..
  o E36 Ehrfahrung mit ausfahrenden Bildschirm - Radio 
Hallo ich wollte mir ein neues Radio zulegen und hab da an eins mit ausfahrbahrem Bildschirm gedacht. Nun meine Fragen: 1. bekomm ich Probleme mit der Lüftung dahinter? (is denk ich mal ne..
  o Verstärker Hifonic Brutus 1500D? 
was ist von dem verstärker zu halten hifonic brutus 1500d soll für den mac audio maximus referenc bp sein würte das gehn? gruß stefan <font color=gray>Bearbeitet von - angry-playboy am 18.03.2..
  o Welches Fremdradio passt zum Z4? 
Hallo zusammen, da mein Wechsler in meinem Zetti kaputt ist, will ich mir gleich ein anderes Radio einbauen (wg. MP3 usw.). Nun habe ich zwei Fragen: 1. Kann ich ohne Probleme ein Fremdradio ve..
  o MP3 im neuen 5er mit NAVI 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 17.03.2009 um 22:38:36 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo liebe BMWler, besi..
  o Bedienhörer meldet sich nicht an 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 13.03.2009 um 20:50:58 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Leute Ich habe jetzt scho..
  o hat der E36 325i B. 93 ein Speedpulssignal ? 
ich bin sehr günstig an ein Becker Indianapolis Pro 7952 gekommen. Dieses Gerät kann mit oder ohne Speedsignal betrieben werden. Mit Speedsignal ist es anscheinend genauer. Deshalb wollte ich wisse..
  o zielführung ausschalten navi business 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 17.03.2009 um 23:55:25 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi, tut mir Leid, wenn es das..
  o Radio Beratung E46+Audison SR5X Verstärker 
Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Audison SR5x 5-Kanal Verstärker gekauft. Anschließen möchte ich zunächst ein 2-Wege-Compo System als Front und einen Bandpasssubwoofer, später evtl...
  o Eine Endstufe läuft, die andere nicht -> Hilfe 
Hallo Jungs, Ich habe mir eine kleine Anlage in mein Auto gebaut aber nach kurzem Ausprobieren hat das ganze den Geist ausgegeben. Mein Auto ist ein E36 316i aus 10/96 als Limousine mit Durchladesy..
  o Basslautsprecher-Tieftöner 
Servus zusammen Ich Hab folgendes Problem: Ich Hab das Serien Lautsprecher System mit Buisens CD drin. Ich möchte das die Tieferen Töne (Bässe) von den Hinteren Boxen besser rauskommen. Kann i..
  o DVB-T, voll über Bordmonitor bedienbar 
<center>Hallo zusammen Gestern wurde endlich der DVB-T Tuner verbaut! supi Gebraucht hat es dazu den originalen analogen TV-Tuner von BMW. Dieser übernimmt im Prinzip die Funktion des Videointe..
  o E36: Lautstärke BMW Radio + CD schwankt 
Mein BMW Business RDS CD (für E36, Z3) hat eine schwankende Lautstärke schon im Stand: mal wird das Radio zu leise, dann nach dem Nachregulieren zu laut usw. Das betrifft sowohl Radio als auch CD-Betr..
  o Navi Firmware V31 erschienen 
Seit ungefähr 2 Wochen ist sie da. Die V31 für unsere Navi's. Leider sind mir genaue Details noch nicht bekannt über die Änderungen. Aber es schaut so aus als wäre mit der Version 10.0 bei den MK3/MK4..
  o Doppel Din Radio Original 16:9 BMW look 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 16.03.2009 um 22:39:38 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Guten Abend, Ich habe mal ein Frage u..
  o I DID IT! E91 Navi Bus. auf Prof.+Bluetooth+iPod 
Auch meinem dritten Lieblingsforum will ich meine Erfolgsstory nicht vorenthalten: Nach langer Recherche hab ich meinem E91, der das Navi Business drin hatte, ein Navi Professional, Bluetooth Basic..
  o Batterieauswahl - Zusatzbatterie? Gel? Infos! 
Hallo, ich habe mich entschieden, mal mein gesammeltes Wissen zum Thema Batterieauswahl, Speziell für CarHifi, zusammenzuschreiben. Also welche Batterie macht Sinn? Was ist was? Entscheidungshil..
  o Professional Navi nur Kasette 
Hallo zusammen, ich habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden. Meine Freundin hat sich einen E46 320 Touring BJ 2000 gekauft. Dieser hat das Navi Professional 4:3 drin, leider aber nur..
  o E46: kleines Navi von BMW letzte Updateversion? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.02.2009 um 16:51:28 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Ein freundliches "Guten Morg..
  o MP3 DVD brennen 
Habe letzte Nacht *g* meine komplette "CD Sammlung" aus dem Auto (knapp 40 CD`s) auf den Rechner gepackt. Alle Lieder befinden sich nun im MP3 format auf meinem Rechner. Ich wollte jetzt eigentl..
  o Dension Gateway 100: 
Kann man den Dension Gateway 100: iPod/iPhone für Ford (Navi) auch mit anderen Kabeln an einen BMW anschließen oder ist das nicht möglich? hoffe mir kann einer helfen :-(..
  o wie das Navi modul aus E46 ausbauen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.03.2009 um 09:43:06 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo alle zusammen!! ich..
  o Problem Navi Einbau, kein Softwareupdate möglich 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.03.2009 um 12:21:10 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> So ich habe bei meinem..
  o 2tes Autoradio einbauen! 
Hi Leute, ich fahre einen 330i Touring und hab das Navi Pro verbaut. Also Radioteil im kofferraum. Möchte dieses behalten wegen der Navifunktion. Hab über ein High/Lowpassfilter meine Endstufe angesch..
  o Totalausfall Naci & CD??? 
Moin Mein 4:3 Monitorradio zeigt den Menuepunkt Navigation und CD-EWechsler nicht mehr an...dementsprechend geht es natürlich auch nicht! Das Radio bleibt ab und an hängen in dem Sender in dem er..
  o Business radio/ mp3 ja oder nein? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 16.03.2009 um 10:51:55 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hi weiß vllt einer ob dieser Business radi..
  o Leistungsverlust durch orig. BMW-Verstärker? (E36) 
Ich habe in meinem E36 Compact werksseitig das Hifi-Aktiv-Lautsprechersystem verbaut. Nun habe ich ein Radio von Pioneer drinne, 4x50W Max, 4x27W RMS, und die originalen 13cm Lautsprecher vorne und hi..
  o endstufe für front/hecksystem oder nur für sub 
hi ich hätte gern bissel mehr sound im auto hab vor mir nen neues front und hecksystem zu kaufen radio hab ich nen jvc meine fragen: soll ich frontsystem auch über endstufe laufen lassen? oder rei..
  o Navigation Business austausch Business CD 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 15.03.2009 um 19:45:44 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.</font id=red> G..
  o SubW einbau ans BMW Buiss. Radio 
hy an alle ist es möglich diesen Sub "Blaupunkt Subwoofer THB 200 A" ohne grossen probleme ans orginal radio von bmw anzuschliessen. BJ 11/2001 Bmwm buiss. radio..
  o Audiosystem BMW E46 Limo 
Hi, also hatte mir überlegt folgendes sundsystem in meinen BMW E46 limo zu beuen: Audio System X--ion 165 für vorne, Helix DB 10 mit nem Alpine PMX-T320 PMX T320 verstärker. was haltet ihr d..
  o endstufe hinter rücksitzbank platzieren? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 12.03.2009 um 14:55:37 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo habe nicht wirklich viel erfahrung mi..
  o Bluetooth im Wagen ??? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 15.03.2009 um 14:26:24 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Die Hilfe in diesem Forum..
  o Antennenadapter Fakra auf ISO 
Hallo, es gibt zb. bei "caraudio24.de" 2 anscheinend baugleiche Antennenadapter Fakra auf ISO (50 Ohm). Bei einem steht dabei: nicht geeignet für Fahrzeuge mit aktivem Antennendiversity. Kann mir et..
  o laie benötigt hilfe in sachen anlage 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 15.03.2009 um 12:02:51 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo liebe user, habe ein kle..
  o Probleme mit Bluetooth Nokia 5800 im X5 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 15.03.2009 um 14:26:48 aus dem Forum "BMW X3, X5, X6" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Habe seit kurzem das Nokia 580..
  o UMFRAGE:Rauschen nur mit High-Low-Level-Anschluß?? 
Hi, Wollte mal ne kleine Umfrage hier starten!! Weil dieses "leidige" Thema hier auch öfters zu finden ist!!(aber auch im z.B.: HIFI-Forum) und meistens ohne zufriedene Lösung!!......... -Als..
  o Frage zu e90 Navi 
Hi ist es möglich über den Aux/in Anschluß Videos widerzugeben zb. über einen mp4 Player oder iPhone?..
  o 320d auf Autotelefon umbauen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 14.03.2009 um 15:15:50 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi alle zusammen möchte meinen..
  o Kabelbaum Radio defekt - was tun? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 03.03.2009 um 08:37:45 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Leute, schon immer wie..
  o E36 NO DISC Problem 
Hallo Comunity, Ich denke ich hab ein Problem mit meinem CD-Magazin, es ist keine CD eingelegt, also steht da NO DISC. Ist ja alles normal, nur kann ich das Magazin nicht mehr rausholen weil es ni..
  o E36 Kombo System 
Hallo möchte gerne in meinem Coupe den Sound etwas aufwerten. Möchte ein gescheites kompo system, doch das wichtigste ist, das es 1 zu 1 passt. Kein Schneiden Bohren oder ähnliches. Als Headunit..
  o E39 Navi spinnt nimmt CD nicht mehr an 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.03.2009 um 19:25:58 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo an alle BMW ler fol..
  o Frontboxen beim 325ix 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 14.03.2009 um 15:26:25 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, kann mir jemand sagen w..
  o JVC DVD Player problem 
Tach zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe mir letzte Woche den JVC DVD Player KD 7302 eingebaut. Alles ging einwandfrei. Heute habe ich meine endstufe und subwoofer angeschlossen nun geht..
  o tv freischaltung inpa/ediabas 
hallo zusammen wie kann ich eine tv freischaltung mit inpa/ediabs machen könnte mir da jemand helfen hoffe es passt in dieses forum mfg werni81..
  o Adapter für Lenkradfernbedienung geht nicht!!! 
Hallo! Nachdem heute endlich alle Teile angekommen sind wollte ich den Adapter für die Lenkradfernbedienung einbauen. Habe ein Panasonic Radio aber es funktioniert nicht! An dem Ding sind Drei Ausgan..
  o e36 kofferraum teppich kleben mit was? 
hiho jungs, ich habe vor ner woche mein kofferraum ausgebaut sprich ne MDF platte auf maßzugeschnitten.. nun würde ich noch gerne einen teppich drüber machen.. (kauf ich beim teppich domäne) nur i..
  o Braucht das MK3 ein Geschwindigkeitssignal ?? 
Hi, ich habe mir einen E39, 540i Touring gekauft. Das Fahrzeug wurde dem Vorbesitzer leider leergeräumt. Habe jetzt (fast) alles wieder zusammen aber leider folgendes Problem. Ich habe vorne e..
  o e30 Soundanlage 
Hi, ich möchte in meinen e30 4 Türer ein Soundsystem einbauen, allerdings möglichst OHNE Endstufe (ne kleine wär OK) und OHNE Subwoofer. In die Spiegeldreiecke werde ich die originalen Lautsprecher..
  o Mal wieder MP3 aktivierung 2005er Model 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 07.03.2009 um 19:09:49 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen, bevor..
  o Emphaser X-Treme T3 38er im E36 QP ? 
Hi@all Ich baue mir gerade ein E36 Qp auf. Doorboards mit jeweils 2x 16 Kickern pro Tür habe ich mir schon gebaut, die von einer Soundstream Picasso 4.880 4x110 Watt RMS angetrieben werden. Ab..
  o CD schaltet auf Radio obwohl Traffic aus ist 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 13.03.2009 um 17:31:53 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> <font face='Comic Sans MS'>Ich ha..
  o hifiumbau e36 coupe 
hi hab lange in der suche rumgesucht aber nix gefunden was mir 100% antwort gibt will die hifianlage im auto etwas verbessern hab mom nen jvc mp3 radio verbaut, dazu das original harman kardon sou..
  o free air und endstufe! was beachten? 
hiho, habe vor mein standart-soundsystem etwas aufzupeppen. da ich ne e36 limo habe und 2 kinder (eins sehr klein) sollte der kofferraum größtenteils erhalten bleiben. reserveradmulde kommt nicht i..
  o mini pc an Pioneer AVH-P5000DVD 
hallo bmw-syndikat mitglieder.. bin neu hier, hab mir ein BMW 323ti compact zugelegt und einen Pioneer AVH-P5000DVD.. nun würde ich gerne wießen ob ich einen mini pc "z.B. http://www.bmw-syndikat.d..
  o Navi Professional verortet mich ca. 20 km westlich 
Hallo an alle, ich haben ein Navi Professional 16:9, Baujahr 2003, also MK 4. seit 14 Tagen habe ich im DVD-Laufwerk eine neue DVD (2009-1, High), die von Anfang an problemlos lief und mich pe..
  o bmw e46 hifisystem 
Hallo habe in meinem touring das hifi system von bmw verbaut möchte gerne die ls gerder die von audio system wechseln - bringt es was oder sind die bmw ls genau so gut wie die as - brauch ich..
  o mk3 nachgerüstet navifunktion 
Hallo ich habe bei mir von mk2 auf mk3 nachgerüstet. aber jetz hab ich das problem das mein navigationsystem irgend eine karte anzeigt aber nich die wo ich eigentlich bin. kann mir da jemand helfen..
  o Remote-Anschluss vom Radio / Aktiv Subwoofer 
Hi Ich wollte dem sound"system" meines compacts ein wenig mehr bass verleihen. dabei dachte ich an einen aktiven subwoofer. meine frage dazu: wo kann ich am radio-stecker das Remote-Signal für den..
  o E46 316i BJ1999 hifi umbau tipps 
Hallo! bei uns zuhause befindet sich ein E46 BMW 316i seit 1999 in familien besitz :) da mein bruder sein kofferraum nicht mehr so regelmäßig braucht und nicht immer mit dem klang zufrieden ist (di..
  o dringend: EINBAUANLEITUNG DIETZ 1252 
hi @ all... ich habe vor, mp3`s per mp3-player in meinem auto zu hören. da die meinungen über einen fm-transmitter sehr auseinander gingen, habe ich recherchiert und das "DIETZ 1252" gefunden. da..
  o Bassreflex gegen Geschlossen im Nahfeld 
so jungs. ich brauch jetzt einen fachlichen rat was am besten im nahfeld ist. bandpass ist außenvor da er eh am besten ist. wo kriege ich im nahfeld tiefere frequenzen und wo mehr pegel? bessere..
  o Car-Hifi Umbau / Dämmung 
Hallo Leute! Ich fahre eine E36 Limounsine und möchte am WE meine Hifi-Anlage neu verkabeln bzw. umbauen. Ich besitze aktuell folgende Komponenten, welche in den originial Einbauplätzen verbaut sin..
  o Einbautiefe Lautsprecher beim E36 Cabrio 
Hallo Gemeinde, bin mal auf eure Hilfe angewiesen. Kann mir jemand sagen, welche Einbautiefe die Original-LS im E36 Cabrio haben, und zwar Fußraum, Tür und Seite Heck. Wäre euch für eure Hilfe..
  o Verteilerblöcke 
Hallo, hab in der Suche nur teilweise Antworten gefunden. Ich möchte 2 Endstufen in Reihe schalten. das mit den Y-Chinch ist mir klar soweit. Erst die 4 Kanal fürs Frontsystem (line-in / line-ou..
  o Spannungsquelle für den Antennenverstärker 
Nachdem ich kurzzeitig ein Sony-Radio angeschlossen hatte um es zu testen, (es hatte einwandfreien Empfang) habe ich mein werksmäßiges Radio wieder eingebaut. Jetzt habe ich überhaupt keinen Empfgang..
  o Navi Professional & Bluetooth - aber anders 
Hallo liebe Kollegen, habe die Suchfunktion genutzt, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden...vielleicht könnt Ihr weiterhelfen?! Habe drei Fragen zu meinem via Bluetooth gekoppeltem Nok..
  o Icelink Plus+BMW Business CD+Konfig wer hilft? 
Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen bei mir einen Icelink Plus an mein BMW Business CD Radio angeschlossen. Nun wollte ich mit Hilfe von mehrerer Anleitungen die Firmware des Icelink aktualisi..
  o Navi Professional Bluetooth Sony Ericcson c902 
Hi, hab da ein kleies Problem, wollte mein neues Sony Ericsson C902 an meine Freisprechanlage via Bluetooth koppeln, was mit dem K800i wunderbar funktionierte, aber weder das Handy noch die Freisprech..
  o Was sind Litze? 
Hallo, was ist ein Litze? grüße <font color=gray>Bearbeitet von - Pug am 26.02.2009 14:58:14</font id=gray>..
  o e 39 ohne chinch ausgang selber machen? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 09.03.2009 um 15:40:31 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hey leute habe einen 535i e39 hab..
  o Antennenkabel anschluß 
Hallo, ich habe mir ein Alpine Iva D310 zugelegt. Mein Problem ist das Antennenkabel in die Blackbox, welche im Kofferraum sitzen wird. Muss ich jetzt ein Antennenkabel von vorne bis in den Kofferra..
  o Autotelefon defekt? hilfe 
Hallo habe mir einen 540ia zugelegt. NUn wollte ich das Autotelefon in betrieb nehmen, nur leider lässt es sich nicht einschalten. Normalerweise muss es doch angehen und wenigstens bitte sim karte..
  o Alpine INA-N333R. Und was nun? 
Hallo liebe Car-Hifi und Multimedia Fraktion. Ich hätte da ein paar Fragen an Euch und hoffe, Ihr könnt mir eventuell weiterhelfen. Habe das Navigationssystem INA-N333R. Möchte in näherer Zukunft mein..
  o Welches TV/Videomodul ist das? 
Hallo BMW-Gemeinde, habe folgendes Videomodul erstanden. Weiss nicht ob es sich dabei um ein Modul für MK1 - MK4 handelt. Laut Verkäuferin stamme es aus einem E 46 320d BJ 2003. Folgende Teilenumme..
  o E39 Standard Boxen austauschen 
Hey Leute Alles klar bei euch! Ich hoffe doch. Ich bin neu hier im Forum und hab mich auch schon mal hier auf die suche nach einem Thread gemacht der mir meine frage beantworten kann bin abe..
  o 2 Jl 12WD4 an Signat Ram3Mk2??? 
hi leute!mein kumpel fährt einen golf 2 gti 16v und will sich von mir ne kiste mit 2 der o.g. subs bauen lassen! er hat ne signat ram 3 mk2 mit helix pufferkondensator... ist diese kom..
  o unauffälliger sub im e39 touring 
Hätte dazu ein paar Fragen, ich schiess einfach mal los: - gibt es (aktive) Subwoofer, die gut unter den Sitz passen? Vorschläge? - kann ich dem Radio Business CD irgendwie einen Hochpassfilter zur..
  o Problem mit Großem Soundpacket im E36 
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ein E36 mit großem Soundpacket und der originale Stecker fürs Radio wurde abgetrennt(habe das Fahrzeug so erworben). Habe mir jetzt gedacht ich löte da direkt ISO-..
  o Welches Radio für USB? 
Hallo, ich suche nach einem günstigen Radio, USB Eingang, dieser allerdings auf der Rückseite und mindestens 1 Chinch-Ausgang, Preislich sollte es nicht mehr als 150,- Euro kosten. Was habt ihr für..
  o Anlage für einen 318Ci e46 
Hi@all wie der titel schon sagt was ist eine gute Anlage für dieses Fahrzeug? In Richtung HipHop,RnB und ab und zu Techno? Greetz..
  o beyma power 12??? 
hi!hat von euch jemand den beyma power12 subwoofer verbaut und kann mal seine erfahrungen schreiben??? mfg..
  o Pioneer DEH-P5530MP - Kein Radioempfang 
Hallo zusammen, hab vorige Tage o.g. Radio in meinem E36 verbaut. Leider habe ich keinen Radioempfang!? Woran könnte das liegen? Gruß..
  o Blaupunkt Stufen Einbau E39 Limo 
Hallo liebe Community! Ich habe von einem Bekannten eine Blaupunktanlage - Endstufe GTA4 Spezial, 500 Watt Woofer und 2x 16,5 cm Bosen (3-Wege) - für relativ wenig Geld bekommen und möchte die nun..
  o e46 cabrio hintere boxen ersetzen durch... 
hi, ich möchte meine standardboxen in meinem e46 cabrio ersetzen, da mit diese im klang nicht gut genug sind, da ich leider nur die normale ausführung habe (kein h/k soundsystem). <b>meine fra..
  o Antennenverstärker e46 Navi 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 19.02.2009 um 16:09:43 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Mitglieder, nicht gleich s..
  o Kenwood KVT-729DVD update zu Doppel DIN 
hi, ich besitze einen KENWOOD KVT-729DVD monitor mit dvd-receiver. ich möchte ihn durch einen Doppel DIN monitor mit dvd-receiver von KENWOOD ersetzen. da es mittlerweile möglichkeiten gibt einen..
  o Lautsprechertausch ans BMW Professional Radio 
Da offensichtlich einer meiner vorderen Lautsprecher, im E46 Coupe, den Geist aufgibt bin ich am überlegen was ich einbauen soll. Eigentlich möchte ich gute LS die man mit dem original BMW Professi..
  o iPod Interface an Professional CD? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.08.2007 um 09:16:13 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, Ich überlege, ob i..
  o Verstärker in E46 mit Navi Prof 
Die guten Admins haben mein ersten Thread geschlossen. Wollte Fragen ob es Möglich ist einen 5 Kanal Verstärker ans originale Radio an zu schließen. Es gibt Adapter wie z.B. [url]http://rear-e..
  o Z4 Videoausgabe über MP3 Player ans Navi möglich ? 
Nachdem ich heute das AUX-Kabel am Navi PRO mit DSP angeschlossen habe, viel mir auf, dass am Radio noch diverse Kabel angeschlossen werden können. Unter anderem war auch VCR möglich. Wenn ich an das..
  o welches kabel für becker radio? 
hallo, kann mir jemand sagen was für ein kabel ich für den schluss an den original stecker von bmw brauche bei einem becker radio (indianapolis)? steig da nicht so ganz durch... danke :)..
  o drehzahlabhängiges pfeifen summen beim Aktivsystem 
Hallo hoffentlich kann mir einer bei meinem problem helfen ;-) und zwar hab ich in meinem e36 baujahr 92 das soundsystem mit mit den 3 boxen vorne pro seite und jeweils einer hinten in der ablage ...
  o Radio Navigation 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 06.03.2009 um 20:12:45 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo ich verfasse mal wieden..
  o Kopfstützmonitoren 
Hallo! Hilfe, hilfe! Ich möchte Kopfstützmonitoren mit integrierten DVD Player in meinem 525d E60 4/04 einbauen. Der Strom kommt aus dem Zigarettenanzünder. Ich möchte aber dass die Kabel, nach Verl..
  o E46 compact Boxendurchmesser hinten? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 05.03.2009 um 18:16:01 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen, weiß zufällig jemand den..
  o Radio unter dem Lenkrad verbauen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 23.02.2009 um 22:50:07 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi Leute Wollte fragen ob jemand ne Anl..
  o Verstärker an Navi Prof E46 
Hi, habe vor längerer Zeit mal was von einem Adapter mitbekommen, den man am Radiomodul zwischenstecken kann und danach Chinch Ausgänge für einen Verstärker hat. Wollte dies nämlich machen und ei..
  o Navi Business E 61 speichert Einstellungen nicht 
Hallo, seit einigen Tagen speichert mein Navi Business im E 61, Bj. 01/05 die Einstellungen nicht mehr (Lautstärke, auch Verkehrsfunk, aber auch Tastenbelegungen Lenkad). Weiss jemand Rat. Gruss, do...
  o Business CD vs MP3 
Hallo zusammen, wollte mein Business CD Radio gegen ein anständiges MP3 Radio austauschen was ich noch hier rumliegen habe! Hab das Hifi Paket drin mit den 10 Lautsprechern und der Werksseitigen En..
  o Kleine BOXEN im e46 
Hi leute mir ist die tage aufgefallen das meine kleinen Boxen die vorne inna tür oben im E46 318 Limosine baujahr 1998 vorne nicht funktioniren was tuen ??? <font color=gray>Bearbeitet von - xm..
  o Navi-Prof. Nachrüsten (neuer Kabelbaum?) 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 02.03.2009 um 08:53:23 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi! Ihr kennt mich bestimmt..
  o Problem mit Clarion Radio 
Hallo, der sound (leistung und klang) in meinem E46 cabrio mit HK ist echt schlecht. jetzt habe ich gestern testweise mal den orig. radio durch einen neuen clarion ausgetauscht, und aufeinmal spielt..
  o Erfahrungen Alpine SPX-17PRO 
Servus Leute! Auf der Suche nach neuen Boxen für meinen BMW 320d E46 VFL habe ich super Boxen von der Firma Alpine gefunden. Die Artikelbezeichnung lautet "SPX-17PRO". Da ich nicht die Katze..
  o Vergleich zu Original-Lautsprecher 
Ich hab nur eine kurze Frage und zwar ob dieso Lautsprecher irgendwie was taugen? Bei einem E36 hat ein Original-Lautsprecher schlapp gemacht jetzt such ich neue günstige Lautsprecher.. [url="http:..
  o Navigationssystem Business 
Hich liebäugele damit, mir den neuen 320d anzuschaffen. In der Sonderausstattungs-Liste ist u.a. das Navigationssystem Business (2300 €) aufgeführt. Lt. beschreibung hat dies ein gemeinsames Laufwerk..
  o BMW-Business-Radio Leistung 
Servus Leute! Hätte nun einige super Alpine-Lautsprecher für meinen E46 gefunden. Beim Lesen älterer Threads habe ich erfahren, dass die Leistung des original verbauten BMW-Radios sehr schlecht..
  o Kofferraumausbau E46 
Hi Leute! Wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit nem Kofferraumausbau in der E46 Limo hat! Möchte meine Limo mit 2x25cm Woofern beschallen! Eventuell diese gegen die Rückbank spielen..
  o e46 Radio Kabeladapter. Alarmanlage? 
Hi, Wollt von euch mal wissen we das ist mit der Alarmanlage vom Radio im e46! Kann ich da ohne weiteres ein Radio einbauen? ist eben die alarmanlage nichtmehr aktiv Oder??? Brau man ein spizellen..
  o BMW Snap in Adapter K850i (E46) 
Hi, ich bin auf der suche nach nem BMW Snap in Adapter für meine Freisprechanlage und nem Sony Ericsson K850i? gibt es den schon? ..
  o Endstufe an E90 Standardradio anschließen? 
Weiß hier jemand ob es möglich ist eine Endstufe direkt an mein Standardradio in einer E90 Limo anzuschließen....würde am liebsten da standardradio drinnen lassen? oder ratet ihr mir gleich ab von..
  o Wie E46 Navi Professional ausbauen? 
Hallo Liebe Leute, Ich habe einen E46 330xd von 2003 mit Navi-professional und will das Ding (Monitor und so...) ausbauen, um ein Aux-Stecker anzuschließen und zu montieren. Ich wollte das alles en..
  o tv funktion navirechner 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 05.03.2009 um 10:19:34 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo leute, habe in meinem e4..
  o Interface Radio ,Platzprobleme? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 04.03.2009 um 22:00:39 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, habe eben einen Multifun..
  o Interface für Carsoft 6.5 
hallo habe da eine frage welchen adapter kann man für carsoft 6.5 nehemen , und zwar habe ich noch nen HEx can OBD Adapter für audi vw usw kann mann das mit irgendeinem adapter verwenden ? Mein Lappi..
  o Fahrgestellnummer ändern im Bordmonitorradio 
Hallo Leutz, ich habe einen grossen umbau hinter mir von CD Buisness auf 16:9 Professional. Jetzt meine frage kann ich irgend wie Fahrgestellnummer und fahzeug model im bordcomputer ändern...
  o skipass aber welchen woofer? 
hi, ich wollte die tage mal einen subi kaufen der in die mitte kommt.. (skipass?) und weiß nicht so recht welchen subwoofer ich kaufen soll.. ?! welche habt ihr verbaut oder wisst welche gut sin..
  o Welchen Verstärker & Woofer 
Hallo leute, undzwar bin ich auf der suche nach einem leistungsstarken Verstärker und dementsprechend einen Subwoofer zu. Welches stände da im angebot nicht zu teuer max ~ 200€ pro element. G..
  o E30 Größere Boxen vorne und hinten? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 25.02.2009 um 17:54:59 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.</font id=red> also die frage ist ob ich vorne a..
  o Navi-Dvd 08-1 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 04.03.2009 um 15:42:21 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen, kann mir jemand s..
  o Intravee 2 
Hallo zusammen weiss jemand ob Intravee 2 schon in deutschland zu kaufen gibt. ..
  o "HILFE" Radio setzt aus! 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 02.03.2009 um 08:52:52 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo mei..
  o Navigation Business und Upgrade 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 28.02.2009 um 11:42:03 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi, ich habe..
  o Snap-IN für iPhone mit Interface verbinden 
Hey Leute, ich plane folgendes: Snap IN Adapter für mein iPhone 2G bei Ebay kaufen (ca. 60,-) und diesen an das Interface (GROM Interface oder Dension Gateway 100 - hab mich noch nicht entschied..
  o Harmann Kardon Subwoofer im e46 Coupé 
Hallo! Ich habe ein e46 coupe (ohne Soundsystem) bei dem ich gerne diesen Subwoofer von H&K nachrüsten möchte. [url="http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/Harman-Kardon-..
  o Radio von e36 in e38 
Hallo! Ich habe wollte das original BMW Business CD RDS Radio vom E36 in einen 7er E38 einbauen, da dieser serienmäßig nur mit Kassettendeck ausgestattet ist. Vom Schacht her passt es, da sich nebe..
  o USB Schnittstelle Ordnerverwaltung bei Sticks 
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe ein 1er Coupe Baujahr 2008 mit Radio Professional und USB Schnittstelle. Nun hab ich daran einen USB-Stick angeschlossen auf dem ich MP3's in ver..
  o Antenne E39 ---> Subaru? 
Ich schlachte ja gerade nen E39 aus. Und ich fahre grad nen alten Subaru Legacy Kombi bei dem die Antenne abgebrochen is. Jetz würd ich gern die Antenne ausm E39 in den Subaru bauen. Aber was gehört a..
  o CD-Wechsler, welcher passt ? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 03.03.2009 um 12:27:16 aus dem Forum "BMW Z1, Z3, Z4, Z8" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Zusammen, bei mei..
  o Radio funktioniert-Lautsprecher nicht 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 02.03.2009 um 18:03:46 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo an alle! Ich habe einen Compact m..
  o E36 Cabrio Welche Antenne bei Autotelefon? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 26.02.2009 um 23:48:37 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo an meinem cabrio Fehlt die..
  o BMW e60 Buisness monitor auf Professionel 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 01.03.2009 um 18:32:07 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Habe mir das gro..
  o CD-Wechsler Nachrüsten 
Hallo, wollte mir ein e34 touring zulegen, hab auch schon einen schicken gefunden. Nur leider hat der nur das kassettendeck und ohne cd geht ja mal garnich;)! Der Besitzer kennt sich nich besonders g..
  o Wie schließe ich CD-Wechsler an 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 02.03.2009 um 18:04:10 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Leute, ich hoffe ich komme diesmal..
  o Knacken und Kratzen in den Lautsprechern 
Hi. Hab seit kurzem ein Kratzen und knacken in den Lautsprechern. hab sie in der hutablage eingelassen, und die kabel hängen bisjetzt (ist nur kurzfristig) noch runter. kann es an den kabel vom ra..
  o Pioneer Radio bitte um hilfe 
Hallo, habe mal gehort das Pioneer radio´s die neuen mit DVD einen Code haben sollen oder ist es quatsch? Habe meiner Frau ein Auto gekauft wo halt ein Pioneer DVD Radio drin ist. Kann ich es ohne sor..
  o Soundsystem mit E46 Navi möglich? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.03.2009 um 21:26:41 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi ich habe in meinen To..
  o e36 compact Hifi-Ausbau 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 28.02.2009 um 14:53:47 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.</font id=red> H..
  o Helix AAC - High-Low-Adapter wo kaufen?? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.02.2009 um 22:28:56 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo ich will an meinen..
  o Codeeingabe nach Batteriewechsel im 16:9 ?! 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 27.02.2009 um 21:17:25 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo ein Bekannter von mir hat..
  o Kein TMC mehr...!!! 
Hallo, habe seit 2 Tagen kein TMC mehr.Habe alle Sender durch probiert.TMC steht im Menü auf off.Wenn ich das anklicke ,kann ich den gewünschten Sender für TMC auswählen.Es wird aber kein Sender an..
  o Hilfe bei Radiowechsel benötigt, Kabel fehlt?! 
Hallo, ich habe in meinem E39 das BMW Reverse Cassettenradio drin, habe mir nun das Business RDS (auch Cassette)wegen der Wechslersteuerung ersteigert. Nun habe ich folgendes Problem, mein Revers ist..
  o LG KU990 (Handy) an mein E46 
Abend Zusammen, ich wollt mal fragen ob mir einer von euch sagen kann was ich bei mein E46 BJ 2000 Mit eingebauter FSE brauch um mein Handy LG KU 990 über die FSE betreiben zu können am besten wärs..
  o welchen entstörfilter dietz 1250+Boa DVD Player 
Hallo, habe heute mein Multimedia Interface verbaut. Ich habe ein leichte pfeifen u. rauscehn in den Boxen. Da ich nun nächste Woche meine Audiosystem Lautsprecher + Endstufe verbauen will muss das a..
  o TV Freischaltung während der Fahrt E9x 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 23.02.2009 um 12:39:09 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich h..
  o Dension Gateway 300 id3 aktivieren 
Hallo Könnte mir jemand id3 aktivierung anleitung für getaway 300 Navi Prof. zu schicken. E-Mail: herderringe8@web.de ich bedanke mich schon vorraus...
  o Welche meiner Endstufen an das Emphaser XT4 FS? 
So, jetzt hab ich dann auch mal ne Frage :) Geht zwar jetzt nichtmal um nen BMW sondern um meinen nächsten, einen Leon, aber hier sind ja doch mehrere Experten unterwegs, und ich bin mir sicher ihr k..
  o slideshow Navi MK4 E46 
hallo an alle, da mir gerade nen bissel langweilig is und man da meistens auf dumme ideen kommt hab ich mich gefragt ob es möglich is über meinen Monitor vom MK4 navi Pro eine slideshow mit bildern a..
  o E36 - GPS-Antenne verlegen? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 27.02.2009 um 16:54:55 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen, ich will mir..
  o Bandbass oder Bassreflex im 318i e46 
Hey, ich hab da noch nicht so viel ahnung von aber ich will mir jetzt in meinen 318i E46 Limosine andere Hecklautsprecher und nen Subwoofer und Endstufe einbauen,bzw. was ist der unterschied zwis..
  o 7" TFT zwischen den Sitzen E36 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 27.02.2009 um 12:02:25 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Sers, hab mir die Tage nen 7"..
  o Telefon findet kein Netz! 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 18.02.2006 um 11:20:46 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo ! Seit kurzer Zeit findet mein B..
  o LCD-Radio: wo R-Gang, Handbremse und Lichtkabel 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 27.02.2009 um 12:45:46 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> So leute hab mir vor 5 tage nen..
  o Radio geht nicht bitte um hilfe. 
So leute hab mir vor 5 tage nen (XOMAX-DVD-Autoradio-DivX-MP3-MPEG4-BLUETOOTH-USB-SD-) gekauft naja is einer mit bildschirm auf jeden fall müsste ich drei kabel anschliesen und ich hab echt keine ahnu..
  o Erfahrungen Alpine CDE-103BT & CDE-103BTi ?! 
Hay, hat einer von euch schon einer dieser Autoradios getestet oder besitzt eins davon? Alpine CDE-103BT Alpine CDE-103BTi sind glaub ich identisch - nur das "i" steht für ne andere Gehäus..
  o Freisprechanlage 
Hallo, habe in meinem E36 ein neues Alpine-Radio und eine Alpine-Bluetooth-Freisprechanlage einbauen lassen. Leider "spricht" die Anlage nicht mit meinem Nokia 6131 ???? Es kommt immer nur die Anze..
  o Bussiness Packet in falschen Sprachen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 27.02.2009 um 12:13:34 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo zusammen.. Habe mir nen 120d g..
  o E39 Autotelefon geht nicht an! Hilfe 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 26.02.2009 um 23:34:36 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo habe mir einen 540ia zugelegt. NUn..
  o Sony CD-Wechsler an BMW Radio Prof. Navi anschließ 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 25.02.2009 um 19:05:14 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo liebe Forumsmitglieder, ..
  o Entscheidunghilfe: klarer Bass, Bluetooth,Dop.-Din 
Hallo liebe Leute, ich besitze einen 320d Limousine und würde gerne den Klang im Auto wechseln. Dazu hätte ich ein paar Fragen die mir eventuell hier beantwortet werden könnten?! Also meine Wünsche..
  o Radiosender speichern e46 
Hallo, Haben mir einen gebrauchten 325 e46 Cabrio gekauft Bj 01 und war leider keine beschreibung fürn radio dabei.... jetzt wollte ich fragen wo ich diese bekommen? oder weiß jemand wie ich neu..
  o Radioempfang bei CarPC ? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.03.2009 um 12:26:43 aus dem Forum "Diskussionsgruppen" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich baue mir..
  o E46 vor 9 2002 Line in 
Hi ich habe ein business CD Radio aber leider die Version von Blaupunkt d.h. es ist kein Aux eigebaut. Ich hab jetzt schon hier im Forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden wie ich dem Radio..
  o Harman Kardon Drive and play 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 25.02.2009 um 19:22:26 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, habe einen e46 98´er bauja..
  o Welcher CD Wechsler passt? Brauche Kaufberatung! 
Habe mir für meinen E39 (BJ 12.1997) ein Radio mit CD Wechsler Steuerung in der Bucht geholt, (dieses hier: http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte..
  o BMW e30 geschl. Kofferraum Komplettanlage ? 
Guten Tag, ich möchte gerne in meinen BMW E30 eine gescheite Anlage einbauen. Ich erwarte nun keine extrem gute Klangqualität aber es sollte sich eben auchn icht ganz schlecht anhören =) Nunja ic..
  o Erfahrungsbericht: iPod statt mp3 CD-Wechsler 
Hi, ich habe heute einen Ice-Link Adapter anstelle meines CD-Wechslers eingebaut. Da ich ein 16:9 Navi System mit BM54 Radio-Modul im Kofferraum habe, war der Einbau recht einfach. - Batterie a..
  o subwoofereinbau in e36 cuope!bitte um hilfe! 
hi leute!hab jetzt vor kurzem meinen kofferraumausbau fertig! hab mein coupe erst seit ein paar monaten und habe weitgehenst die komponenten aus meinen vorherigen fzg. verbaut! es handelt sich u..
  o Original BMW Radios mit Vorverstärkerausgang ? 
Gab es das und wenn ja welche !<u><b> FÜR DIE BAUREIHE E30</b></u>..
  o 318 Compact E46 Lautsprecher 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.12.2008 um 16:23:26 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich will mir neue lau..
  o navicoder 
Hi leute mal frage! hat emand schon mal navicoder installirt ? komm einfach nicht zu recht..
  o Helix SPXL 12 BP Volumen 
Hey Jungs kann mir einer von euch sagen, wieviel Volumen der Helix SPXL 12 in einem Bandpassgehäuse haben muss??? 1. Im geschlossenen Teil des Gehäuses 2. Im ventilierten Teil des Gehäuses Ich..
  o Beratung: Radio mit Bluet.FSE, Navi und TFT 
Hallo Leute, was meint ihr denn zu dem Radio hier: [url="http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/BLUETOOTH-AUTORADIO-7-TOUCHSCREEN-DVD-TFT-USB-TRISTAN_W0QQitemZ25035788..
  o Panasonic CQ-C XX01N Bluetoothmodul nachrüstbar??? 
wie die überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob die cq-c**01n serie mit bluetoothmodul erweiterbar ist.. habe im netz keine infos zum thema gefunden und gehe mal davon aus..
  o Subwoffer an original BMW Verstärker 
Hi hab einen E36 328i Touring BJ98 mit dem BMW Hifi System. Soweit ich mich bereits in das Thema eingelesen habe müsste ich einen Verstärker im Kofferraum haben. Weiss jemand ob es die Möglic..
  o suche Subwoofergehäuse 
Hallo zusammen, da ich mich dazu entschlossen habe meinen E46 Touring klanglich zu verbessern bin ich zur Zeit dabei meine Komponenten einzubauen und habe ein paar Fragen die Ihr mir hoffentlich be..
  o anschließen 2er endstufen 
Morgen also ich will noch eine 2 endstufe anschließen um meine hecklautsprecher zu betreiben. mein radio hat nur einen chinchausgang kann ich dann jeweils auf ein chinch so ein y stecker drauf mach..
  o E12 SPL - X4 
Hallo, Habe vor kurzem einen günstigen Emphaser E12spl-x4 erstanden. Und brauche nun die Passende Stufe für den Woofer da meine im Moment zu schwach ist. Hatte jetzt gehofft dass hier jemand Erfahru..
  o Car-Hifi Batterien 
Da demnächst der Einbau meiner Anlage bevor steht mal wieder ne Frage: Folgende Komponenten sollen verbaut werden: -Verstärker 1-- DLS A6 -Verstärker 2-- Brax X24002 Graphic Edition -Verstärke..
  o Lautsprecher austauschen im E46 
Hallo, ich habe in meinem 328i momentan eine 200W Clarion Endstufe und einen Rainbow Subwoofer. Wenn ich mein Radio jetzt aufdrehe, fängt der Subwoofer schön an zu brummen, ist aber in keinster..
  o Verstärker an originale Lautsprecher anschließen? 
Hallo zusammen, ich möchte gern mehr Bass in meinem BMW haben, aber es soll nichst umgebaut werden! Ich habe an einen Verstärker gedacht. Kann man den Verstärker auch irgendwie an die originalen La..
  o 1 Din DVD Radio 7" Touchscreen 
Ich hatte bis vor kurzem ein Xomax 5" 1Din Radio drinnen mit 4x60 Watt und USB. Eigentlich nettes Ding, aber es hatte sehr lange Wartezeiten zwischen den Lieder, 5 Sek+ und es war nicht möglich direk..
  o DVB-T extern, ebay link 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 25.01.2009 um 21:43:01 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo an alle....... Folgendes..
  o Can Bus ?? was ist das ?? 
Kann mir jemand sagen was es mit einem Can Bus beim Autoradio auf sich hat. Vorab schon einmal vielen Dank...
  o Sony-Stereo-System mit CD-Wechsler (von 1987) 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 23.02.2009 um 18:57:25 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.</font id=red> In einem 635CSI ist d..
  o leises drehzahlabhängiges Pfeifen Surren 
Hallo, mir ist gestern das erste Mal aufgefallen, daß ich ein leises, offenbar drehzahlabhängiges Surren/Pfeifen aus den Lautsprechern höre. Ich habe hier schon gelesen, daß es bei Verwendung eine..
  o E39 Endstufe anschliessen 
Hallo möchte eine Endstufe ,an mein Navi MK2 anschliessen .E39 Bj 1999 weiß ja jetzt das ch einen Adapterstecker brauche ,nur brauche ich einen mit 16 oder 17 Polen . Bitte um Antwort Skalar0_7..
  o Schöne Iphone Integrationen gesucht 
Hi! trotz intensiver Suche habe ich noch nichts drüber gefunden, wie man das iPhone/iPod Touch am schönsten in sein Auto integriert. Besonders Bilder würden mich interessieren. Ich möchte in mein..
  o DIETZ High Power Adapter wo anschließen 
Hallo, habe mir heute einen Spannungsteiler besorgt um eine Endstufe für meinen Skisacksubwoofer an das orig.HifiNavisystem anzuschließen. 16:9 Navisystem in E46ci mit Crunchamp nur für Freeairsub vo..
  o E46 Ipod Funktion nicht mehr gegeben 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.02.2009 um 09:20:15 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, Ich habe einen BMW..
  o Iphone-USB 
kann mir vielleicht jemand etwas zum thema iphone und navi prof erzählen? ich habe es im snap in adapter und möchte einen usb anschluß nachrüsten um die ipodfunktion über den idrive controller steuern..
  o navi tv gegen ein anderes tauschen 
Hallo zusammen, ich fahre einen 320 e46 BJ2004 mit voll ausstattung. Dabei ist auch mk4 navi mit cd. Allerdings ohne dvd oder TV "Anschluss" sprich keine filme, weil kein DVD player...nur navi J..
  o ISO-Adapterstecker von Bavaria-Radio auf ISO 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 23.02.2009 um 16:54:48 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, wollte heute in meinen e..
  o Kofferraumausbau E36 Limousine (Masse Bodenplatte) 
Hallo zusammen Habe bis jetzt einen Hifonics Zeus Bandpass Woofer ZS 12BP-L im Kofferraum eingebaut. Liefert soweit ordentlich Druck und tönt gut. Info: Verfüge über Skisack. Dieser Woofer ra..
  o welchen monitor empfehlt ihr? 
hi wie der betreff schon sagt, möchte ich eure meinung wissen, welchen monitor ihr empfehlen würdet. da ich grade stark am überlegen bin ob ich einen monitor einsetze. also welchen monitor würdet ihr..
  o schlechter Radioempfang JVC 
hallo, habe einen bmw e46 316i bj 02 FL und hatte damals das Business Radio CD drin. Danach hatte ich ein Alpine 9815 drin. Nun habe das Alpine gegen eine JVC KD BT 22 getauscht und..
  o Zenec - NC510 
dere, Was haltet ihr generell von Zenec? hat jemand den ZE-NC510 kann mir jemand darüber was sagen ob der gut is? merse <font color=gray>Bearbeitet von - -DiAbLo- am 01.07.2008 22:39:5..
  o Navi-Prof. E61 Farbe änderbar ? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 23.02.2009 um 13:02:26 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo liebe Forumfreunde,..
  o e38 735iA GSM Telefon ohne Funktion? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 20.02.2009 um 17:35:21 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Leute, habe mir vor gar nicht s..
  o Kabel zwischen Radio und Bedieneinheit 
Hi, würde gerne mein Radio und die Bedienblende getrennt voneinander verbauen. Allerdings müsste ich dazu ein Kabel zwischen die beiden Komponenten löten. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung..
  o Brauche Hilfe beim Anschluss Zusatzbatterie 
Wäre nett von den Hifi Leuten wenn Sie mir mal etwas helfen könnten. Bisher hat ja mein wissen soweit gereicht um eine Anlage anzuschließen aber nun komme ich nachdem ich jetzt nachträglich eine Zu..
  o Verstäker hat dauerstrom e36 cabrio 
HI, unzwar habe ich gestern meinen Verstäker angeschlossen für meinen Subwoofer... Jedoch hat der Verstärker immer dauerstrom... Was habe ich Falsch gemacht?? Ich habe ganz normal masse und + dran..
  o Nach Batteriewechsel Endstufe kein Signal 
Hallo Zusammen, da meine Batterie vorgestern den Geist aufgegeben hat habe ich gestern eine neue eingebaut! Jetzt habe ich nur ein kleines Problem: Meine Endstufe scheint kein Signal mehr zu bekom..
  o Welcher BMW-auf ISO Radioadapter für 328i 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 09.02.2009 um 12:51:52 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich möchte mir ein Alpine Radio ei..
  o pioneer AVH-P5900 DVD 
Hallo kann jetzt von einem Kollegen ein Pioneer AVH-P5900 DVD bekommen. Möchte es jetzt erst einmal nur gegen mein normales originales BMW CD Radio in meinem 2002 E46 Cabrio mit Harmann Karton tausch..
  o stromstärke 
hi habe mal eine frage... habe ein neues aeg radio geschenkt bekommen mit navi und dvd und so....habe das heute dann gegen mein kenwood ausgetauscht und alles angeschlossen aber der verstärker tut..
  o Radical Audio 
Hallo, ich habe ein Radical Audio RA13 System für vorne in mein E36 Coupe gekauft. Mir fehlen allerdings die Hochtöner und die Frequenzweichen dazu. Kann man andere Frequenzweichen und Hochtöner mit..
  o Dvbt-Antenne an Klimakonfortscheibe e39 
Hallo! Ich habe mir bei ACR einen Zenec ze-25 einbauen lassen. Dieser Tuner ist ein 2-Kanal-Tuner mit 2 mitgelieferten Antennen. Eine für die Front und eine für die Heckscheibe wo sie auch angekleb..
  o gehäuse berechnen. hää???? 
also ich fang mal an ich habe mir für nen schmalen taler ne kleene basskiste+ zubehör gekauft (nix großes halt) so naja als ich das ding gekriegt hab stelle ich fest sch... passt nicht in kofferraum (..
  o Welche LS hinten? 
Morsche Leut Welche 10er Coax LS passen denn genau hinten in das E36 Cabrio rein? Habt ihr da scho irgendwelche erfahrungen gemacht? Welche LS könnten ihr mir für hinten empfehlen? Danke ..
  o Touring Dachlautsprecher ausbauen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 22.02.2009 um 11:21:50 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Moin, gibt es eigentlich einen Trick w..
  o hat der z4 bj 2003 schon den mp3-wechsler? 
servus jungs! hat der z4 3,0 bj 2003 mit dsp prof und navi prof schon den 6-fach cd wechsler mit mp3 funktion oder ohne mp3 funktion? danke ;) mfg..
  o Navi Bordmonitor 16:9 reparierbar? 
Hi Leute, meine Bordmonitor-Blende hat seit paar Monaten eine blasse Farbe angenommen. Die typische blaue Farbe ist weg, stattdessen leuchtet sie in Hellgrün. Vorweg, mit den Kontrasteinstellun..
  o Kein Radioempfang mit Blaupunktradio 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 21.02.2009 um 14:12:33 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Ich habe Folgendes..
  o handyvorbereitung bluetooth + ipod interface 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 20.02.2009 um 18:54:11 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> servus jungs! folgende frage..
  o Hifi Ausbau e46 Cabrio 
Hallo Zusammen, nachdem ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, hier mal mein derzeitiger Hifi Umbau in meinem E46 Cabrio System: Audio System 165 E46 Audio System HX10 Eton 500.4 2x High L..
  o Möglich am Alpine CDA-9886r Ipod, USB und Aux?? 
Hi, also ich hab ein BMW e46 coupe mit nem Alpine CDA-9886r dran. Nun würd ich technisch gern ein bisschen aufrüsten, bin mir aber nicht sicher ob das alles so funktioniert. Kann ich an dem cda-9886..
  o Erfahrungsaustausch: Einbau Doppeldin-Radio 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 20.02.2009 um 14:11:53 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, das Thema ist ja schon au..
  o digitale Bordspannungsanzeige 
Moin, ich wollte mir eine kleine digitale anzeige für die Bordspannung in meinen kleinen E36 Compact basteln . Was ich eigentlich wollte ist eine einfache dreistellige anzeige , die große runde von r..
  o GAL beim 16:9 deaktivieren 
Hallo Leute ich möchte die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung beim 16:9 deaktivieren. habe die anleitung im internet zu 4:3 monitor gefunden leider funzt das nicht beim 16:9! hat jemand die..
  o BMW E46 Toring Verstärker 
Hallo Syndikat Gemeinde Ich habe vor die orginale BMW Soundanlage meines e46 touring zu verbessern. Momentan ist das orginale System mit Kassetenlaufwerk eingebaut. Folgendes will ich machen..
  o e46 busines radio 
Hallo miteinander! Habe ne Limo bj 02/2001 Ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, an mein Radio irgendetwas anzuschließen, damit ich ein usb stick oder ne sd karte etc anschließen kann..
  o aux nachrüsten in verbindung mit ipod anschluss??? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 19.02.2009 um 23:30:40 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo, also ich hab da..
  o touring Lautsprecher im Dachimmel???? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 19.02.2009 um 22:49:24 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo leute, hab einen Tour..
  o 'DISABLED' auf dem Display? BMW Business 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 25.01.2007 um 23:37:26 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Leute. habe ein problem,ich habe..
  o AUX schnittstelle nachrüsten? wie Teuer? I-pod? 
Hallo, ich habe bei meinem 3er compact (e46) das handschufach ausgebaut und nach dem AUX anschluss nach geschaut, doch da war keine schnittstelle dafür. wo kann ich eins nachrüsten lassen? und..
  o Z3 Lautsprechergröße 
Hi, ich hab jetzt schon überall danach gesucht aber nochnichts passendes gefunden, und zwar wollte ich gerne wissen welche größe die Lautsprecher im Z3 BJ 99 haben also die hinter den sitzen und die..
  o E60: immer wieder alte Titelanzeige von CD auf Nav 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 19.02.2009 um 23:31:06 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Ich hab mal irgenwie die..
  o Lautsprecher E36 Compact - Nachrüst -Einbau 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 19.02.2009 um 14:40:11 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi all! Habe seit gestern eine..
  o bmw radio bussiness code verloren (e36) 
hallo jungs. habe mein altes radio wieder einbauen müssen. ich dachte ich hab den code noch im kopf aber nichts da. hab jetzt 3 mal die falsche code eingegeben und finde die richtige nicht mehr. gibt..
  o E46 Business CD - Wechsleranschluß? 
Hallo zusammen! Hat ein Business CD Radio einen CD - Wechsler Anschluß? Vielen Dank..
  o Mp3-Player statt Autoradio 
ich wollte mal fragen ob es einfach ist einen MP3-Player statt einem Autoradio zu verwenden. Meine Tante will keine extra GEZ-Gebühr für Ihren Dienstwagen bezahlen, deswegen habe ich Ihr das Autoradi..
  o E60/2003 mitr Telefon Professional, Bluetooth... 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 19.02.2009 um 23:43:29 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Moin! Ich eskaliere ba..
  o Wie viel Dämm-Material, Welches und Woher?? 
Hallo, da ich bald meine Boxen einbauen werde Audio System X-ion e46 habe ich gelesen das eine Dämmung zwinend notwending ist. Soo nun habe ich mich damit mal beschäftigt habe bei eBay auch einige an..
  o Hifi Einbau 
Hy Leute Möchte einfach einen besseren Sound in meinem Cabrio haben. Radio ist das Zenec MC 172 Habe mir mal folgendes Vorgestellt: front: 13er Compo ( Rainbow SLX 230 Deluxe ) 125€ Re..
  o radio-code, woher oder wie ohne starten? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 14.01.2009 um 19:36:51 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.</font id=red> liebe leute....letztens wegen der kä..
  o Türloch versiegeln? 
Hi, habe beim meinem e46 das system von audio system verbaut. wollte jetzt demnächst an der tür wo die box hängt das loch ausschneiden. Habe glaube ich mal gelesen das man Rund ums loch versiegeln sol..
  o Finde Adapter nicht 
Hallo, ich wollte heute mein neues Alpine Radio einbauen, konnte aber den großen Adapterstecker nicht finden. Dieser hier: [URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=17.026m3oqkCc4KsATiY.JP..
  o Line-In bei Blaupunkt radio 
Hallo! Ich hab hier einen Blaupunkt Daytona MP53 an den ich einen ISO Adapter hab der auf Cinch geht, womit die Endstufe verbunden ist. Aus dem Adapter kommen vier kabel, Cinch Rot/Cinch Schwarz..
  o CarHiFi im E46 Coupe / JL-Audio Stealthbox 
Hi! Möchte mich erstmal kurz vorstellen da es mein erster Beitrag hier ist. Ich heiße Kai und fahre nun seit Dezember einen E46 318 CI Bj. 02. Habe mir das Auto mit M-Paket und fast Vollausstattu..
  o Verstärker extern Absichern .... wie ? 
Hallo Leute, habe einen Verstärker der mit einer 180 ampere Sicherung extern abgesichert werden soll lt. Anleitung. Finde nur 150 und 200 Ampere ANL Sicherungen. Reicht eine 150 Ampere Sicher..
  o E65 Wechsler in E46 
Hallo Ich habe mir ein CD-Wechsler von dem 7er modell gekauft und will es ihn meinen E46 einabuen. Das Problem ist das der von 7er anderen kabel anschluss hat. Jetzt wohlte ich fragen ob jemand von..
  o E46 MK4 und Wechsler spinnen. Hilfe bitte! 
Hallo zusammen, ich möchte euch um eure fachmännische Hilfe zu folgedem Problem bitten: Fahrzeug E46 Navi Professional MK4 mit 6-Fach Wechsler Navi DVD 2006 Ich habe meine Navi-DVD kopiert un..
  o BMW CD-Wechsler, MP3 kompetibel? EBA E46 Compact 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 29.08.2008 um 16:01:05 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi Leute hab in meinem Comapact d..
  o Radioeinbauproblem E46 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 16.02.2009 um 16:50:38 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Guten Tag, hab ein Audiovox DVD-Rad..
  o MP3 CD Wechsler an BMW Buisiness??? 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 15.02.2005 um 08:08:08 in dieses Forum verschoben.</FONT> Hallo, kann man einen MP3 Wechsler an das "herkömmliche" BMW Radio mit CD We..
  o orig. BMW MP3 Cd-Wechsler an Navi Prof (e46) 
Hi Leute, folgendes Problem...habe e46 mit Navi Prof. habe jetzt einen original BMW CD-Wechsler mit MP3 Unterstützung eingebaut...Cds werden erkannt...einziges Problem ist, dass ich die ID3 Infos z..
  o Autoradioadapter 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 19.02.2009 um 22:50:46 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Ich habe Radion Business mit Ka..
  o Hifi Anlage in E36 Cabrio 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.02.2009 um 18:45:17 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Ich habe einen BMW e36 328ca..
  o i phone über AUX ? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 19.02.2009 um 22:58:09 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo leute, ..
  o Kabel zwischen Wechsler und DSP Endstufe 
Hallo, ich benötige das oben genannt Kabel. Jetzt hab ich bei Ebay schon etwas geschaut. Aber ich weiss nicht so recht, wie das Kabel heißt. Habe einfach mal Spdif Kabel eingegeben und überwiegend H..
  o Problem mit Ice Link / I-Pod adapter E46 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 16.02.2009 um 19:38:49 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Servus zusammen, hab ein Probl..
  o cdx-gt414u 
hey. ich hab das cdx-gt414u von sony. letzte woche habe ich das radio zum erstenmal ausgeschaltet.. und da stand im display dann man die tastenbeleuchtung ändern kann. hab mir die anleitung geschnappt..
  o E39 Verstärker anschluss über Hi-Input ? 
Hallo , und einen wunderschönen abend ! ich hätte mal ein paar fragen an euch zum Thema "Subwoofer und Endstufe anschließen", hab mich schon einwenig hier zum Thema durchs Forum gelesen , auch scho..
  o Radio mit USB hinten! Welches? 
Hallo, ich suche ein Radio das hinten! einen USB-Anschluss hat. Sollte so bis 200€ kosten. Vllt. könnt Ihr mir da ja ein paar Tipps geben. Danke MfG Dr. Phibes <font color=gray>Bearbei..
  o H/K SoundSystem klingt dumpf BMW e46 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 12.02.2009 um 15:46:08 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi leute, mein Harman / Kardon SaoundSystem..
  o Radarsoftware für Navi-PDA!? 
Hallo, habe neulich geshen, dass die Navigonsofware Rardarwarner / fest installiert / anzeigen kann. Gibt es diese Software - Erweiterung auch für andere Programme? Nutze ein PDA als Navi - hoffe..
  o musikleistung des top-hifisystem? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 07.02.2009 um 12:27:27 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> seit gegrüßt, is das normal so d..
  o Zusatzbatterie oder Kondensator was Empfehlenswert 
Hallo Leute, habe folgende Anlage verbaut welche ich nun mit etwas Zusatzstrom versorgen möchte falls das empfehlenswert ist daher bitte ich um euere Meinung. Fahrzeug E46 BMW mit neuer 95 Ah Ba..
  o E36 Serien CD Radio Subwoofer Cabrio anschließen? 
Hallo, ich möchte im E36 cabrio in die Reserveradmulde einen Wooferbauen, das Signal von den hinteren Boxen abzweigen, diese sollen aber weiterlaufen. Ist das Möglich? Da die Batterie im Kofferraum is..
  o e46 - Hifi-Einbau von A bis Z 
Liebe Mods,bitte verschiebt oder löscht dieses Thema nicht gleich,da es wie alle anderen "e46 Einbau" Themen klingt. Da in Sachen Hifi-Einbau beim e46 schon zig Themen existieren und alle einen klein..
  o Hilfe Endstufe geht nicht 
Hallo habe das Kenwood KVT.725 DVD und eigentlich muss ich da nur mit nem chinch von der Blackbox an die Endstufe, habe ich auch so gemacht aber es kommt nichts.. Ansonsten habe ich alle Kabl wie es..
  o Bilder Anlage im E30 Speziell Cabrio 
Also hab nene neues Projekt gestartet das sieht folgendermassen aus Alpine Steuergerät Jehnert Doorboards MB Quart Rear Audison LRX 4.1 K Cab ectr nun suche ich Anregungen für den Kofferraum..
  o e46 DIN Adapter passt nicht mit Wurzelholzdekor 
Hi, Wollte heute mein Autoradio in meinen e46 einbauen. Hab mir von Dietz ein Adapter-Kit geakuft und eingebaut. Hat alle super geklappt, nur als ich die Wurzelholz Dekorleiste ums Radio wieder aun..
  o Problem beim Umrüstung auf Navi Prof. 
Hallo, ich habe heute auf das Navi Prof. umgerüstet, aber bei einem Kabel bin ich nicht weiter gekommen. Es geht und das blaue Einzelkabel, am Nachrüstkabelbaum, das ins Handschuhfach gelegt werde..
  o Doppel DIN 
Hallo wollte mal fragen was ich alles grauche um ein original Doppel DIN 16:9 einzubauen.Habe jetzt in mein E46 Fl den kleinen monitor drine mit navi.Brauche ich nur den 16:9 Monitor? MFG..
  o Parrot MKI9100 im E46 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 09.02.2009 um 17:29:43 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, hat irgendjemand von euch sc..
  o TV analog auf digital 
Hallo.Mein E46 hat einen analogen TV tuner, der ja nichts mehr nutzt. Würde gern kostengünstig auf digital umrüsten. Wer hat Erfahrung? Was empfiehlt sich ohne viel Geld ausgeben zu müssen?Danke ..
  o e36 NAVI, Problem Hilfe 
also jungs, ja es gibt mehrere threads über das thema orginalnavi im e36. nur leider kommt man nirgends zur lösung. und drauf geantwortet wird auch nicht mehr! 1. funktioniert das orignalnavi nu..
  o E46 Navi Problem 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 04.02.2009 um 13:05:32 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, ich bin neu hier. Habe..
  o genarationswechsel beim cd business im e46 
hallo leute, ich wollte mal wissen ab wann die new genaration (eckige pins) cd business radios beim e46 verbaut bzw eingeführt wurden? viele sagen das es ab 09/2002 sei, aber irgendwie kann das..
  o MK1 rechner im X3 aus ende 2005 
hallo ihr passt ein mk1 oder mk2 rechner in das auto? es ist ein x3 aus ende 2005 und hat das kleine navi drin mit den ganz kleinen display. kann mir da jemand helfen? danke im vorraus tek..
  o E39 CD Wechsler Rauschen / kaputt was tun? 
Hallo, das ist mein erster Post, und zwar nicht nur hier, sondern überhaupt in einem Forum :) kann also sein, dass ich iwas falsch mache :) Ich habe einen E39 520iA Limo EZ 08/97 mit Business RDS..
  o Kabel Verlegen für Anlage 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator ZettiFREAK am 17.02.2005 um 21:16:33 in dieses Forum verschoben.</FONT> hi Leute habe leider keinen passenden Therd zu mienem Thema gefunden. ..
  o CD Wechsler anschließen - Kabel fehlen 
Hallo, ich will bei mir einen 6-fach CD Wechsler von BMW mit mp3 Funktion einbauen. Anscheinend braucht man dafür nur 2 Stecker: Einen 3-poligen flachen und einen 6-poligen Stecker. Korrekt!? (Sie..
  o Kofferraumausbau E36 Cabrio/Coupe gleich? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 11.02.2009 um 23:19:01 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, hab mal gesucht ob ich so..
  o Gibts Blenden für ein 2-DIN Navireceiver??? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 12.02.2009 um 18:08:54 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, habe in der Zeitung BMW Tuning..
  o Business Navi 1999 passt das?? 
Ich möchte einen sony cd wechsler mit connects2 box das ich erst an einem Business cd radio e46 hatte jetzt an ein Bussiness Navi 99 haben die beiden die gleichen wechsler steuerung anschlüsse?? Danke..
  o Welchen Sub in Touring E46? 
So habe mir gestern ein Subframe von Gladen geholt für die Ersatzradmulde. Habe mir direkt ein 30iger Loch schneiden lassen. Es soll ein geschlossener Sub werden. Hat jemand eine Empfehlung für mich?..
  o Playstation in E46 coupé 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 10.01.2008 um 13:36:36 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi, hat irgendwer eine Playsta..
  o Multimedia-Adapter mit Audio für BMW (iDrive) 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 12.02.2009 um 13:46:42 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo, würde mir..
  o Navigationssystem feat. 2t Bildschirm 
Moin Jungs und Mäddels, folgendes : Ist es möglich ein Navi, mit einem 2t. Monitor zu betreiben ( also das Bild 1x auf dem Navi selber und 1x auf einem 2ten Bildschirm ) Das die Paralell laufen, fa..
  o How to für Anfänger 
Hi, wollte mal fragen, ob ihr mir mal links zusammenstellen könnt wo ich mich mal über car audio schlau machen kann. ich habe mich noch nicht mit dem thema auseinandergesetzt und finde nicht so richt..
  o neue lautsprecher! empfehlung von euch?? 
Hey leute hab mir ein schönes E30 coupe baujahr 88. wollte gerne vorne neue boxen einbauen für besseren sound.....könnt ihr mir da welche empfehlen?? hätte gerne markenware welche gut klingt. wollte m..
  o Hilfe... Business CD Problem 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 07.02.2009 um 15:15:30 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Moin zusammen... Habe seit nen paar T..
  o Business RDS CD nimmt keine CD´s mehr an 
Ich habe von diesem Problem schon öfter gehört! Gibt es dafür eine lösung? Ist sowas Reparabel? Gruss Markus..
  o E46 Business CD DEFEKT 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 19.01.2009 um 20:00:27 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Leute, Mein BMW Business CD i..
  o E46 Wo ist bei Navi Professional der Radio Tuner? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 11.02.2009 um 09:24:59 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, möchte einen Wechsler n..
  o Vorschläge für Bassreflexrohr Varianten 
Hallo an alle. Ich bin mir gerade eine Basskiste für meinen GZNW12 am bauen und habe das Problem, dass ich mir dem Reflexrohr nicht so ganz hinkomme. Nach einigem lesen im Internet habe ich mich f..
  o Kabelverlegung und Kabelquerschnitt 
Hallo an alle! ich hab mal n paar fragen! ich fahre einen e46 318ti compact und habe mir vorgenommen in den nächsten 2-3 monaten die anlage aus meinem alten auto in meinen "neuen" gebrauchten einb..
  o Pioneer DEH-7000UB 
Hey Leute hab da ne kleine Frage ich besitze ein Pioneer DEH-7000UB und wollte wissen ob es irgendwie möglich ist über den IP Bus ein externes Display oder auch einen externen Monitor anzuschließen..
  o PowerCap , oben schrauben locker... 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.02.2009 um 22:10:28 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo ich habe ein PowerCap..
  o Navi Proff auf DVD und TV erweitern! 
Hallo habe ein 05er Navi Professional im 1er BMW vFl. Was muss ich tun wenn ich DVD und TV schauen will? Das gibts ja original bei BMW Modellen oder? Was brauche ich für Teile bzw geht das überhaupt?..
  o Radio Business vs. Baujahr 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 09.02.2009 um 12:29:41 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo! Bei meinem -gebraucht gekauften-..
  o CD Wechsler überempfindlich 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 12.01.2009 um 22:13:47 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo!!! Mein 6 Fach CD Wechsler ist zur Z..
  o E46 Limo original BMW Nachrüstungsmöglichkeiten 
Habe letzte Woche eine 325i E46 Limo bj 2005 gekauft; Mit Mittelarmlehne hinten ohne Skisack; Standard Sound (Kein HK und kein HIFI); Nur Business Navi und 6-fach Wechsler und I-pod Kabel im Handsch..
  o Reflexrohre durch die Rückbank im E30 Cabrio? 
Also wie schon oben beschrieben würde ich gerne diese Methode in Angriff nehmen um ordentlich Bumm Bumm nach vorne zu bekommen! Hatte dies auch schon mal an meinem vorherigen E30 umgesetzt, aber dies..
  o Welche CarHifi Batterie von denen? 
Hallo , jetzt wo ich fest gestellt habe das meine batterie vermutlich Kaputt ist wollte ich mir ne richtige mit viel power kaufen damit es nicht mehr im auto flackert und der bass auch nicht aus geht..
  o Gateway 300, rauschen im Hintergrund 
Hab bei meinem Gateway300 auf USB Stick Betrieb ein ständiges Rauschen im Hintergrund. Ebenso ist die Musik darauf deutlich leiser wie beim Radiobetrieb, weswegen ich natürlich lauter mache und das Ra..
  o Welche CarHifi Batterie von denen? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 09.02.2009 um 12:24:48 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo , jetzt wo ich fest gestellt habe da..
  o 2tes Radio im E46 
Servus zusammen: Folgende Überlegung vorab. Ich habe ein E46 coupe BJ 2006, wo das Navi Prov drin ist. Leider hat dieses weder eine Titelanzeige noch die Möglichkeit MP3 abzuspielen. Dafür ist e..
  o E39 business RDS und Wechsler "A" 
Bei meinem 97er Touring möchte ich jetzt gerne meinen CD-Wechsler Changer A einbauen. Nun habe ich mir die Sache näher angeschaut und schon tauchen ein paar Fragen auf. 1. Woher den Strom nehmen..
  o DVD Radio + 2 TFT Monitore 
Guten Abend, habe 2 TFT Bildschirme in meinem Auto verbaut und suche dafür, einen guten DVD Radio mit Bildschirm wo ich beide anschliesen kann. Könnt ihr mit da etwas empfehlen? danke im vor..
  o E87: Ist das Navi mit Freisprechen? 
Hi Forum, ich habe mir heute einen gebrauchten 1'er mit EZ 11/05 angeschaut. Er hat ein Navi (ich glaube, Business), mit I-Drive und recht wenigen Bedienelementen am 'Radio' selber - eigentlich nur..
  o Car PC und Soundsystem 
Hallo alle zusammen, nachdem jetzt der Car PC in meinen E39 Bj.02 untergebraucht wurde, wollte ich mich an das Soundsystem machen. Verbaut ist ein HiFi System Professional mit DSP - 16:9 Display. ..
  o Supwoofer Einbau Touring?? 
Hallo habe nun vor mir in meinen E46 Touring einen Sub in die Kofferraumbodenlatte einzubauen und die Endstufe soll endweder auch darein oder rechts an die Seite über die Batterie abdeckung. Orginal B..
  o Kenwood Radio Pin Belegung 
Hallo, finde im www keinen Schaltplan vom Kenwood Radio krc... ist auf jeden Fall schon uralt. ist der mit den 16 pins. bräuchte da die Pinbelegung oder die Farben vom Steckeranschluss hinten. ..
  o Hecklautsprecher E39 Limo mit DSP 
Hallo zusammen, Möchte gerne meine Hecklautsprecher im E39 tauschen. Was mich allerdings noch etwas verunsichert, ist die Tatsache, dass in einigen Beiträgen von Hecklautsprechern abgeraten wird. E..
  o Mehr Bass im E90 ! 
Hallo Leutz, ein Bekannter hat einen E90 mit nem Businessnavi drin. Er will jetzt mehr Bass haben. Ich dachte da an sone Skisacklösung. Was empfehlt ihr für Komponenten?..
  o Wie findet Ihr dieses DVD DVB-T Gerät - Erfahrung? 
Hi Leute, überlege folgendes Gerät zu kaufen: http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/DVD-Video-Player-fuer-BMW-E38-E39-E46-X5-X3-Z4_W0QQitemZ250367186162QQihZ015QQc..
  o Frequenzweichen 
Moin zusammen. Habe da mal ne Frage zu den Orginal Lautsprechern. Weis dort jemand wo die frequenzweichen verbaut sind? Möchte gerne mein Frontsystem erneuern. Meistens sind ja gleich frequenzwe..
  o Billig-Verstärker 
Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal zwei Fragen: Lohnen sich Billig-Verstärker so um 100 Euros bei einem e36 Cab? Im ebay werden recht potente Geräte um 100 Euro angeboten. Ich möchte ei..
  o E39 Lautsprecher für 100Euro 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 06.02.2009 um 14:45:46 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo, mein erster Beitrag :-)..
  o Tomtom hat keine Karten mehr 
Hilfe hilfe! wie bereits oben erwähnt hat mein tomtom plötzlich keine karten mehr. auslöser war ein absturz. es ist wie gesagt abschmiert, nach tausend resets und updates und tomtom home softwar..
  o Soundsystem umbau auf Fremdradio 
Servus zusammen. (Suche genutzt aber leider nichts gefunden :( ) Ich wollte nur eben sichergehen bzw. Nachfragen. (Mein BMW. nen e46 coupe BJ 11/06) Ich hab heute mein Radio ausgebaut um z..
  o Monitore in Kopfstützen 
Hallo erstmal, Also ich habe mir vor kurzen Kopfstütze mit Monitore ein gebaut und an mein DVD-Radio angeschloßen. Aber so weit so gut! Was mir jetzt daran nicht gefällt ist das ich jedes mal we..
  o Frage zu Nachrüstkabelbaum Navi Professional 
Hallo, nachdem ich mich hier mit Hilfe der Suche schlau machen wollte, muss ich trotzdem nochmal einen neuen Thread aufmachen, weil ich hier widersprüchliche Aussagen gefunden habe. Ich benötige d..
  o E39 Frage zu Wechsler Anschluss 
Hallo habe ein e39 bj. 2002 mit dem grossen navi MK3 ... wollte mal fragen wie die schon vorgelegte kabel für wechsler steuerung aussehn! habe ein stecker gefunden was aussieht wie antennen anschluss..
  o Orginal BMW e39 Lautsprecher zu schwach!Was tun? 
Hallo, habe jetzt noch die Orginalen BMW Lautsprecher drin (Limousine)!! Finde sie nicht so pralle!!!! Kennt Ihr welche die schön Laut klar und deutlich sind für günstiges Geld vielleicht bei ebay..
  o Unterschied Navi Business & Professional 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 06.02.2009 um 12:51:49 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo wo gen..
  o reserverad subwoofer 
hallo habe da mal ne frage ich habe nen e46 touring und will mir in die reserveradmulde nen subwoofer einbauen nun brauche ich noch ne kiste oder so! hat jemand ne idee wie ich es am besten machen ka..
  o e36 Hifi Ausbau Beratung 
Moin Leute, wieder mal das leidige Thema e36 Coupe und die Lautsprecher^^ Ich möchte bei mir bisschen den Sound optimieren, keine Krawallkiste, bisschen drücken darfs aber trotzdem ;-P Ausgangs..
  o subwoofer und xbox im kofferaum 
Bitte um hilfe!!! Hab ne Hifonics Kiste mit zwei zx1264 subwoofern in meinem kofferaum drin und möchte meine xbox noch dazu reinbauen da ich keinen anderen sinnvollen platz dafür gefunden habe. ..
  o Welches Radio+CD hat das Design 
Hallo Leute Möchte mir ein neues Radio mit CD kaufen. Leider sind die meisten Geräte mit grünen oder weißen Nacht Design ausgerüstet. Könnt Ihr mir mal sagen welche Hersteller das orange Nacht De..
  o E36 compact, Probleme beim Radioeinbau 
Radio past nicht rein,zuwiel kabel dran,was jetz? <font color=gray>Bearbeitet von - angry-playboy am 05.02.2009 14:45:07</font id=gray>..
  o welche boxen ohne dicke basskiste=guter klang 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 04.02.2009 um 22:32:50 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.</font id=red> was für boxen könnt ihr den empfe..
  o guter Subwoofer für unter 200 Euro??? 
Hi, ich suche für ein geschlossenes gehäuse einen 12" subwoofer der ordentlich was bringt ;) Ich habe eine magnat xcite 801 die 275 watt rms @ 4 ohm liefert und 450watt @ 2ohm. Ich habe auch schon ei..
  o E46: Navi 16/9 nur als Bidschirm einbauen? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.02.2009 um 21:01:48 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Habe mal ne frage w..
  o billig Kamera ans Radio anschliessen?? 
Würde die Möglichkeit bestehen eine billige mini Kamera über chinch an mein Radio anzuschliessen (video in ???) und das bild dann über meinen TFT zu sehen. Ich hab zwar ein Rückfahrkamera anschluss..
  o Audio System Xion E46 Hilfe! Heck? 
Hallo Ich habe vor mir das Audio System Xion für die vorderen Boxen zu kaufen. Angeblich soll das System ja sehr gut sein. Da fällt mit ein, was soll ich für die hinteren Lautsprecher einbauen?..
  o e46 lautsprecher neu 
Hallo liebe syndikat gemeinde, ich habe in der nächsten zeit vor meine lautsprecher zu erneuern, und ich weiß nicht was ich amchen soll, vone+hinten nur hinten, nur vorne ??? bitte um tipps welche ic..
  o Einbau Parrot CK 3000 (FSE) und Dension Ice Link 
Hallo zusammen, ich möchte in meinen E46 316ti mit Radio Business CD (Runde Pins) folgende Teile einbauen: - Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK 3000 EVO und - Dension Ice Link Plus M..
  o Monitor-Rahmen 
Hallo Habe mir vor kurzem ein 7zoll Monitor gekauft, und brauch jetzt noch einen Rahmen für den Monitor. (Für das Ablagefach vorm Schaltknauf ). Weiß jemand wo ich so einen Rahmen herbekomme??? Gru..
  o E39 DSP upgrade DSP2 
Hallo, ich hab in meinem E39 ein DSP System ab Werk verbaut, nur weiss ich leider nicht ob ich DSP1 oder DSP2 hab. Kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da der Verstärker nicht mehr existier..
  o Kopfstützenmonitore E46 cabrio 
Hallo Leute, habe lange und ewig gesucht, aber was passendes nichts gefunden. E46 325 cabrio Bj.2003 mit Sportsitzen Wie zum Teufel soll ich Kopfstützenmonitore einbauen. Kopfstützen sind el..
  o 6"*9" Lautsprecher als Subwoofer verwenden? 
Hi zusammen Ich habe hier noch 2 Infinity Reference 9623i (6"*9" Lautsprecher mit je 100W RMS) rumliegen, die leider nicht in die originalen compact Heckplätze passen. Ist es möglich für diese eine..
  o Orig. BMW DVB-T Modul + DVD-Player = Mono Sound? 
Hi Leute, ich habe einen DVB-T TV-Modul original von BMW in meinem E39. Ich habe mir überlegt einen DVD-Player anzuschaffen, doch habe hier und da gelesen, dass man dann nur Monosound rausbekomm..
  o kein Radioemfang und TMC mehr E39 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 03.02.2009 um 13:45:08 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> hallo leute, e 39 523i 11/98 ca...
  o E39 mit Reverse RDS, sinnvolle Umrüstung auf CD 
Hi an alle! Also ich hab mich gestern damit auseinandergesetzt und alle Beiträge aus diesem Bereich des Forums durchgelesen und trotzdem weiß ich noch nicht genau was ich machen soll! Das als Entsc..
  o E39: wie USB oder MP3 anschliessen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.01.2009 um 19:37:56 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo an alle habe radio bu..
  o JVC AVX 11 
Hallo, Habe ein sau Problem. Und zwar hab ich dummerweise damals an meinem Jvc avx11 Radio hinten alle stecker abgeclipst da das radio sonst nicht ins Fach gepasst hätte. Dachte den subwoofer und..
  o Stotternde Widergabe vom Ipod 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 02.02.2009 um 17:46:55 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Leute, habe mich hier scho..
  o E46 Radiotausch mit MFL 
Hi, werde am Sonntag meine E46 ( http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=194376 ) abholen. Dann will ich demnächst dann das Kasettendeck gegen mein Kenwood BT8041 tauschen. D..
  o Stromversorgung im e30 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 03.02.2009 um 15:40:55 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.</font id=red> <span class="size4">HI ich habe e..
  o Kennt jemand diesen Subwoofer 
wollte mal kurz fragen was Ihr von diesen Subwoofer JBL Subwoofer Bass Pro für die Verbesserung meines Basses im E46 Touring haltet ..würde mich über Ratschläge un Erfahrungen freuen hier noch ein L..
  o Endstufen Reparatur? 
Hallo, habe eine Endstufe von Xetec hier die sofort auf Protect schaltet wenn sie angeht. Auch wenn nichts angeschlossen ist. Es handelt sich um eine Xetec Gravity 5G900. Kennt vielleicht jeman..
  o Schaltung 2. Monitor und Alpine DVD Moniceiver 
Hi, ich hab ein Alpine DVD Moniceiver (IVA-D105R) und hab einen 2. Monitor am AUX Ausgang angeschlossen. Allerdings nur Bild, wenn ich DVD sehe. Kann man das auch so einrichten, dass auf dem 2. Moni..
  o radio wechsel e39 touring 
hallo wollte mal wissen wofür hinten an dem buisness cd radio ein schwarzes dickes kabel drann ist mit einem 4 eckigenstecker !!!! steht amp drauf???? geht das zu einem verstärker ???? oder wofür i..
  o E46 Siemens Bit II, Hörer auseinander nehmen 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 03.02.2009 um 01:23:23 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Servus, ich würde gerne die Beleu..
  o Verks Verkabelung 
Kann das sein das mein auto 330ci coupe bj 05 immer noch die alte verkabelung mit den runden Pins hat ?..
  o BMW E46 Nokia 6500 classic & Snap-in funktioniert! 
Hallo liebe Community, wollt nur mal kurz für alle die es interssiert berichten, dass das Nokia 6500 Classic und der dazu passende Snap-In Adapter in einem BMW E46 EZ 5/2003 mit Navi Professional e..
  o E46 Original Wechsler - Remotesignal? 
Hallo! Also folgendes, ich habe serienmäßig den CD Wechsler von BMW verbaut. Ich habe mir jetzt auch einen Verstärker eingebaut und brauche jetzt nur noch ein Remotesignal. Gestern kam mir die I..
  o E46 320i Limo - (kompletter) HiFi-Austausch 
Hallo zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer von im Topic genannten Auto :) Jetzt gehts ans HiFi-Umrüsten. Ich hab mich davor bereits hier im Forum umgeschaut und auch jede Menge Themen gefunden,..
  o Sicherung raus bei neuer Anlage. Wo suchen? 
Hi, habe mir heute eine neue Anlage in den BMW gebaut. Frontsystem (Helix Blue 52 MK II) und eine 2Kanal Endstufe von Carpower mit 350 Watt. Cinch ist mit Remote durch den Mitteltunnel gelegt. LS..
  o Crunch 600 Mosfet Protection leuchtet rot!? 
Hallo,ich habe eine Frage ich habe eine Alte Endstufe von Crunch(Crunch Mosfet 600)Dieses Schwarze Riesen teil von 1989 7,5 Kg. Ich war mit dem Teil immer zu Frieden doch ich habe seit längeren ca 8..
  o Probleme mit Original BMW Radio... 
Moin moin, hab ein Problem mit meinem Original BMW Radio. Seit kurzer Zeit kratzt bei mir jede CD die ich in meinem Radio einlege, fahre ich dann ca. 10 - 15 Minuten, wird es immer weniger und hö..
  o navi business 
kurze frage nach langem suchen nix gefunden für mein wagen also ich möchte gerne meinen ipod anschliessen oder wenigstens einen aux anschluss nachrüsten die frage ist wie mit diesem navi ..
  o Multifunktionslenkrad mit anderem Radio 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 19.05.2005 um 22:29:11 in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hi Ich will mir einen anderen Radio ins auto machen geht dann mein..
  o welches radio für mein soundsystem 
hallo ich habe gerade ein neues soundsystem in meinem e39 eingebaut aber das radio was ich mir da eingebaut habe ist der totale müll naja aus schaden wird man klug erstmal zum soundsystem! subwoofe..
  o Unterschied MK4 Navi DVDs Business / High 
Hallo, habe einen 06/2002er 530d touring mit Navi, TV, Bordmonitor 16:9 und einen nachgerüsteten MK4-DVD-rechner für Navi (voher MK3)! Bisher habe ich immer Navi-CDs genutzt und wollte mal ne DV..
  o Clarion VRX868RVD ISO Stecker Probleme 
Hallo ! Habe mir ein Clarion VRX868RVD geholt ! Hab jetzt folgende Probleme :-) : 1. Für was ist dieser Kasten am Gelben Kabel ? (das ist der kabelsatz der dabei war , ich hab mir dein bei..
  o radio zieht keine cds mehr ins laufwerk 
hi also ich habe folgendes problem und zwar hatte ich das display bzw bedienteil ab und als ich es wieder dran steckte kam die cd raus und jetzt zieht das laufwerk diese bze keine andere wieder ein ....
  o E39 All in One Radio Einbauen , Frage wegen MID 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 01.02.2009 um 19:08:23 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hallo Bmw Fahrer , ich hätte mal..
  o AudioSystem mit Verstärker. Wie funktioniert es? 
<font color=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 01.02.2009 um 20:03:21 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.</font id=red> Hey, also ich glaube ich hab eines..
  o Kennt wer die Crunch X4150 Endstufe? 
Habe einem Kumpel nen Kellerfund für 10€ abgekauft :) Es handelt sich um eine Crunch X4150 Es ist eine 4Kanalendstufe die an 1Ohm im gebrückten Modus stabil sein soll. Steht mal drauf^^ Bräucht..
  o BP Subwoofer emphfelung Techno E46 
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hab mich hier schon ein bißchen durchgelesen, hab aber leider bis jetzt noch nichts gefunden. Ich fahre einen E46 und habe mir vor ca. 1 Monat den V..
  o Radio geht nicht mehr an 
Hallo Leute ich habe seit gestern abend folgendes problem. Ich habe das Navi professional mit 4:3. Als ich gestern das Auto angemacht hab ging das Radio nicht an. Als ich dann den linken Knopf gedrück..
  o Radio Business Cd E36 Abdeckklappe 
Hallo, gibt es die Abdeckklappen eigentlich auch als ersatzteile zu kaufen irgendwo? hab die rechte verloren :( <font color=gray>Bearbeitet von - kintao am 01.02.2009 10:08:33</font id=gray>..
  o Wie viel Liter brauch ich für den Bass ??? 
Hallo leute . ich habe an euch mal eine frage vll sind ein paar spetzialisten von euch dabei dir mir vll sagen können wie viel liter meine kiste haben soll für meinen bass ??? der bass ist von h..
  o E46 Limo- guter Sound? 
Hi! Hab mir ein neues Radio zugelegt. Das Pioneer DEH-P700BT. Ist echt schon ok was das aus den original Boxen rausholt. Will mir jetzt noch nen Woofer zulegen. Nun meine Frage: Wie bekomme ich vernün..
  o Keine Tastenreaktion bei Pioneer DEH-P5500 MP 
Hi Leute,ich hab ein nervendes Problem mit meinem Pioneer MP3 Radio.Den genauen Typ weiß ich leider nich,muss ich noch schauen.Ist aber einer mit Flip Down Panel,also mit den Metallkontakten hinter de..
  o Mittelkonsole, schnelle Antwort bitte... 
Hi, bin gerade dabei chinchkabel durch den mitteltunnel zu legen, nur kreig ich die mittelkosole nicht ab. Hab den aschenbecher rausgenommen die zwei schrauben gelöst. Vorne am schaltsack auch. Handbr..

Es gibt 45 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
 41 42 43 44 45

zum Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum A r c h i v

www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile