Magazin erstellt am 19.11.2012 um 20:59:06 [ voriger | nächster ]

Endlich online: Die BMW-Syndikat Smartphone-App für Android!

BMW-News-Blog: Endlich online: Die BMW-Syndikat Smartphone-App für Android!
BMW-News-Blog: Endlich online: Die BMW-Syndikat Smartphone-App für Android!
Endlich online: Die BMW-Syndikat Smartphone-App für Android!

Lange habt ihr gewartet, nun ist auch sie endlich online: Die mobile Smartphone-App des BMW-Syndikats für Android-Telefone! Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Entwicklung haben wir nun Fehler und Bugs behoben, so dass die App in ihrer 1.4-Version auch Android-Nutzer begeistern kann. Natürlich ist auch die Android-App KOSTENLOS im Google Play Store zu haben!

Ähnlich der iPhone-App haben wir die Prioritäten der Android-Applikation zunächst auf die optimierte mobile Darstellung, Push-Benachrichtigungen und Orte gelegt. So ist es nun auch mit Android-Smartphones möglich, einfach und bequem im BMW-Syndikat Forum zu surfen, immer auf dem neuesten Stand über (unter anderem) private Nachrichten und ABO's zu sein, oder sich auf allen wichtigen Treffen, Terminen und Events zu markieren. Tolles Gimmick: Wenn ihr auf einem Treffen, Event oder einer Messe seid, werdet ihr auf dort "eingeloggt" und seht auch, welche anderen BMW-Syndikat Mitglieder sich dort befinden!

Wir werden stetig an den verschiedenen Versionen und Updates weiter arbeiten, die App im Laufe der Zeit besser machen und mit zusätzlichen Funktionen füllen. Selbstverständlich könnt ihr uns im Forum (HIER) auf entsprechende Fehler hinweisen und Kritik an der App üben. Bitte bewertet unsere App im Google Play Store und aktualisiert eure Bewertungen IMMER nach der aktuellen Version.

Bis dahin,

Euer Team vom BMW-Syndikat
BMW-News-Blog: Endlich online: Die BMW-Syndikat Smartphone-App für Android!BMW-News-Blog: Endlich online: Die BMW-Syndikat Smartphone-App für Android!BMW-News-Blog: Endlich online: Die BMW-Syndikat Smartphone-App für Android!BMW-News-Blog: Endlich online: Die BMW-Syndikat Smartphone-App für Android!
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]
izyice erstellt am 25.11.2012 um 16:38:47 pn profil zitat link
Mitglied seit: 05.05.2009

Frankenberg
Deutschland

321 Beiträge
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
Hinweis: zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
philipp-hgw erstellt am 30.01.2013 um 00:18:26 pn profil zitat link
Mitglied seit: 17.08.2010

Greifswald
Deutschland

167 Beiträge
E30 Freude am fahren
Hinweis: zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 12 Monaten
LiLciL erstellt am 21.01.2014 um 10:05:53 pn profil zitat link
Mitglied seit: 16.01.2014


Deutschland

7 Beiträge