Magazin erstellt am 18.05.2011 um 13:35:56 [ voriger | nächster ]

Mehr Dynamik für das 6er Cabrio von Kelleners

BMW-News-Blog: Mehr Dynamik für das 6er Cabrio von Kelleners
Als besonders individuelle Alternative zum ab Herbst erhältlichen offiziellen M Sportpaket werden auch wieder einige Tuner ein mehr oder weniger umfangreiches Programm für die neue 6er-Reihe anbieten.

Kelleners Sport möchte hier nicht fehlen und präsentiert nun einige Bilder, die uns das BMW 6er Cabrio F12 mit den schwarz lackierten Leichtmetallrädern vom Typ "Hamburg" zeigen, abgesehen davon gibt es aber noch keine Änderungen am Exterieur. Mehr tut sich unter der Motorhaube, denn Kelleners bietet eine Leistungssteigerung auf 490 PS für das Topmodell BMW 650i, das ab Werk 407 PS leistet.


BMW-News-Blog: Mehr Dynamik für das 6er Cabrio von KellenersBMW-News-Blog: Mehr Dynamik für das 6er Cabrio von Kelleners